OFDb

FamousCars.de - Berühmte Fahrzeuge aus Film und TV

Begonnen von FamousCars.de, 18 Februar 2007, 19:26:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FamousCars.de

Hallo Allerseits,

hier also mal ein bisserl Werbung in eigener Sache.

Ich habe die Seite Famous Cars & more ins Leben gerufen.

Hier findet man Bilder und Infos zu diversen Fahrzeugen, die (zumindest teilweise) die eigentlichen Stars vieler Filme und Serien waren. Interessant sind sicherlich die zum Teil vorhandenen Hintergrundinfos.

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Zu allen in der Navigation bereits gelisteten Filmen / Serien ist bereits Material vorhanden, dass aber vor Onlinestellung nochmals überprüft, korrigiert und erweitert wird.
Täglich gehen so etwa 1 bis 2 Filme / Serien online, so dass bis Ende Februar alle roten Einträge verschwunden sein sollten.

Für Ergänzungen, Korrekturhinweise oder Neuvorschläge bin ich immer dankbar. Die Neuvorschläge sollten aber Fahrzeuge enthalten, die eine gewisse Rolle spielen und von den Hauptdarstellern bewegt werden. Also nicht irgendein Wagen, der in einem Film am Straßenrand steht.  ;)

Das sollte es erst einmal sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020