OFDb

Freiheit dem Faschismus

Begonnen von SAL, 8 April 2007, 21:11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SAL

8 April 2007, 21:11:58 Letzte Bearbeitung: 8 April 2007, 22:58:46 von SAL
Nicht gleich bannen nur weil da oben das Wort steht,
nehmt euch mal die Zeit und guckt euch das komplett an ...

Klich Mich ganz sanft!

Klich Mich noch sanfter!

Ädit:
Es geht um die Freiheitsberaubung des Volkes durch die Regierung /RFID Chips
totalitäre Überwachung usw.
Sowas wie Fahrenheit oder Bowling for Columbine...

rierami

Ich bin mir nicht ganz sicher was du uns jetzt mit diesem Thread sagen willst und ich fange auch mit Sicherheit keine Diskusion über die Themen an - dazu sind wir im falschen Forum! Weltpolitische Machenschaften haben hier dann doch nichts verloren!

Trotzdem möchte ich mich für den Link bedanken und die 5 min die ich vom ersten Video gesehen habe gehen in Richtung van Helsings "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert". Ich werde mich die Tage mal durch die Seite schauen - könnte interessant sein!
This signature is currently not available

SAL

Zitat von: rierami am  9 April 2007, 01:35:58
Ich bin mir nicht ganz sicher was du uns jetzt mit diesem Thread sagen willst und ich fange auch mit Sicherheit keine Diskusion über die Themen an - dazu sind wir im falschen Forum! Weltpolitische Machenschaften haben hier dann doch nichts verloren!

Also es hat schon was mit Filmen zutun ist ja kein Unbekannter der das machte.
9/11 & BfC wurden hier ja auch besprochen und ich hab die Links/Videos
auch erst heute bekommen und wollte nur mal paar Meinungen einholen,
und keinen ultra politischen Kram hervorrufen.
Ich wusste nur nicht ob es ins offizielle Filmforum gehört so hab ich es lieber
hier unten "versteckt".
Hier werden ja auch die ultra patriotischen Ami-mist-filme wie
Patriot,Wir waren Helden, Tränen der Sonne usw. besprochen warum nicht die "Konkurrenz"?

Ich fands sehr informativ.

rierami

Ohne groß darauf einzugehen (ich kenne Helsings Bücher) behandeln solche Leute reine Theorien über Verschwörungen die es gibt oder geben soll oder mal gegeben haben soll. Alles wird faktisch hinterlegt nur anders interpretiert als es uns Geschichtsbücher weis machen wollen.
Um solche Verschwörungstheorien abzuhandeln sind wir im falschen Forum da es über Dokumentationsfilme dieser Art nichts zu diskutieren gibt. Die Filme die du hier erwähnt hast gehören eher in die Kategorie "Anti-Amerikanische-Propaganda".
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020