OFDb

ABITUR11111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf

Begonnen von tåkeferd, 18 Juni 2007, 16:59:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tåkeferd

18 Juni 2007, 16:59:24 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 17:14:49 von tåkeferd
So ihr Fuck0rs ab heute ist es amtlich ich hab mein ABITUR :dodo: mit einem Schnitt von 2,2 muahahaha.
Erstes Bier ist schon offen  :pidu:. Ab jetzt ist PARTY angesagt.  :dodo: :algo: :kotz: :dodo: :LOL: :pidu: :king:
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

dÜnni

SplatMat

Für ein freies Tibet

SeventhSon

Zitat von: tåkeferd am 18 Juni 2007, 16:59:24
So ihr Fuck0rs ab heute ist amtlich ich hab mein ABITUR :dodo: mit einem Schnitt von 2,2 muahahaha.
Erste Bier ist schon offen  :pidu:. Ab jetzt ist PARTY angesagt.  :dodo: :algo: :kotz: :dodo: :LOL: :pidu: :king:
Ja, geil! 2,2... sehr ordentlich! Dann lass es mal ordentlich scheppern!!! :dodo: :algo: :pidu: :kotz:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

.sixer.

Glückwunsch, take!

Ich habe es ja glücklicherweise schon einige Jährchen hinter mir.

EDIT. Trotz Abitur ist man wohl vor Rechtschreibfehlern nicht gefeit...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Akayuki

Glückwunsch dem Abiturienten!   :algo:
Du hast schon ein Bier geöffnet? Ich hoffe mal kein Oettinger, weil das ist genauso, als würde man mit Wasser anstoßen.
Wobei ich jetzt natürlich keinen Lieblings-Bier Thread aufmachen will... :pidu:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Moonshade

Zitat von: 2BerettaZKiller am 18 Juni 2007, 17:10:33

Wobei ich jetzt natürlich keinen Lieblings-Bier Thread aufmachen will... :pidu:

Weil wir den ja schon ewig haben.

Gratulation und hau wech!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

tåkeferd

@2BerettaZKiller Nein war ein Veldensteiner Landbier. Danach kommt ein Köstritzer dran.

@Schrek 2 Jahre Deutsch LK lassen einen die Rechtschreibung vergessen...  :king:

@all Danke!

Bin einfach so glücklich, dass der ganze Stress vorbei ist.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Vinyard Vaughn

Zitat von: tåkeferd am 18 Juni 2007, 17:16:38
Bin einfach so glücklich, dass der ganze Stress vorbei ist.

Wie jetzt, STRESS? Ich kann mich nicht erinnern, das ich mir Stress gemacht hätte :icon_mrgreen:, (defakto nicht gelernt!) :icon_mrgreen: wir sind da eher in den naheliegenden Plus um neue Dosen zu holen :algo:. Na gut, aber deshablb war mein Schnitt wohl ein klein wenig schlechter als deiner ;), trotzdem herlichen G-Wunsch  :respekt: und übertreibs mit dem Saufen nicht zu sehr :pidu: (wie andere die deshalb heute nichts mehr trinken ^^).

Cheers!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

quaker

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Aber bitte übertreib es nicht mit dem  :algo: sonst  :kotz:.

Not Surfing Charlie

Graf Zahl

Härtzligen Glügwuntsch!! Iech hap khein Apithur wi mann siet. Scharde.

Lass knacken Alter und Prost!!

Indy

Herzlichen Glückwunsch, dann lass es mal ordentlich krachen, denn du weißt ja, jetzt is Schluss mit lustig. Naja zumindest für den Fall, dass du kein Studium dranhängst. Aber eins ist sicher, so 'ne Clique und so viel Spaß wie zu Schulzeiten wird's nie wieder geben.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Roughale

Glückwunsch!!!

Wir wollen alles wissen, Risiken und Nebenwirkungen - so eine Abigeschaffthabenfeier ist immer heftig, ich kann mich noch ganz vage erinnern, was aber natürlich nur an der langen Zeit liegt, die seitdem vergangen ist, am Alkohol kann es nicht liegen, weil wir doch vorzeitig (bevor die Happy Hour vorbei) rausgebeten wurde, nur weil wir uns nicht auf den Barhockern halten konnten  :king: Das Abi macht man nur einmal, da kann man auch einen krachen lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Danach kommt ein Köstritzer dran.

Diese geistige Reife zeichnet einen Abiturienten aus :icon_mrgreen:

Glückwunsch auch von mir! Und kipp eins für mich mit...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Gratulation auch von mir (falls du es noch jemals wieder lesen kannst  :icon_mrgreen:) und auch alles Gute für den Schwyzer, durchbeißen!!  :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Insolvenzverwalter

Gratuliere  :respekt:
Auf dein Wohl :algo: Aber nicht zu dolle, ist ja erst Montag...

Filmifreaki

YEAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABS AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das rockt!
JEtzt gehts eine Büchse FAXE nach der anderen !!!!

Indy

Zitat von: Filmifreaki am 18 Juni 2007, 19:42:58
JEtzt gehts eine Büchse FAXE nach der anderen !!!!

Es gibt Leut', denen graust's auch vor gar nix  :icon_twisted:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

dr. gonzo

Na herzlichen Glückwunsch. Lass es jetzt erstmal richtig krachen. Ich halte dann am 06.07. mein "kleines" Abi in der Hand. Morgen noch schnell die Englisch Mündlich rumbringen und dann relaxen. Auch an alle andere die diesen Sommer ihren Abschluss in der Hand halten :pidu: Feiert schön!

AcidMitsu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Manuel - Der direkt von der Realschule zur Arbeit übergegangen ist

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Glückwunsch dem nun reifen Herren take. Obwohl ... 2.2 ist eigentlich schon Streber und daher hier nicht tragbar! ;)

Zitat von: Dr. Schreck am 18 Juni 2007, 17:09:19
Glückwunsch, take!

Ich habe es ja glücklicherweise schon einige Jährchen hinter mir.

EDIT. Trotz Abitur ist man wohl vor Rechtschreibfehlern nicht gefeit...

Du und Abitur? Wo haste das gemacht? Hundeschule?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Herzlichen Glückwunsch, Simon!  :respekt: :respekt: :dodo: :dodo:

...und geh ordentlich einen saufen und lass die Saow raus. :pidu: :pidu: :algo: :algo:

Gruß,
Benny

.sixer.

@Schrek 2 Jahre Deutsch LK lassen einen die Rechtschreibung vergessen...  :king:

Ich meinte eigentlich meine Rechtschreibung aber um das zu ahnen warst du wohl schon zu betrunken. Richtig so!^^

@Null
Baumschule. Dort habe ich auch den psychopaule kennengelernt...

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

psychopaul

:LOL:

wie für Absolventen dieser Institution üblich bin ich grade erst aufgestanden, da fällt mir jetzt erstmal gar nix drauf ein..  :LOL:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

tagchen

Glückwunsch und viel Spass. Zu so einer Feier sollte man sich aber auch mal ein gutes Bier aus Bayern gönnen :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

19 Juni 2007, 11:56:06 #26 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 11:57:37 von Crumb B
Zitat von: Dr. Schreck am 19 Juni 2007, 11:30:24
Baumschule. Dort habe ich auch den psychopaule kennengelernt...

Jetzt wird mir so einiges klar...

Edit: Ach ja, auch von mir (Baumi 2001 :dodo:) Glückwunsch :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: Crumb B am 19 Juni 2007, 11:56:06
Jetzt wird mir so einiges klar...

Edit: Ach ja, auch von mir (Baumi 2001 :dodo:) Glückwunsch :respekt:

Achja, ich hatte ja völlig verdrängt, dass du auch auf der Baumschule warst, Herr Krumm B(aum).

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Hackfresse

Glückwunsch, take. Was willste studieren?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lucky 13

Glückwunsch. Das erinnert mich an diesen Badesalz Auftritt :) Als sich offensichtlich alte Hauptschul Bauarbeiter über die stressige Arbeit unterhalten und der Brillenträger dann meint "Ja, das war bei mir damals auch so...beim Abitur" - und dann "WAS....was hast du da eben gesagt...Abi...abitur....*prügel*" lol
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020