OFDb

Der offizielle "Guitar Hero 1 - World Tour"-Thread

Begonnen von Snake_Plissken, 15 Juni 2007, 23:27:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake_Plissken

15 Juni 2007, 23:27:59 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2008, 23:42:29 von Hanselel
Ich habe in der Suchfunktion mal geschaut und gesehen, dass dieses geniale Spiel in diesem Forum von einigen Usern auch gezockt wird und wollte diesen Thread aufmachen, in dem man sich austauschen kann, sich gegenseitig Tipps geben kann, oder auch einfach nur angeben...  :rofl:

Ich habe heute den mittleren Schwierigkeitsgrad beendet. WTF... Die Songs am Ende, wenn man Stonehenge freigespielt hat, sind echt krass. Ich kann mir echt nicht vorstellen, die mit 5 Sternen zu beenden... Gibt es jemandem, dem dies schon gelungen ist? Vielleicht das "Lynyrd Skynyrd"-Gitarren-Gewichse?
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Jop, ich zock das ganze auch. Ist wirklich ein geiles Game, aber ich glaube das ich so langsam meine Grenze erreicht habe. Leicht hab ich alles auf 5 Sterne, teilweise Gold und auch Mittel hab ich fertig. Da fehlen im 7. und 8. Block noch ein 4-5 Lieder, da hab ich nur 4 Sterne. Hatte dann auch mal Schwer angefangen und da ist bei Woman im Block 2 Sense. Und das Gewichse wie du es nennst, ist Free Bird. Das rockt, ist aber am Schluss übel. (bis jetzt auch nur 4 Sterne)

Snake_Plissken

Respekt!

Leicht hab ich auch komplett mit 5 Sternen durch und bin gerade dabei, "Mittel" auch überall 5 Sterne hinzuzaubern... Aber ich glaube, ich komme auch so langsam an meine Grenzen... Ich frage mich: Wie lange muß man üben, bis man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch die schwersten Songs mit 5 Sternen beendet? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...

-Nagel-

Aero

Auf Medium hab bereits alle Lieder mit fünf Sternen durch. Häng jetzt auch bei Hard fest. Solche Songs wie Psychobilly Freakout sind für mich aber noch zu schwer. Aber mit viel üben wird das auch noch gehen. Nur den Expert Mode halte ich teilweise für unspielbar. Habt ihr eigentlich auch schon eigene Lieder in Guitar Hero geladen?

Hab ca. eine Woche Übung gebraucht, um bei Misirlou auf Hard 5 Sterne zu bekommen: Klick Hab aber zu wenig Zeit, um jetzt jedes Lied erst mal eine Woche zu üben.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Mr. Krabbelfisch

Das Game hätte ich auch gerne, aber 80 Ocken sind mir einfach zu viel.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Zitat von: Aero am 16 Juni 2007, 08:17:33
Auf Medium hab bereits alle Lieder mit fünf Sternen durch. Häng jetzt auch bei Hard fest. Solche Songs wie Psychobilly Freakout sind für mich aber noch zu schwer. Aber mit viel üben wird das auch noch gehen. Nur den Expert Mode halte ich teilweise für unspielbar. Habt ihr eigentlich auch schon eigene Lieder in Guitar Hero geladen?

Hab ca. eine Woche Übung gebraucht, um bei Misirlou auf Hard 5 Sterne zu bekommen: Klick Hab aber zu wenig Zeit, um jetzt jedes Lied erst mal eine Woche zu üben.

Ich muss sagen, das mir am Üben teilweise die Lust vergeht. Das hat dann nichts mehr mit spielen zu tun sondern artet in extreme Arbeit aus --> Armkrämpfe, Schweissausbrüche usw.
Da leg ich die Gitarre dann doch lieber weg, bevor ich sie eventuell zerlege. :icon_lol:

Aero

Ich glaube die Gitarre hält das schon aus. Die Orginal Songs sind zwar schwer, aber nichts im vergleich zu einigen Custom Liedern, z.B. Dragonforce - Fury of the storm. Das ist schon ein wenig pervers :icon_eek:

Hat eigentlich jemand die Wireless Gitarre? Bin echt am überlegen mir zumindest eine davon zuzulegen.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Snake_Plissken

ZitatHat eigentlich jemand die Wireless Gitarre? Bin echt am überlegen mir zumindest eine davon zuzulegen.

Die gibt es doch bisher nur für die PS2, oder irre ich mich?

Mal unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.. Welche Songs machen Euch am meisten Spaß? Bei mir sind es "Killing in the Name", "Woman" und "Mother"...

-Nagel-

quaker

Rein vom musikalischen Geschmack oder vom spielen her?

Vom musikalischen:
Strutter
Carry on my wayword Son
Heart Shaped Box
und natürlich noch einige andere

Vom spielen:
Woman
Message in a Bottle
Freya
Mirislov oder wie das heisst

Snake_Plissken

ZitatRein vom musikalischen Geschmack oder vom spielen her?

Bei mir geht das Hand in Hand...

-Nagel-

Aero

Meine Lieblinge sind:

I want to be sedated (GH1)
Ace of Spades (GH1)
Misirlou
Rock this town
Psychobilly Freakout
The light that blinds

Zitat von: Snake_Plissken am 16 Juni 2007, 19:30:41
Die gibt es doch bisher nur für die PS2, oder irre ich mich?

Da bin ich überfragt. Für die PS2 auf jeden Fall, für andere Systeme :00000109:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wireless kommt für die 360 wohl erst im Herbst mit Teil 3, Microsoft wollte erst keine Wireless-Lizenz an einen Fremdanbieter vergeben, hat sich jetzt aber geklärt und so sieht das dann wohl aus.
Werde ich mir dann auch zulegen, an meine X-Box kommen doch keine Kabelcontroller  :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Aero

ElMariachi

Zitat von: Snake_Plissken am 16 Juni 2007, 19:42:03
Bei mir geht das Hand in Hand...

Dito!

Meine Faves:

Hangar 18
Symphony of Destruction (GH1)
Unsung (GH1)
Mother
Strutter
Message in a Bottle

Mitte Juli gibts ja ein Add-On, was sich Encore the 80s schimpft!
Hoffentlich kommen da einpaar richtig geile Trasher zum Einsatz! :-D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Snake_Plissken

ZitatRichtig. Nur unplugged ist true!

Nix! Ist halt mein Verstärkerkabel...  :rofl:

-Nagel-

quaker

Neue Lieder für Guitar Hero 3 enthüllt:
http://www.planet-xbox.de/?news=17150

Ich wills haben! Jetzt!!! :LOL:

Aero

ZitatThrough Fire and Flames (by Dragonforce)

:dodo: Jetzt haben wollen. Sofort. Wann soll das eigentlich erscheinen?

Snake_Plissken

3 August 2007, 12:55:44 #17 Letzte Bearbeitung: 3 August 2007, 12:58:35 von Snake_Plissken
ZitatMy Name is Jonas (by Weezer)

Wie geil ist das denn??? Das Ding ist sowas von gekauft...

Grade schon das Slacker-mäßige-Gitarrenintro im Kopf durchgespielt...  :dodo:

Greetings Snake_

EDIT @ Aero:

"Guitar Hero III: Legends of Rock erscheint im Oktober 2007 für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 und Nintendo Wii. Für sämtliche Fassungen werden kabellose Gitarrencontroller ausgeliefert, die dem Les Paul-Modell des Gitarrenherstellers Gibson nachempfunden wurden."

-Nagel-

EvilEd

Jo zocke GH2 auch auf der 360 und hing auf "schwer" ewig an Wolfmothhers "Woman" fest in der Solostelle. Hab das aber mittlerweile geschafft nach gut 3 Wochen (!!!) und arbeite mich jetzt weiter durch.

Meine Favs sind:
Mother
Monkey Wrench
Strutter
Sweet Child o' mine

Von der Umsetzung her finde ich Killing in the name etwas schwach. Wirkt etwas undynamisch im Vergleich zu den erstklassig gecoverten anderen Songs

quaker

Demo zu Guitar Hero 3:
http://www.nexgam.de/?news=17970&name=Guitar_Hero_III_Xbox_360-Demo_als_legaler_Download

Vielleicht mal ganz nett um reinzuschnuppern. Ich hol mir das Dingen wohl eh für die Ps3, dann hab ich ne anständige kabellose Gitarre.

ElMariachi

Scheiße, die Gerüchte haben sich nicht bewahrheitet.
Kein "Tornado of Souls" von Megadeth in Guitar Hero 3. Shit...

Wird zum Teil anscheinend auch sehr Radiotauglich.
Ich meine, Songs von Revolverheld? The Strokes? The Killers? Also bitte...
Velvet Revolver sind auch nur wegen Slash dabei. Unnötige Band gespickt mit Ex-Stars, nur dazu da um soviel Geld wie möglich in die eigenen Kippen zu manövrieren.

Wenigstens sind Metallica und Slayer dabei und "Rock You Like A Hurricane" von den Scorpions. Ich hatte schon die furchtbare Befürchtung das "Wind of Change" drauf landen könnte  :kotz:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Diese Meldug kam bei Stan und Kyle, nachdem sie das Spiel besiegt hatten :icon_lol: :
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Slasher-X

Das war klasse, ne Million Punkte  :LOL:
Aber Randy´s Version von "Carry on my wayward son" war auch sehr klasse  :love:

quaker

Zockt hier eigentlich irgendeiner Teil 3? Hab das Dingen seit gestern und ich finds mal wieder bombe. Hab grad ne Stunde gezockt und Raining Blood sowie Trough Fire and Flames haben meinen Arm gekillt. :icon_lol:

Snake_Plissken

ZitatZockt hier eigentlich irgendeiner Teil 3? Hab das Dingen seit gestern und ich finds mal wieder bombe. Hab grad ne Stunde gezockt und Raining Blood sowie Trough Fire and Flames haben meinen Arm gekillt. icon_lol

Auf unserer Weihnachtsfeier auf Beamer und höllenlaut. Macht definitiv Bock.

Im Moment regiert bei meiner Box der Ring of Death.  :wallbash:
Wenn der Schaden behoben ist (Daumen drücken!), werde ich mir Teil 3 definitv zulegen. Allein schon "Even Flow"... Das macht so einen Bock.. Schade, dass ich Nachbarn habe.  :icon_lol:

Greetings Snake_

-Nagel-

DarKson

Bin auch fleissig dabei mir die Finger zu verbiegen. Allerdings komme ich über den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht hinaus.
Naja, falls mal jemand Lust hat auf nen Online-Match kann man ja per PM mal die Friendcodes tauschen. Funktioniert der Onlinemodus eigentlich Plattform übergreifend? Hab GH3 nämlich für die Wii.

quaker

Zitat von: DarKson am 26 Dezember 2007, 17:18:40
Bin auch fleissig dabei mir die Finger zu verbiegen. Allerdings komme ich über den mittleren Schwierigkeitsgrad nicht hinaus.
Naja, falls mal jemand Lust hat auf nen Online-Match kann man ja per PM mal die Friendcodes tauschen. Funktioniert der Onlinemodus eigentlich Plattform übergreifend? Hab GH3 nämlich für die Wii.
Wird bei mir auch wieder so sein, auf schwer ist meistens Sense. Plattform übergreifend gehts nicht, ich habs für Playstation 3.

Nerd

Hab alle Teile auf "Normal" durch.
Bei "Schwer" werd ich so langsam besser.
Ist schwer. <.<

ElMariachi

JO habs auch.
Bin auf "Normal" durch. Macht schon fun, fand die aber die Songauswahl beim 2. Teil gelungener. Klar Slayer und Metallica...das macht richtig spaß. Aber warum die Kaiser Chiefs? Revolverheld(wenn auch zugegebener Maßen mit einem relativ gelungenem Song)? The Killers?
Da sieht man schon ein wenig, das man so langsam aber sicher stark Richtung Mainstream steuert. Bei Guitar Hero 5 haben wir dann fast nur so Bands wie Juli, Wir sind Helden oder irgendwelche Brit Pop/Rock Bands... wollma hoffen das es net so weit kommt  :pidu: *Teufel an die Wand malt*

Ansonsten ruled das battle gegeneinander ordentlich!

cya!

El

quaker

27 Dezember 2007, 01:29:06 #29 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2007, 01:49:22 von quaker
Kann es sein, das GH3 auf Mittel auch schon ziemlich abgeht? Ok, vielleicht bin ich auch einfach nur etwas verweichlicht, weil ich erst die leichte Tour gespielt habe aber ich hab eben mal Stricken auf Mittel gespielt und das was mir da entgegen kam, war mit heute morgen dann doch zu viel.
Wie soll das denn bei Raining Blood laufen? Bei dem Lied hab ich ja schon auf leicht Probleme, 5 Sterne zu kriegen. :icon_lol:

edit:
Er hier ist sowieso der beste
http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U
:algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020