OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am  8 Februar 2008, 18:32:09
rierami, ich glaube, es liegt unter anderem neben manchen Blackouts auch an den Torhütern. Bis auf die Ägypter haben die alle sehr sehr unsichere Torleute (...)

*klugscheissan* Die Kameruner haben mit Carlos Kameni einen wirklich guten Torhüter. Der steht nicht umsonst bei Espanyol im Tor. *klugscheissaus*

Und noch eins zum Thema Ösi-Fußballmannschaft. Vielleicht kommen meine Aussagen falsch rüber. Wenn ich sage, dass die nichts im Sturm können, dann heißt einfach nur, dass der Abschluss, was ich so gegen Deutschland gesehen habe, einfach nur schlecht war. Allein vor Lehmann und den dann angeschossen. Oder bei der einen Szene ... anstatt Richtung Tor zu laufen, wird langsam gemacht, bis die Deutschen wieder zurück sind. Das kann man schön mittels solcher Worte wie "unglücklich" oder "Pech" ausdrücken oder weniger schön mit "fehlendes Können".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Den schwachen Abschluß habe ich auch nie schöngeredet.  ;) Nur sind bei mir das Erspielen von Chancen, also das "spielerische" und die Wuchtel reinzuhauen 2 abgrenzbare Dinge und rausgespielt waren die meisten Chancen, für eine Nation, die nicht den Großen angehört, durchaus schön, während du meintest, es war grottig.
Österreich hat in den letzten 3 Spielen (!!) kein einziges Tor geschossen, das spricht eine deutliche Sprache und hat mit Pech nichts zu tun.


da
ZitatOder bei der einen Szene ... anstatt Richtung Tor zu laufen, wird langsam gemacht, bis die Deutschen wieder zurück sind.
weiß ich aber jetzt nicht genau, was gemeint ist.

aber egal, haken wir das Spiel mal ab, abgerechnet wird dann eh im Juni und dann zählt wirklich nur mehr das nackte Ergebnis.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade2603

man man man.... und nach gestern sieht es schon wieder so aus als wolle jeder das Bayern wieder Meister wird. Mal schauen ob die Bremer heute ihr debakel vom Hinspiel ausbügeln können...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

10 Februar 2008, 20:02:07 #1204 Letzte Bearbeitung: 10 Februar 2008, 20:14:46 von quaker
 :kotz:

Wíe hieß das doch mal gleich? Im Zweifelsfall weiter laufen lassen für den Stürmer? Hab ich heute leider nicht gesehen. Klar gleiche Höhe und dadurch das Tor aberkannt. Gleiche Situation Halbzeit 1. Altintop steht noch nen Meter hinter dem Abwehrspieler aber die Fahne geht hoch. Liebe Schiris, wenn ihr im Straßenverkehr genauso blind seit, wie beim Fußball, dann prost. Das Glücksschwein der Fischköppe rennt jetzt ganz breitbeinig durch Bremen, nach 40 Minuten 1:1 verwalten in der zweiten Halbzeit.

edit:
Bitte Uli, nimm nochmal ein paar Millionen in die Hand und kaufe einen anständigen ROM. Schweinsteiger ist die größte Witzfigur die rumrennt, Sosa ist leider auch die Wundertüte geworden die mal wieder nicht gezündet hat und Altintop ist einfach nicht der Spieler für diese Position. Wenn ich dann sehe, wie der Borowski heute gespielt hat...der soll uns nächste Saison verstärken? Der nimmt anderen nur den Bankplatz weg. Ich sag nur Quaresma, aber was erzähl ich...

dr. gonzo

Tjo, kann mich im großen und ganzen quaker anschließen. Nach dem Gegentor hat man nichts mehr von Bremen gesehen (egal was Wontorra da das Spiel über gefaselt hat) und Bayern wurden ein klares Tor und einen weitere riesen Chance aberkannt. Fairerweise muss man auch eine falsche Abseitsposition der Bremer nennen. Aber ansonsten, ganz schwaches Schiedsrichtergespann.

Wieder einmal hat mir Wiese gezeigt warum ich ihn so abgrundtief hasse. So ein Kackvogel. Hochnäßig hoch 10, obwohl er einen :hacki: bisher in seiner Karriere erreicht hat.

Bei Bayern war Schweinsteiger wieder einmal indiskutabel. Schnell weg mit ihm, kann Bremen gern bekommen. Podolski fand ich wiederrum gut. Er hat nochmal Schwung über links gebracht. Klose muss endlich mal wieder eine Bude machen. Das würde ihm gut tun. Sosa ist leider die von mir und anderen schon vor der Saison erwartete Enttäuschung. Ich glaube nicht das da noch viel von ihm kommt. Ganz anders Toni Kroos. Der wird von mal zu mal besser. Spätestens nächste Saison eine echte Alternative für die Startelf.

Somit bleibt es weiterhin spannend. Nächste Woche geht es nach Hannover und dann kommt Hamburg.

Dude

Also ich find Wiese gut :) Naja, als Bremenfan kann ich ja auch nichts anderes sagen. Aber er hat heute wie ich finde wieder mal sehr gut gehalten. Und ich finde es gibt ne Menge Spieler die unsympathischer sind. Das dazu.

Zum Spiel. Im Endeffekt bin ich mit dem Punkt den wir geholt haben zufrieden. Klar, in der zweiten Halbzeit war das nicht mehr viel. Man muss natürlich bedenken, worüber sich die Bremere selten drüber beklagen, wir mit einer Menge Leuten gespielt haben, die normal die Bank drücken. Sei es der wiederholte Totalausfall Tosic oder auch der junge Harnik, der die Anlagen zwar hat, aber heute schon ein bisschen überfordert erschien. Aber denke dem muss man nur Zeit geben. Borowski auch zum wiederholten Male gar nichts zustande gebracht. Ist in so ner Verfassung für die Bremer kein Verlust. Freue mich wenn Naldo, Klasnic, Sanogo , Wome, Fritz und Frings wieder dabei sind.

Zu Schweinsteiger noch. Würde es als Bremer doch gern sehen wenn er zu uns kommt. Ok, er spielt in letzter Zeit nicht viel gutes zusammen, aber denke das er in Bremen mehr Ruhe und zu seinem alten Spiel findet. Talent hat er ja, steht für mich außer Frage. Und gibt genug Leute die sich in Bremen bestens entwickelt haben.

Gruß

psychopaul

Ich denke, Bremen kann mit dem Punkt hochzufrieden sein, die Bayern waren doch dem Sieg näher, aber extrem zwingend dann halt auch wieder nicht. Das mit dem Abseits ist bitter, das Tor war sehr schön.
Harnik leider heute völlig abgemeldet, wobei er gar nicht mal so schlecht gespielt hat  :icon_lol: denn er hat ja auch kaum einen Ball gesehen  ;) naja..

wenigstens gab es noch keine Vorentscheidung und die Chance für Werder lebt.

-----------------------

Afrika Cup Final war eher öde, aber das Siegestor für Ägypten dann doch sehr unterhaltsam, klasse Vorarbeit von Zidan  :icon_eek:  :icon_mrgreen:
Ägypten ist wohl so etwas wie das Italien Afrikas, war die reifste Mannschaft.

----------------------

Real gewinnt 7:0  :icon_eek: hab leider nix davon gesehen, Barcelona hat heuer gar keine Chance auf den Titel.  :icon_sad:

----------------------

ManU verliert zuhause das Derby, Chelsea nur x gegen Liverpool. vielleicht kann Arsenal ja endlich mal Meister werden, würd es ihnen vergönnen.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

Schönes Ding, dass die Liga dank Bremen an der Spitze doch noch spannend bleibt. Nächste Woche gegen Nürnberg dürfen sie aber ruhig Punkte liegen lassen, wir haben sie DRINGEND nötig.  :icon_confused:
Was mir gestern - neben den merkwürdigen Schiedsrichterentscheidungen in beiden Partien - beim Spiel Dortmund vs Schalke aufgefallen ist: Wieso stellt man an Kovacs Stelle nicht irgendeinen jungen, deutschen Spieler aus der Amateurmannschaft hin? Schlechter geht's ja wohl echt nicht mehr. Das ist ja der blanke Hohn, bei einem Revierderby einem Kullerball unmotiviert hinterherzutraben, anstatt die Kugel einfach nur wegzugrätschen. Und beim 2:3 hat er sich von Asamoah auch sauber verarschen lassen.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 10 Februar 2008, 20:02:07Wíe hieß das doch mal gleich? Im Zweifelsfall weiter laufen lassen für den Stürmer? Hab ich heute leider nicht gesehen. Klar gleiche Höhe und dadurch das Tor aberkannt. Gleiche Situation Halbzeit 1. Altintop steht noch nen Meter hinter dem Abwehrspieler aber die Fahne geht hoch. Liebe Schiris, wenn ihr im Straßenverkehr genauso blind seit, wie beim Fußball, dann prost.

Hör auf rumzuheulen, wenn dein Wunderstürmer Toni den Elfer reingemacht hätte, wären die Bayern auch als Sieger vom Platz gegangen! ;) :pidu:

Und bitte liebe DFL: Nie wieder zwei Topduelle am Sonntag, das kann doch kein Mensch sehen...vor allem wenn diese alberne Berichterstattung auf dem DSF erst um 22 Uhr anfängt... :icon_rolleyes: :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 11 Februar 2008, 14:14:27
Hör auf rumzuheulen, wenn dein Wunderstürmer Toni den Elfer reingemacht hätte, wären die Bayern auch als Sieger vom Platz gegangen! ;) :pidu:

Nö, das wäre das 1:1 gewesen :andy:

Toni hätte dann noch das 2:1 nachgelegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Laut Kicker ging dem 1:1 durch die Bayern ein Foul von van Bommel voraus.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 11 Februar 2008, 18:13:24
Laut Kicker ging dem 1:1 durch die Bayern ein Foul von van Bommel voraus.

Tjo, da irrt der Kicker. Konnte man schon in der Übertragung sehen das das nix war.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: dr. gonzo am 11 Februar 2008, 18:16:49
Tjo, da irrt der Kicker. Konnte man schon in der Übertragung sehen das das nix war.

Dann irrt der Herr Hitzfeld aber auch, der hat es gestern auf DSF nämlich auch so gesehen und es dann mit den nicht gegebenen (Nicht-)Abseitstoren schöngeredet.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Tut mir leid, aber sah nun wirklich nicht nach nem Foul aus. Und ich bleibe dabei. Wenn man nach dem Kicker geht waren es aber nur zwei Fehlentscheidungen gegen Bremen und fünf gegen Bayern. Von wegen Bayern werden bevorzugt usw. Aber das Thema hatten wir ja schon (leider) zu genüge.

Sei's drum. Das Spiel ist vorbei. Diese Woche wieder eine neue Chance weg zu ziehen. Ich drücke einfach mal Nürnberg die Daumen gegen Bremen und hoffe das Bayern gegen Hannover nix anbrennen lässt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

11 Februar 2008, 18:58:40 #1215 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2008, 19:02:50 von milla2201
Muss dir nicht leid tun, ich bin da recht leidenschaftslos.
Ich war halt nur überrascht, als Hitzfeld das ohne großes drumherum reden auch als Foul gesehen hat.  :icon_eek:

Zitat von: dr. gonzo am 11 Februar 2008, 18:49:11
Ich drücke einfach mal Nürnberg die Daumen gegen Bremen und hoffe das Bayern gegen Hannover nix anbrennen lässt.

Beim Daumendrücken komm ich dir sogar entgegen und bin dabei. Ich drücke (Daumen!) aber, weil ich Hans Meyer weiter in der Buli sehen will.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Deer Hunter

Zitat von: dr. gonzo am 11 Februar 2008, 16:26:04
Nö, das wäre das 1:1 gewesen :andy:

Toni hätte dann noch das 2:1 nachgelegt.

Und genau das meinte ich auch. :kotz: ;)

Er hätte durch den Elfer den Ausgleich geschossen und später wäre noch der Siegtreffer für die Bayern gefallen.
Nehmt doch nicht alles immer so ernst... :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

BenZedrin

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...s-beim-fcn.html 

Kam grad auch ne Meldung auf DSF. Angeblich hat er es von einem Reporter am Telefon erfahren ^^ :icon_rolleyes:  :nono:

quaker

Zitat von: BenZedrin am 11 Februar 2008, 20:16:10
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...s-beim-fcn.html 

Kam grad auch ne Meldung auf DSF. Angeblich hat er es von einem Reporter am Telefon erfahren ^^ :icon_rolleyes:  :nono:
Wenn das mit dem Reporter stimmt, is das ganz schlechter Stil. Erinnert mich vor ein paar Wochen an die Scheidung von Hulk Hogan. Da hat es Hogan auch als erstes von einem Reporter erfahren. (sorry für den kleinen Ausflug ;))

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bild kann man ja eh nicht glauben, deswegen mal eine verlässlichere Quelle ... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375052/
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNN

Also die Meldung trifft mich wie ein Schlag...ich hätte mit sowas frühestens nach dem Cottbus-Spiel in zwei Wochen gerechnet. Hätte man das verloren, ok. Aber mir erscheint die Entscheidung jetzt doch recht überhastet. Und wer auch immer jetzt Trainer wird, BITTE GOTT LASS ES NICHT NEURURER SEIN!
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Ich sage es jedes Jahr wieder: Worin liegt der Sinn, einen Trainer die komplette Rückrundenvorbereitung machen zu lassen, um ihn zwei, drei Spieltage später gleich zu entlassen? Liebe Vorstände, macht sowas nach 17 Spieltagen rechtzeitig vor Weihnachten! :icon_rolleyes: Klappt in den seltensten Fällen so gut wie mit Stevens beim HSV.

Davon abgesehen, daß man einen der wenigen echten Trainertypen wie Hans Meyer nicht einfach so abserviert. Das gehört verboten.  :nono:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Bewee am 11 Februar 2008, 21:00:23BITTE GOTT LASS ES NICHT NEURURER SEIN!

Neururer hat großzügigerweise das Amt beim 1.FC Kaiserslautern nicht übernommen, daher wäre er frei gewesen. :icon_mrgreen:
Von Heesen? Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Lösung wurde relativ schnell präsentiert. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Heute ist wieder Uefa Cup, also alle tippen!

und bitte mir den Direktlink geben, wenn ich auf kicktipp.de gehe, kann ich mich nirgends einloggen  :00000109:


heute abend wird es für mich interessant. Bremen gegen Braga, einerseits hoffe ich auf Tore von Linz für die Portugiesen, andererseits sympathisiere ich natürlich mit Werder.
Aber noch mehr mit Panathinaikos Athen, hoffentlich packen sie die Rangers.


Übrigens, weil wir hier vor kurzem auch am Rande über Klopp diskutiert haben...Trap wird ziemlich sicher Salzburg Richtung Irland verlassen und Klopp scheint ein Topkandidat für die Nachfolge zu sein, naja, weiß nicht, was ich davon halten würde  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 14:34:39
Heute ist wieder Uefa Cup, also alle tippen!

und bitte mir den Direktlink geben, wenn ich auf kicktipp.de gehe, kann ich mich nirgends einloggen  :00000109:

Danke für die Erinnerung, Paul. :respekt:
Hier der Link für alle b00ns: http://www.kicktipp.de/gf-uefacup/  :icon_twisted:  :icon_mrgreen:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh man.

Das ist ja wieder ein Krampf mit dem Tippen. Ich hab parallel 6 od. 7 Tabs mit den Tabellen der ganzen Ligen auf, aber ein gutes Gefühl hab ich bei den Tipps trotzdem nicht.  :icon_confused:
Da bedeutet ja jeder Tipp mühsamste Recherche. Ich hatte gehofft, das jetzt nur noch Teams dabei sind, die man zumindest ungefähr einschätzen kann.  :wallbash:

@Paule:

Was hast Du mit Panathinaikos am Hut ? Welcher Ösi spielt da ?
Und noch eine Thread-Crossover-Frage: Was hast Du in Krefeld gemacht ? Auf Deutschlandtour ? Bist Du der heimliche Beckenbauer von Österreich und besuchst jetzt alle Länder, die zur EM kommen ?   ;) :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

13 Februar 2008, 15:16:30 #1226 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2008, 15:18:28 von Bettwurst
also ich hab 3 Minuten mit dem Tippen gebraucht und hatte keine Probleme.  :icon_cool:  ;)

Bei Panathinaikos spielt Teamkapitän und mein heimischer Lieblingsspieler Ivanschitz.  ;)

Krefeld war bloß ein schwacher Kalauer wegen Kleefeld=Cloverfield.  :algo:
Hab aber letztens schon daran gedacht, dass ich nach Ende meines Studiums gegen Jahreswechsel mal so eine GF-Deutschland-Tour machen könnte; Erkelenz, Hamburg und Berlin wären schon mal fix eingeplante Stationen.  :king: und die Null besuch ich im Heim und überreiche ihm ein Ösi-Trikot.


Übrigens ist es fix, Trappatoni ab Sommer Ire.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:16:30
also ich hab 3 Minuten mit dem Tippen gebraucht und hatte keine Probleme.  :icon_cool:  ;)
OK, die Probleme kommen bei dir dann vermutlich erst bei der Punktevergabe im Kicktipp. Obwohl, du hast natürlich den Vorteil, das bereits viele zweitklassige Mannschaften direkt vor deiner Haustür beobachten kannst und dich daher in dem Metier auskennst.  :icon_razz:


Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:16:30
Bei Panathinaikos spielt Teamkapitän und mein heimischer Lieblingsspieler Ivanschitz.  ;)
Ach der, ok.  :00000109:


Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:16:30
Krefeld war bloß ein schwacher Kalauer wegen Kleefeld=Cloverfield.  :algo:
Hab aber letztens schon daran gedacht, dass ich nach Ende meines Studiums gegen Jahreswechsel mal so eine GF-Deutschland-Tour machen könnte; Erkelenz, Hamburg und Berlin wären schon mal fix eingeplante Stationen.  :king: und die Null besuch ich im Heim und überreiche ihm ein Ösi-Trikot.
OK, ich war mir nicht sicher ob Spässken oder ernst. Krefeld wäre nämlich schon direkt um die Ecke gewesen.
Du denkst jetzt schon über die Zeit nach dem Studium nach ? Kommt das nicht einem Blick in die Glaskugel gleich.  :LOL:


Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:16:30
Übrigens ist es fix, Trappatoni ab Sommer Ire.  :icon_mrgreen:
Was der Typ sich noch so alles antut in seinem Alter. Ich weiss echt nicht ob ich ihn für total bescheuert halten oder ihm Respekt zollen soll. Ums Geld kann es ihm doch nu wirklich nicht mehr gehen. Am End ist er einfach ein positiv Fussball-Verrückter.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

ZitatObwohl, du hast natürlich den Vorteil, das bereits viele zweitklassige Mannschaften direkt vor deiner Haustür beobachten kannst und dich daher in dem Metier auskennst.

Hehehe, genau.  :king:
ich finde aber den Bewerb schon recht gut besetzt, Teams wie Rosenborg, Spartak, Villareal, Anderlecht spielen ja auch oft in der CL, also die kann man ja ungefähr einschätzen..  :icon_lol:
Und Aberdeen is einfach nur schlecht.  :LOL: so einfach geht das bei mir.  :king:

Zitat von: milla2201 am 13 Februar 2008, 15:28:37


Ach der, ok.  :00000109:


Schon bald wird er bei einem 1A Topklub sein, dann kennt ihn auch ganz Europa.  :icon_cool:

Zitat von: milla2201 am 13 Februar 2008, 15:28:37
Am End ist er einfach ein positiv Fussball-Verrückter.  :respekt:

Ich denke auch, dass es tatsächlich so ist.  :respekt: Der ist auch in einem schwachen Spiel gegen einen schwachen Gegner in unserer schwachen Liga immer noch auf 180 und mit voller Leidenschaft dabei. Er mag ja auch eine Witzfigur sein und trotz aller Erfolge heute nur mehr für antiquierten Fußball stehen bzw. seine Glanzzeiten einfach vorbei haben, aber ist schon eine echte Persönlichkeit und ich fand es schon sehr cool, dass er 2 Jahre in Salzburg war, so einen Kaliber wird es hierzulande nur äußerst selten geben. :icon_smile:

Und die Interviews mit ihm und seinem schnöseligen Italo-Deutsch-Dolmetscher sind immer wieder köstlich.  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:38:53
Hehehe, genau.  :king:
ich finde aber den Bewerb schon recht gut besetzt, Teams wie Rosenborg, Spartak, Villareal, Anderlecht spielen ja auch oft in der CL, also die kann man ja ungefähr einschätzen..  :icon_lol:
Und Aberdeen is einfach nur schlecht.  :LOL: so einfach geht das bei mir.  :king:
So ungefähr dachte ich auch. Dann sieht man aber auf einmal, das Rosenborg nächstes Jahr nicht international spielen wird. Da frag ich mich schon, ob Rosenborg einfach schlechter geworden ist oder ob die norwegische Liga enorm an Stärke gewonnen hat.   :rofl:
Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich persönlich merke halt, das meine Einschätzung der meisten Vereine scheinbar noch von deren Leistungsvermögen von vor 5-10 Jahren herrührt.
Schau mer mal ...  :andy:


Zitat von: Bettwurst am 13 Februar 2008, 15:38:53
Ich denke auch, dass es tatsächlich so ist.  :respekt: Der ist auch in einem schwachen Spiel gegen einen schwachen Gegner in unserer schwachen Liga immer noch auf 180 und mit voller Leidenschaft dabei. Er mag ja auch eine Witzfigur sein und trotz aller Erfolge heute nur mehr für antiquierten Fußball stehen bzw. seine Glanzzeiten einfach vorbei haben, aber ist schon eine echte Persönlichkeit und ich fand es schon sehr cool, dass er 2 Jahre in Salzburg war, so einen Kaliber wird es hierzulande nur äußerst selten geben. :icon_smile:

Und die Interviews mit ihm und seinem schnöseligen Italo-Deutsch-Dolmetscher sind immer wieder köstlich.  :rofl:

Also Witzfigur ist er auf keinen Fall. In jedem Fall aber ein echter Typ.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020