OFDb

USB Hub - Welche Geräte anschließen?

Begonnen von Aero, 17 Mai 2007, 00:04:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aero

17 Mai 2007, 00:04:35 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 00:06:31 von Aero
An meinem Notebook sind mir die USB Ports ausgegangen. Mein Notebook hat vier USB Ports.
Frage: Welche Geräte können über einen USB Hub angeschlossen werden, bzw. welche Kombination ist sinnvoll? Wieviele Anschlüsse sollte ein USB Hub maximal haben damit ausreichende Spannungsversorgung gewährleistet ist? Folgende Komponeten sollen gleichzeitig angeschlossen werden:

Joystick Competition Pro USB
Sony Dual Shock 2 per USB Adapter
Sony Floppy Drive (Stromversorgung über USB)
500 GB Festplatte (Externe Stromversorgung)
6 in 1 Kartenleser
Maus
USB Stick
ggf. Webcam



„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

blade2603

Also eigentlich ist es egal!

Hab an meinem 4rer Hub auch immer mal dies oder das angeschlossen...
Mal meine Cam, Blutoothstick, Gamepad, Handy usw.... die Hardware wird duch das plug & play ja automatisch erkannt...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Kaypp

Also ich hab diesen:
:arrow:  http://www.d-link.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVUDLYZU93ygJVYLelXSNvhLPG3yV3oWIF8kP98f8p8Nqtg6Tk6VHqqnHtB84sIFNjv3qLkLkcTtA==

Der hat ne eigene Stromversorgung (die sollte man auf jeden Fall haben) und man sollte unbedingt darauf achten keine USB 1.1 Geräte zusammen mit USB 2.0 Geräten am Hub anzuschließen, weil sonst alles mit der 1.1.er Geschwindigkeit läuft. Das scheint aber nicht nur bei diesem Modell so zu sein.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Aero

Das mit der USB 1.1 Geschwindigkeit ist auf jeden Fall ein guter Tip. Dann werd ich mir mal einen aktiven Hub besorgen. Danke euch für die Antworten  :respekt:
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020