OFDb

Neuer Amazon-Gutschein

Begonnen von LJSilver, 15 November 2002, 21:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Bei amazon gibt's wieder einen 5 Euro-Gutschein. Leider kenne ich das Ablaufdatum nicht.

psk-studenten

Tipp: The Scorpion King bekommt man mit dem Gutschein für 16,99!

Lucky 13

ok...kennt einer noch welche ;) ?
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

EvilErnie

hab auch einen bekommen weil ich so guter kunde bin ;)

der läuft am 30.11 aber is aber nicht für alles gedacht,wollte 2 dvds kaufen da kam ne fehlermeldung, das das mit diesem gutschein net möglich ist.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moscher

Zitat von: LJSilverBei amazon gibt's wieder einen 5 Euro-Gutschein. Leider kenne ich das Ablaufdatum nicht.

laut meinen infos: 31.12.02

Rebell

Habe ihn gerade mal eingelöst mit Amelie und 23 :D

LJSilver

Zitat von: EvilErniehab auch einen bekommen weil ich so guter kunde bin ;)

der läuft am 30.11 aber is aber nicht für alles gedacht,wollte 2 dvds kaufen da kam ne fehlermeldung, das das mit diesem gutschein net möglich ist.

Der oben von mir ist kein persönlicher Gutschein, sondern ein allgemeiner, kannst ihn also auch benutzen. Vielleicht hast du einen von diesen erwischt, der nur für bestimmte DVDs zulässig ist, da hab ich auch noch 2.

NOMercy

Probiert mal den. Bin mir nicht sicher ob der noch gültig ist  :?

DLEG-BWMZ3K-ANWXE4

Viel Glück  :!:

honko-o

möchte noch jemand einen 5euro gutschein?

Code (bitte aufbewahren!):
XM4K-3J2GZJ-SX6S4H
Wert: 5,00 EUR
Gültig bis: 19.12.2003
Mindestbestellwert: 60 EUR
Gilt nicht für: Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020