OFDb

Judgment Night und Trespass

Begonnen von Dexter, 26 Februar 2007, 18:14:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Zitat von: EvilErnie am 17 Januar 2008, 22:08:59
Heute die JN DVD von Universal für nen 10er abgegriffen! Sehr geil imo. Ist die denn 100% uncut? In der Datenbank steht, der Eintrag wurde noch nicht geprüft (wie so oft)!

Ja, ist uncut.

Btw...is der 10er der Standardpreis. Play.com kostet der ca. 7,50€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Ja gut, dan musst du aber noch die Wartezeit + Porto einrechnen! Hatte den zufällig gesehen, war grad 1x da!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

Zitat von: EvilErnie am 18 Januar 2008, 09:14:46
Ja gut, dan musst du aber noch die Wartezeit + Porto einrechnen! Hatte den zufällig gesehen, war grad 1x da!

Nix Porto.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilErnie

Na dann gehts ja wirklich! Kenne Play.com nur vom hörensagen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020