OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Deer Hunter am 26 Mai 2008, 10:24:07
Zitat von: Klugscheisser am 24 Mai 2008, 21:58:25
Das Artwork gefällt mir.
In den anderen Terminator-Filmen liegt die Erde in der Zukunft immer so "klinisch-sauber" in Trümmern. Hier ist alles zugewuchert. Nicht schlecht - könnte eine schöne Endzeit-Atmosphäre aufbauen.

Gerade das hat mir besonders gut gefallen, da ja bekanntlich die Maschinen die Macht übernommen haben und dementsprechend jedes Leben ausgelöscht haben, bzw. auslöschen wollen. Außerdem beinhaltet dies auch die totale Kontrolle, wenn man dafür sorgt, dass nichts wild wuchert.
Schlecht finde ich das Artwork jetzt nicht, aber ichverbinde damit in erster Linie nicht unbedingt die Terminatorreihe.

Dazu kann ich nur mit Jeff Goldblums Chaos-Theorie kommen: "Das leben findet einen Weg."

Dieses Unkraut schreckt mich jetzt nicht wirklich ab, zumal es eh nur eine Konzeptzeichnung ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Zitat von: Deer Hunter am 26 Mai 2008, 10:24:07
Gerade das hat mir besonders gut gefallen, da ja bekanntlich die Maschinen die Macht übernommen haben und dementsprechend jedes Leben ausgelöscht haben, bzw. auslöschen wollen. Außerdem beinhaltet dies auch die totale Kontrolle, wenn man dafür sorgt, dass nichts wild wuchert.
Schlecht finde ich das Artwork jetzt nicht, aber ichverbinde damit in erster Linie nicht unbedingt die Terminatorreihe.

Das sollte auch nicht heißen, dass ich die Zukunft in den anderen Terminator-Filmen schlecht fand. Das Szenario hatte auch seinen Charme bzw. gerade durch dieses "Sauberkeit" (Totenschädel usw.) entstand eine wirklich finstere Atmosphäre.

Nur ist das Grünzeugs auch nicht schlecht. Sieht ja stark danach aus, als würden wir den Anfang vom Untergang zu sehen bekommen. Und vor allem bietet das die Möglichkeite, die "Reinigung" visuell und storytechnisch umzusetzen.

Deer Hunter

Versteht mich nicht falsch! Ich finde das Artwork sehr gut und vielversprechend, nur hätte ich das im ersten Moment nicht sofort mit der Terminatorreihe in Verbindung gebracht. Das soll nicht heißen, dass es noch so kommen wird. ;)

Ich bin generell (noch) sehr frohen Mutes, dass die (neue) Reihe durchaus Potential hat, v.a. da Bale dabei ist und ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich jetzt mehr Gedanken über Story, usw. gemacht wird, als beim unsäglichen dritten Teil.

Zitat von: Klugscheisser am 26 Mai 2008, 19:36:26Das sollte auch nicht heißen, dass ich die Zukunft in den anderen Terminator-Filmen schlecht fand.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Ist das mit dem PG-13 jetzt eigentlich beschlossene Sache?

MaistaMaista

27 Mai 2008, 15:19:11 #124 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2008, 16:09:45 von MaistaMaista
Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 13:47:11
Versteht mich nicht falsch! Ich finde das Artwork sehr gut und vielversprechend, nur hätte ich das im ersten Moment nicht sofort mit der Terminatorreihe in Verbindung gebracht. Das soll nicht heißen, dass es noch so kommen wird. ;)

Ich bin generell (noch) sehr frohen Mutes, dass die (neue) Reihe durchaus Potential hat, v.a. da Bale dabei ist und ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich jetzt mehr Gedanken über Story, usw. gemacht wird, als beim unsäglichen dritten Teil.

Wieso nicht mit der Terminator Reihe in Verbindung gebracht, es ist doch wohl eindeutig ein "Flug-Terminator" zu sehen? Also ich kenne diese "Flugzeuge" nur aus der Terminator Reihe. Unsäglicher dritter Teil? Wer sagt denn das beim 3.Teil "weniger" Gedanken in die Story hineingesteckt usw. wurden? Wenn ich mir die "Story" vom 3. Teil so anschaue, denke ich doch das der genau zwischen 2 & 4 passt, oder etwa nicht?

StS

Zitat von: dr. gonzo am 27 Mai 2008, 13:57:23
Ist das mit dem PG-13 jetzt eigentlich beschlossene Sache?

Ja, sieht so aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Zitat von: MaistaMaista am 27 Mai 2008, 15:19:11
Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 13:47:11
Versteht mich nicht falsch! Ich finde das Artwork sehr gut und vielversprechend, nur hätte ich das im ersten Moment nicht sofort mit der Terminatorreihe in Verbindung gebracht. Das soll nicht heißen, dass es noch so kommen wird. ;)
[...]

Wieso nicht mit der Terminator Reihe in Verbindung gebracht, es ist doch wohl eindeutig ein "Flug-Terminator" zu sehen? Also ich kenne diese "Flugzeuge" nur aus der Terminator Reihe. [...]

Wir reden von den grünen Ruinen, die eher Terminator-untypisch sind.
Heißen diese fliegenden Dinger nicht "Hunter Killer" (oder "Areal Hunter Killer")? Gibt's eigentlich eine gute Seite, wo man sich den ganzen Krams mal mit Bildern und Infos angucken kann?

Zitat von: MaistaMaista am 27 Mai 2008, 15:19:11
Unsäglicher dritter Teil?

Ja.  :icon_twisted:

Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 13:47:11
Zitat von: Klugscheisser am 26 Mai 2008, 19:36:26Das sollte auch nicht heißen, dass ich die Zukunft in den anderen Terminator-Filmen schlecht fand.

Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :icon_smile:

Wir verstehen uns einfach.  :D

Deer Hunter

@Klugscheißer: Danke, dass du das Missverständnis versucht hast aufzuklären. Dachte schon, dass ich mich für jeden hier unverständlich ausdrücke.
Natürlich meinte ich nur den Pflanzenbewuchs und habe die Maschine außen vorgelassen.

Zitat von: Klugscheisser am 27 Mai 2008, 18:31:05
Wir verstehen uns einfach.  :D

Joa! :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

Bryce Dallas Howard Joining Terminator
Source: The Hollywood Reporter, June 2, 2008

Bryce Dallas Howard is in negotiations to replace Charlotte Gainsbourg in Terminator Salvation: The Future Begins, says The Hollywood Reporter.

Gainsbourg was originally set to play Kate Connor, the wife of human resistance hero John Connor (Christian Bale). The actress had to bow out because of scheduling conflicts with another film, a French comedy.

Production on "Terminator," directed by McG, is already underway in New Mexico. If an actors strike were to happen, shooting would stop and then restart at a later date.

Howard last starred as Gwen Stacy in Spider-Man 3 and next stars in the The Loss of a Teardrop Diamond.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Einige neue Infos...

ZitatDirector McG Posts Terminator Salvation Update
Source: Official Blog, June 3, 2008

Terminator Salvation: The Future Begins director McG has posted an update on the sci-fi action-thriller on the film's official Blog, including what looks like a debunking of the rumor that is spreading about the film's end:

One Possible Future

We're in the middle of week five. The New Mexico wind is kicking the shit out of the crew but providing a perfect backdrop for our post-apocalyptic world.

Sam tore a muscle on the left side of his ribs in a fight sequence. Neither of us wants to use a stunt double.

This movie takes place several years after Judgment Day, but prior to 2029. Just like it took a long time to get an HD plasma screen in our world, it took Skynet a lot of research and development to get to the T-800, and this movie explores that "space between." We have all been fascinated with the world after Judgment Day. Here it is.

In this film, there are Hydrobots that patrol the water, Transports that move human prisoners around, Harvesters that collect human beings as lab rats for Skynet and Aerostats that survey all that is going on with the resistance the world over.

We've started shooting the T-600 - the bigger, grimier, nastier version that preceded the T-800.

Like Reese says, they're easier to spot but they pack a mini gun and carry kick ass fire power. They're eight-foot tall killers that prowl the badlands looking for anything with a heartbeat to terminate.

Stan Winston, Production Designer Martin Laing and ILM came up with the designs and that thing is on Kyle Reese's ass throughout the entire picture. Wanted to achieve that bummer, rubbery skin, prosthetic look that cloaks an unrelenting machine with a singular focus of killing.

More to come...

Also, I realize my name is ridiculous. I was born Joseph McGinty Nichol. McG is short for McGinty. I have been called this since the day I was born to create separation from my Uncle Joe and Grandpa Joe. I realize it sounds like some Hollywood nickname, hip-hop choice. But the truth is, this is simply my name - for every day of elementary school, every zit-filled day of high school. I have been taking shit for it ever since. I get it, I would think it's lame too. But it's just a name, and to change it now would seem fraudulent.

Oh yeah, don't get too uptight about the prospect of the film being PG-13. We have entertained the idea of a PG-13 rating largely because Batman Begins, in my opinion, was made compromise-free. So we'll see. The movie comes first and it will be protected at all times...

By the way, there are only three people who know the ending.

The unknown future rolls toward us.

McG


Starring Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common and Jadagrace, Terminator Salvation: The Future Begins opens in theaters on May 22, 2009.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CityHai3000

Klingt nicht schlecht. Merci für das Posting.
Ich hoff mal, die bekommen die (Modell-)Geschichte so richtig hin, dass sie präzise und konsequent mit den bisherigen Filmen (und PC-Spielen) zusammenpasst.
Den Gummi-T-600 will ich auf jeden Fall sehen. :D

StS

Kurzes Statement von Bale:

ZitatComingsoon.net:
What attracted you to another big franchise like "Terminator?"

Christian Bale:
Well, initially, actually, that was NOT an attraction. I felt that I wasn't sure where it could go to. Before I gave an answer, I went back and reviewed the other movies. I felt like "Okay, unlike 'Batman Begins,' this would be something where we would be respecting the previous mythology." Certainly of one and two, not so much number three – but certainly you would be recognizing that mythology, unlike "Batman Begins" where we were saying that this is the beginning, right here. But what I view in it, and what has ultimately made me make the choice to make it, is that I see the same potential for reinvention and for breathing new life into the mythology. That's what I view our responsibility as filmmakers to be. It's pointless if we don't succeed in doing that.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Wow, ich dachte, T4 sei immer noch im Gerüchtestadium. Bale rulez... aber Terminator ohne Arnie? Ich weiss nicht... das ist wie Rambo oder Rocky ohne Sly.

The Corvus


Strahlemann

16 Juli 2008, 22:03:15 #134 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2008, 22:57:07 von Strahlemann
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Der Teaser ist da. So, wie sich ein Teaser gehört - zeigt was, ohne wirklich was zu zeigen.  ;)

Edit:
Jetzt auch in HD
480P - 20Mb
720P - 50Mb
1080P - 75 Mb

lastboyscout

Na das kann ja heiter werden, den Film erwarte ich mit der gleichen Spannung wie "The Dark Knight", nur daß ich den schon diese Woche sehen kann, und bei "Terminator: Salvation" noch bis Mitte 2009 warten muß.  :bawling:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Newendyke

Zitat von: lastboyscout am 16 Juli 2008, 22:20:29
"The Dark Knight", nur daß ich den schon diese Woche sehen kann

Für den Spruch sollte ich dir eigentlich die Eier lang ziehen!!! Du Glückspilz...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Bodybuilder Roland Kickinger spielt den T-800 im Film.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: Strahlemann am 16 Juli 2008, 22:03:15
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Der Teaser ist da. So, wie sich ein Teaser gehört - zeigt was, ohne wirklich was zu zeigen.  ;)

Edit:
Jetzt auch in HD
480P - 20Mb
720P - 50Mb
1080P - 75 Mb


Also bei mir passiert dort nichts. Es wird keine Seite geladen.  :icon_confused:
Auf der imdb Seite kann man sich aber den Teaser auch ansehen:

http://www.imdb.com/title/tt0438488/trailers-imdb-vi1188757785

Ich finde den Teaser erste Sahne! Man sieht kaum was, Bale mit Off-Kommentar, BALE, die Terminator Musik und Bale! :dodo: :king:
Oh Mann, das wird noch eine lange Zeit bis zum nächsten Sommer...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

djpower

Ich denke mal, schon alleine durch Christian Bale (siehe "Batman Begins", die beste Batman-Verfilmung :respekt:) in einer der Hauptrollen, wird der Film ein Knaller :andy:, auch ohne Arnie (seine Zeit als T ist abgelaufen :scar:, wir befinden uns in einer neuen Zeit)

Zum Regisseur Joseph McGinty Nichol (McG) kann man ja nicht viel sagen (u.a. 3 Engel für Charlie, 3 Engel für Charlie - Volle Power, Sie waren Helden).

Der Teaser ist ja schon mal der Hammer :icon_redface:
MfG djpower :hacki:

KeyserSoze

Zitat von: Deer Hunter am 18 Juli 2008, 09:33:05
Zitat von: Strahlemann am 16 Juli 2008, 22:03:15
Gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:

Der Teaser ist da. So, wie sich ein Teaser gehört - zeigt was, ohne wirklich was zu zeigen.  ;)

Edit:
Jetzt auch in HD
480P - 20Mb
720P - 50Mb
1080P - 75 Mb


Also bei mir passiert dort nichts. Es wird keine Seite geladen.  :icon_confused:


Rechtsklick, Ziel speichern unter. It's a kind of magic.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CityHai3000

Zitat von: StS am 18 Juli 2008, 07:57:14
Bodybuilder Roland Kickinger spielt den T-800 im Film.

Grad hab ich das auf thearnoldfans.com gelesen.
Schade, schade. Ich mein, ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich hätte mir ne andere Lösung vorgestellt.
Cameo, Computerarnie oder doch die Überraschung mit Arnie im Maincast...

Klugscheisser

Mal abwarten, wie der sich so macht.

Zitat
Eine gute Wahl, denn: Kickinger stand für das Biopic See Arnold Run, das den Aufstieg Schwarzeneggers vom Bodybuilder zum Filmstar zum Gouverneur zeigt, bereits als junger Arnie vor der Kamera.
So sieht es jedenfalls widescreen-vison.

Finde, dass der Teaser deutlich Lust auf Mehr macht. Das könnte ein ziemlich atmosphärischer Endzeit-Streifen werden.

Glod

Zitat von: CityHai3000 am 20 Juli 2008, 14:22:36
oder doch die Überraschung mit Arnie im Maincast...

Arnie in letzter Zeit mal in Badehose gesehen? Also an dem hätten sie schon sehr digital herumpfuschen müssen, damit er noch einen glaubwürdigen Terminator abgibt. :D
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

The Corvus

Nee, stehe nich ao auf alte Terminatoren in zu kurzen Badehosen, die langsam die achtzigste Schicht Rost ansetzen. Wobei......Bale möchte ich jetzt auch nich unbedingt darin sehen. :hacki:

Klugscheisser


psychopaul

Jaa, mach ihn platt!!!!  :icon_eek:  :LOL: :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

The Corvus


Deer Hunter

Zitat von: CityHai3000 am 20 Juli 2008, 14:22:36...Computerarnie...

Die Idee fänd ich gar nicht mal schlecht, zumindest irgendwo im Hintergrund als kleiner Gag am Rande für die "alten" Fans. Aber ein Cameo/ Minirolle kann er sich in seiner jetzigen Position (abgesehen davon, dass er nicht mehr in Form ist) nicht mehr erlauben.

Zitat von: The Corvus am 22 Juli 2008, 00:24:58
BALE die coole Sau

Nein, die coolste Sau :exclaim: :exclaim: :exclaim: Deshalb ist der Begriff "Bale" demnächst äquivalent zu "am coolsten" oder "cooler geht nicht mehr". :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Da landen die einfach mit einem Heli auf einem Terminator.  :LOL:
Outfit passt, Darsteller passt. Her mit dem Trailer -  :respekt:

Hier noch ein paar Worte des Regisseurs.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020