OFDb

Terminator Salvation: The Future Begins [T4]

Begonnen von Newendyke, 11 Mai 2007, 21:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lastboyscout

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Bale%20Out&defid=3682199
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

8 Februar 2009, 16:33:41 #301 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2009, 16:35:21 von Hana-Bi
Es ist zwar irgendwie schade das nun ausgerechnet alles auf Bale zurückfällt, aber ich finds geil :icon_mrgreen:
Beim Fußball könnte es mir also gleich passieren das ich einen Bale Out bekomme :eek:

whitesport

Wenn man das Interview so liest, kann man ja glatt froh sein, daß der DP nicht am Set von "Harsh Times" ins Fettnäpfchen getreten ist...

Deer Hunter

Im Endeffekt ist die ganze Geschichte die perfekte PR für den neuen Film... :icon_rolleyes:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

@Deer Hunter.
Ja und Nein.
Sowas kann auch ganz böse nach hinten losgehen, weil manche Leute einfach denken: "Ein Film mit dem Arschloch Bale? Für sowas geb ich kein Geld aus."
Aber bei einem Streifen wie diesem hier dürfte das weniger ins Gewicht fallen, weil einfach zuviele Fans dafür da sind.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

pm.diebelshausen

@deer@scout

Ich denke, die Publicity überwiegt. Es ist ziemlich egal, ob man eine positive Werbung, oder eine negative macht (erinnern wir uns mal an die United Colors of Benetton Geschichte), denn das wichtigste in der Werbung ist die Prägung im Hirn. Die muss hauptsächlich intensiv sein, nicht moralisch.

Es geht um Präsenz, und die bekommt man auch, wenn die Gegner zetern. Es ist wie so oft das selbe Spiel, das gespielt wird, nur verschiedene Seiten des Netzes. Wer sich da komplett raushält, hat Recht. Aber ich gehöre nicht dazu und im Übrigen keine/r, die/der hier bereits dazu gepostet hat. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an diejenigen, denen das Thema wirklich egal ist, die Schweigsamen dieses Threads!  :respekt:

Es gibt den schönen Satz: Die Werbefachleute wissen, dass die Hälfte des in Werbung gesteckten Geldes zum Fenster hinausgeworfen ist - aber sie streiten darum, welche Hälfte. (Oder so ähnlich.) Die paar Leute, die Bale jetzt neuerdings für ein Popoloch halten, würden erstens auch nicht den Braten fett machen und zweitens wussten sie vielleicht nur noch nicht dezidiert, dass sie Bale schon immer für ein solches gehalten haben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

whitesport

10 Februar 2009, 12:02:15 #306 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2009, 16:41:38 von whitesport
Zitat von: pm.diebelshausen am 10 Februar 2009, 07:50:40
Es ist ziemlich egal, ob man eine positive Werbung, oder eine negative macht (erinnern wir uns mal an die United Colors of Benetton Geschichte)

Wo ist denn Benetton jetzt ?

Deer Hunter

Bitte jetzt nicht noch mehr in den OT abdriften! Immerhin soll es hier um den Film gehen und nicht um irgendwelche charakterlichen Eigenschaften/ Schwächen des Hauptdarstellers. Außerdem wurde sein (Fehl-) Verhalten schon genug thematisiert und es wäre wünschenswert, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

pm.diebelshausen

Hast Recht, deer. Darum hatte ich ja einen eigenen Thread dazu im allgemeinen Forum eröffnet. Egal.

Nur eins noch, dann halt ich mich zurück: Bentton steht hier: 2,085 Mrd. Euro (2007) Umsatz. [3,9 Milliarden Mark (1994)]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser


Mr. Blonde

Nette Sache. Mal sehen, ob sich da ein ähnlich großflächiges, virales Marketing draus entwickelt wie bei TDK.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 Februar 2009, 17:41:56
Sarah Connor will be back!!!!

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=24247

:respekt:

Bleibt zu hoffen, dass Wir Synchrob00ns dann auch die entsprechende Sprecherin abbekommen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Februar 2009, 20:04:35
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 23 Februar 2009, 17:41:56
Sarah Connor will be back!!!!
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=24247
:respekt:
Bleibt zu hoffen, dass Wir Synchrob00ns dann auch die entsprechende Sprecherin abbekommen.

Solange nur ihre Stimme mit von der Partie ist, geht das ja...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 23 Februar 2009, 20:10:11
Solange nur ihre Stimme mit von der Partie ist, geht das ja...  ;)

Hab ich irgendwas komisches geschrieben?  :icon_eek:  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Februar 2009, 20:15:22
Zitat von: StS am 23 Februar 2009, 20:10:11
Solange nur ihre Stimme mit von der Partie ist, geht das ja...  ;)
Hab ich irgendwas komisches geschrieben?  :icon_eek:  ;)

Nein, gar nicht.  :icon_lol:
Wollte nur darauf hinaus, dass ich ziemlich froh bin, dass die Linda nicht "leibhaftig" mitspielt, sondern nur ein Voiceover beisteuert.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


Mr. Blonde

Was mich ein wenig stört, dass die Schädel im Vergleich zu den Schultern doch recht klein sind oder liegt das nur an den Bildern? In den vorherigen Teilen war das nicht der Fall. Außerdem grinst einen der Terminator auf dem letzten Bild so diabolisch an.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Keine Ahnung, vielleicht liegt's auch an den anderen Modellen? Immerhin müssen kommen ja noch zwei Teile - da muss noch was geboten werden.  :icon_smile:
Die letzen beiden Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut - die Maschinen sehen irgendwie noch nicht so "rund" aus, und die Schädel haben ein bisschen was von einem verunglückten Zinnguss.

StS

3 März 2009, 07:30:11 #323 Letzte Bearbeitung: 3 März 2009, 08:15:30 von StS
Trailer Nr.2:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53372

Edit: Fast vergessen:  :dodo:

Und noch ein Nachtrag:

480p Download

1080p Download
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Guten Morgen,

Trailer rockt ja mal dermaßen, bis auf diese schreckliche Musik... Schon am Morgen so geile Bilder, der Tag wird gut!  :respekt: Danke Dir StS.

dr. gonzo

omfg

:algo: :dodo:

Kann nicht schon Mai sein? Bzw. wie sieht es denn mit dem Deutschlandstart aus? Ist da schon ein Termin fix?

proximo

Ziemlich geiler Trailer mit schöner Endzeit Atmo...aber den Motorrad Move haben die von mir abgeschaut! :algo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Strahlemann

Dem Trailer nach zu urteilen war das Vertrauen in McG nach "We are Marshall" begründet.
Nun warte ich den Freigabe-Zirkus ab, bevor ich mich auf den Kinostart freue - obwohl, ne, das Ding wird geguckt, ob cut oder uncut.  ;)

Danke für den Link.

MfG

Nun fehlt nur noch der versprochene "Public Enemies"-Trailer.  :respekt:

MMeXX

Jo, sieht alles ganz nett aus, Farbgebung sehr "erdverbunden", also viele Brauntöne, dazu Godzillaterminatoren. Und der Motorradteil ist nur eine alternative Variante vom Beginn von Teil 3. :)


Zitat von: Strahlemann am  3 März 2009, 16:14:09
Nun fehlt nur noch der versprochene "Public Enemies"-Trailer.  :respekt:

Morgen, morgen... :icon_mrgreen:

EvilErnie

Der Trailer rockt wirklich derbst! Und endlich mal ein bissl Enzeitstimmung! Diese Riesenroboter und die Flugzeuge machen Lust auf mehr! Hoffentlich ist bald Mai  :dodo:
Danke STS für den Trailer!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020