OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 14 März 2008, 17:31:28
Aber nur, wenn du mir die Garantie gibst, daß Werder sich dann Anfang nächste Saison in den beiden Quali-Spielen in die Champions-League kommt.  :icon_mrgreen:

Klar, gebe ich dir sofort. Muss nur gerade suchen, wo ich die CL-Quali-Bestätigungszettel hingelegt habe. :icon_mrgreen:

Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Bremen, nachdem die im Hinspiel mit mehr Glück als Verstand gewonnen haben. Das passiert nicht noch einmal :exclaim:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Demichelis für Cottbus suspendiert :eek: :doof:

So gern ich ihn hab, aber man kann sich doch nicht weigern die Position zu spielen die der Trainer für einen vorsieht. Falls Lucio ausfallen sollte ist die Innenverteidigung auf einmal sehr geschrumpft.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am 14 März 2008, 22:15:42
Demichelis für Cottbus suspendiert :eek: :doof:

So gern ich ihn hab, aber man kann sich doch nicht weigern die Position zu spielen die der Trainer für einen vorsieht. Falls Lucio ausfallen sollte ist die Innenverteidigung auf einmal sehr geschrumpft.

Entweder wollen es die Bauern noch mal spannend machen oder die haben den Schiri im Sack. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 14 März 2008, 23:37:10
Entweder wollen es die Bauern noch mal spannend machen oder die haben den Schiri im Sack. ;)

:icon_mad: ;)

Denke das müsste man auch ohne Micho packen.

dr. gonzo

So, verdient hute verloren. Das war absolut gar nix was Bayern heute zusammengespielt hat. Bei Kahn kann man sich bedanken das es nicht 3:0 ausging.

quaker

Unfassbar schlechte Leistung und deshalb auch verdient verloren. Wenn man am Mittwoch so gegen Wolfsburg spielt, kann man sich schonmal von einem Titeltraum verabschieden.

Schiedsrichter mal wieder sehr dürftig. Elfmeter für uns war keiner und auch sonst die Bewertung der Foulspiele bzw. die Vergebung der gelben Karten äußerst schwach.

Deer Hunter

...und Bremen ist zu blöd und kann den Ausrutscher der Bayern nicht ausnutzen... :wallbash:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Laut RTL-Videotext ist Barcelona an Lucio dran.
Von mir aus soll er wechseln, seine Spielweise gefällt mir mittlerweile immer weniger. Er hat ja noch 2 Jahre Vertrag und bringt noch ne nette Ablöse.

Stefan M

17 März 2008, 17:11:54 #1418 Letzte Bearbeitung: 17 März 2008, 17:30:58 von Stefan M
Zitat von: Deer Hunter am 17 März 2008, 16:35:29
...und Bremen ist zu blöd und kann den Ausrutscher der Bayern nicht ausnutzen... :wallbash:

Immerhin hat der HSV den Rückstand auf Bayern von 8 auf 5 Punkte verkürzt. Immerhin etwas.  :icon_smile:

Ich hatte beinahe damit gerechnet, daß Werder diese riesige Chance, den Bayern-Ausrutscher in Cottbus, nicht nutzen würde. Wolfsburg hat sich - leider - gefangen und spielt eine starke Rückrunde (die beste aller Bundesligamannschaften bisher), Bremen hat sich in der Vergangenheit fast immer gegen die schwer getan, und so war's auch gestern. Ohne Diego und später auch Jensen fehlte die Kreativität im Mittelfeld völlig. Trotzdem wäre Werder mit 1:0 in Führung gegangen, wenn der Schiedsrichter das Tor nicht zu Unrecht abgepfiffen hätte, und Özils Ding, das er da in der 78. zum Ausgleich versiebt hat, war schier unglaublich.

Ab nächster Woche ist endlich wieder Diego nach seiner Sperre einsatzbereit, für das Spiel in Bielefeld erhoffe ich mir die Wende, damit nicht noch die Champions-League-Plätze außer Reichweite gelangen.

@n0NAMe:

Du hattest mit deinem Kommentar zur Roten Karte für Diego beim Bremer 0:1 in Frankfurt

Zitat von: n0NAMe am 23 Februar 2008, 20:03:50
[...] Und wenn ich dann Herrn Funkel sehe, der da überhaupt keine Mitschuld von Kyrgiakos (oder wie der Rumpelfußballer richtig heißt) sieht, sich aber in der umgekehrten Situation über den Schiedsrichter und Gegenspieler hergemacht hätte, dann zeigt das nur, dass Funkel ein Ar...l... ist.

absolut recht.  :icon_mrgreen:

Siehe Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184976/

Am Sonntag hatten sich die Gemüter beruhigt. Ein wenig. "Ich gehe davon aus, dass Maik Franz aus den vergangenen Wochen lernt und sich zurücknimmt. Ich bin überzeugt, dass auch der KSC auf ihn einwirken wird, denn er ist sehr wichtig für die Mannschaft", analysierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.

Im Spiel hatte der Frankfurt-Coach weniger gelassen reagiert. Nachdem Franz mit seinen Aktionen zunächst Ioannis Amanatidis an den Rand eines Platzverweises gebracht hatte, was zur Auswechslung in der Pause beitrug, rieben sich Markus Weissenberger und Evangelos Mantzios an dem Karlsruher Innenverteidiger auf. Einmal rannte Funkel deswegen sogar aufs Spielfeld, weil er Mantzios zurückhalten wollte, womit sich der Trainer eine Rüge von Schiedsrichter Günter Perl einhandelte.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 17 März 2008, 17:11:54
Immerhin hat der HSV den Rückstand auf Bayern von 8 auf 5 Punkte verkürzt. Immerhin etwas.  :icon_smile:

Sehe ich auch so.  :icon_cool:

Bis auf ein Spiel (das gegen Hamburg, zumal Bremen nicht 2x so glücklich gewinnen wird) darf Bremen jetzt alle noch ausstehenden Spiele gewinnen.

Zitat von: Stefan M am 17 März 2008, 17:11:54
Ich hatte beinahe damit gerechnet, daß Werder diese riesige Chance, den Bayern-Ausrutscher in Cottbus, nicht nutzen würde. Wolfsburg hat sich - leider - gefangen und spielt eine starke Rückrunde (die beste aller Bundesligamannschaften bisher), Bremen hat sich in der Vergangenheit fast immer gegen die schwer getan, und so war's auch gestern. Ohne Diego und später auch Jensen fehlte die Kreativität im Mittelfeld völlig. Trotzdem wäre Werder mit 1:0 in Führung gegangen, wenn der Schiedsrichter das Tor nicht zu Unrecht abgepfiffen hätte, und Özils Ding, das er da in der 78. zum Ausgleich versiebt hat, war schier unglaublich.

Jetzt rate mal, wer nächste Woche gegen Wolfsburg ran muss. Argh. Die Hamburger sehen in Wolfsburg eigentlich immer ziemlich schlecht aus.

Zitat von: Stefan M am 17 März 2008, 17:11:54
@n0NAMe:

Du hattest mit deinem Kommentar zur Roten Karte für Diego beim Bremer 0:1 in Frankfurt

Zitat von: n0NAMe am 23 Februar 2008, 20:03:50
[...] Und wenn ich dann Herrn Funkel sehe, der da überhaupt keine Mitschuld von Kyrgiakos (oder wie der Rumpelfußballer richtig heißt) sieht, sich aber in der umgekehrten Situation über den Schiedsrichter und Gegenspieler hergemacht hätte, dann zeigt das nur, dass Funkel ein Ar...l... ist.

absolut recht.  :icon_mrgreen:

Siehe Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184976/

Am Sonntag hatten sich die Gemüter beruhigt. Ein wenig. "Ich gehe davon aus, dass Maik Franz aus den vergangenen Wochen lernt und sich zurücknimmt. Ich bin überzeugt, dass auch der KSC auf ihn einwirken wird, denn er ist sehr wichtig für die Mannschaft", analysierte Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.

Im Spiel hatte der Frankfurt-Coach weniger gelassen reagiert. Nachdem Franz mit seinen Aktionen zunächst Ioannis Amanatidis an den Rand eines Platzverweises gebracht hatte, was zur Auswechslung in der Pause beitrug, rieben sich Markus Weissenberger und Evangelos Mantzios an dem Karlsruher Innenverteidiger auf. Einmal rannte Funkel deswegen sogar aufs Spielfeld, weil er Mantzios zurückhalten wollte, womit sich der Trainer eine Rüge von Schiedsrichter Günter Perl einhandelte.


Tja, ich merke mir (außer zu Bayern und Schiedsrichtern) eh kaum etwas, aber manche Trainer fallen sogar mir auf. Und Funkel gehört da, genauso wie Doll in Dortmund dazu. MECKER MECKER MECKER. Wenn ich das mache, ist das ja nicht die offizielle Stimme des Vereins, sondern ich spreche nur für mich, weswegen ich dieses dauerhafte Gemecker der Trainer nicht mehr hören kann. Sollen sie sich zusammen schließen und wirklich was bewirken, anstatt nur von Wochenende zu Wochenende immer wieder die gleiche Leier abzuspulen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

 
:pidu: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin :pidu:

Na, endlich wieder mal ein bischen was zum feiern für den gescholtenen BVB-Fan! :algo:

Auch wenn das Spiel über weite Strecken aus BVB Sicht eher beschämend war, so ist das 3:0 gegen den Tabellenvorletzten der 2. Liga doch alles in allem verdient was aber nicht an der Überlegenheit es BVB lag sondern eher an der nicht vorhandenen Offensive von Jena. Sei's drum: :pidu: Finale - ohoh... :pidu:
Und wen soll man sich jetzt wünschen fürs Finale? Bayern? Denen könnte man das "kleine" Trible versauen wie letztes Jahr Schalke die Meisterschaft. :icon_twisted: (Ganz nebenbei wäre man zu 100% in der kommenden Saison im UEFA-Cup)
Oder doch Wolfsburg? Nominel der leichtere Gegener. Aber: Die sind z.Z. die beste Rückrundenmannschaft und auch für die könnte es in Berlin um die einzige Chance gehen sich für den UEFA-Cup zu qualifizieren... :icon_confused:

Ich drücke morgen trotzdem dem FC Bayern die Daumen -- nicht zuletzt eben wegen der sicheren UEFA-Cup-Qualifikation. (Und dem Traum vom Trible ein Ende setzten zu können :icon_twisted: ;))

:pidu: Finale - ohoh... :pidu:
This signature is currently not available

MMeXX

Ach ja, schöne Übertragung:

'Sie suchen jetzt den Eingang in den Sack, den es zuzumachen gilt.' :icon_lol:

Schade, ich hatte mit dem Außenseiter gehofft. Mal schauen, wie Bayern sich morgen nach zwei Pflichtspielniederlagen zeigt...

Snake_Plissken

ZitatAuch wenn das Spiel über weite Strecken aus BVB Sicht eher beschämend war, so ist das 3:0 gegen den Tabellenvorletzten der 2. Liga doch alles in allem verdient was aber nicht an der Überlegenheit es BVB lag sondern eher an der nicht vorhandenen Offensive von Jena. Sei's drum:

So, ich komme grade aus dem Stadion.
Wie es immer so ist, gewinnt man dort einen völlig anderen Blick auf ein Spiel... Insofern eine völlig unprovokativ gemeinte Frage: Inwiefern war das Spiel denn beschämend?
Im Stadion war das nicht zu merken... Der BvB war jederzeit überlegen, Jena hatte am Anfang zwar einige Konterchancen, aber mehr auch nicht...

Was eher beschämend war, waren die Fans, die sich nicht nur im Stadion mit den Feuerwerkskörpern daneben benommen haben...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Deer Hunter

Sehr schön, das Horrorfinale Jena vs. Wolfsburg kann schon mal nicht stattfinden. Über den BVB freue ich mich sehr, obwohl es Zeiten gab, in denen mir die Mannschaft und v.a. der Trainer (Hust) sympathischer waren. ;)
Wer von den Dortmund Fans wird denn auch nach Berlin fahren? Den kann ich dann im Stadion persönlich betreuen und ihn zu seinem Platz führen. :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

ZitatWer von den Dortmund Fans wird denn auch nach Berlin fahren?

Ich spiele mit dem Gedanken... Allerdings müsste ich an einer Kartenverlosung teilnehmen und bei so etwas hatte ich bisher noch nie Glück... :-(

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

19 März 2008, 14:20:03 #1425 Letzte Bearbeitung: 19 März 2008, 23:50:37 von rierami
Ok, beschämend war mal wieder ein überzogener Ausdruck "alles andere wie souverän" wäre besser gewesen.
Der BVB war sicherlich über die gesamte Spielzeit optisch (!) überlegen. Richtig gut war imo nur die erste Viertelstunde mit dem folgerichtigen 1:0 sowie die letzten 20, 25 Minuten. Aber stets gegen eine Mannschaft, die außer zu verteidigen nichts - aber auch gar nichts - entgegen zu setzen hatte. Diese scheinbare Überlegenheit hat der BVB nicht oder viel zu wenig genutzt. So kam Jena doch irgentwie zu kleineren Chancen. Souverän ist so was halt eben nicht! Einen derart schwach spielenden Gegner muß man in Hz1 schon mit 3:0 abschießen und nicht erst in den letzten Minuten wo Jena noch dazu dezimiert war...

Zu den Volldeppen die Feuerwerkskörper im Stadion anzünden braucht man eigentlich nichts weiter zu schreiben... :doof:

EDIT: ...und dann sind es doch die Bayern. :andy:

Somit erstmal Freude: Der BVB steht zu 99,999999% sicher nächste Saison im UEFA-Cup und dann doch die Erkenntnis, das der Pokalsieg wesentlich schwerer wird als wenn der Gegner Wolfsburg gewesen wäre.
Glückwunsch nach München: Gut gespielt - verdient gewonnen! Es wird uns eine Freude sein euch am 19. April den Traum vom Trible zu zerstören! :icon_twisted:
This signature is currently not available

Nibi

Ich habe 2 Karten fürs Finale, eine dritte ist noch in Arbeit. Werde mit meinem Vater dort hinfahren! Ich freu mich. Vierteflinale, Halbfinale und Finale dann live gesehen  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, Aufgebot für das Länder*gähn*spiel gegen die Schweiz ist bekannt. Nun nehmt das mal richtig auseinander. :)

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/376494/
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Warum auseinandernehmen, das ist doch blos wieder ein Testspiel, dass die immer so überbewertet werden ist mir ein ewiges Rätsel...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

Falls hier noch jemand reinschneit: Wegen Karfreitag gibt es bereits heute ein Bundesligaspiel, nämlich Frankfurt - Cottbus. Also: Tippen nicht vergessen, wer's noch nicht getan hat!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 20 März 2008, 16:26:02
Warum auseinandernehmen, das ist doch blos wieder ein Testspiel, dass die immer so überbewertet werden ist mir ein ewiges Rätsel...

Dann entschlüssele ich mal dein "Rätsel": Das ist das letzte Länderspiel vor der endgültigen Benennung des EM Kaders Mitte Mai auf der Zugspitze. Das April- Länderspiel wurde bekanntlich aus den Erfahrungen der Vergangenheit abgeschafft, also ist dies nicht nur ein Testspiel, sondern auch der letzte Formcheck aller Spieler. Es folgen nach der Nominierung des EM Kaders noch ganze zwei Länderspiele gegen Gegner, die eine ähnliche Spielweise haben (sollen), wie die EM- Vorrundengegner.
Das ist alles ein sehr eng und kurz gehaltenes Programm, wie ich finde. Und deshalb ist es nicht nur ein überbewertetes Testspiel sondern mehr als Richtungsweisend, alles klar?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Applaus, Applaus und Gratulation zur Meisterschaft. Die Schiedsrichter sorgen schon dafür, dass keine Mannschaft an die Bayern rankommt. Jaja, und ich will keine blöden Kommentare dazu hören, denn es ist EINDEUTIG, eindeutiger geht es nicht mehr! Mal wieder einen glasklaren Elfmeter für Hamburg nicht gegeben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Das Ergebnis war ja mal ein Witz, 6:1 oder 7:1 hätte es stehen können, eigentlich müssen. Aber naja, 3 Punkte und das ist die Hauptsache. Interessant nur, das Castro und Vidal bis zum Ende spielen durften.

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 22 März 2008, 18:16:49
Applaus, Applaus und Gratulation zur Meisterschaft. Die Schiedsrichter sorgen schon dafür, dass keine Mannschaft an die Bayern rankommt. Jaja, und ich will keine blöden Kommentare dazu hören, denn es ist EINDEUTIG, eindeutiger geht es nicht mehr! Mal wieder einen glasklaren Elfmeter für Hamburg nicht gegeben.

Wie immer schaffst du es schönen verbalen Durchfall zu schreiben. Was auf anderen Plätzen passiert geht Bayern nichts an. Der Schieri der uns gepfiffen hat, hat zwei Leverkusener nicht mit gelb-rot vom Platz gestellt. Bayern hätte heute mit 6 oder 7 Toren Unterschied der ganzen Liga zeigen können das es keinen Zweifel an der sportlichen Überlegenheit von Bayern in dieser Saison gibt. Leider haben es unsere Stürmer verpasst das klarzustellen. Ist eben die Entscheidung für ein paar Wochen verschoben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gute Sache ist, dass mich der ganze Mist ab nächster Saison NULL interessiert! Da bekommen weder Premiere noch Arena auch nur einen Cent von mir.
Ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass die Schiedsrichter, wenn ich dann noch das von dr. gonzo lese, einfach nicht mehr mit dem Fußball mitkommen und ihre Entscheidungen auswürfeln. Es geht um Millionensummen und dann entscheiden so ein paar schwarze Pfeifen immer und immer wieder, dass sie inkompetentn sind. Und jetzt hört endlich damit auf, dass ich das zu einseitig sehe (und hier geht es nicht um pro oder contra Bayern), dann schaue man sich einfach mal die Noten von Kicker an. Wenn ich ein Glücksspiel sehen will, dann spiele ich Lotto.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MäcFly

Also die Aussagen von Noname sind ja selbst für mich als Bayern-Hasser nur noch lächerlich. München steht da oben, weil sie die meiste Kohle und dementsprechend den qualitativ besten Kader haben. Wie man da v.a. in dieser Saison schlechte Schirileistungen als Grund dafür sehen kann, ist mir schleierhaft. Fast jedes Spiel wurde von den Bayern dominiert ohne Ende, oft blieb der Gegner nur durch mangelnde Chancenverwertung im Spiel.

Warum kannst du nicht endlich kapieren, dass aber auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zum Fußball gehören wie Tore? Früher wurde doch noch ein viel größerer Scheiß zusammengepfiffen, bloß hatte man da nicht 20 Kameras ums Spielfeld, die jedes verstecktes Foul, jede knappe Abseitsentscheidung aufgeklärt haben.
Schon mal daran gedacht, wann deine ach so heiligen Argentinier 1986 bei der WM in Mexiko rausgeflogen wären, hätte der "Depp in Schwarz" dieses klare Handspiel von Maradona gesehen? Dass die Gauchos später Weltmeister wurden, hatte natürlich nichts mit Qualität zu tun, sondern nur mit Glück und bestochenen Schiedsrichtern und überhaupt blablabla...

:wallbash: :doof:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

Kleiner Bericht aus Österreich:

Salzburg - Rapid (Erster gegen Zweiter)


0:7

Trap im Interview: das Leben hält auch nach 70 Jahren noch Überraschungen bereit.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blutfarmer

Zitat von: n0NAMe am 22 März 2008, 18:16:49
Applaus, Applaus und Gratulation zur Meisterschaft. Die Schiedsrichter sorgen schon dafür, dass keine Mannschaft an die Bayern rankommt. Jaja, und ich will KEINE BLÖDEN KOMMENTARE dazu hören, denn es ist EINDEUTIG, eindeutiger geht es nicht mehr! Mal wieder einen glasklaren Elfmeter für Hamburg nicht gegeben.


Hach, da freu ich mich ja jede Woche drauf. Der Grandfather des geistigen Dünnschisses holt den Analysehammer raus. Soviele Smileys wie man hier einfügen müsste gibts gar nicht. Dafür, das man an den FCB nicht rankommt, sorgt man beim HSV aufgrund eigener Unfähigkeit und fehlender Qualität schon selbst. Und sehen wir es realistisch, das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben. Bei deinem Posting könnte man fast denken, du hast ernsthaft mit einer Meisterschaft des HSV gerechnet... :doof: Finde dich damit ab, das werden wir beide nicht mehr erleben.

Zum Spiel: wer live dabei war hat gesehen, das Bayern noch mindestens 3 Tore mehr hätte schiessen müssen. Was Klose, Toni und Podolski gestern alles an Chancen versemmelt haben...meine Herren! Ansonsten ein langweiliger Spieltag. Da im Norden die Unfähigkeit zu hause ist hat auch Bremen vergeigt :respekt:

Und um Noname´s Paranoia noch kurz Nahrung zu geben: Euer Punktverlust gegen Wolfsburg hatte nix mit dem Schiri zu tun. Mit Trochowski, Guerrero und Jarolim standen wieder mal drei Spieler in der Startelf, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit für einen tief im Süden beheimateten Club die Schuhe geschnürt haben. Denk mal drüber nach... ;)

Greetz,
KR

MMeXX

Zitat von: Bettwurst am 23 März 2008, 18:43:02
Kleiner Bericht aus Österreich:

Salzburg - Rapid (Erster gegen Zweiter)


0:7

Trap im Interview: das Leben hält auch nach 70 Jahren noch Überraschungen bereit.  :icon_mrgreen:
LOL!

Zum Thema Schiedsrichterleistungen:
Jeder macht Fehler, dass Bayern die Herren in Schwarz/Gelb/Rot oder welche Farbe sie tragen, dafür bezahlt, halte ich doch für äußerst abwegig.
Und kann mir mal bitte jemand die Abseitsentscheidung bei Wörns' Tor erklären? Ich dachte immer, der letzte Mann zählt, aber offensichtlich spielt der Torwart auch eine Rolle!? Eine Entscheidung, die sich mir bis jetzt nicht erschlossen hat, aber wohl völlig richtig ist.

Stefan M

n0NAMe ist halt sehr emotional, da kommen dann solche Sprüche wie die unmittelbar nach dem letzten Samstagsspieltag bei heraus. Nicht alles immer so ernst nehmen (das habe ich auch viel zu lange getan). ;) Und daß die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison nicht so dolle sind, ist auch mir aufgefallen, allerdings kein Grund für mich, eine Verschwörung zu wittern.

Zum Werder-Spiel: Der Wurm ist immer noch nicht raus. Momentan muß man kleinere Brötchen backen, so daß ich sogar dem Unentschieden beim Tabellen-15. was abgewinnen kann. Das war eigentlich ein Spiel, das die Bremer in der derzeitigen Verfassung leicht hätten verlieren können: der Rückstand, und das auswärts, Werder darum zwangsläufig wieder zu einer offensiveren Spielweise gezwungen, die in den Partien der Rückrunde häufig in die Hose gegangen ist. Daß dabei dann doch noch wenigstens der Ausgleich gefallen ist, stimmt einigermaßen versöhnlich, wenn auch gegen solche Gegner normalerweise unbedingt gewonnen werden muß. Vielleicht aber ein kleiner Schritt der Besserung und der Auftakt zu einer Serie mit mindestens zehn ungeschlagenen Ligaspielen.  :icon_mrgreen:

In Sachen Meisterschaft muß man sagen, daß die Bayern einfach - wie vor der Saison zu erwarten war - eine Klasse besser sind als die Konkurrenz und sie deshalb den Titel verdient einfahren werden, wenn nicht noch ein kleines Wunder geschieht. :scar:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020