OFDb

2 Filmtitel gesucht bitte um Hilfe!!!!

Begonnen von Icon, 22 Mai 2007, 12:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icon

22 Mai 2007, 12:04:54 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 12:24:23 von Icon
Also meine Infos sind leider sehr spärlich denn es ist schon gut 14 Jahre her, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Also bei den ersten Titel Handelt es sich um einen Schwarz-weiß Film.
Ich weiß nur noch das es dort einen man gibt der wahrscheinlich ein Ladenbesitzer ist, der Laden von Ihm ist glaube ich auch direkt in seinem Haus, dort treffen sich immer allerhand Leute, der Ladenbesitzer hat eine Tochter und die hat sich in einen Typen verliebt der glaube ich immer eine art uniform Trägt und immer wenn Sie Ihn sieht fällt Sie in Ohnmacht.

Der zweite (Kinder)Farb Film liegt noch etwas weiter zurück ich weiß nur es geht um eine Kinder Bande die von einem Blonden jungen angeführt wird, diese Bande macht allen möglichern Blödsinn und steht glaube ich im Krieg mit einer anderen Bande. Der blonde Anführer dieser Bande soll seiner kleinen Freundin (einem Mädchen mit Braunen Lockenkopf) das Boxen bei bringen. Doch als Sie merkt das sie nicht die beste Boxerin ist legt Sie ihm das versprochene Geld für den Boxunterricht schon vor dem Kampf auf den Tisch weil Sie fast immer schon nach einem schlag KO geht!

Also ich wies das ist nicht besonders viel aber vielleicht habe ich ja Glück!
Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.

Ynnor

Der zweite Film könnte dieser hier sein, ich weiß aber nicht mehr genau ob da geboxt wird

Fatty Finn

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32894

Icon

Genau der ist es vielen vielen Dank.
Jetzt fehlt nur noch einer.
Vielleicht kennt den ja auch jemand.

Joe Kher

Ist mit ziemlicher Sicherheit Fatty Finn. Der Lockenkopf ist aber ein Junge und später so gut, dass er sogar Fatty im Kampf gegen Bomber Murphy (den Anführer der anderen Gang) vertritt.

EDIT: Oops, zu langsam.
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

Ynnor

In "Lohn der Angst" gibt es am Anfang eine Bar, die der Hauptdarsteller des öfteren betritt und die Angestellte dann jedesmal vor Lust vergeht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7417

Rollo Tomasi

Aaaach, der erste Film ist "Wir sind keine Engel", kommt jedes Jahr zu Weihnachten im TV.

EDIT:
Allerdings ist das kein Schwrz-Weiß-Film!
Könnte es sein, dass Du Dich da irrst?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

bsm123

Zitat von: Rollo Tomasi am 23 Mai 2007, 11:03:13
Aaaach, der erste Film ist "Wir sind keine Engel", kommt jedes Jahr zu Weihnachten im TV.

EDIT:
Allerdings ist das kein Schwrz-Weiß-Film!
Könnte es sein, dass Du Dich da irrst?

Würde ich auch tippen. Und erst als ich fest nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich ein Farbfilm ist, spontan hätte ich auf s/w getippt. Insofern könnte "Wir sind keine Engel" durchaus ein Treffer sein.

Icon

Ja hab mich getäuscht, der Film ist in Farbe und genau der ""wir sind keine Engel" ist es auch vielen lieben Dank an euch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020