OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

Klingt ja nicht gerade nach Oberknaller! :icon_sad: Nur mal zum Vergleich: wie hättest Du die beiden "Vorgänger" bewertet?

Runterziehen tut mich das trotzdem nicht. Die US-unrated wird sobald möglich vorbestellt und dann werde ich WAR ZONE im O-Ton und komplett genießen! :icon_cool:

diBu

ddd

Zitat von: lastboyscout am  7 Dezember 2008, 01:35:18
Der Film bietet hirnlose Action, beschissene Schauspieler und nen sehr hohen Gewaltanteil.
Danke, reicht dann bei mir doch für 6/10 Punkten.

Danke, genau das was ich von dem Film erwarte :love:

lastboyscout

Zitat von: Bockel diBu am  7 Dezember 2008, 02:04:04
Klingt ja nicht gerade nach Oberknaller! :icon_sad: Nur mal zum Vergleich: wie hättest Du die beiden "Vorgänger" bewertet?

Teil 1 ist für mich eine ganz klare 10/10-Bewertung, weil er mir Alles gibt, was mein B-Action-Herz erfreut.
Dolph Lundgren, viel Gewalt, kaum Worte, was will man mehr?
Teil 2 ist für mich ebenfalls ein sehr guter Actionfilm, hierbei reicht es jedoch nicht für mehr als 8.5/10 Punkten, weil meiner Meinung nach der Gewaltfaktor etwas vernachlässigt wurde und der Film auch, im Vergleich zum Original, nicht dreckig und runtergekommen genug ist.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

The Corvus

Du meinst also Original und Remake oder? Nicht Teil 1 und 2

StS

Ja, er meint wohl das Remake. ;)

Der hier ist jedenfalls gefloppt:  

ZitatNewcomer Punisher: War Zone, directed by Lexi Alexander and starring Ray Stevenson, bombed out of the gate with just $4 million from 2,508 theaters, a low average of $1,595 and good for only eighth place. It is less than a third of what the studio's first "Punisher" film opened to in 2004. (Box Office Mojo, December 7, 2008)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

McHolsten

@LBS:
Prognose bzgl. etwaiger Schnitte der dt. Kinoauswertung?
Gore on!

lastboyscout

In meiner kleinen bescheidenen Meinung würde ich mal sagen, er sollte eigentlich mit einer KJ ungekürzt durchkommen, da nix zu ausgewalzt dargestellt wurde, fast immer wird es mit schnellen Schnitten abgemildert.

Deer Hunter

Zitat von: lastboyscout am 16 Januar 2009, 08:03:28...fast immer wird es mit schnellen Schnitten abgemildert.

Großer Gott, bitte keine hektischen Schnitte à la QoS o.ä. :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

D-Tox

Lieber gewollte hektische Schnitte, als ungewollte Schnitte....
Welcome to my nightmare!

Shane Schofield

Punisher Warzone hebt sich angenehm vom Schnittgewitter der Großproduktionen ab. Vor allem
in den Actionszenen bleibt alles sehr übersichtlich. Nur werden die Gewaltszenen halt nicht ausgewalzt.
Man sieht wie z.B. der Kopf zerplatzt und dann kommt gleich ein Schnitt.
Ich bin wirklich gespannt wie der hier erscheint, da er wesentlich härter ist als der Punisher mit Jane
und das Selbstjustizthema eh nicht gerne bei den Prüfern gesehen wird.
Für Actionfans lohnt er sich jedenfalls auch wenn der letzte Kick fehlt und die Klischeegangster und einige Dialoge
hart an der Grenze sind. Trotzdem schade das der so gefloppt ist, da Stevenson einen guten Punisher abgibt.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

psychopaul

16 Januar 2009, 17:28:34 #161 Letzte Bearbeitung: 16 Januar 2009, 17:30:26 von psychopaul
Zitat von: lastboyscout am  8 Dezember 2008, 01:03:36

Fette Karren?  :icon_mrgreen:
Ohne solche würdest du doch die 10/10 nicht vergeben, oder? ;)

Naja, ich bezweifle, dass Teil 2 was für mich ist.  :icon_confused: (kenne nämlich den ersten noch nicht höhö)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ong-Bockel

Zitat von: psychopaul am 16 Januar 2009, 17:28:34
Naja, ich bezweifle, dass Teil 2 was für mich ist.  :icon_confused: (kenne nämlich den ersten noch nicht höhö)

Es gibt doch gar keinen Teil 1 und 2, sondern nur drei komplett voneinander unabhängige Punisher-Filme!? Nimmt War Zone irgendeinen Bezug auf den Jane-Punisher? Ich denke, Du kannst Dir War Zone auch anschauen, ohne den "Vorgänger" zu kennen. Ist doch ein komplett eigenständiger Film!?

psychopaul

Oh, da hab ich mich jetzt zu sehr vom Titel blenden lassen.  :icon_surprised: (und nur die aktuelle Thread-Seite gelesen  ;) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lastboyscout

Naja, da hab ich mal so ein Auge zugedrückt.
Es war genügend übrig, um die fehlenden "fetten Karren" verschmerzen zu können.  :icon_mrgreen:

Patrick Bateman

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Januar 2009, 17:39:53

Es gibt doch gar keinen Teil 1 und 2, sondern nur drei komplett voneinander unabhängige Punisher-Filme!? Nimmt War Zone irgendeinen Bezug auf den Jane-Punisher? Ich denke, Du kannst Dir War Zone auch anschauen, ohne den "Vorgänger" zu kennen. Ist doch ein komplett eigenständiger Film!?

Punisher War Zone nimme keinen Bezug auf den Jane Film. Es ist ein völlig eigenständiger Punisher Film der sich wesentlich näher an die Comicvorlage hält, aber zu wenig über den Punisher zeigt. Es ist aber ein solider B-Movie Actionfilm mit ordentlich Geballer und der Punisher kann hier auch Leuten mit bloßer Faust ein Loch in den Kopf hauen. Ich fand den Jane Film besser aber der neue Punisher ist auch nicht schlecht, die Gewalt ist wie gesagt sehr überzogen dargestellt, aber ich denke trotzdem nicht das er bei uns uncut kommt.
Homedrinking is killing Gastwirt!

lastboyscout

19 Januar 2009, 01:39:16 #166 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2009, 03:17:27 von lastboyscout
Zitat von: lastboyscout am 17 Januar 2009, 03:52:25

Außerdem hatte eine fette Karre auch Transporter 3 nicht vor nem Absturz gerettet.  :icon_mrgreen:
Naja, bei The Punisherda hab ich mal so ein Auge zugedrückt.
Es war genügend übrig, um die fehlenden "fetten Karren" verschmerzen zu können.  :icon_mrgreen:

Steff

Also Ich freue mich auf den Film.
Mir ist es auch egal das Jane nicht mehr dabei ist, obwohl Ich den Thomas Jane Punisher auch sehr gut fand.
Solche Filme gibt es halt viel zu selten und dann floppen Sie leider auch noch.
Was für eine ungerechte Welt. :wallbash:

Am Anfang war ein Traum....

McHolsten

Also Chance auf uncut R-Rated bestehen weniger oder?
Startet an meinem 30ten Geburtstag in den Kinos  [Friday the 13th Remake wäre mir lieber gewesen  :icon_twisted:], aber an seinem Goreburtstag nen cut-Film zu schauen geht ja mal gar nicht...  :icon_confused:
Gore on!

Klugscheisser

Startet der denn nun überhaupt am 29.? Oder mal anders gefragt: Hat jemand schon ein Kino gefunden, wo der gelistet ist?

MMeXX

Also vdfkino.de listet ihn für den 29.01. und bei unserem Rostocker Cinestar steht er auch für kommende Woche als Neustart dabei.

Klugscheisser

Ok, danke.  :D
Kommt mir nur so komisch vor, dass man eine Woche vor Start so gar nichts von hört.

Riddick

Ich glaube, der sollte ursprünglich erst eine Woche später starten. Bei uns im Kino ist der aber auch für den 29.01. gelistet.

Selbstverständlich hoffe ich auch, dass der uncut kommt. Wenn der wirklich so hektisch geschnitten sein soll, kann es sein, dass wir Glück haben. Da aber so kurz vor Kinostart immer noch keine Freigabe gelistet ist, befürchte ich schlimmes (siehe "John Rambo").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shane Schofield

Ich sage es gerne nochmal: Der Film ist nicht hektisch geschnitten...
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Klugscheisser

Na toll.  :icon_rolleyes: Der Streifen wäre jetzt genau das richtige gewesen.  :icon_twisted:
DTV? Nächstes Jahr oder wie? Wann kommt denn die US-DVD?

Cyman

Zitat von: Klugscheisser am 23 Januar 2009, 23:35:40
Na toll.  :icon_rolleyes: Der Streifen wäre jetzt genau das richtige gewesen.  :icon_twisted:
DTV? Nächstes Jahr oder wie? Wann kommt denn die US-DVD?

Läuft bei uns in der Schweiz (natürlich) auch nicht...
US-DVD kommt am 17.03.09 - ist gekauft.

Single Disc: http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?userid=99366482061796&item_id=1449165&searchID=246548
Special Edition: http://www.dvdempire.com/Exec/v4_item.asp?userid=99366482061796&item_id=1449168&searchID=246548

Cheers, Cyman

Klugscheisser

Danke!

Zwei Monate, geht ja noch. Ich guck sonst immer bei axel, die listen den noch nicht. Deshalb hatte ich auch gefragt. Tja, dann musses wohl wieder mal ein Import sein. Schade.

Ong-Bockel

Hoffentlich ist Sony zumindest so fair, den Film nun SCHNELL UND UNGESCHNITTEN auf DVD rauszubringen! Und falls nicht, dann wird halt die US-DVD im erstmöglichen Moment vorbestellt. :andy:

Pawel Voorhees

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020