OFDb

Randolf Kronberg ist gestorben

Begonnen von Snake Plissken, 3 März 2007, 13:56:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

3 März 2007, 13:56:53 Letzte Bearbeitung: 3 März 2007, 14:03:03 von Snake Plissken
Bin gerade selber erschrocken, als ich lesen musste, das der Synchronsprecher von Eddie Murphy, Sideshow-Bob, Kelsey Grammer in Cheers (und zig weitere) gestern verstorben ist. Auch wenn Eddie Murphy, bzw seine dt. Stimme, nicht bei allen beliebt war, war die Stimme doch untrennbar mit Murphy verbunden. Immerhin ist Murphy einer der ganz wenigen Schauspieler die über die Jahre nur einen einzigen dt. Sprecher hatten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Randolf_Kronberg

Snake

Mr. Hankey

Schade, wieder einer der ganz großen Synchrosprecher von uns gegangen. :icon_sad: Aber das er so viele unterschiedliche Darsteller gesprochen hat, ist mir gar nicht bewusst. Er scheint wohl unheimlich gut mit seiner Stimme gespielt zu haben, denn viele sind darunter, die er doch nie im Leben mit der Eddie Murphy-Stimmlage (auch nur Ansatzweise) gesprochen haben kann. :icon_eek:

Jedenfalls bin ich doch sehr gespannt, wie Eddies neue Synchrostimme klingen wird. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

Es ist seltsam, keine offizielle Quelle bestätigt die Meldung.
Mal sehen, was morgen, am Montag, geschrieben wird.

Snake

Nerf

Wenn es so wäre, wäre es sehr traurig. Nach Achim Höppner einer der weiteren ganz Großen im Geschäft, der eine riesige Lücke hinterlässt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake Plissken

Die Wikipedia hat wohl heute auch ne offizielle Quelle, die seinen Tod nochmal bestätigt hat (Hatten ja erst das Sterbedatum drin, dann wollten sie warten, jetzt steht es wieder drin).

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020