OFDb

Offizieller E-Bay Thread

Begonnen von Lubi, 10 November 2002, 10:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kaypp

Mich würde interessieren was der früher dafür bezahlt hat...
und ob er jetzt sozusagen Gewinn macht.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

rierami

Zitat von: Hackfresse am  4 April 2007, 01:40:12
The Return of the Papst-Golf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280099096259  :doof:

Weis jemand warum die Auktion vom Papst-Golf beendet bzw. entfernt wurde???  :00000109:
This signature is currently not available

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Maku

Zitat von: miou-miou am  8 April 2007, 16:10:22
Auch ein Schnäppchen:

http://cgi.ebay.de/RAINBOW-Rare-Live-Double-Vinyl-Record_W0QQitemZ200095146524QQcategoryZ1077QQrdZ1QQcmdZViewItem

Lustig wär's, wenn der z.B. in Karlsruhe wohnt und die Platte jemand aus Berlin ersteigert, weil der Typ das Teil ja selbst ausfährt. ^^

bl4me

Maku

Zitat von: bl4me am  8 April 2007, 16:20:26
Rofl, das ganze wird auch noch als Bootleg beworben...  :doof:

Von der Materie hast du nicht viel Ahnung oder? ;)

bl4me

Zitat von: Maku am  8 April 2007, 16:24:04
Von der Materie hast du nicht viel Ahnung oder? ;)

Ich nehme doch mal an, dass es sich bei der angebotenen Platte um eine NICHT lizensierte, bei dem Life-Konzert mitgeschnittene Aufnahme handelt...

Btw: belassen wirs dabei!  ;)

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ozzy O

Wenn ich ein Öelscheich wär,würde ich die rein zur Belustigung kaufen  :king:

Hackfresse

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Yeah, aus der allseits bekannten DVD-Schmiede Cannon... :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

4 Mai 2007, 11:54:56 #2413 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 12:06:47 von Hackfresse
Zitat von: Nerf am  4 Mai 2007, 09:14:11
Yeah, aus der allseits bekannten DVD-Schmiede Cannon... :respekt:

Mooooment...in den Staaten gibts die sogar, imo als ne Art "Sublabel" von Warner.

(zB American Ninja 4/5 und diverse Chuck Norris Filme^^)

Nerf

Naja, gut, MGM druckt ja auch noch das Orion-Label mit auf ihre DVDs... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

Zitat von: Nerf am  4 Mai 2007, 12:53:18
Naja, gut, MGM druckt ja auch noch das Orion-Label mit auf ihre DVDs... ;)

Cool, gleich mal im nächsten Orion-Laden nach Chuck-Norris-DVDs fragen^^

Da fragt die Tusse dann bestimmt: "Ist der bei Magma, Goldlight oder MMV?"

Dude

Halo zusammen,

habe mal kurz eine Frage. Wie lang lasst ihr dem Käufer Zeit zu bezahlen, wann musstet ihr besonders lang auf das Geld warten?

Ich habe vor 16 Tagen etwas bei ebay verkauft. Es kam auch direkt die Mail vom Käufer "Werde die Zahlung in Kürze vornehmen....", noch bevor ich meine Kontodaten zur Verfügung gestellt hatte. Da dachte ich, dass das Geld schnell bei mir ankommt...

Hab ihm dann nach 11 Tagen oder so eine freundliche Erinnerung geschrieben. Jetzt warte ich noch ab bis 21 Tage voll sind und dann bekommt er ne etwas ernstere Mail. Hatte sonst generell bei ebay-Auktionen immer seh schnell mein Geld. Ich mein wenn dieser Käufer nun nicht bezahlt, kann ich doch eigentlich nicht wirklich was machen oder? Danke für Antworten.

Gruß
dude

kienwerder

Hallo

Will jemand sein Sparschwein opfern? Dann besteht hier die Möglichkeit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220107528576&rd=1&rd=1

Gruß Kienwerder

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Roughale

Zitat von: kienwerder am  7 Mai 2007, 16:41:13
Hallo

Will jemand sein Sparschwein opfern? Dann besteht hier die Möglichkeit:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220107528576&rd=1&rd=1

Gruß Kienwerder

Gibt es das Motorrad dazu? Ich würde mich stark wundern, wenn der einen Abnehmer findet...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

kienwerder

Zitat von: Roughale am  7 Mai 2007, 18:07:02
Gibt es das Motorrad dazu? Ich würde mich stark wundern, wenn der einen Abnehmer findet...
Gibt's nicht. Das Teil soll davon finanziert werden. :algo:
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

mister-sinister

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkarindedeQQhtZ-1
Da vertickt ja einer NUR Bootlegs im gröberen Stile, und immer ungefähr dieselben Titel (siehe Bewertungen). Wie lange sowas wohl gut geht?

rierami

Was mir gerade aufgefallen ist: Seit wann steht die Artikelbezeichnung einschl. des Zuschlagpreises im Berwertungsprofil???  :00000109:
Ist doch ne Frechheit! Will man dem Finanzamt etwas Mühe ersparen, oder was???  :anime:
Jetzt kann jeder auf den ersten Blick sehen was ich bei Ebay kaufe bzw. verkaufe - na klasse...  :doof:
Wenn man "privat"Auktionen macht ist dann der Artikel auch öffentlich zur Schau gestellt???

Hagbard Celine

Zitat von: rierami am 13 Mai 2007, 13:28:33
Was mir gerade aufgefallen ist: Seit wann steht die Artikelbezeichnung einschl. des Zuschlagpreises im Berwertungsprofil???  :00000109:
Ist doch ne Frechheit! Will man dem Finanzamt etwas Mühe ersparen, oder was???  :anime:
Jetzt kann jeder auf den ersten Blick sehen was ich bei Ebay kaufe bzw. verkaufe - na klasse...  :doof:
Die haben vor ca. 2 Wochen das erweiterte Bewertungssystem eingeführt (siehe auch hier), und seit dem kann man auch Titel und Preise im Bewertungsprofil sehen.

Zitat von: rierami am 13 Mai 2007, 13:28:33
Wenn man "privat"Auktionen macht ist dann der Artikel auch öffentlich zur Schau gestellt???
Nein, dann bleiben Titel, Preis und Link auch wirklich "Privat".

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

VIRUS

http://cgi.ebay.de/Wollt-ihr-eine-kostenlose-Nintendo-Wii-oder-X-Box-2_W0QQitemZ170118993418QQihZ007QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was soll das denn bitte?! Ich würde ja fast den Euro aus Neugier zahlen, nur um dieses dubiose Dokument zu sehen  :algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

rierami

Zitat von: VIRUS am  5 Juni 2007, 00:04:20
http://cgi.ebay.de/Wollt-ihr-eine-kostenlose-Nintendo-Wii-oder-X-Box-2_W0QQitemZ170118993418QQihZ007QQcategoryZ145520QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was soll das denn bitte?! Ich würde ja fast den Euro aus Neugier zahlen, nur um dieses dubiose Dokument zu sehen  :algo:

Ich tippe mal auf eine Bewerbung als Tester. Da bekommst du den Mist nach Hause geschickt und MUSS regelmäßig einen Testbericht schreiben...
Ist vermutlich ein alter Hut - hat ein Kumpel auch schon mal für ne Billig-Shareware Firma gemacht...

BenZedrin

Zitat von: VIRUS am  5 Juni 2007, 00:04:20

Du bekommst 100%ig ein Dokument auf dem beschrieben wird wie man irgendwelche infantilen Dummköpfe mit Hilfe einer solchen Auktion dazu bringt einem Kohle zu überweisen...  :wallbash:

Roughale

Zitat von: BenZedrin am  5 Juni 2007, 01:06:30
Du bekommst 100%ig ein Dokument auf dem beschrieben wird wie man irgendwelche infantilen Dummköpfe mit Hilfe einer solchen Auktion dazu bringt einem Kohle zu überweisen...  :wallbash:

Und schon nicht mehr...Angebot wurde entfernt...besser so...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Floppy

Servus, ich wusste jetzt auf die Schnelle nicht wo ich das Thema hinpacken sollte. Ich habe vor ca. 7 Wochen bei Ebay etwas ersteigert. Nach ca. 2 Wochen maile ich dem Verkäufer ob er das Päckchen schon abgeschickt hat. Der hat darauf gemailt das er das Päckchen schon nach ca. 5 Tagen (nach Geldeingang) verschickt hat, die Ident-nr. von dem Päckchen hat er mir sogar genannt.

Also ein Nachbar hat sich nicht bemerkbar gemacht, also ich darauf zur Post mit der Ident-Nr. und gefragt ob die mir sagen könnten wo mein Päckchen geblieben ist. Die haben dann nachgeguckt und mir ausgedruckt das es am 23. April an mich ausgeliefert worden ist. Welcher Nachbar das angenommen hätte konnten sie mir nicht sagen dann müsste der Absender einen Nachforschungsantrag bei der Post einreichen. Ich denke mir noch nichts böses dabei, kann ja nen Nachbar vergessen haben. Nach etwa einen Monat hat sich immer noch kein Nachbar gemeldet also maile ich dem Ebay-Verkäufer er soll bei der Post einen Nachforschungsantrag stellen. Nach ner Weile mailt er mir das ein gewisser .... das Päckchen angenommen hat, nen Print von der Unterschrift hat er auch alles da.

So, mein böser Verdacht nimmt langsam Gestalt an, musste dann erstmal meinen ganzen Mut zusammennehmen und habe dann gestern bei meinem netten Nachbar geklingelt (übrigens genau der unter mir) und gefragt ob er in letzter Zeit ein Päckchen für mich angenommmen hat. Und der sagt knallhart Nein! Ich habe dann auch nichts weiter gesagt, weil ich ja den Beleg nicht persönlich in der Hand habe. Scheisse man, sowas ist mir noch nie passiert. So ne verfuckte Sauererei. Ich kann doch jetzt eigentlich nur noch die Polizei einschalten, natürlich erst wenn der von Ebay mir die Belege geschickt hat. Eine letzte Möglichkeit bleibt mir ja noch indem ich mit dem Beleg zu ihm gehe und ihn frage ob ihm die Unterschrift bekannt vorkommt. Aber das ändert ja nichts an der Situation, glaube nicht das das was ändert. Ich muss wohl wirklich ne Anzeige bei der Polizei machen. Wenn ich schon nicht irgendwie an mein Eigentum komme will ich zumindest Schadensersatz.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Ozzy O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020