OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SAL

14 Juni 2008, 15:09:30 #90 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 15:13:02 von SAL
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Juni 2008, 14:19:33Was diese merkwürdige Halskrause bedeuten soll, kann ich allerdings nicht verstehen.  ;) :D

Das ist eine Schutzweste der Polizei für die Einheiten die Häuser stürmen.

Hier mal sowas ähnliches vom Bomb Squad
http://www.combatclothing.com.au/cgi-bin/cp-app.pl?usr=50X50024&rnd=5753185&rrc=N&cip=87.172.75.97&pg=prod&ref=CCA123&cat=Bomb&catstr=HOME:1:Bomb

Mr. Blonde

@ SAL

Hey, dankeschön für die Info.  :respekt: Jetzt macht das durchaus Sinn, sah nur recht merkwürdig aus.

SAL

Ich hab zu lange Rainbow Six Vegas 2 gespielt und da gabs auch diesen Anzug den Ray trägt. :)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Die Poster sprechen eigentlich für sich! :dodo: :dodo: :dodo: Wird sofort gekauft, sobald die erhältlich sind! Jetzt muss eigentlich nur noch ein kompletter, R-Rated Trailer her!

Klaus Jr.

Hm, freu mich immer mehr auf den Film. Vom Look her finde ich Stevenson fast besser als Jane, wobei dessen Spiel dafür sehr gut war. Die krassen Farben die z.T im Teaser zu sehen sind finde ich auch schön comic mäßig. Erinnert mich ein wenig an Blade 2. Wenn jetzt noch die Äktschn stimmt, könnte das ganz stimmig werden...

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Slasher-X

Zitat von: StS am 25 Juli 2008, 07:49:08
Und "restricted Footage":
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=47164

Ach du Kacke, dass wird ja ein Fest der expliziten Verwüstung  :icon_eek:
Vorallem das mit den platzenden Köpfen sieht ja mal voll Comicmäßig aus - ich freu mich drauf & bin gespannt  :dodo:

dayraver

Der Trailer rockt ja mal derbe! Kann man den irgendwo downloaden? Bessere Qualität wär natürlich auch fein.
Ich find den neuen Schauspieler auch optisch nicht fehl am Platz, anders als Jane, aber nicht schlechter.
Aber jetzt erstmal den Film abwarten, den Trailer vom Jane Punisher fand ich damals alles in allem sensationel und den Film dagegen "nur" okay.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Slasher-X

McHolsten

Gore on!

Overkill

Wer interessiert an dem Trailer ist und mit besserer Quali, sowie zum Download:

http://movies.ign.com/dor/objects/382367/punisher-war-zone/videos/punisher_warzone_072308.html

Ich freue mich schon Wahnsinnig auf den Punisher - Warzone, finde auch den Hauptdarsteller um einiges Besser als Jane, da er zum Punisher, meiner Meinung nach, sehr gut passt und ihn besser (zumindest in den Trailern und Teasern) verkörpert. Der Trailer lässt schon so einiges erahnen, was den Bodycount angeht.

Der neue Punisher kann kommen  :dodo:

dayraver

Irgendwie klappt das bei IGN nicht mit registrieren...einerseits hab ich mich anscheinend schon registriert irgendwann mal und bin dann auch eingeloggt, aber jedes mal, wenn ich auf Download klicke, komme ich wieder zum Log-In Fenster...

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Eric

WTF geht da denn alles ab??
Also wenn DER Trailer mal nicht Lust auf mehr macht. ;o)

Naja, ..., aber schauen wir mal welche Version dann in unseren Kinos landen wird. ;o)
(Zumal, ..., wenn ich ehrlich bin, ..., eigentlich gibt es nur EINEN WAHREN Punisher, ..., und das ist und bleibt Lundgren!)

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

:icon_eek:

Was ist denn das? Da scheint ja wohl einer Rambo in der Gewaltdarstellung übertrumpfen zu wollen. Einige, ja fast schon Splattereffekte sind aber wirklich vom feinsten! :love: Nach der müden Neuverfilmung von 2004 scheint man jetzt den richtigen Weg gefunden zu haben.
Her mit dem Film!  :respekt:

...und die FSK spingt schon im Dreieck :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

blade2603

mmmhhhh ok... der Punisher sollte natürlich ne totale Rambo/Termninator Kampfsau sein.. und genau das scheint aus ihm geworden zu sein...  Sorry... aber das ganze wirkt wie ein Gorespektakel für Splatterkiddies...
ich mag auch ordnetliche Shoot outs aber was hier abgeht ist ja schon nicht mehr feierlich.. zumal ich mir nicht vorstellen kann das der hier überhaupt ungeschnitten erscheinen wird.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ddd

Lexi Alexander ist wohl raus: http://www.aintitcool.com/talkback_display/37642?q=node/37642

Bin mal gespannt ob und wie sich das auf den Film auswirkt...

Akayuki

Der Trailer verspricht einiges. Die Shootouts wirken sehr rau und "comichaft". Ich finde die Rolle ist für Ray Stevenson wie maßgeschneidert. Ich freue mich schon gewaltig auf den Film...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Newendyke

26 Juli 2008, 17:09:15 #108 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2008, 18:09:50 von Hanselel
Find die Goreeffekte eher der trashigen Art bzw. sieht ziemlich altbacken aus! Ansonsten eine Punisher-Verfilmung, die sich versucht nah an der Vorlage zu halten

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ultrasmudge somersault

Er dürfte Rambo in punkto Gore kaum das Wasser reichen, aber es gefällt mir ebenfalls was ich im Trailer sehe: Viel Ballerei, wenig Dialog und ein schön fieser Oberbösewicht!  :dodo:
Hoffe jetzt nur noch, daß die Produzenten, jetzt da Alexander raus ist, keinen totalen Bockmist mit dem Film machen!

SAL

Lexi Alexander .... -> IMDB Das ist ja ne Frau! Als Director einer "goregranate"? Whoa!
Und eine ehem. Deutsche noch dazu.

Plumpaquatsch

Heiliger BimBam, da ist scheinbar eine Blutorgie bei herausgekommen..
http://www.youtube.com/watch?v=wkxLWWiz5O8&feature=related

ddd

http://www.darkhorizons.com/news08/080814j.php

Latino Review reports that Lionsgate has decided to edit their upcoming "Punisher: War Zone" film down from a hardcore R-rating to a PG-13.

Snake Plissken

WAS?
Ein Stuhlbein ins Gesicht, platzende Köpfe, Blutfontänen und Kopfschüsse für ein PG-13 kürzen??
Wie soll das hinterher aussehen bitteschön? :doof:
Punisher kommt rein, in 20 Sekunden 10 Schnitte und er geht raus, während man noch blutlose Leichen rumliegen sieht?

Snake

Robi

Zitat
Punisher kommt rein, in 20 Sekunden 10 Schnitte und er geht raus, während man noch blutlose Leichen rumliegen sieht?
Hatten wir das nicht schon mal vor knapp 20Jahren? :icon_lol:
- "My god, it's Adolf Hitler!"

- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Akayuki

Zitat von: Snake Plissken am 16 August 2008, 15:33:46
WAS?
Ein Stuhlbein ins Gesicht, platzende Köpfe, Blutfontänen und Kopfschüsse für ein PG-13 kürzen??
Wie soll das hinterher aussehen bitteschön? :doof:

Dann bekommen wir wohl bald einen Kurzfilm zu sehen^^

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Screenplay

Zitat von: ddd am 16 August 2008, 15:24:17
http://www.darkhorizons.com/news08/080814j.php

Latino Review reports that Lionsgate has decided to edit their upcoming "Punisher: War Zone" film down from a hardcore R-rating to a PG-13.

Das wurde bereits von Kameramann Steve Gainer dementiert, ebenso wie das Gerücht, daß ein neuer Regisseur eingestzt werden soll:

Zitat...
Lexi is not off the film

Lexi is still involved in the edit process

The film is not (nor could it ever be) PG-13

Today I saw a cut that ran 91 minutes
...

Quelle:

http://rawstudios.invisionzone.com/index.php?showtopic=55&view=findpost&p=12150

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

lastboyscout

Leck du mich, DAS wird ein Fest!!!!!!!
5. Dezember?
Nikolaus bringt mir ja ein schönes Geschenk.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rabensohn

Das könnte durchaus ein Punisher werden, wie man ihn sich vorstellt.
Die beiden Vorgänger waren meiner Meinung nach ganz nette, aber eher mittelmässige Actionfilme.

Ich kenne nicht alle Comics, aber der Stevenson kommt dem, was ich gesehen habe, rein optisch viel näher als der Jane.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Film das halten kann, was der Trailer verspricht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020