OFDb

Beerfest - Ein Film über Bier, den man am besten mit Bier schaut!

Begonnen von McHolsten, 21 Juli 2006, 01:33:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Ich meine mich erinnern zu können das es mal dazu einen Thread gab, habe ihn aber nicht gefunden.

In den Staaten kommt im August ein sehr merkwürdiger Film namens BEERFEST, der in München auf dem Oktoberfest spielt.
Dort findet ein nationenübergreifendes Kampftrinken statt, die Amis natürlich dabei...  :icon_lol:

Fand den Trailer nicht unbedingt so aussagekräftig, scheint wohl ne ziemlich platte Komödie zu werden. Mal schauen wie wir Deutschen wegkommen, lt. imdb heisst einer "Herr Schniedelwichsen"...  :icon_rolleyes: :icon_surprised:

http://beerfestmovie.warnerbros.com/
Gore on!

Die Sektion

21 Juli 2006, 01:44:28 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2006, 11:32:16 von Die Sektion
Im Trailer heißt es ja "No Germans were harmed while doing this movie".

EDIT: es lautet: "No Germans were harmed during the Making of this film. Please drink responsibliy and treat all woman with respect"

Schade eigentlich... :icon_mrgreen:

Trailer übrigens hier:
Hi-Res 25Mb

Fäb

*lol* Immer wieder geil wenn Deutschland / die Deutschen eine zentrale Rolle in Ami-Filmen spielen  :icon_lol:

Von den Machern von "Super Troopers"? Aaahja, unterste Klamaukschublade die sowas von debil ist, dass sie einen teilweise doch unwillkürlich vor Lachen prusten lässt  :icon_mrgreen:
Und dann kann man im Trailer sogar noch einen gewissen Willy Nelson in einer Nebenrolle entdecken  :icon_eek: was macht denn der da drin!?

naja, den muss ich mir auf jeden Fall irgendwann mal geben, den Streifen   :icon_rolleyes: :D

StS

Director: Jay Chandrasekhar
Screenwriter: Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter, Erik Stolhanske
Starring: Jay Chandrasekar, Kevin Heffernan, Steve Lemme, Paul Soter, Eric Stolhanske, Will Forte, Ralf Moeller, Mo'Nique, Eric Christian Olsen, Jurgen Prochnow, Cloris Leachman, Nat Faxon
Genre: Adventure, Comedy
MPAA Rating: R (for pervasive crude and sexual content, language, nudity and substance abuse)

Official Website:
www.Beerfestmovie.com

Internationaler Trailer:
http://wwws.warnerbros.co.uk/beerfest/trailer.html?id=trailer2&settings=true

Clips:
http://movies.go.com/movies/media?name=Beerfest_2006&genre=&studio=

ZitatMovie Reviews: 'Beerfest'
Critics are having a belch fest with Beerfest. Consider Bill Zwecker's comments in the Chicago Sun-Times: "Nothing works here. The script is less than juvenile -- and totally nonsensical. The acting is atrocious. There's no decent comedic timing -- which is somewhat of a problem for a comedy, don't you think? The entire time I watched this film, I felt I was merely observing a bunch of self-absorbed frat boys who got drunk, wrote a 'script,' got some clueless Hollywood suits to cough up the cash to make it, turned on a camera and then forgot to hire an editor to properly finish the whole thing." Geoff Pevere in the Toronto Star calls it a "movie that feels as if it was conceived, executed, edited and ultimately released by people in an advanced state of gassy inebriation." And Ty Burr of the Boston Globe begins his review by remarking, "Making a comedy that celebrates binge drinking and cretinous behavior isn't a crime against nature. Making one that's as brutally unfunny as Beerfest is." (Imdb)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

Leider ist Beerfest mit enttäuschenden 2,6 Mio $ am ersten Tag auf Platz 3 bei rund 3000 Kopien gestartet. Sicher lag das Budget und damit die Gewinnschwelle nicht arg hoch, aber von einer Sommercomedy wird sicher mehr Potential erwartet, na mal sehen, vielleicht kommt er in Deutschland aus unerfindlichen Gründen super an  :icon_mrgreen:

Neo

andreas82

In den UK ist der Film cut. Warner Brothers bevorzugt die BBFC 15-Fassung ...

To obtain this category cuts of 0m 9s were required. The cuts were Cuts for Category.
Distributor chose to remove scene of sexualised asphyxiation in line with BBFC policy and Guidelines and in order to achieve the requested '15'. An uncut '18' was available'.

schlitzauge23

Ich find den Trailer saugeil :icon_mrgreen: Werd mit Sicherheit reingehen :respekt:

Lucker

Zitat von: schlitzauge23 am  2 September 2006, 14:37:27
Ich find den Trailer saugeil :icon_mrgreen: Werd mit Sicherheit reingehen :respekt:

LOL, was fürn Rotz.  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
Den armen Kinobetreibern stehen wohl härteste Putzzeiten bevor, wenn die Leute sich im Cinema ordentlich die Kante geben, alles vollreihern und verkleckern?
Aber der ist wahrscheinlich auch nur voll bis Oberkante-Unterlippe zu ertragen?
:pidu:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Glod

Da ich Super Troopers ziemlich geil finde, werde ich mir den auch irgendwann mit Sicherheit geben.  :king:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mister-sinister

Weiss schon wer welche DVD-Fassung Warner uns kredenzt hat?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von der Lauflänge her nicht die Unrated, die läuft 116:25 Minuten -> ca. 111:46 Minuten Pal.
Die Deutsche DVD läuft laut Ofdb 107:04 Minuten Pal.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mister-sinister

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020