OFDb

Neues Megadeth Album am kommen

Begonnen von Headynem, 18 August 2006, 18:13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

18 August 2006, 18:13:45 Letzte Bearbeitung: 18 August 2006, 19:35:50 von Headynem
Droogies, es ist mal wieder soweit :D.

Mitte Oktober soll nun endlich das neue Megadeth Album mit dem Titel " United Abominations " kommen. Jeder der Dave kennt, weiß was mit dem Album erwarten ist,besonders auf der Politischen Schiene :D :D.

Bisher is noch nich sooo viel bekannt wegen der Gigantour.

1. United Abominations
2. Washington Is Next
3. Gears Of War
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12. (Japanese release)

Mal auf das Cover gespannt,das soll wohl nun bald kommen.


Ein Tip mal am rande, zieht euch mal MD.45 rein.Allerdings nur das Remasterde THE CRAVING!!! Die SOngs sind von Dave neu Eingesungen und rocken derbe.Für Fans sowieso unumgänglich.Das Ding ist zwar schon alt abner immer wieder genial!

Ganz interresant ist aber auch der Lyric´s Contest im Megadeth Forum :D.
Dort können nämlich die User den Text zu United Abominations selbst gestalten :D.

Zitat
------------------------

United Abominations
Music and Lyrics Dave Mustaine

Line 1 Less than five miles from Ground Zero sits an International hotbed, the United "Abominations" as it were. Created to prevent wars and promote peace, it failed to address the most dangerous threats facing the world.

Line 2 In a mire of hypocrisy, bribes, kickbacks, and corruption, the UN enables terrorism, and ignores sex crimes by its peacekeepers. The UN is where our so-called allies undermine us, and we pay 22% of their tab to host our enemies here at home.

Line 3 Ambassadors from dirt-poor countries enjoy luxurious, tax-free Manhattan lifestyles, turning children into sex-slaves and enjoy Diplomatic immunity. It's a complete and utter disgrace, a blot on the face of humanity, and they get away with it.

Line 4 Poverty _ _ _
Line 5 _ _ _ _ _ _
Line 6 _ _ _ _ _ _ _ the _ of _ _
Line 7 _ no _ _ _ _ right _
Line 8 They _ to _ the _
Line 9 _ _ a _ _
Line 10 They _ _ the UN _ _ _ another
Line 11 The _ I _ _ _ _ _ and _

Line 12 The UN is right; you _ _ _ more _
Line 13 _ you _ right _ the UN is _
Line 14 Another mushroom _ another _ _
Line 15 The _ is _ the Locust _ _ _
Line 16 Don't _ me the _ I don't _ _ _ _
Line 17 _ _ me _ _ the _ Abominations

Line 18 A _ and _ _
Line 19 The _ to _
Line 20 _ _ _ _ _ _ _
Line 21 I _ to _ the _ _ Iraq
Line 22 You _ _ the _
Line 23 _ you _ _ the _ _
Line 24 _ _ _ and _ _ _ _ _
Line 25 No, _ me _ _ _ _ _

Line 26 The UN is right; you _ _ _ more _
Line 27 _ you _ right _ the UN is _
Line 28 Another mushroom _ another _ _
Line 29 The _ is _ the Locust _ _ _
Line 30 Don't _ me the _ I don't _ _ _ _
Line 31 _ _ me _ _ the _ Abominations

Line 32 The UN is right; you _ _ _ more _
Line 33 _ you _ right _ the UN is _
Line 34 Another mushroom _ another _ _
Line 35 The _ is _ the Locust _ _ _
Line 36 Don't _ me the _ I don't _ _ _ _
Line 37 _ _ me _ _ the _ Abominations

Line 38 _ invaded _ to _ _ _ there was no UN
Line 39 The _ invaded _ _ _ there was no UN
Line 40 _ _ _ _ UN _ The UN was _ to _ the _ _ Iraq. The _ invaded, there was no UN
Line 41 _ _ a _ _ _ _ _ there was no UN
Line 42 _ _ _ and _ the _ _ the _ there was no UN
Line 43 _ _ _ _ _ _ the _ there was no more UN



-------------
_ = one word
-------------



9/11
17
Afghanistan
after
Americans
ammo
ammo
ammo
any
any
any
are
are
are
are
arms
asked
attack
attacked
based
be
be
be
be
Berlin
blood
bodies
bombed
brothers
bury
bury
but
but
by
can't
can't
can't
can't
cleansing
cloud
cloud
cloud
come
come
come
crimes
danger
Death
decision
discotheque
done
done
done
down
end
end
ethnic
facing
failings
fat
fear
fear
fingerprint
food
fools
for
for
for
for
forever
full
funds
future
gathering
give
give
give
grave
gun
gun
gun
Hamas
hands
has
has
has
held
hostage
Hussein
in
in
in
in
in
intelligence
into
Iran
it'll
join
just
just
just
killing
King
King
King
kitchens
Kojo
lands
lasts
lay
leaving
like
like
like
Libya
looking
lose
may
NATO
not
not
now
now
now
off
oil
on
on
one
only
or
own
plates
promised
real
real
real
really
resolutions
Saddam
secret
seventies
sisters
smoking
smoking
smoking
stand
take
tell
tell
tell
tell
than
than
their
their
their
their
their
then
there's
they've
they've
they've
threat
threat
threat
truth
truth
truth
truth
un
un
un
undo
undone
undone
undone
United
United
United
up
us
US
US
US
victim
violated
War
war
way
what
what
what
when
will
will
without
without
years
yet
Yugoslavia
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

JO, darauf freu ich mich. Soll das Album nicht zu Halloween kommen?
Cover hatte ich doch schon irgendwo im Megadeth Forum gesehen. Sah ok aus. System Has Failed Cover war meiner Meinung nach um einiges besser.
Sachma Heady du scheinst auch im Forum zu sein. Schreibst du da auch oder liest du nur mit?!

Gigantour in Europa wäre echtmal geil. Die Bands die mit Megadeth auf die US und Australien Gigantour gehen sind ja schon bekannt.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

Du meinst das Ding hier ?


Naja,mal gespannt ob das dann wirklich so aussehen wird...:D. Das sieht eher aus wie son Animeschrott ding,örks...

Ab und an schreib ich da auch mal wat,aber ansonsten immer am lesen.Allerdings meistens nur die sachen von Dave und co. Der rest ist wieder das übliche bla bla :D.

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

Jau, das hab ich gemeint. Finds auch net so doll. Mal sehen ob es auch so aussehen wird.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

http://www.megadeth.com/gow/gears_of_war.mp3
Klingt schonmal wieder sehr sehr Geil!!!!!!!!!

Desweiteren gibts auch wieder nen neues Live Album!!!
Megadeth: That One Night: Live In Buenos Aires
http://www.image-entertainment.com/detail.cfm?productID=43998

YEAHHAAAAAAAAAAAA endlich wieder futter
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Nu isses bald soweit, endlich!!!

Die erste Reviews sind auch schon raus und überschlagen sich des Lobes. Anscheinend gibt es neben dem derzeitigen Modischen Gegrunze und gekreische noch richtige Alben!

Unter www.megadeth.com gibts auch schon das neueste Video zu A TOUT LE MONDE welches neu eingespielt wurde und ein wahrer Hammer ist!

Megadeth meldet sich Fulminant zurück und man kann nur hoffen das es einige Deutschland Gigs geben wird!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

Ich kanns kaum noch erwarten das Album in den Händen zu halten  :icon_twisted:
Die neuen Songs die schon vorab veröffentlicht wurden hören sich sehr geil an. In der Rockhard haben Megadeth die Titelstory intus plus sehr guter Kritik bezüglich des Albums!

Als ich das erste mal die neue Fassung von A Tout Le Monde hörte war ich recht enttäuscht. Aber das war echt nur der erste höreindruck. Das Video neue Video setzt dem Song die Krone auf! Und Frau Scabbia sieht recht lecker aus  :icon_surprised:

Das letzte Album war also kein letztes aufbäumen. Dave hats drauf! For sure...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Ozzy O

MEGADETH treten mit dem neuen Album gewaltig Arsch. Aber mit Marty Friedman hätte man noch einen Brikett drauflegen können. Egal, hauptsache geile Songs und unser Megadave ist eh einer der besten Gitarristen und Songschreiber dieses Planeten. BASTA  :icon_twisted:

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Pinhead_X

YO! Auch ich als Metallica hörer, freue mich auf Dave sein Opus. Der Clip ist geil und nicht nur wegen Cristina  :love: Denke es wird richtig gut.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

ElMariachi

Zitat von: Ozzy O am 25 April 2007, 01:18:22
Aber mit Marty Friedman hätte man noch einen Brikett drauflegen können.
Ozzy

Das ist die Frage. Im Rockhard Interview hat Dave gemeint das er für "The System Has Failed" das alte Rust in Peace Line Up zusammenstellen wollte. Aber die anderen wollten wohl nicht so recht (Ellefson wollte wohl zuviel Kohle, Menza hat rumgezickt und Friedman konnte sich net entscheiden).
Marty ist wohl eh net mehr so Metalorientiert.
Habt ihr schonmal seine Show Rock Fujiyama gesehen?! Die ist der Hammer. Da wird sich mit so einigen Metal und Rock Legenden durch die Show gezockt :-D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Headynem

Also mit Friedman und Menza konnte ich nie wirklich was anfangen....Dieses "Drumsolo" auffer Live DVD/CD Rude war ja nur noch Peinlich....

Die neue Besetzung passt Perfekt auch wenn ich Ellefson etwas nach trauere und seine Entscheidung nicht ganz verstehen kann da er ja damals schweren Herzens die Band auflöste...
Ich denke mal das das größte Problem wohl eher wieder das Ego Problem ist. Und das hatten die beiden ja seit eh und je, da Dave neben sich keinen zweiten Chef akzeptiert und genau das ist immer das Problem für/von Ellefson gewesen.

Derweil gibts den neuen Song "Washington is Next" auf der Website zu hören :D. Schick Schick :D. Die sollen endlich mal Sleepwalker bringen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

Tourdaten :

June     1     Nurnberg, Germany     Rock Im Park
June    3     Nurburg, Germany     Rock Am Ring
June    19     Hamburg, Germany     Markthalle
June    20     Karlsruhe, Germany     Festhalle Durlach
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

ZitatDroogies!

The tracklisting for the new Album is going to be 11 songs for the states (including "ATLM"), for Japan it is 12 (including "Out On The Tiles").

It is very likely there will be bonus material from the future release "The Making of United Abominations (working title)" included, which would be included on releases in these two territories, as well as special exclusive tracks for major dealers in the US.

[This doesn't include drugs or arms dealers]

The track listing, as of today, is:
1. Sleepwalker
2. Washington Is Next!
3. Never Walk Alone
4. United Abominations
5. Gears Of War
6. Blessed Are The Dead
7. Play For Blood
8. A Tout Le Monde (Set Me Free) - feat. Cristina Scabbia
9. Amerikhastan
10. You're Dead
11. Burnt Ice
Japan Only
12. Out On The Tiles
(However this special track may appear in extraordinary circumstances)

The B-Sides for Special Editions are:
13. Black Swan
14. The Bodies Left Behind
15. Special Live Track

This is all for now. We are greenlighted to announce our next wave of tour dates tomorrow morning at 7:30ish EST. Be prepared to be very happy American Droogs! I can't wait!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

ElMariachi

Zitat von: Headynem am 27 April 2007, 17:49:46
Also mit Friedman und Menza konnte ich nie wirklich was anfangen....Dieses "Drumsolo" auffer Live DVD/CD Rude war ja nur noch Peinlich....



Dieses Drumsolo war doch von Jimmy DeGrasso! Menza war da nicht mehr in der Band als die Rude eingeprügelt wurde. Friedman war zu der zeit auch net mehr da.
BTW, das Drumsolo ROCKT imo.

Friedman ist und bleibt ein Gitarrengott!!!
Menza ist ein genialer Drummer.
Ich finds schade das beide nicht mitmachen wollten.

Trotzdem ist die neue Besetzung sehr gut!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Pinhead_X

Zitat von: ElMariachi am 30 April 2007, 14:08:08

Trotzdem ist die neue Besetzung sehr gut!

cya!

El

*Unterschreib* Mal schauen wie lange Megadave die zusammenhalten kann... :icon_rolleyes:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Zitat von: ElMariachi am 30 April 2007, 14:08:08
Dieses Drumsolo war doch von Jimmy DeGrasso! Menza war da nicht mehr in der Band als die Rude eingeprügelt wurde. Friedman war zu der zeit auch net mehr da.
BTW, das Drumsolo ROCKT imo.

Friedman ist und bleibt ein Gitarrengott!!!
Menza ist ein genialer Drummer.
Ich finds schade das beide nicht mitmachen wollten.

Trotzdem ist die neue Besetzung sehr gut!

cya!

El
Stimmt, löl. mein Fehler :D. Aber das Drumsolo bleibt noch immer müll...das passt da irgendwie NULL rein nach den wirklich genialen Gitarren soli´s.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Ichhoffe das das Album heute verschickt wird, damit ich es morgen hab. Werde dann evtl mal ein review schreiben. Derweil werde ich mir mit Youthanasia die Zeit vertreiben. :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Ich werd mir morgen meines beim Händler des Vertrauens abholen und die Tage dann die US Scheibe Ordern :D.
Leider gibts in Europa ja nur die normale Ausführung.
Gibt ja 3
Normale CD
US Disc mit Bonus Track
Japan Disc mit Zusatz Track

Hach, wat freu ich mich schon :D.

Washington is Next Rockt einfach richtig genial!!!!

Wie ist eigentlich die "That one NIght" ?? Die CD klingt ja genial, taugt die DVD???
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Headynem

ES IST DA !!!!!!!!!  :dodo: :dodo:

1. Sleepwalker
WWWWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWW WASN Intro!!!!!!! Das Riff fetzt mal alles bisher dagewesen weg(Hangar 18 lässt SEHR GRÜßEN)!!!!!!!!!!!!!!! Ein Absoluter neckbreaker!!!!!!!!!!! Erinnert sehr stark an den Opener von The System Has Failed nur sehr viel eingängiger und ein Intro das alles wegknallt!!!!!!! BOOMM Sie sind da(10/10)

2. Washington Is Next!
Kennt man ja nun schon vom Webrelease her. Ein Perfekter Song mit einem Opener das sehr an Maiden erinnert :D :D. (09/10)

3. Never Walk Alone
Der erste ETWAS langsamere Song mit einem Mitsing Chorus :D. MIt dem Song wäre man dann in der ära Peace Sells und co angekommen :D. Brauch etwas, kommt dann aber immer besser rüber und vor allem gut ins Ohr :D. (08/10)

4. United Abominations
Der Titel Song...cooles Intro ;). Mit Never Walk Alone hat man wohl erstmal eine Kurze pause eingelegt um Hier mal wieder richtig reinzuhämmern :D. Steigert sich immer mehr rein und hat ein hammer geiles Riff welches Dave begleitet!!!! Wie von Dave gewohnt gehts hier mal wieder richtig Politisch zur Sache :D.Man darf schon SEHR auf das video gespannt sein.  (10/10)

5. Gears Of War
Der erste Song in den man reinhören durfte. Für mich ein absolutes Highlight! (09/10)

6. Blessed Are The Dead
WOHHAAAAAA. Ich sag da mal nur !! ANHÖREN !! (10/10)

7. Play For Blood
Ein Song der etwas brauch bis er sich ins Gehör gefressen hat, Sehr schöne Riffs :D. (08/10)

8. A Tout Le Monde (Set Me Free) - feat. Cristina Scabbia
Ohne worte (10/10)

9. Amerikhastan
Hier haben wir dann den nächsten Kracher der Scheibe,fängt erstmal etwas wirr an fängt sich dann aber und rockt richtig gut!!!Dave geht hier richtig auf :D :D. (10/10)

10. You're Dead
Back to the Roots. Rust in Peace, wir sind angekommen :D. Man merkt leider zu sehr das man auf das Ende der Cd zugeht. Langsamer Song der sehr verspielt ist und dann schneller wird! Klasse mischung!! (09/10)

11. Burnt Ice
Das Ende der scheibe und das Ende kommt nochmal richtig dicke. Erst langsam dann wieder Flotter. Sehr schöner Abschluss!!! (09/10)


Fazit:
Gut,der überkracher ists dann doch leider nicht geworden, ABER ein sehr sehr gutes Megadeth Album das AUF JEDENFALL hängen bleiben wird und sich gewiss nicht verstecken muss. Alleine schon der Opener Sleepwalker knallt alles bisher dagewesene weg! Aber das war bei Megadeth FAST ja schon immer so :D. Der Opener war der Hammer und danach kamen dann immer durchschnittliche bis gute Lieder.
United Abomination ist ein Album das absolut Typisch ist für Dave und man hat endlich diese ganzen loops rausgenommen wie man sie zb. bei OF MICE AND MAN um die ohren bekommen hat.
Da wo THE SYSTEM HAS FAILED aufgehört hat, knüpft UNITED ABOMINATIONS nahtlos an. Ein reines Rock Album mit einigen Metal anflügen die, wenn sie kommen, dann richtig kommen! Die Songs dürften Live ziemlich genial rüberkommen und Dave´s stimme passt einfach wie immer Perfekt. Allerdings Fehlt ihm Live einfach noch immer der Nötige druck in der Stimme. Den Druck hat er im Studio Perfekt und davon leben die Songs bei UNITED ABOMINATIONS sehr.

Sehr sehr schönes Album welches zeigt das Megadeth noch lange nicht Tot sind.....noch lange nicht!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Es ist unterwegs!! Morgen abend ROCK n ROLL!!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Es wird von mal zu mal besser :D :D. Mittlerweile gehts mir gar nimmer ausm Ohr :D.
11/10 Punkten :D. Großartiges Album!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Scheiße man! Noch knapp 10 Stunden bis ich es hören kann muß doch noch arbeiten  :bawling: Dieses Jahr noch das neue Metallica Album und ich bin glücklich....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

11 Mai 2007, 17:28:33 #22 Letzte Bearbeitung: 11 Mai 2007, 17:32:18 von Headynem
Hab mir heute bei uns in Hannover die Japan CD bestellt. Für schlappe 22€ als Import *freu*.
Bei Amazon wollen die ja für die US 44€ . ROFL :rofl:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Importmäßig ist Amazon extrem teuer. Wollten damals für die "Reise, Reise" Import auch so 49 Europäer haben.  :icon_rolleyes:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

ElMariachi

Sodele ich bin mal so dreist und kopiere hier einfach meinen eigenen Beitrag ausm Megadeth Forum rein :D :icon_mrgreen:

So, jetzt habe auch ich das Album oft genug gehört um eine Meinung darüber abzugeben!

Sleepwalker: Toller Start fürs Album! 8/10 Punkten

Washington is Next: Eines der absoluten Highlights der CD. Absolute Abrissbirne! 10/10 Punkten

Never walk alone: Hat mich am Anfang erstmal enttäuscht. Geht aber mit der Zeit besser ins Ohr. Trotzdem keine Chance gegen die ersten beiden Tracks. 7,5 /10 Punkten

United Abominations: Über die Lyrics kann man streiten. Trotzdem ist der Song erste Sahne. Bei mir hat er eingeschlagen wie eine Bombe 10/10 Punkten

Gears of War: Sehr guter Song, aber irgendwas fehlt mir. Nur was!?.. 8/10 Punkten

Blessed are the Dead: Noch ein Highlight dieser CD! Hammergeiles Intro, geile Soli! 9/10 Punkten

Pray for Blood: Absolut geiler Riff! Den Song vergisst man nicht so schnell. Tolle Soli. 8,5/10

A tout le Monde: In meinen Augen geglückt. Ist jetzt fetziger und frischer. Einfach moderner und der Zeit angemessener. Klar ist das Original nicht zu erreichen. Wers eher melancholisch mag nimmt die alte Fassung, wers rockiger mag die Neue. Kann man je nach Gemütslage machen ;-) 9/10 Punkten

Amerikhastan: Für mich der schwächste Song auf der CD. Der Anfang gefällt mir sehr gut. Aber dann gehts bergab. 6/10 Punkten

You´re Dead: Guter, schwergängiger Song. Hat irgendwie was bedrückendes. Weiß auch net... 7,5/10 Punkten

Burnt Ice: Ordentlicher Abschluss des Albums. 7,5/10 Punkten

Fazit:
Insgesamt ein sehr gutes Album, aber kein Meilenstein. Leider leidet die CD am Ende meiner Meinung nach an einem Qualitätsabfall. Das hohe Niveau der ersten Songs kann nicht gehalten werden. Schade!
Trotzdem ist das Album besser als viele andere Alben die von anderen sogenannten Metallegenden veröffentlicht werden! Dave hat mit seiner Musik einfach ein Niveau was von vielen Musikern in dem Genre nie erreicht wurde und auch nicht wird! Er hatte es zwischenzeitlich mal verloren, aber nun ist er wieder da. Und das geile ist, wie es aussieht kann er es anscheinend längere Zeit halten. Man schaue sich andere Bands an die den Arsch nicht mehr hochkriegen...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020