OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Hadschi

Wenn der Uncut gekommen wäre, hätte ich mir den auch auf jeden Fall im Kino angeguckt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

:wallbash: Das ist echt genial... Das wäre wirklich mal wieder ein Film gewesen, den man mit seinen Kumpels im Kino hätte sehen können und man sich einfach nur prächtig amüsiert hätte. DVD Auswerung schön und gut, aber wir können bestimmt noch ein Weilchen drauf warten und im Kino ist es ja ein immer etwas feineres Erlebenis (sofern uncut.) Was solls, auf jeden Fall schwer enttäuschend.  :icon_rolleyes:

Ong-Bockel

Zitat von: Pawel Voorhees am 24 Januar 2009, 10:23:26
Weiß jemand weshalb oder warum die sich jetzt zurückziehen ??

Ich vermute mal, daß es Probleme bei der FSK gab. Es gab eine knappe Woche vor Kinostart auf der Homepage der FSK noch keine Hinweise auf eine Prüfung oder Freigabe. Könnte mir vorstellen, daß Sony den Film uncut bringen wollte und die FSK Schnittauflagen erteilt hat. Dann lief die Zeit davon und Sony hat einfach die Notbremse gezogen. Daß der Film in Amerika so böse gefloppt ist, hat Sony bei dieser Entscheidung dann wohl bekräftigt.

Riddick

Ich finde es auch schade, dass der net kommt. Habe mich schon drauf gefreut. Trotzdem kann ich es irgendwie nachvollziehen: Bisher habe ich im Kino weder ein Trailer noch ein Plakat von dem Film gesehen und wenn der dann nächste Woche einfach so mir nichts,dir nichts gestartet wäre, wäre der wahrscheinlich hier ebenfalls übelst gefloppt. Und das was Ong-Bockel geschrieben hat macht auch Sinn: Wenn auf der FSK-Homepage so kurz vor Kinostart keine Freigabe steht, ist das ein schlechtes Zeichen. Womöglich hätte der sogar mit Schnitten eine KJ gekriegt, was dann nochmal weniger Umsatz bedeutet. Natürlich ist das trotzdem schade, dass der net kommt. Ich hoffe Sony macht nochmal ein bisschen Werbung für den Streifen und bringt ihn dann in 1-2 Monaten.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am 24 Januar 2009, 18:36:40
Ich finde es auch schade, dass der net kommt. Habe mich schon drauf gefreut. Trotzdem kann ich es irgendwie nachvollziehen: Bisher habe ich im Kino weder ein Trailer noch ein Plakat von dem Film gesehen und wenn der dann nächste Woche einfach so mir nichts,dir nichts gestartet wäre, wäre der wahrscheinlich hier ebenfalls übelst gefloppt.

So ist es. Habe in keinem Kinoprogramm auch nur ein Sterbenswörtchen gelesen. Der Beschluss muss also schon etwas länger feststehen.

Klugscheisser

Die von Sony sind auch echt ein paar Nulpen. Floppt das Ding in den USA und wird dann auch hier einfach nicht beworben. Ich vermute, die haben sich da einfach nicht mehr drum gekümmert, nachdem der Streifen in Amerika so untergegangen ist.
Keine Ahnung, aber Schnitte interessiert das Gros der Kinogänger wohl eher nicht. Hoffentlich kloppen die das Ding jetzt wenigstens als DVD raus. Immerhin muss der Streifen noch einiges an Kohl reinbringen.

Steff

Wenn die noch Geld machen wollen, sollten die die Uncut!! Veröffentlichung schnell und relativ zeitnah mit dem der RC1 machen. 
Sonst springen sicherlich auch noch die restlichen potentiellen Käufer ab. 
Ich muss den Film nicht im Kino sehen, wenn Ich gleich eine Unrated Version bekomme.  ;-)

Am Anfang war ein Traum....

Klugscheisser

Zitat von: Steff am 26 Januar 2009, 16:00:46
Ich muss den Film nicht im Kino sehen, wenn Ich gleich eine Unrated Version bekomme.  ;-)

Es gibt aber (noch) keine Unrated. Oder hab' ich was verpasst?

Ong-Bockel

Angekündigt ist in den Staaten auch nur die "normale" Kinofassung. Und leider kommen auf die 10 von uns, die den Film aus den Staaten importieren, in etwa 1000 (oder 10000) Leute, die die deutsche VÖ (uncut oder nicht) kaufen oder leihen werden. Dürfte für Sony finanziell kaum Unterschiede machen, egal welche Fassung sie in Deutschland bringen.

Ong-Bockel

Jetzt auch bei Axel gelistet:

1-Disc :arrow: http://www.axelmusic.com/productDetails/031398107095
2-Disc :arrow: http://www.axelmusic.com/productDetails/031398107538
2-BR :arrow: http://www.axelmusic.com/productDetails/031398107125

Von einer Extended Version ist auch auf den dort abgebildeten Covern nach wie vor keine Rede!

Jayo

sollte es denn eine extendet geben? Vielleicht ist ja die US Kinofassung uncut!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Ong-Bockel

Zitat von: Jayo am  2 März 2009, 11:34:35
sollte es denn eine extendet geben? Vielleicht ist ja die US Kinofassung uncut!

Gut möglich! Nun ist man aber mittlerweile "gewohnt", auf DVD eine Extended Version zu bekommen und wenn dann "nur" die Kinofassung kommt, ist man schon skeptisch. Es könnte ja sein, daß die Kinofassung erstmal "Abzocke" ist und wenn sie fleissig verkauft wurde, eine Extended Version (Ätsch... nochmal kaufen...) nachgereicht wird. Außerdem habe ich gelesen (kA, wieviel da dran ist...), dass es Differenzen zwischen Sony und der Regisseurin gab und Material im Schneideraum bleiben musste. Das riecht für mich nach einem eventuellen Director's Cut. Ich habe mir jedenfalls die Kinofassung vorbestellt und wenn der Film tatsächlich rockt, könnte ich bei einer Extended bzw. einem DC wohl nochmals schwach werden...

Mr. Blonde

Gebe Ong-Bockel da Recht. Nachdem was man für Gerüchte über das Projekt und eventuellen Kürzungen gehört hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass eine eventuelle Extended-Fassung kommt und das diese dann auch hier und da mehr Härten zu bieten hat. Mal abwarten, wie die normale Kinofassung überhaupt wird.

Klugscheisser

Ich vermute allerdings stark, dass das Ganze von den Verkaufzahlen abhängig sein wird. Wenn der Film ähnlich floppt wie im Kino, wird da nichts mehr kommen.
War es denn nicht so, dass die Macher selbst überrascht waren, dass der Film so von der MPAA durchgewunken wurde? So oder so, erstmal den Streifen sichten.  :icon_lol:

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  2 März 2009, 14:20:38
Ich vermute allerdings stark, dass das Ganze von den Verkaufzahlen abhängig sein wird. Wenn der Film ähnlich floppt wie im Kino, wird da nichts mehr kommen.

Allerdings. Dennoch wissen Wir ja alle, wie verkaufsträchtig so ein "Extended" bzw. "Directors Cut" sein kann. Abwarten. Ich überlege eh, mir die englische Disc zu holen, da ich gar nicht länger warten kann und der Film nun wirklich nicht dialoglastig bzw. schwer verständlich sein kann. Ganz im Stile eines Max Payne: "Let the Gun do the talking."

Ong-Bockel

:icon_eek: Wollen die mich verarschen? Bin gerade von Axel benachrichtigt worden, dass PUNISHER: WAR ZONE verpackt und versendet wird! Von wegen VÖ am 17. März! Was für 'ne geile Nachricht! Wehe, dass stimmt nicht... :icon_razz:

Wolfhard-Eitelwolf

Passiert bei Axel häufiger ^^ Viel interessanter wäre zu wissen, ob die US-BR codefree ist... der Angabe bei Axel ist noch nicht zu vertrauen, sie setzen immer einen Regionlock bevor es nicht 100% klar ist

Ong-Bockel

Wow... heute Briefkasten auf... fuckin' can it be? PUNISHER: WAR ZONE ist da! :dodo:

Ich denke, dass ich später am Abend noch ein Statement zum Film abgeben werde... ;)

Jayo

ich habe gerade Punisher 2 geschaut! Die US Blu-Ray is region locked!!!
Zum Film:
Ich bin ein grosser Fan der Comics und leider konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen! Zuerst wäre da mal D. West als Jigsaw, eine sehr schlechte Wahl, wie ich finde! Danach der Schauspieler, der Jigsaws Bruder spielt: noch eine schlechtere Wahl!! Schade, der Film verspielt grosses Potenzial mit unpassenden Schauspielern, die man nicht wirklich ernst nehmen kann! Ray spielt Punisher gut und bei der Gewalt haben sie auch nicht gespart nur leider reicht das nicht, der Film wirkt trotzdem nicht wirklich düster! Dann wäre da noch die Geschichte mit der Frau von diesem Agenten und seiner Tochter, naja und Micro und sein Gangbanger Freund, nochmals naja! Der Film hat unterhalten wird aber dem Punisher nicht gerecht!
5/10 Punkten von mir
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Ong-Bockel

Da ich momentan nicht so der Freund der großen Worte bin, mache ich es kurz: PUNISHER: WAR ZONE rockt die Scheiße fett! Klar, über diverse filmische Mängel läßt sich nicht hinwegsehen (zu viele Helfer, Micro wird quasi verheizt), aber gerade das Overacting der beiden Bösewichte hat mir ziemlich viel Spaß gemacht (der ganze Film ist ja "ein wenig" over-the-top...) und die Action war hammerhart und menschenverachtend! Genickbrüche, blutige Kopfschüsse, hoher Bodycount und im Gegensatz zu JOHN RAMBO war der Hauptdarsteller ziemlich agil und fit unterwegs, weshalb mir PUNISHER: WAR ZONE deutlich besser gefallen hat. Ein Fest für jeden Freund brutaler Action im 80er-Jahre-Stil und falls eine noch härtere Unrated veröffentlicht werden sollte, dann ist die aber sowas von auch gekauft! Mindestens 8/10 Punkten! Mehr gibt es nach der Zweitsichtung, die wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen wird! :love:

Akayuki

@Ong-Bockel:

Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Ich kann es kaum noch erwarten den Film selbst zu sichten...  :love:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Klugscheisser

Zitat von: 2BerettaZKiller am 12 März 2009, 21:21:00
@Ong-Bockel:

Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Ich kann es kaum noch erwarten den Film selbst zu sichten...  :love:

Ha! Aber wirklich mal. Das klingt alles nach einem so schönen B-Movie-Spektakel: Overacting der Bösewichte, hammerharte Action, alles irgendwie "over-the-top". Und nichts anderes erwarte ich von dem Streifen. Scheint so, als könnte ich gar nicht mehr enttäuscht werden.  :icon_razz:

Zitat von: Ong-Bockel am 12 März 2009, 19:18:26
Mehr gibt es nach der Zweitsichtung, die wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen wird! :love:

Ich bin schon gespannt - aber nicht zu viel verraten!  :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich fand den Streifen ultralangweilig, da er zwischen den wirklich zynischen Actionsequenzen gar nichts zu bieten hat - keine Schauspieler, keine Story und keine Atmosphäre; Lexi Alexander weiß überhaupt nicht zu inszenieren und reiht nur belanglose Szenen aneinander.
Ein zweites Mal wird der sicher nicht gesehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Soooooooooooo. Film gesehen und für extrem geil befunden. Weiß gar nicht, warum der nicht im Kino läuft. Der hat doch alles, was man haben können will. Äktschn, Blut, Gedärme, Stuhlbeine innen Kopp. Perfekt sinnlose Unterhaltung ohne Tiefgang, ein Monster als Punisher und ein seltsamer Bösewicht. Ich gebe dem mal 8/10.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 März 2009, 01:29:53
Lexi Alexander weiß überhaupt nicht zu inszenieren und reiht nur belanglose Szenen aneinander.
Ein zweites Mal wird der sicher nicht gesehen.

Das klingt nach der neusten "Effi Briest"-Verfilmung...

Also, ich bin sehr gespannt auf den Film. Schade, dass der hier keine Kino-Auswertung bekommen hat. Hätte ich gern auf der Leinwand bewundert.  :icon_rolleyes:
Die ganzen positiven Stimmen hier klingen auf jedenfall gut.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Vinyard Vaughn

13 März 2009, 11:07:15 #205 Letzte Bearbeitung: 13 März 2009, 11:38:57 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Nun endlich auch gesehen (voller Vorfreude übrigens) und bin maßlos enttäuscht worden bzw. ernüchtert. :andy: Crumb hat vollkommen Recht: abgesehen von den geilen, zynisch brutalen Actionszenen (von denen es desweiteren viel zu wenig gibt) hat der Film nichts zu bieten. Das ist man ja von B-Actionern gewohnt, aber hier ist wirklich alles so dermaßen belanglos, ich hatte zu kämpfen um wachzubleiben. :scar:

Allein wegen den 2 guten Actionszenen an Anfang und Ende 5,5/10. Und bei den zukünftigen Sichtungen wird nur auf die Action vorgespuhlt, falls das Ding überhaupt noch in den Player wandert (oder mit dem Rest der Bs im Regal verstaubt.)

Zitat von: n0NAMe am 13 März 2009, 02:11:07
Soooooooooooo. Film gesehen und für extrem geil befunden. Weiß gar nicht, warum der nicht im Kino läuft. Der hat doch alles, was man haben können will. Äktschn, Blut, Gedärme, Stuhlbeine innen Kopp. Perfekt sinnlose Unterhaltung ohne Tiefgang, ein Monster als Punisher und ein seltsamer Bösewicht. Ich gebe dem mal 8/10.

Ich kann es mir bildlich vorstellen wie unser kleiner Gnom aufgeregt auf seinem Schemel rumhopst um ein paar Blicke auf den viel zu weit oben stehenden TV zu erhaschen (hat der Pfleger sicherheitshalber da hoch gestellt) und g0re g0re g0re brüllt. Und du hast dich über Oi!s und meine Freude bei der Rambo Sichtung beim UT aufgeregt? :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Klugscheisser

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 März 2009, 01:29:53
Ich fand den Streifen ultralangweilig, da er zwischen den wirklich zynischen Actionsequenzen gar nichts zu bieten hat - keine Schauspieler, keine Story und keine Atmosphäre; Lexi Alexander weiß überhaupt nicht zu inszenieren und reiht nur belanglose Szenen aneinander.

War das nicht bei jeder Punisher-Verfilmung so?  :icon_twisted: Aber die Bilder von Warzone sahen doch eigentlich recht stimmig aus - also was die Farbgebung und die verschiedenen Settings angeht. Ist davon nichts mehr im Film enthalten?

Vinyard Vaughn

Zitat von: Klugscheisser am 13 März 2009, 12:35:16
War das nicht bei jeder Punisher-Verfilmung so?  :icon_twisted:

Nein. Der 2004er ist ein wahrer Autorenfilm im Vergleich zu der Gurke. Selbst die Lundgren Variante vermeidet unnötige Längen fast vollkommen und hat mehr Action.

Zitat von: Klugscheisser am 13 März 2009, 12:35:16
Aber die Bilder von Warzone sahen doch eigentlich recht stimmig aus - also was die Farbgebung und die verschiedenen Settings angeht. Ist davon nichts mehr im Film enthalten?

Aber aber der Poncho. Hohl ihn dir, schau ihn dir an und dann weißt du selber.  :andy: Man muss schon große Scheuklappen haben um die Mängel hier zu ignorieren.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 März 2009, 12:46:09 #208 Letzte Bearbeitung: 13 März 2009, 12:49:20 von Der Crumb (awesome)
Goldblatt und Hensleigh haben Meisterwerke abgeliefert.
Die Settings sehen in der Tat gut aus, aber trotzdem kommt keine Atmosphäre auf; der Film wirkt hingerotzt, die Darsteller bis auf Newman total unmotiviert.
Bilde Dir einfach selbst ein Urteil; ich schere mich im Vorfeld auch nie um die Meinungen anderer, und hatte mich bis zuletzt auf den Film gefreut ;)

Edit: Hehe, 2 Idioten - ein Gedanke :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 13 März 2009, 12:45:32
Aber aber der Poncho. Hohl ihn dir, schau ihn dir an und dann weißt du selber.  :andy: Man muss schon große Scheuklappen haben um die Mängel hier zu ignorieren.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 März 2009, 12:46:09
Bilde Dir einfach selbst ein Urteil; ich schere mich im Vorfeld auch nie um die Meinungen anderer, und hatte mich bis zuletzt auf den Film gefreut ;)

Naja, da es das Ding momentan nur als US-Import gibt, der auch nicht gerade günstig ist, wollte ich gerne noch ein paar Infos haben. Einfach mal leihen und anschauen ist ja nicht drin.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020