OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

ZitatLaut "Hollywood Reporter" wird Domenic West ("300", "Hannibal Rising") in "Punisher: War Zone" den Bösewicht Jigsaw spielen, Wayne Knight ("Seinfeld") wird als Microchip zu sehen sein, ein Helfer des Punishers. Drehstart des dritten "Punisher"-Streifens unter der Regie von Lexi Alexander ist im Oktober, gedreht wird in Montral.

Quelle: phantastik-news.de
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

1st Pic from the Flick: ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr.Logan

erinnert entfernt an einen jungen Steven Seagal!  :LOL:

okay, scherz beiseite, der Kerl geht als Frank Castle schon i.O., aber Jane wäre schon allein wegen dem Wiedererkennungswert cooler gewesen. Aber man soll ja auch nicht immer meckern!  :icon_mrgreen:

StS

Mr. Blonde

Na ja, schade das Jane abgesagt hat, gerade seine Rolle als "Punisher" hat appetit auf mehr gemacht. Bleibt zu hoffen, dass die action und die Story so stark verbessert werden, dass der fehlende Jane nicht so schmerzhaft vermisst wird. Habe mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, weil ich vom Erstling sehr positiv überrascht war, weil er eben sehr viel auf Handarbeit in den actionszenen Wert gelegt hat. Mal gucken, was aus der Fortsetzung so wird.

Snake Plissken

Zitat
erinnert entfernt an einen jungen Steven Seagal! 
Zitat

Das war auch mein erster Gedanke.
Ich bin ja mal neugierig, wie der Film wird und will eigentlich nicht im Vorfeld meckern, aber eine RegisseurIN bei nem Actionfilm plus Umbesetzung der Hauptrolle lässt mich nichts gutes ahnen.

Snake

StS

Die Regisseurin beantwortet etliche Fan-Fragen (einfach durch den Thread wuseln)...  ;)
http://forums.superherohype.com/showthread.php?t=290745%3Cbr%20/%3E

ultrasmudge somersault

Old Movie Guy

War von Punisher Film sehr positiv überrascht, da für mich die meisten Hollywoodfilme nicht mehr der Brüller sind, Punisher war schön direkt !

Mr. Blonde

31 Januar 2008, 02:42:03 #69 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2008, 02:46:26 von Mr. Blonde 609
Muss auch sagen, dass mich beim Erstling vor Allem diese "altertümliche" Inszenierung sehr angesprochen hat. Aber die drei neuen Bilder hauen mich überhaupt nicht vom Hocker, da muss schon mehr kommen.  ;) Hat für mich mehr was osteuropäisches und ich hoffe nicht, dass die Person auf dem zweiten Pic der Punisher sein soll.  :eek: Der Typ erinnert mich mehr an 'nen ukrainischen Nuttenpreller. :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 31 Januar 2008, 02:42:03
Hat für mich mehr was osteuropäisches und ich hoffe nicht, dass die Person auf dem zweiten Pic der Punisher sein soll.  :eek: Der Typ erinnert mich mehr an 'nen ukrainischen Nuttenpreller. :icon_mrgreen:

Das ist der aber leider garantiert, würde ich sagen. Der sieht dem Typ auf dem anderen Pic hier im Thread ziemlich ähnlich und zum Anderen glaube ich kaum, dass irgendwer sonst im Film mit nem weißen Totenschädel auf der Brust rumlaufen wird.
Gefällt mir aber auch nicht wirklich.  :icon_confused: :icon_razz:

Mr. Blonde

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 31 Januar 2008, 02:42:03
Muss auch sagen, dass mich beim Erstling vor Allem diese "altertümliche" Inszenierung sehr angesprochen hat. Aber die drei neuen Bilder hauen mich überhaupt nicht vom Hocker, da muss schon mehr kommen.  ;) Hat für mich mehr was osteuropäisches und ich hoffe nicht, dass die Person auf dem zweiten Pic der Punisher sein soll.  :eek: Der Typ erinnert mich mehr an 'nen ukrainischen Nuttenpreller. :icon_mrgreen:

Der Totenkopf ist mir erst jetzt aufgefallen. :icon_redface: Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. :icon_mrgreen: Neee, der Typ gibt doch nichts her. Ich finde, die hätten den Hausmeister von "Scrubs" nehmen sollen, grimmig genug wäre der ja. :king:

Mr.Logan

Also ich finde, der Typ sieht dem Punisher aus den comics doch ziemlich ähnlich.

Man sollte dem Jungen ne Chance geben (auch wenn man ihm wirklich ohne Probleme ein paar Goldkettchen umhängen könnte).

Thaisong

Zitat
ZitatLaut "Hollywood Reporter" wird Domenic West ("300", "Hannibal Rising") in "Punisher: War Zone" den Bösewicht Jigsaw spielen

"Der Bösewicht Jigsaw", origineller geht's nicht.  :LOL:

Kam den Machern die Idee zu Punisher 2 beim Saw gucken?  :icon_lol:

Langsam scheint Hollywood wirklich entgültig die Ideen auszugehen.  :icon_rolleyes:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

dayraver

Zitat von: Thaisong am  8 Februar 2008, 12:29:10
Zitat
ZitatLaut "Hollywood Reporter" wird Domenic West ("300", "Hannibal Rising") in "Punisher: War Zone" den Bösewicht Jigsaw spielen

"Der Bösewicht Jigsaw", origineller geht's nicht.  :LOL:

Kam den Machern die Idee zu Punisher 2 beim Saw gucken?  :icon_lol:

Langsam scheint Hollywood wirklich entgültig die Ideen auszugehen.  :icon_rolleyes:
Dummschwätzer... ;)

Der hieß meines Wissens in den Comics schon so...ließ mal nach!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Thaisong

Achso, den gab's in den Comics schon. Die kenne ich nicht. Allerdings steht bei Wiki, dass das vorher dieser John Saint (Travolta) war und der Punisher ihn durch eine Glasscheibe geschmissen hat. War im Film aber nicht irgendwas mit Autos? An eine Glasscheibe erinnere ich mich jetzt nicht mehr, ist aber auch schon länger her, dass ich den Film, alte sowie neue Verfilmung, gesehen habe. Die alte Verfilmung endete doch auch anders, irgendwas mit Asiaten?

Na egal, ich freu mich auf einen hoffentlich unzensierten Punni 2.  :respekt:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Thaisong am  8 Februar 2008, 12:59:46
Allerdings steht bei Wiki, dass das vorher dieser John Saint (Travolta) war und der Punisher ihn durch eine Glasscheibe geschmissen hat. War im Film aber nicht irgendwas mit Autos? An eine Glasscheibe erinnere ich mich jetzt nicht mehr, ist aber auch schon länger her, dass ich den Film, alte sowie neue Verfilmung, gesehen habe.

Doppelb00n! :icon_rolleyes:

Howard Saint = Travolta
John Saint/Jigsaw = Sein Sohn

Und in der neuen Verfilmung jagt Frank John mit einer Haftmine (im Off) hoch, nix Glasscheibe. Wer lesen kann, gelle ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Thaisong

ZitatDoppelb00n!

Ja, ich liebe dich auch. (Welcher Film?)  :icon_mrgreen:

ZitatUnd in der neuen Verfilmung jagt Frank John mit einer Haftmine (im Off) hoch, nix Glasscheibe.

Achso, Sohn Nr. 2 übrlebt also und wird zu Tobin Be... ähh, ich meine Jigsaw. Alles klar.  ;)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Thaisong am  8 Februar 2008, 13:35:06
ZitatDoppelb00n!

Ja, ich liebe dich auch. (Welcher Film?)  :icon_mrgreen:

Schwester, geben sie dem Mann Drogen, merken sie nicht dass er Schmerzen hat!

- The Naked Gun-

:icon_cool:

And now, bite me! :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Hellboy

Zitat von: StS am 12 März 2008, 07:44:30
Die offizielle Website ist nun online:
http://www.punishermovie.com/

Boah, die (frühe) Seite mit Ray Stevenson und den 2 Uzis machen nicht gerade einen spekatkulären Eindruck - irgendwie wirkt es z.Z. nicht fuchteinflössend, eher nach dem Motto "Guck mal 2 Uzis".

Grusler

Das Punisher-Outfit auf den zwei Bilder in der Gallerie sieht komisch aus. 
Na ja, die Comicvorlage soll ja auch was besonderes unter den Punisher-Comicbänden sein, vielleicht deshalb. Wer weiss. Ich bin mal gespannt, solange nur der Blutzoll schön hoch ist, bin ich guter Dinge, auch wenn's evtl. ein echter B-Film wird. Mal sehen was der Kragen bringt. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

StS

Lunita

Ich glaube, ich muss mal wieder das Original schauen. Die Mädchen danach zählen doch nicht. :king:

Graveworm

Die Pics sind jetzt noch nicht so aussagekräftig. Aber dennoch hoffe ich auf einen netten Action Film.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

13 Juni 2008, 07:30:39 #86 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2008, 07:33:59 von StS
Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=45913

Sieht ganz okay aus - aber ich glaube, ich werd Tom Jane vermissen...

Mr Creazil

Och ja, sieht nicht so übel aus. Abwarten und Tee trinken.  :andy:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

ultrasmudge somersault

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Film! Coole Optik und genug Action scheint es ja diesmal auch zu geben, nur die Szene mit dem Kronleuchter passt meiner meinung nach irgendwie nicht zum Punisher.

Mr. Blonde

Der Teaser sieht ganz nett aus, erinnert mich irgendwie an "Hitman". Dennoch bin ich äußerst skeptisch, bei den ganzen Hürden, die das Projekt nehmen musste. (Probleme beim Skript, Janes Austritt etc.)Es könnte durchaus ein enttäuschendes Ende nehmen. Wie sich Ray Stevensons schlagen wird, ist eine spannende Sache, da ich Jane für die perfekte Besetzung hielt. (Auch wenn Castle in den Comics deutlich klobiger gewesem ist.) Was diese merkwürdige Halskrause bedeuten soll, kann ich allerdings nicht verstehen.  ;) :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020