OFDb

Pocher bei Harald Schmidt - Ich kotze...

Begonnen von George Kochkessel, 14 Mai 2007, 19:02:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Zitat von: Strahlemann am 26 Mai 2008, 15:35:15
Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Mai 2008, 15:30:42
Habt ihr gesehen? Beim Comet gab Mark Medlock dem Pocher richtig Saures. Der bekommts im Moment aber auch von allen Seiten...

Zu Recht. Das braucht der auch mal. Nur hoffe ich, dass das auch mal bei ihm ankommt und nicht nur runtergespielt wird. Der Typ ist einfach unlustig. Schlimm ist auch noch, dass er das auch überhaupt nicht rafft wie billig es ist, die selben Witze jede Woche zu bringen.

Wieso rafft er das nicht? Dieses Prinzip bestreitet doch Stefan Raab schon viel länger...

Ich bin nicht unbedingt ein grosser Pocher Fan, aber was die da um die kleine Auseinandersetzung mit Mettlock zusammenreimen ist lächerlich, das nuschelt der Superstar (zurecht!) was gegen die Homowitze von Pocher, der versteht das nicht, was man eindeutig sehen konnte, und bekommt aber nur eine Abfuhr von Bohlens Schosstieger - da wollten die Medien wieder viel mehr rauslesen, als da war, dass hat man auch bei den Interviews nachher gesehen...

Ob und wie Pocher mit Kritik umgeht weiss ich nicht, aber wenn man sieht, dass etwas zu hart ankommt ist er wenigstens nachdenklich, das ist schon mal ein gutes Zeichen. Schmidt ist doch auch heftig am Leute runtermachen, das hat bei ihm etwas mehr Stil, durch seine weniger platte Vorgehensweise, aber Randgruppenwitze sind sein Revier, somit passen die schon zusammen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Man Behind The Sun

Das ist ja jetzt das Problem an der ganzen Sache: Hat er es verstanden oder nicht? Einige Quellen behaupten einfach mal, dass man klar und deutlich sehen konnte, dass Pocher die Worte von Medlock verstanden hatte (z.B. hier: http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttnews%5Btt_news%5D=874&tx_ttnews%5BbackPid%5D=64&cHash=04da90fdcc)
Andere wiederum, so wie du, sagen, dass er es nicht verstanden hat (rein interessehalber: Hast du das aus einer Quelle oder ist das dein persönliches Empfinden gewesen?)

Ich selber sage: Alles halb so schlimm. Pocher fragte die Ober-Tucke Medlock, ob das zuvor gesagt ein "Angebot" sei und Medlock ging in dem Moment der Hut hoch. Dass da eine persönliche Antipathie (zumindest auf Medlocks Seite) zwischen den beiden herrscht, ist hier ganz deutlich zu sehen.
Ich denke immer noch (auch wenn viele meine Meinung nicht teilen), dass es kaum einer wie Pocher versteht, dem Pop-Wahnsinn (im Hinblick auf den gesamten modernen Pop, also sowohl TV, Film als auch Musik) mit Witz und Ironie entgegen zu treten und diesen (wenn auch manchmal etwas geschmacklos) zu parodieren. Aber mal ehrlich: Niveauloses Pop-Getue muss auch dementsprechend niveaulos aufgezeigt werden, weil dessen Anhänger (meist Teenies oder Aggro-Kiddies) meist keine andere Sprache verstehen.
Und nur weil Medlock (der sowieso durch seinen kurzfristigen Erfolg momentan einen Höhenflug erleidet), etwas an Bekanntheit gewonnen hat, hat er sich diese Geste getraut. Intelligentere Menschen hätten Pocher mit Charme und Tücke die "Sprache verschlagen" - Medlock ist hier bestimmt nicht das Maß aller Dinge.
In heaven everything is fine.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am 26 Mai 2008, 15:35:15
Schlimm ist auch noch, dass er das auch überhaupt nicht rafft wie billig es ist, die selben Witze jede Woche zu bringen.

Wenn es danach ginge, dürfte KEINER der deutschen "Komiker" länger als eine Woche aushalten. Egal, ob Mario Barth, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Hubertus Albers, Ausbilder Schmidt, Bodo Bach, Walross aus Marzahn, Gaby Kotzer, Johann LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANWEILIG König, Ingo Appelt, Martin Schneider, Piet Klocke, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann oder Thomas Tunti Hermanns. Die sind alle einfach nur SCHEISSE SCHLECHT und unwitzig ohne Ende. Damit ich mir die länger als 2 Sekunden anhöre, müsste man mir richtig viel Geld bezahlen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

Zitat von: n0NAMe am 26 Mai 2008, 22:06:19
Egal, ob Mario Barth, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Hubertus Albers, Ausbilder Schmidt, Bodo Bach, Walross aus Marzahn, Gaby Kotzer, Johann LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANWEILIG König, Ingo Appelt, Martin Schneider, Piet Klocke, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann oder Thomas Tunti Hermanns. Die sind alle einfach nur SCHEISSE SCHLECHT und unwitzig ohne Ende.

Würde ich, bis auf Dieter Nuhr, sofort so unterschreiben. Von dem hab ich eigentlich schon ganz unterhaltsame Sachen gehört.

shellat

Zitat von: BenZedrin am 26 Mai 2008, 22:16:10
Egal, ob Mario Barth, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Hubertus Albers, Ausbilder Schmidt, Bodo Bach, Walross aus Marzahn, Gaby Kotzer, Johann LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANWEILIG König, Ingo Appelt, Martin Schneider, Piet Klocke, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann oder Thomas Tunti Hermanns. Die sind alle einfach nur SCHEISSE SCHLECHT und unwitzig ohne Ende.

Würde ich, bis auf Dieter Nuhr, sofort so unterschreiben. Von dem hab ich eigentlich schon ganz unterhaltsame Sachen gehört.

Piet Klocke macht auch intelligente Comedy, die deutsche Sprache läßt halt viel Spielraum!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Lunita

Piet Klocke wird aber auch mal anstrengend. Den Nuhr kann ich mir immer wieder ansehen/anhören. Paul Panzer habe ich bisher nur einmal gehört und das war einmal zuviel. Und der König ist der mit der zittrigen Stimme, oder? Den möchte ich immer sofort erwürgen. Sofort. Damit er keinen Jammer-Ton herausbringt.

Maku

Nix gegen den Michel damit das mal klar ist!  :icon_twisted: :algo:

shellat

26 Mai 2008, 22:59:37 #157 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2008, 23:08:01 von shellat
Zitat von: Lunita am 26 Mai 2008, 22:28:11
Piet Klocke wird aber auch mal anstrengend. Den Nuhr kann ich mir immer wieder ansehen/anhören. Paul Panzer habe ich bisher nur einmal gehört und das war einmal zuviel. Und der König ist der mit der zittrigen Stimme, oder? Den möchte ich immer sofort erwürgen. Sofort. Damit er keinen Jammer-Ton herausbringt.

Naja, anstregend wird Comedy nach einer gewissen Zeit sowieso, länger als eine Stunde halte ich persönlich das auch kaum aus, da ist der Nuhr mit eingeschlossen. Gleiches gilt auch für die alten Stars wie Jerry Lewis oder Charlie Chaplin, es sei denn die Comedy ist hübsch und genial in einem Film verpackt. Paul Panzer hätte besser bei seinen genialen Telefonstreichen bleiben sollen, die hatten Unterhaltungswert, aber eine Show mit ihm ist einfach nur platt. Was allgemein gilt und J. König bestimmt jetzt freuen dürfte ist folgende Tatsache: "Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten!".
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

dr. gonzo

Wenn es danach ginge, dürfte KEINER der deutschen "Komiker" länger als eine Woche aushalten. Egal, ob Mario Barth, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Hubertus Albers, Ausbilder Schmidt, Bodo Bach, Walross aus Marzahn, Gaby Kotzer, Johann LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANWEILIG König, Ingo Appelt, Martin Schneider, Piet Klocke, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann oder Thomas Tunti Hermanns. Die sind alle einfach nur SCHEISSE SCHLECHT und unwitzig ohne Ende. Damit ich mir die länger als 2 Sekunden anhöre, müsste man mir richtig viel Geld bezahlen.

Gruß

n0NAMe

Damn Null... Wir sind mal einer Meinung :icon_razz: ;) :dodo:

Deer Hunter

Abgesehen davon ist Pochers ganz großes Problem, dass er sooo klein mit Hut wird, wenn es um sexuelle Anspielungen, schlüpfrige Witze, usw. geht. So gesehen bei der berühmten Sendung mit LBR (um mal wieder mehr Toppic reinzubringen :icon_razz:) und ebenfalls wieder passiert bei der letzten Sendung, als C.Roche zu Gast war.
Schmidt musste wieder (und das genial) einmal die Situation retten, als die Worte Muschi und (??) gefallen waren. Als Pocher keinen Ton rausbekommen hat meinte Schmidt nur, dass so eigentlich die Sendung zuerst heißen sollte. :LOL:
Vielleicht bekommt jemand den genauen Wortlaut richtiger hin.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 27 Mai 2008, 10:59:49
Abgesehen davon ist Pochers ganz großes Problem, dass er sooo klein mit Hut wird, wenn es um sexuelle Anspielungen, schlüpfrige Witze, usw. geht. So gesehen bei der berühmten Sendung mit LBR (um mal wieder mehr Toppic reinzubringen :icon_razz:) und ebenfalls wieder passiert bei der letzten Sendung, als C.Roche zu Gast war.
Schmidt musste wieder (und das genial) einmal die Situation retten, als die Worte Muschi und (??) gefallen waren. Als Pocher keinen Ton rausbekommen hat meinte Schmidt nur, dass so eigentlich die Sendung zuerst heißen sollte. :LOL:
Vielleicht bekommt jemand den genauen Wortlaut richtiger hin.

Das war bei der Sendung mit Charlotte Roche:

ZitatIch wollte tatsächlich nur ein Buch schreiben, das euch beiden gleichermaßen gefällt, mit den beiden großen Themen Muschi und Hämorrhoiden." Was offenbar das Stichwort für Schmidt war, aufzudrehen: "Ich weiß nicht, ob du das wusstest, so sollten wir ursprünglich heißen! Aber Marianne und Michael haben den Titel nicht freigegeben."
Quelle

Da hab ich aber auch auf dem Boden gelegen.  :rofl:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

cnsp

Gestern habe ich bei RTL zufällig die Vorschau zur neuen Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" am kommenden Freitag gesehen, Pocher wird da einer der vier Kandidaten sein. (Vielleicht ist ja Schmidt sein Telefonjoker?)
Die anderen Kandidaten sind Reinhold Beckmann, Michaela Schaffrath und Andrea Ypsilanti.

Roughale

Zitat von: Man Behind The Sun am 26 Mai 2008, 18:40:48
Das ist ja jetzt das Problem an der ganzen Sache: Hat er es verstanden oder nicht? Einige Quellen behaupten einfach mal, dass man klar und deutlich sehen konnte, dass Pocher die Worte von Medlock verstanden hatte (z.B. hier: http://www.ggg.at/index.php?id=67&tx_ttnews%5Btt_news%5D=874&tx_ttnews%5BbackPid%5D=64&cHash=04da90fdcc)
Andere wiederum, so wie du, sagen, dass er es nicht verstanden hat (rein interessehalber: Hast du das aus einer Quelle oder ist das dein persönliches Empfinden gewesen?)

Ich selber sage: Alles halb so schlimm. Pocher fragte die Ober-Tucke Medlock, ob das zuvor gesagt ein "Angebot" sei und Medlock ging in dem Moment der Hut hoch. Dass da eine persönliche Antipathie (zumindest auf Medlocks Seite) zwischen den beiden herrscht, ist hier ganz deutlich zu sehen.
Ich denke immer noch (auch wenn viele meine Meinung nicht teilen), dass es kaum einer wie Pocher versteht, dem Pop-Wahnsinn (im Hinblick auf den gesamten modernen Pop, also sowohl TV, Film als auch Musik) mit Witz und Ironie entgegen zu treten und diesen (wenn auch manchmal etwas geschmacklos) zu parodieren. Aber mal ehrlich: Niveauloses Pop-Getue muss auch dementsprechend niveaulos aufgezeigt werden, weil dessen Anhänger (meist Teenies oder Aggro-Kiddies) meist keine andere Sprache verstehen.
Und nur weil Medlock (der sowieso durch seinen kurzfristigen Erfolg momentan einen Höhenflug erleidet), etwas an Bekanntheit gewonnen hat, hat er sich diese Geste getraut. Intelligentere Menschen hätten Pocher mit Charme und Tücke die "Sprache verschlagen" - Medlock ist hier bestimmt nicht das Maß aller Dinge.

So etwas spät, aber hier meine Antwort:

Das war meine Empfindung, besonders wenn man die RTL Berichterstattung mit abwegigsten Kommentaren dazu sehen musste (mach ich immer gerne, als Ausgleich zum BILD TV von Sat1 und Po7) - der Ollie ist nämlich nicht gerade beliebt bei den RTLies, liegt es daran, dass er immer bei der Konkurenz war? Ich weiss es nicht und dass Mettlocke bei RTL beliebt ist, braucht man nicht zu hinterfragen (kein homophober Wortwitz!!!)

Also Mettlocke nuschelte in seinem Hessisch etwas ala "Und mit deine Schwulewitze kannste och ma uffhöre", im Hintergrund war das typische Teeniegegröhle und Ollie beugte sich nach vorne und runzelte die Stirn - das hat er akustisch nicht verstehen können, fragt nach und bekommt einen Abfuhr - wer Ollie kennt der weiss, dass er gleich noch einen nachgesetzt hätte, wenn er Mettlocke verstanden hätte - für mich war das eindeutig.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie das bei Schmidt & Pocher verarbeitet wird ;)

Nulls Rundumschlag war mal wieder genial - abwegig aber imagegerecht :king: (obwohl ich nur wenige aus der Liste rausstreichen, oder durch noch schlimmere Komödians ersetzen würde... ;))

esta es la mejor mota

Hedning

Zitat von: shellat am 26 Mai 2008, 22:20:40
Zitat von: BenZedrin am 26 Mai 2008, 22:16:10

Piet Klocke macht auch intelligente Comedy, die deutsche Sprache läßt halt viel Spielraum!

Piet Klocke ist ausgezeichnet (kenne aber auch eigentlich nur sein Volkshochschul-Programm "HipHop für Angestellte"), beim Rest stimme ich zu bzw. kann ich nichts dazu sagen. Sehr gut finde ich noch Dietmar Wischmeyer ("Der kleine Tierfreund", "Frieda & Anneliese" usw.)

KeyserSoze

Wer sich in der Öffentlichkeit so verhält wie der Medlock mit seinem extrem tuckigen Gehabe und seinem ewig nervenden "Dreckssäck" muss es verstehen wenn er so in die Schußlinie eines Oliver Pochers gerät. Mit seinem furchtbar schwulen Gehabe erneuert er in regelmäßigen Abständen das Bild das viele Menschen von Schwulen haben. Benehmen sich Menschen wie Michael Stipe oder Hape Kerkeling so? Lieber 10 Pocher als einen Medlock. Grässlicher Typ.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Ein echter Superstar halt, der weiss, wie er sich in der Öffentlichkeit hält, diese "Potential" hatte bisher kein anderer DSDS Gewinner - was ich jetzt nicht als positiv dahinstellen will, nur erwähnen, das hat sogar Bohlen erkannt und macht deswegen relativ stark mit und kassiert mit Sicherheit eine Menge Kohle...

Ich fand übrigens auch, dass die Heulboye in der Szene schlechter abschnitt als das Pocherlein...

esta es la mejor mota

Snake Plissken

Ich weiß gar nicht, was das Theater um diesen Medlock soll, der echte Matlock ist doch viel älter??
http://www.youtube.com/watch?v=VH7VhP0Yr7c

Snake

Man Behind The Sun

Meine Hochachtung vor diesem Artikel, er bringt die Situation um Pocher genau auf den Punkt:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,556296,00.html

Vielleicht sollten auch alle Pocher-Hasser mal in einer ruhigen Minute über diesen Artikel fliegen.

Klugscheisser

Der Artikel ist nicht schlecht - wobei der Autor wohl lieber einen Artikel zur EM und der Torwartwahl geschrieben hätte. Kann eben nicht jeder zu dieser Zeit im Sportteil tätig sein.  :icon_twisted:

Roughale

OK, ich als passionierter Spiegelhasser mag das ja reinlesen, aber hat nich noch jemand anderes das Gefühl, dass dedr Schreiberling da irgendwie nichts abrafft? Passt ja zum Spiegel  :LOL: Der Knabe hat wohl nie Schmidteinander gesehen - das Rumhacken auf dem Partner ist Programm! TRotzdem gut, mal was Positives zu lesen, auch wenn es inhaltlich spiegelglatt ist, sprich: ohne Gripp, also unhaltbar  :algoschaf:

esta es la mejor mota

Floppy

Lol, sehr objektiv der Spiegel-Artikel  :icon_lol: Man merkt auch gar nicht das der Autor nen Oliver Kahn Fan zu sein scheint der mal Dampf ablassen wollte.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich mag ihn immer noch nicht, muß aber auch zugeben, daß er bei Schmidt nicht so extrem nervt wie sonst - die "Zwillingsbruder von Bruce Darnell" Nummer fand ich ziemlich lustig, als Olli Kahn ist er dafür wieder megapeinlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Deer Hunter

Die Olli Kahn Imitation finde ich eigentlich sehr gelungen, Poldi kann er auch extrem gut nachahmen.
Die Löw Imitation von letzter Woche war dagegen mehr als lächerlich, aber genau das haben die beiden aufgegriffen und auch als schlecht dargestellt (wie zB gestern in der Deutschland WG). Das wiederrum fand ich wieder gut und war auf jeden Fall Schmidt zuzuschreiben, da Pocher wohl eine schlechte Imitation eher unter den Tisch fallen lässt, als sie ständig wieder aufzurollen, wie schlecht sie doch eigentlich war.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Gestern war eine der besten Shows der beiden, ich habe selten soviel gelacht wie gestern, Pochers Standup war sehr gelungen (zum Gück kein Wort zu Mettlocke!) und Schmidt danach in seiner schnoddrigen Art hat noch einen an Böswilligkeit draufgesetzt - ein guter Einstand, dann die ganzen Seitenhiebe auf die nachfolgende Aufzeichnung der "Live" Best of Sendung der nächste Woche ("Aber nicht die Milch mitbringen!") war einfach köstlich, dann die schwache Deutschland WG (nur das Kahn-Krächzen auf die Aufforderung mal jetzt einen Nichtsprotler zu immitieren hat sehr gesessen!) und dann die permanente Zerstörung des Hirschhausen Auftritts. Allerdings mal wieder ein recht langweiliges Interview zum Schluss - aber so will ich die Sendung haben - klasse klasse klasse - weiter so Jungs!

esta es la mejor mota

Man Behind The Sun

Mal was zu "Moralapostel Schmidt"..

Ich finde es eine Frechheit, dass er Pocher das ein oder andere Mal in der Show bloßstellt - gut, das mit "LBR" war vielleicht wirklich nötig, nur hätte man das auch eleganter lösen können.

Aber ich erinnere mich, da war vor über zehn Jahren ein gewisser Harald Schmidt als "Dirty Harry" bezeichnet worden, weil er eine böse Zote an die andere gereiht hat, OBWOHL er den "Opfern" nicht direkt gegenüber stand, wie es bei Pocher vor kurzem der Fall war.
Dass sich Schmidt jetzt so scheinheilig über Pocher stellt und plötzlich mit Moralaposteln beginnt, finde ich sehr unglaubwürdig, zumal ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass Schmidt sich durch das Heruntermachen von Pocher mehr und mehr profilieren möchte. Aber mal abwarten, was da noch kommt...

Dr. Phibes (Buurman)

Ich würde zwar Nulls Liste nicht komplett unterschreiben, z.B. gehört Dieter Nuhr sicherlich nicht diese Ecke. Sonst sage ich mal etwas provokativ, diese Leute machen genau die Komik für den Großteil des dt. Publikums. Ja nicht kompliziert, lieber 2x ficken reinbringen, da lacht eh jeder, weil es so unheimlich witzig ist. Kurz, Ballermann-Komik für Blöde.

Der Großteil der Leute guckt sich doch nicht wirklich begnadete Leute wie Pispers, Richling, Hildebrandt, Priol, Becker usw. an. Nein, da muss man ja mal etwas mitdenken, was die so über Politik usw. erzählen. Und wenn man davon keine Ahnung hat (Nein, die BILD ist da keine Hilfe), ist ja auch nicht so lustig wie "ficken".
Das Volk bekommt genau die Komik die es braucht. Leute wie Pocher, Barth (weese, ikke, meine Freundin weese, ikke, abknallen den Typ) usw. dürfen zur besten Sendezeit ihre "lustigen Werke" verbreiten, während man die wirklich guten Leute mit der Lupe suchen muss, meistens im Dritten oder auf 3Sat (was sind denn das für Sender?).

Roughale

@Man Behind The Sun: Du hast offensichtlich auch nicht mitbekommen, dass genau dieses oberlehrerhafte Verhalten Schmidts ein Hauptbestandteil des Sendekonzepts ist, oder?

@Dr. Phibes: Da hast du voll Recht! Aber Du solltest doch auch Nully kennen, der gerne einen Rundumschlag ablässt, dabei ergab sich hier für ihn die Chance, einen Purlitzer-würdigen Post abzulassen indem er in der Liste Merk oder Abrams versteckt hätte ;) Übrigens: Hildebrandt sieht man nicht mehr so oft (auch nicht bei der EM :rofl:)

esta es la mejor mota

Dr. Phibes (Buurman)

@Roughale
Rofl zum Hildebrandt.  :LOL:
Wahrscheinlich gibt es in Argentinien auch bessere Komiker als hier.

CapN

Zitat von: Roughale am 30 Mai 2008, 11:08:05
Gestern war eine der besten Shows der beiden, ich habe selten soviel gelacht wie gestern, Pochers Standup war sehr gelungen (zum Gück kein Wort zu Mettlocke!) und Schmidt danach in seiner schnoddrigen Art hat noch einen an Böswilligkeit draufgesetzt - ein guter Einstand, dann die ganzen Seitenhiebe auf die nachfolgende Aufzeichnung der "Live" Best of Sendung der nächste Woche ("Aber nicht die Milch mitbringen!") ...

Kann ich mal so unterschreiben - bisher musste ich mich immer durchzwingen, aber gestern war es tatsächlich sehr locker und sehr unterhaltsam. Ich fand sogar die Kuttner als Gesprächpartnerin toll (auch wenn Pocher wieder großteils das fünfte Rad am Wagen war) und wie sie unterm Tisch zu Schmidt geglotzt hat, war ein Bild für die Götter. Klasse Show. :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

Das unter den Tisch Krabbeln hatte ich glatt vergessen, jau das passte, aber diue Interviews plätschern irgendwie immer so dahin, das liegt nicht an Pocher, das war bei Schmidt schon oft so...

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020