OFDb

Woher bekommt man ausländische Briefmarken?

Begonnen von Indy, 22 März 2007, 19:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Servus Leute,

heute bin ich mal hier mit einer Anfrage meines Großonkels. Ihn interessiert's wo im Internet man ausländische Briefmarken - Europa und Übersee - kaufen kann? Ihn interessiert dabei nix spezielles, er sucht nach allem, Neuheiten, Sammlerstücke alles willkommen. Nur eine Sache wäre da, wenn's geht keine Auktionen.

Da ich ihm auf Anhieb nix sagen konnte, hab ich versprochen mal nachzufragen. Da ich jetzt nicht sooooo wahnsinnig an Briefmarken interessiert bin und auch kein Forum kenne, welches besser geeignet wäre, frage ich einfach mal hier.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hackfresse

Einfach mal nach "Briefmarken Shop" googeln...und siehe da...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Dein Großonkel sucht also ausländische Briefmarken?

Welches Land, welcher Zeitraum, nur Motive ect. ect.
Bitte etwas konkreter werden - ich könnte dir da behilflich sein!

Und immer ein guter Tip: ebay - weltweit oder am Kiosk die DBZ (Deutsche Briefmarken Zeitung) kaufen und auf die Händleranzeigen achten!!!
This signature is currently not available

Indy

Zitat von: Hackfresse am 22 März 2007, 21:16:11
Einfach mal nach "Briefmarken Shop" googeln...und siehe da...^^

Manchmal könnte das Leben so einfach sein, wenn man's sich nicht unnötig schwer machen würde. Ich hab die ganze Zeit nach "Briefmarken kaufen" u.ä. gesucht, mit magerer Trefferquote. Danke hackfresse.

Zitat von: rierami am 23 März 2007, 05:46:22
Dein Großonkel sucht also ausländische Briefmarken?

Welches Land, welcher Zeitraum, nur Motive ect. ect.
Bitte etwas konkreter werden - ich könnte dir da behilflich sein!

Und immer ein guter Tip: ebay - weltweit oder am Kiosk die DBZ (Deutsche Briefmarken Zeitung) kaufen und auf die Händleranzeigen achten!!!

Keine Ahnung rierami, so genau hab ich da gar nicht nachgefragt. Werde ihn aber bei nächster Gelegenheit, also schätzungsweise Ostern, danach fragen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020