OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ozzy O

1 Mai 2008, 19:31:52 #2550 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 19:36:32 von Ozzy O
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Maku

Zitat von: shellat am  1 Mai 2008, 22:08:24
:LOL:

Wie kann man so blöd sein?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320228865102

Wenn's nicht tatsächlich der ebay-Server wär würde ich ja sagen: FAKE  :doof:

Venom

lol das kann doch gar nicht sein...  :00000109:

Roughale

Zitat von: Ozzy O am  1 Mai 2008, 19:31:52
Stolzer Preis für ne CD. Kennt die jemand ? Meint der das wirklich im ernst ?
http://cgi.ebay.de/Saint-Etienne-Hug-My-Soul-CD_W0QQitemZ290225598985QQihZ019QQcategoryZ307QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Ich tippe auf einen Tippfehler, 10,99 klingt doch eher plausibel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Maku

notrickz

Wahrscheinlich möchte er den Erlös in einen Deutschsprachkurs investieren. Hassu anug digga.

Mr. Blonde

Zitat von: Ozzy O am 21 Mai 2008, 10:04:39
http://cgi.ebay.de/4-DVD-Play-unterschitliche-fabrikat_W0QQitemZ280227448991QQihZ018QQcategoryZ8329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Looool, mindestens 25 Euro für den Player und 13 Euro Versand. Da kommt mir ein neuer, nicht reperaturbedürftiger Player bei weitem besser. Hat von Euch eigentlich einer verstanden, was "4 DVD Play unterschitliche fabrikat"  bedeuten soll? Wurde der Player aus Einzelteilen von vier anderen Geräten zusammengesetzt? Kauft man nicht glatt ein frankensteinsches Elektromonster, dass "mal gehet" und mal nicht? Wer ist so grenzdebil und kauft den?  :LOL:

Roughale

Zitat von: Ozzy O am 21 Mai 2008, 10:04:39
http://cgi.ebay.de/4-DVD-Play-unterschitliche-fabrikat_W0QQitemZ280227448991QQihZ018QQcategoryZ8329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Geil, da möchte ich fast zuschlagen, nur um bei Überweisung den Namen erfahren zu können und dann weiss ich auch was "4 DVD Play" ist - die Frankensteintheorie fand ich schon fast überzeugend! Ich roll noch n bisserl :rofl:

esta es la mejor mota

666psheiko

ebay.de hat ja vor kurzem die Ansicht gewechselt/aktualisiert, hat jemand eine Ahnung ob man zur "alten" Ansicht wechseln kann, oder wie ich mir nur die "Sofort Kaufen" Artikel wieder anzeigen lassen kann? Ich habe schon überall rumprobiert, finde aber nichts, Shit.

Danke im vorraus.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hagbard Celine

Zitat von: 666psheiko am 22 Mai 2008, 21:15:17
ebay.de hat ja vor kurzem die Ansicht gewechselt/aktualisiert, hat jemand eine Ahnung ob man zur "alten" Ansicht wechseln kann, oder wie ich mir nur die "Sofort Kaufen" Artikel wieder anzeigen lassen kann? Ich habe schon überall rumprobiert, finde aber nichts, Shit.
Danke im vorraus.

"Sofort-Kaufen" gibt's als Pulldown-Auswahl bei "Kaufoptionen". Falls das bei dir nicht sichtbar sein sollte, einfach unten auf "Oben angegebene Optionen anpassen" klicken und anpassen. ;)

666psheiko

Zitat von: Hagbard Celine am 22 Mai 2008, 21:58:12
"Sofort-Kaufen" gibt's als Pulldown-Auswahl bei "Kaufoptionen". Falls das bei dir nicht sichtbar sein sollte, einfach unten auf "Oben angegebene Optionen anpassen" klicken und anpassen. ;)

Sorry, ich habe keine Ahnung wo du meinst  :icon_redface:. Sind die von dir genannten Wörter in ", der genaue Wortlaut?

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hagbard Celine

Zitat von: 666psheiko am 22 Mai 2008, 22:09:39
Sorry, ich habe keine Ahnung wo du meinst  :icon_redface:. Sind die von dir genannten Wörter in ", der genaue Wortlaut?

Ja, deshalb eben in "". ;)

Vielleicht hilft das Bild zur Veranschaulichung:

666psheiko

Oh Mann, das sieht bei mir aber ganz anders aus.

[gelöscht durch Administrator]

Hagbard Celine

Zitat von: 666psheiko am 22 Mai 2008, 22:38:41
Oh Mann, das sieht bei mir aber ganz anders aus.
Ah! Ja, so sah es bei mir nur 'mal für einen halben Tag (gestern, glaube ich) oder so aus, jetzt ist wieder alles beim alten (warum auch immer). :icon_eek: :icon_mrgreen:
Dann kann ich dir wohl doch nicht helfen, sorry.

666psheiko

Zitat von: Hagbard Celine am 22 Mai 2008, 22:52:38
Ah! Ja, so sah es bei mir nur 'mal für einen halben Tag (gestern, glaube ich) oder so aus, jetzt ist wieder alles beim alten (warum auch immer). :icon_eek: :icon_mrgreen:
Dann kann ich dir wohl doch nicht helfen, sorry.

Okay, trotzdem vielen Dank für deine Mühe, vielleicht meldet sich noch Jemand zu Wort.

Hagbard Celine

22 Mai 2008, 23:53:18 #2567 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2008, 00:01:35 von Hagbard Celine
So, nachdem ich mich abermals aus- und wieder eingeloggt habe, ist bei mir auch die neue Ansicht aktiv. (Würde mich schon 'mal interessieren, wie das zusammenhängt.)

Neues Bild im Anhang.  :icon_smile:

EDIT:
JavaScript sollte aktiviert sein. ;)

[gelöscht durch Administrator]

666psheiko

Zitat von: Hagbard Celine am 22 Mai 2008, 23:53:18
So, nachdem ich mich abermals aus- und wieder eingeloggt habe, ist bei mir auch die neue Ansicht aktiv. (Würde mich schon 'mal interessieren, wie das zusammenhängt.)

Neues Bild im Anhang.  :icon_smile:

EDIT:
JavaScript sollte aktiviert sein. ;)

Danke  :respekt:, aber ich habe auch was gefunden, auf der Kauf-Seite ganz unten, kann man einen Link drücken, dass man nicht an diesem "Neue Suche Versuch" teilnehmen will und schon ist alles wieder beim alten, juhu.

BenZedrin

Ideal zur EM! Der tragbare Bierbauch ...  :pidu:

HIER KAUFEN

na ja, ich hab eh schon nen echten  :icon_mrgreen:

VIRUS

Grandioses Film-Prop, selbst wenn es echt ist, ist es scheisse langweilig:

http://cgi.ebay.de/GRINDHOUSE-PLANET-TERROR-Original-Zombie-Kostuem_W0QQitemZ290238991843QQihZ019QQcategoryZ40548QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn das ein "Zombiekostüm" sein soll, dann is ja jeden Tag Helloween  :icon_rolleyes:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Blutfarmer

Hier noch ein Schnäppchen für Freunde elektronischer Musik:

http://cgi.ebay.de/2x12-MARCO-CAROLA-MAN-TRAIN-LP-DJ-PIERRE-STAMMHEIM_W0QQitemZ310061321786QQihZ021QQcategoryZ1597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:icon_eek:

Unfassbar. Falls wer Interesse hat, ich geb mein Exemplar schon für die Hälfte her :dodo:

Greets

andikova

Habe gerade eben meinen ebay-Account gelöscht.
Die Änderungen waren ja schon zum Erbrechen, aber die neue Anzeige der Gebotsübersichten schlagen dem Fass den Boden aus.
Nach dem Verkaufen haben sie mir auch das Kaufen vermiest.

:kotz:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  9 Juli 2008, 12:16:54
HERR DER RINGE Holz-Box aus Japan (Not for Sale Edition)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120281649359&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Schön aussehendes Teil! Aber der momentane Preis bleibt bestimmt nicht so ;)

esta es la mejor mota

Eric

Zitat von: Roughale am  9 Juli 2008, 12:58:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120281649359&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

HOFFE ich zumindest!!! (mehrsageichdazunicht) ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Roughale

Zitat von: Eric am  9 Juli 2008, 13:00:59
Zitat von: Roughale am  9 Juli 2008, 12:58:54

HOFFE ich zumindest!!! (mehrsageichdazunicht) ;o)

Also wenn du da geboten hast und dann hier Werbung machst, dann war das nicht schlau ;)

Was mich etwas stutzig macht, ist die Angabe, dass da nur Japanisch mi Englischen UT drauf sein soll, ich denke das ist eher andersrum, mag mich aber irren (wär eigentlich noch mehr ein Kaufgrund, LOTR auf Japanisch! ;)

esta es la mejor mota

rierami

Eigenwerbung, gelle? ;) Wie hoch liegt denn die Erwartung?

...und hier zu posten ist nicht unbedingt falsch! Da draussen gibts genügend Leute, die noch verrückter sind als wir! :icon_cool:
This signature is currently not available

Eric

9 Juli 2008, 13:07:35 #2578 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2008, 13:09:45 von Eric
Zitat von: Roughale am  9 Juli 2008, 13:04:44
Was mich etwas stutzig macht, ist die Angabe, dass da nur Japanisch mi Englischen UT drauf sein soll, ich denke das ist eher andersrum, mag mich aber irren (wär eigentlich noch mehr ein Kaufgrund, LOTR auf Japanisch! ;)

Ups, ..., glaube du hast recht!!! Sollte ich wohl noch ändern. ;o)

Zitat von: rierami am  9 Juli 2008, 13:06:57
...und hier zu posten ist nicht unbedingt falsch! Da draussen gibts genügend Leute, die noch verrückter sind als wir! :icon_cool:

Naja, ..., "Eigenwerbung" eher indirekt. Aber es gibt genug "Verrückte" (Schließe mich da definitiv mit ein), die immer nach speziellen Sonder-VÖs Ausschau halten.
Nur müsste man dazu eben gezielt suchen, sonst wird man von Auktionen bei eBay geradezu erschlagen.
Dafür kommt heute Abend noch die NEON GENESIS EVANGELION Tin-Box mit rein. hehehe
(DAS war Eigenwerbung. ;o)   )
Liebe Ursula,

Roughale

da habe ich wohl falsch 1 und 1 zusammengezählt!  :icon_eek:

Viel Glück! :king:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020