OFDb

Saving Private Ryan: D-Day 60th Anniversary Edition

Begonnen von Kotzekocher, 29 März 2008, 10:28:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kotzekocher

Hi,

ich hab 'ne Frage zu der D-Day 60th Anniversary Edition von "Saving Private Ryan".

Die ist ja im Digipak, aber gibts davon auch 'ne Neuauflage ohne Digipak oder kann ich sorgenfrei zugreifen?

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psYchO dAd

31 März 2008, 03:35:50 #2 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 03:37:32 von psYchO dAd
Zitat von: EvilErnie am 29 März 2008, 13:44:29
http://www.ofdb.de/film/176,Der-Soldat-James-Ryan

Fassungen checken, und schlauer sein! Nice day...

Alla?
Posting lesen, Posting nochmal lesen und dann posten, dann Posting nochmal lesen und abchecken ob die Antwort zur Frage passt.
Er wollte wissen, ob es die 60th Anni auch schon im Amaray gibt, sonst gar nix!

EvilErnie

Und, steht keine in der OFDB drinne oder?
Dann hab ich doch wenigstens nen Tip gegeben oder?
Hast du dich hier jetzt auf mich eingeschossen oder was geht ab?
Ne Antwort hast du doch hier jetzt auch nicht wirklich gegeben, Alla!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psYchO dAd

31 März 2008, 14:08:55 #5 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 17:19:41 von psYchO dAd
Zitat von: EvilErnie am 31 März 2008, 11:40:09
Und, steht keine in der OFDB drinne oder?
Das würde im Fassungseintrag vermerkt werden...
Und selbst wenn nicht, also wenn es einen extra Eintrag geben würde, würde er wohl selbst in der OFDB gucken, wenn er sogar selbst auf die OFDB-Fassung verlinkt, oder?

PS: Ich bin noch lieb.

EvilErnie

Ja schon gut, hauptsache Statement vertreten!
Nix für ungut, werd mich in Zukunft hüten irgendwelche Links, oder unbrauchbare Tips zu posten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020