OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Also der Elfer war ja wohl sehr sehr fragwürdig...bisschen schade um Arsenal finde ich es schon..

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ich fand den Elfer schon berechtigt und freue mich sehr für Liverpool. Außerdem haben sie ja noch ein Tor geschossen und Arsenal wäre sowieso ausgeschieden. :icon_razz:
Arsenal hat einfach zu wenig gemacht und konnten sich bei der Dummheit Liverpools bedanken, die sich sieben Minuten vor Schluss noch einen Konter fangen. Also wer so kurz vor Schuss, so offen steht, braucht sich nicht zu beschweren letzten Endes noch auszuscheiden. Solche Fehler kenne ich sonst nur von deutschen Mannschaften... :icon_rolleyes:
Und da Tor von Torres war einfach nur Genial! Und die Engländer können ja doch Elfmeter schießen... :00000109: :icon_mrgreen:

Zitat von: Falk am  9 April 2008, 00:11:41
This is Anfield!  :icon_eek: :respekt:
Was für ein Spiel!
Liverpool zeigt wieder mal eine unnachahmliche Leistung!

:dodo:


:king:



"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Warum lese ich aus diesem Post, dass deine Meinung zum Elfer eventuell leicht, aber nur ganz leicht beeinträchtigt sein könnte?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Mich freuts nicht unbedingt für Liverpool aber mich freuts für Asenal :exclaim: Seit Almunia bei denen wieder im Tor steht haben die nicht nur die Meisterschaft verbockt sondern jetzt auch die CL :icon_twisted: Nennen wir es also Schadenfreude: So behandelt man die deutsche Nr. 1 nicht, Herr Wenger :anime: Und div. Fehler von Almunia zeugen auch nicht von besonderer Klasse des blonden Schönlings...
Für Chelsea freuts mich dagegen schon: Ballack in EM-Form und mit einem vorentscheidenden Treffer - Super :respekt:

Bei dem jetzt kommenden engl. Duell Liverpool-Chelsea tendiere ich aber wieder zu Chelsea aufgrund der z.Z. besseren Ligaerebnisse. Ausser Lehmann steht im Tor :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am  9 April 2008, 11:33:00
Warum lese ich aus diesem Post, dass deine Meinung zum Elfer eventuell leicht, aber nur ganz leicht beeinträchtigt sein könnte?  :icon_mrgreen:

Während des Spiels war es für mich ein glasklarer Elfer. Er hat die Hand nach ihm ausgestreckt und sowas wird dann auch - so har es erscheinen mag - geahndet. Gestern meinten die auch auf SAT1, dass es ein umstrittener Elfer war, aber nicht warum. Ich habe ein Foul gesehen und bleibe dabei, :icon_cool:

Ballack würde ich es schon gönnen die CL zu gewinnen. Wäre auch eine gute Motivation für die EM. Andererseits könnt er bei solch einer langen Saison dann aber auch zum Risiko werden, wenn es dann bei der EM mal in die Verlängerung gehen sollte. Ist immer schwer abzuschätzen, wie der Körperzustand der Spieler sein wird, wenn sie im Anschluss einer langen Saison noch ein Länderturnier spielen. 2002 wurde ein gab es ja auch einige Spieler, die nicht nur die CL gewannen, sondern dann auch noch Weltmeister wurden.

Zitat von: rierami am  9 April 2008, 14:40:05
Bei dem jetzt kommenden engl. Duell Liverpool-Chelsea tendiere ich aber wieder zu Chelsea aufgrund der z.Z. besseren Ligaerebnisse. Ausser Lehmann steht im Tor :icon_mrgreen:

Den Satz versteh ich nicht. :icon_confused:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)

Eigentlich kann man für das Rückspiel genau das gleiche sagen wie für das Hinspiel, nur mit umgekehrten Halbzeiten. Auch in diesem Spiel war Barcelona schlagbar, vielleicht sogar noch mehr als im Hinspiel. Wäre eine der zig Großchancen reingegangen, dann möchte ich mal wissen, wie Barca erst dann gezittert hätte. Das 1:0 war ein typisches Glückstor, welches auf der anderen Seite sicher wieder nicht rein gegangen wäre.
Die 2. Hz. war dann zu slomkahaft ängstlich, mit zu späten Auswechslungen und einmal wieder fragwürdigen Taktiken. Bitter bleibt, dass man diesen großen FC Barcelona hätte ausschalten können, wenn man Stürmer und einen Trainer hätte. Ich glaube, es wird nie mehr so leicht gegen Barca zu gewinnen wie in diesen beiden Spielen für ein deutsches Team.

Deer Hunter

Stimmt, zu Schalke wollte ich auch noch etwas schreiben. Die ersten 25 Minuten waren wirklich beeindruckend. Ich habe selten die Schalker Mannschaft so gut spielen und kämpfen gesehen. Und hätten sie nicht Nutella- Kevin da vorne drinzustehen, dann hätte es wohl auch mit dem Führungstreffer geklappt. Wirklich sehr schade, denn noch nie war Barca derart leicht zu schlagen gewesen. Mit dieser Leistung werden die sang und klanglos gegen Manchester ausscheiden und es wird ein ein rein englisches CL- Finale in Moskau geben...mit wahrscheinlich Chelsea als sicheren Sieger, da wird Roman schon was richten (oder war es nicht so, dass er nicht mehr nach Moskau darf, sonst könnte es passieren, dass er nicht mehr ausreisen darf?). :icon_mrgreen:  ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 10 April 2008, 10:31:11
Den Satz versteh ich nicht. :icon_confused:

Die Bemerkung mit Lehmann ist natürlich Quatsch - Arsenal ist ja ausgeschieden :wallbash:

Gestern gab es die erwarteten Ergebnisse: Barca (wenn auch alles andere wie souverän) gegen Schalke, die auch wie im Hinspiel einfach zu doof zum Torschießen waren... Naja, gegen ManU fliegt Barca hochkant raus, daran würden auch Messi und Ronaldinho nichts ändern, falls die wieder fit wären.

Auch ManU nicht sonderlich toll gespielt. Dabei sollte aber erwähnt werden das u.a. Rooney erst kurz vor Ende eingewechselt wurde und Ronaldo gar nicht zum Einsatz kam. Wow, ManU ist zur Zeit so gut drauf das die sich leisten können in dr CL Spieler zu schonen. Aber schon wäre es fast noch knapp geworden: Ein verschossener Elfer und weitere gute Torchancen für Rom - wenn da das 0:1 gefallen wäre..... So spricht aber das Ergebnis mit 1:0 eine andere Sprache.

Heute Abend die Bayern im UEFA-Cup. Gatafe in der Liga ein 0:0 bei Barca ermauert - Auch wenn Barca z.Z. alles andere als eine Übermacht ist reichts in der Regel für ein Tor. Die Bayern sollten also gut achtgeben. Bayern muß erst mal kommen, Getafe kann abwarten und auf Konter lauern und das können die! Also je länger es 0:0 steht umso schwerer wirds für Bayern. Ich tippe trotzdem mal auf 1:1 und einer Entscheidung im Elfmeterschießen. :icon_cool:

This signature is currently not available

psychopaul

Hm, ist Barca derzeit echt so schlecht? hab die kaum gesehen in letzter Zeit und gestern hab ich mir auch mal eine Fußballauszeit gegönnt.  :icon_cool:
Ich hoffe aber doch auf einen ordentlichen Kampf zwischen Barca und ManU. Die kommen schon wieder in Form.  :dodo:


Heute Bayern..ich bin gespannt. Rausflug durchaus möglich, glaub aber nicht so recht dran..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MMeXX

Zitat von: rierami am 10 April 2008, 14:25:29
Naja, gegen ManU fliegt Barca hochkant raus, daran würden auch Messi und Ronaldinho nichts ändern, falls die wieder fit wären.

Auch ManU nicht sonderlich toll gespielt. Dabei sollte aber erwähnt werden das u.a. Rooney erst kurz vor Ende eingewechselt wurde und Ronaldo gar nicht zum Einsatz kam. Wow, ManU ist zur Zeit so gut drauf das die sich leisten können in dr CL Spieler zu schonen. Aber schon wäre es fast noch knapp geworden: Ein verschossener Elfer und weitere gute Torchancen für Rom - wenn da das 0:1 gefallen wäre..... So spricht aber das Ergebnis mit 1:0 eine andere Sprache.
Hm,... Während du bei ManU die gezeigte Leistung einschränkst, weil Ronaldo und Rooney gar nicht bzw. kaum gespielt haben, scheinst du bei Barca anderer Ansicht zu sein, die mit Messi, Ronaldinho und Deco ebenfalls extrem gute Fussballer nicht auf dem Platz hatten.

rierami

Natürlich wiegte sich ManU dank dem 0:2 im Hinspiel schon auch in Sicherheit und war wohl deshalb nicht mit letzter Konsequenz auf dem Platz. Die Bemerkung mit dem Fehlen von Ronaldo und Rooney war eher im Bezug auf das Spielerschonen gemeint.
Und natürlich schlägt bei Barca das fehlen von Messi, Ronaldinho (in Form!!) zu buche. Trotzdem halte ich ManU zur Zeit für die bessere Mannschaft (imo z.Z. sogar als die beste Europas) auch wenn Barca und ManU in Bestbesetzing spielen könnten.
This signature is currently not available

psychopaul

ZitatFür Angel Torres, den Präsidenten des FC Getafe, gibt es aber auch noch andere Gründe, die den Favoriten "gefährlich" werden können.

"Große Mannschaften tun sich schon immer in unserem Stadion schwer. Dort kann man vom Spielfeld aus sehen, wie die Frauen auf den Balkonen der benachbarten Wohnhäuser die Wäsche aufhängen. Das lenkt die Spieler der großen Vereine ab, das sind sie nicht gewohnt", sagte Torres.

:LOL:  :00000109:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Geilste Szene gestern war eh die Auswechslung von Bojan. Schön lautes Pfeifkonzert und die Taschentücher wurden rausgeholt. Der Holländer hats nicht leicht... :rofl:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 10 April 2008, 18:04:54
Geilste Szene gestern war eh die Auswechslung von Bojan. Schön lautes Pfeifkonzert und die Taschentücher wurden rausgeholt. Der Holländer hats nicht leicht... :rofl:

Der hat es zurecht nicht mehr leicht. Was Barca in den letzten Wochen und Monaten teilweise für einen Mist zusammenspielt, ist nicht mehr schön. Und die Nummer mit Ronaldinho ist ja wohl auch mehr als fraglich. Ich glaube jedenfalls nicht, dass der die ganze Zeit verletzt oder außer Form ist! Wenn der mal öfters durchspielen würde, käme dabei auch was vernünftiges rum. Und zur Bojan-Auswechselung kann ich nur sagen, dass das der beste Barca-Spieler war. Anstatt Eto'o oder noch besser Henry rauszunehmen, hat er den einzigen agilen Mann rausgeholt. Und übrigens ging mir der Reif-Depp gestern wieder ÜBELST auf die Nerven. Anstatt mal das postive zu sehen, wird über 90 Minuten NUR DAUERHAFT rumgenörgelt. Alles scheisse, vor allem Henry, der ja überhaupt kein Fußball spielen kann. LÄCHERLICH der Depp.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 10 April 2008, 19:20:42

Und übrigens ging mir der Reif-Depp gestern wieder ÜBELST auf die Nerven. Anstatt mal das postive zu sehen, wird über 90 Minuten NUR DAUERHAFT rumgenörgelt. Alles scheisse, vor allem Henry, der ja überhaupt kein Fußball spielen kann. LÄCHERLICH der Depp.

Gruß

n0NAMe

Ich sehe schon, du willst unbedingt Thurn und Taxis haben ;)

psychopaul

Am besten ist ja dieser Laser: "Ich glaube immer an das Gute im Menschen."  :LOL:  :algo:  :icon_mrgreen:

Die Bayern kriegen die Überzahl geschenkt, aber im heutigen Fußball ist das eh schon fast ein Handicap (Handball-Spiel). Jetzt wirds immer interessanter.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Scheisse, das war bis jetzt so unglaublich schlecht und dann machen die doch noch den Ausgleich. :LOL:

psychopaul

10 April 2008, 23:40:49 #1547 Letzte Bearbeitung: 10 April 2008, 23:43:46 von Bettwurst
Für solche Situationen hat man eben einen Toni und Ribery.  :respekt:


geil war vorher die Chance von Getafe.  :icon_mrgreen:

und es geht von vorne los!  :LOL: :LOL:  :rofl:


sonst: Mutu schießt den PSV ab, die vergeigen sogar einen Elfer. Und die Rangers mit ihrem Antifußball(?) schon wieder weiter..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 10 April 2008, 23:40:49
Für solche Situationen hat man eben einen Toni und Ribery.  :respekt:

Wofür? Für 2 schnelle Gegentore in der Verlängerung?  :icon_mrgreen:

@dr. gonzo: Die beiden sind wie Pest und Cholera!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

jetzt siehts doch gut aus...!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

echt unterhaltsam, dieses Spiel
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Idiotenglück, völlig unverdient, aber so ist es halt. Gibt schlimmeres.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: Bettwurst am 11 April 2008, 00:14:22
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

echt unterhaltsam, dieses Spiel

Wenigstens hat mit das Spiel noch 2 Punkte im Tipp eingebracht... :respekt:

Ansonsten aber Bayern gegen 10 Mann ziemlich dämlich und wenn der eine Spieler,
nachdem er Kahn schon ausgespielt hatte, nicht ausgerutsch wäre, dann hätte Getafe wohl locker 2:0 gewonnen... :icon_rolleyes:

psychopaul

@ Nulli und Duke: naja, wenn wenn, das zählt einfach nicht, ich bins ja von unseren Teams gewohnt, da ist es auch oft so eng und es fehlt einfach die Klasse bzw. der Gegner hat sie halt dann. Finde Begriffe wie Glück und unverdient völlig unangebracht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Meine Fresse...keine Ahnung um wieviel Jahre ich heute gealtert bin. Hab da im Leben nicht mehr dran gedacht. Ne, mehr schreib ich auch nicht, bin fix und fertig.

rierami

Was war jetzt das??? Da holt man schon die Sektflasche raus und dann schießen die :hacki:-Bayern noch zwei Tore. Verflucht noch mal kann man sich auf keine spanische Mannschaft mehr verlassen. :anime: Ich wünsche den Bayern jetzt ein Inferno gegen Petersburg - mögen sie ebenso untergehen wie Leverkusen. :icon_twisted: Mit so einer Grottenleistung hat man einfach kein Weiterkommen verdient!!! :anime: Ach, das nennt sich ja Bayern-Dusel.... :icon_rolleyes:

Überaschend übrigens imo die anderen beiden Ergebnisse. Florenz und Glasgow trotz Unentschieden im Hinspiel tatsächlich weitergekommen - sieht man auch nicht alle Tage....
This signature is currently not available

dr. gonzo

Ihr undankbaren Taugenichtse ;)

Da bleibt mit Bayern wenigstens ein deutsches Team im Internationalen Wettbewerb (Hallo 5-Jahreswertung) und ihr habt wieder nur rum zu mosern.

Denke mir geht es wie quaker. Ich musste zweimal duschen während des Spieles... :rofl:

Ein riesen Kompliment an Getafe. Mit zehn Spielern 115 Minuten den kommenden UEFA Cup Sieger am Rande einer Niederlage gehabt. Aber wie sagt man so schön, solche Spiele gewinnen (entscheiden) nur Champions. Besonders für Kahn wäre es sehr bitter gewesen. Jetzt heißt es zweimal die Doofmunder schlagen und alles klar machen in Liga und Pokal.

I need a drink :algo:

rierami

Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
(Hallo 5-Jahreswertung)

Interessiert in diesem Falle nicht - Schalke hat schon überraschend gut gepunktet :andy:

Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
Jetzt heißt es zweimal die Doofmunder schlagen und alles klar machen in Liga und Pokal.

Am Sonntag wird Bayern klar und deutlich gegen den BVB gewinnen. Aber am 19. wird es uns eine Ehre sein eure Trible-Träume zu zerstören. :icon_twisted:
This signature is currently not available

AcidMitsu

Zitat von: rierami am 11 April 2008, 00:53:13
Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
(Hallo 5-Jahreswertung)

Interessiert in diesem Falle nicht - Schalke hat schon überraschend gut gepunktet :andy:

Zitat von: dr. gonzo am 11 April 2008, 00:47:40
Jetzt heißt es zweimal die Doofmunder schlagen und alles klar machen in Liga und Pokal.

Am Sonntag wird Bayern klar und deutlich gegen den BVB gewinnen. Aber am 19. wird es uns eine Ehre sein eure Trible-Träume zu zerstören. :icon_twisted:


Muuaar, die Kiste Bier von meinem Arbeitskollegen steht am 21.04. gut gekühlt zu Arbeitsbeginn auf dem Tisch. Da wird es mir eine Freude sei, als Bayern-Fan in Dortmund zu arbeiten.

rierami

Zitat von: AcidMitsu am 11 April 2008, 00:58:45
Muuaar, die Kiste Bier von meinem Arbeitskollegen steht am 21.04. gut gekühlt zu Arbeitsbeginn auf dem Tisch. Da wird es mir eine Freude sei, als Bayern-Fan in Dortmund zu arbeiten.

Mit gehts ähnlich: Ich bin der einzige BVB-Fan in meiner Abteilung unter lauter Bayern-Fans :LOL:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020