OFDb

Schottland Reise

Begonnen von Schlonz, 3 April 2007, 22:01:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schlonz

3 April 2007, 22:01:53 Letzte Bearbeitung: 3 April 2007, 22:21:15 von Schlonz
Hi, ich fliege am Donnerstag nach Edinburgh und wollte mal fragen ob jemand von euch auch schonmal da war und mir ein paar Reisetipps geben könnte, vor allem was das Nachtleben (Discos, Bars) betrifft...

Hedning

Diese Jugend von heute... schau dir lieber die wunderbare Natur da oben an ;)

Hackfresse

Genau.

Und probiere den grandiosen Whiskey.

Discos...pfff  :icon_rolleyes:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kriegste hier keine ab, daß Du im Ausland was aufreißen mußt?
Da ist Großbritannien der falsche Ort, die meisten Weiber sind häßlich, was zum Großteil daran liegt, daß die Wikinger bei ihren Raubzügen die hübschen Mädels mitgenommen haben, und der Rest sich inseltypisch inzestuös vermehrt hat :icon_mrgreen:
Trotzdem viel Spaß, mit Tüte übern Kopf und fürs Vaterland geht alles :respekt:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Kann mich nur Hackfresse anschließen: Probier dich durch die Wiskey-Sorten durch, mach ne Besichtigung bei einem Wiskey-Hersteller und dann fahr zu den Highlands und laß dich vollaufen und wenn du dann den Highlander siehst richte ihm einen schönen Gruß aus!!!  ;)

:algo: :pidu: :rofl:

EDIT: Ist natürlich nicht böse gemeint --> Ich würde es aber so machen....
This signature is currently not available

Der Whiskey bestätigt aber auch meine Theorie --> Mann muß sich die Frauen erst schön saufen, und das auch vor 11 oder gibts die Sperrstunde nicht mehr?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Crumb B am  4 April 2007, 14:42:45
Der Whiskey bestätigt aber auch meine Theorie --> Mann muß sich die Frauen erst schön saufen, und das auch vor 11 oder gibts die Sperrstunde nicht mehr?

Grüße

Naja, so häßlich waren die Spice-Girls auch wieder nicht...  :icon_rolleyes:

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Schlonz

Also Whiskey-Probe und Trip durch die Highlands bzw. nach Loch Ness steht sowieso schon auf dem Plan. Aber die restliche Zeit werden wir dann wohl mit Kneipen- bzw. Pubkunde verbringen...

Zitat von: rierami am  4 April 2007, 14:45:45
Naja, so häßlich waren die Spice-Girls auch wieder nicht... 
Ja, und der durchschnittliche Amerikaner ist auch so schlank wie im Kino :icon_rolleyes:
Verwechsle mal nicht Prominenz mit dem Durchschnitt der Bevölkerung, in meinen Augen sind 70% aller Deutschen nicht häßlich, während es in GB genau anders herum ist, und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da, ich habe mich darüber schon mehrfach mit Leuten unterhalten die während des Studiums mehrere Monate dort verweilten, und die bestätigten meinen Urlaubseindruck.
Schlonz kann ja nächste Woche berichten, ob sich da in den letzten Jahren was geändert hat. ;)

Grüße

brachialromanti

Was auch etwas für den Filmfreaks ist: das Stuart Castle diente den Dreharbeiten zum 1. Highlander-Film. Es lohnt sich vielleicht, dort mal vorbeizuschauen (?)
Grüße und gute Reise!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Hedning

Und jetzt ein Hinweis, wie er klugscheißerischer kaum sein kann:

Irland, USA usw. --> Whiskey
Schottland --> Whisky

Und das wäre dann mein 999. Beitrag!

rierami

Zitat von: Hedning am  5 April 2007, 20:04:39
Und jetzt ein Hinweis, wie er klugscheißerischer kaum sein kann:

Irland, USA usw. --> Whiskey
Schottland --> Whisky

Und das wäre dann mein 999. Beitrag!

Von mir aus Wiskie. Ist doch egal, hauptsache die Birne matschig!  :icon_rolleyes:

brachialromanti

Oder wie der Sachse sagt: Hauptsache, es dreht im Nischl. Besonderer Tip (auch wenn er sicher lange abgereist ist: "Talisker"
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Schlonz

Also, bin wieder im Land...

War wirklich eine sehr interresante Reise und auch ziemlich berrauschend, denn über das Bier kann man echt nichts sagen, ist wirklich gut. Was die Frauen betrifft stimmt das gerücht, sind für unsere verhältnisse nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich gut ausehend. Ich bin bei ner Highlandtour an ner Burg vorbei gekommen die als drehort für "Ritter der Kokusnuss" verwendet wurde, konnte aber nicht wirklich nachvollziehn in welcher szene sie zu sehen ist. DVD´s hab ic mir auch gekauft, erstemal die "Clerks X" Edition für 7 Pfund, eine Cheech & Chong DVD-Box für 14 Pfund und Ninja Turtels für 5 Pfund (ist da drüben zur zeit der Renne wegen dem neuen Film). Alles in allem wars wirklich ne coole Reise...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020