OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Zitat von: dr. gonzo am 14 Dezember 2007, 13:32:28
Breno Deal perfekt
Hoffentlich keine Wundertüte die nicht zündet wie Santa Cruz, Dos Santos oder momentan noch Sosa.

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 14 Dezember 2007, 14:26:06Also diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Capello wird sich schon diejenigen aussuchen, die seine Vorstellungen adäquat umsetzen können, so wenig Auswahl werden die Engländer auch nicht haben, da gibt es sicher auch viele "gut ausgebildete" in der Premier League, die uns hier vielleicht (noch) nicht so ein Begriff sind.  ;)

Ich bin jedenfalls gespannt, Capello ist schon einer der sehr erfolgreichen, mal schauen ob es endlich mal was wird bei den Engländern.  :icon_razz:

Natürlich ist es schwer vorauszusagen, ob ein Trainer die Mannschaft erreichen wird oder nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die Engländer ein taktisches System umsetzen können, wie es Capello bisher in seiner Trainerlaufbahn praktiziert hat.
Dieser Trainer steht für mich für gnadenlosen Kontrollfußball, der optisch eher weniger gut ist, aber dafür sehr effektiv ist.
Also das, was jahrelang die Deutschen und nun die Italiener so herrvorragend umgesetzt haben. ;) Und sowas kann ich mir bei den Engländern einfach nicht vorstellen.
Wo kommen wir denn dahin: Plötzlich gewinnen die ihre Spiele nur noch 1:0 oder so...das geht doch nicht! :LOL:

Zitat von: Shub am 14 Dezember 2007, 11:39:21Wenn die Bayern kommen, sollte man sich sich selbst als TBC-Fan mit Hertha solidarisieren. :icon_mrgreen:

Zwei Worte für dich: NIE-MALS :exclaim:  :king: :pidu: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 14 Dezember 2007, 16:40:08
Zitat von: dr. gonzo am 14 Dezember 2007, 13:32:28
Breno Deal perfekt
Hoffentlich keine Wundertüte die nicht zündet wie Santa Cruz, Dos Santos oder momentan noch Sosa.

Eben dies ist meine Befürchtung. Aber abwarten und :andy:

MäcFly

HALLELUJA! Er hat's tatsächlich selbst eingesehen:  :pidu:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/586/148236/

Jetzt muss nur noch Steffen Simon weg...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

15 Dezember 2007, 18:36:22 #964 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2007, 18:39:24 von Stefan M
Was für ein versöhnlicher Jahresabschluß! 5:2 gegen Leverkusen, davon zwei Tore durch Klasnic.  :respekt: Damit hätte ich nun nach den beiden Niederlagen mit sieben Gegentreffern so absolut gar nicht gerechnet, schon gar nicht nach 30 Minuten, als es noch 0:1 stand und Leverkusen die bessere Mannschaft war.

Alles in allem eine erfolgreiche Hinrunde. Punktgleich mit Tabellenführer Bayern, 42 Tore, 36 Punkte, im Pokal noch dabei - nicht schlecht, wenn man sich Werders Verletzungssorgen betrachtet, die sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate zogen. Ich kann das nicht oft genug betonen.  ;) Einzig das unnötige Ausscheiden aus der CL ist ein Wermutstropfen. Aber das Positive überwiegt deutlich - man sehe sich nur die Heimbilanz nach dem 0:4 gegen Bayern in der Liga an: 29:8-Tore, 24 von 24 Punkten - und wie die letzten Jahre bin ich auch 2007 wieder froh, damals Werder-Fan geworden zu sein.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Ein weiteres mehr als durchwachsenes Spiel. So eine Truppe wie Berlin müsste man abschießen, damit die endlich mal wieder in Liga 2 landen. Was macht man? Dominiert die erste Halbzeit ohne wirklich klare Chancen (bis auf Podolski's) herauszuspielen. Und fängt in der zweiten Halbzeit an sich in der eigenen Hälfte die Bälle gegenseitig zuzuschieben. Was Ribery mit Klose's Pass machen wollte... wer weiß.

Als Bayern Fan muss man jetzt hoffen das Mittwoch noch sauber über die Bühne geht und dann in der Winterpause sich erstmal wieder gesammelt wird.

Blutfarmer

Wenn man den Trainer heute nach dem Spiel gehört hat könnte man meinen er wäre grad Meister geworden. Aber im Schönreden hat er ja inzwischen einige Erfahrung. Möchte wissen was die Mannschaft unter der Woche gemacht hat. Trainiert jedenfalls nicht. Seit heute hat der Begriff "Fehlpass" eine neue Dimension. Aber da man sich zur Herbstmeisterschaft gequält hat und eh bald Weihnachten ist kann man das eigene Versagen ja erstmal prima unter den Teppich kehren. Viel Glück bei den Verhandlungen in der Schweiz, Ottmar. Und wenn du schon gehst, nimm den Podolski mit. Wäre eine Erlösung. Nicht nur für ihn.

blade2603

was für eine Hinrunde...

So als Tipper war es ein echtes grauen was die Vereine sich so zusammengespielt haben, dazu zählen auch Topvereine wenn man das noch so genau unterscheiden kann. Da ist eine Mannschaft im Wert von über 100 Mio. Euro nicht im Stande die obligatorischen Siege gegen Vereine einzufahren die seit Wochen auf 2. oder 3. Liga Nievou spielen. Da verliert Werder gegen Hanover, Stuttgart spielt nach der Meistersaison nur noch Schrott (so wie gestern) und den BVB halte ich aus meinen Tipps sowieso raus..

Keine Manschaften haben mir so oft den Tipp versaut wie der BVB und die Bayern...

Das ist für die Liga natürlich spannend... aber für den Tipper leider nicht so gut ^^
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Deer Hunter

Zitat von: Bewee am 15 Dezember 2007, 12:30:58
HALLELUJA! Er hat's tatsächlich selbst eingesehen:  :pidu:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/586/148236/

Jetzt muss nur noch Steffen Simon weg...

Für mich die Nachricht des Wochenendes! :respekt: Daran sollten sich Leute wie Kerner, Simon, Thurn und Taxis ein Beispiel nehmen.

Ansonsten ist ja fast alles gesagt worden. Hut ab vor den Bremern: Super Hinrunde gespielt, eine ellenlange Verletztenliste sehr gut kompensiert und weitestgehend guten Fußball gespielt (außer CL).
Die Bayern erschrecken mich immer mehr. Sie sind nicht mal im Stande gg. die technikärmste und harmloseste Mannschaft der BuLi ein Tor zu machen. Unglaublich.
Noch unglaublicher ist aber mal wieder, dass fast alle Erna- Fans den Grottenkick als Erfolg ansehen und denken, dass man wieder wer ist...oh Mann! :wallbash: :doof: :LOL:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

Deer Hunter

Na, Paul, wär der was für euch?

Flüchtet Hitzfeld nach Salzburg?

:LOL: :icon_lol:

zartcore

psychopaul

:algo:
naja, wenigstens ist er jünger als Trap  ;)

Alles egal, Hauptsache, es klappt mit dem Wechsel von Prödl zu Werder!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

19 Dezember 2007, 16:09:06 #971 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2007, 16:12:21 von Deer Hunter
Jawoll, am 31.05 gegen Serbien ein Testspiel! :respekt:

EM-Tests gegen Weißrussland und Serbien

Hätte besser gelegt werden können (also näher an Berlin und nicht nur einen Tag nach dem Ärzte- Konzert  :icon_confused:), aber sei es drum. Da muss ich hin! :king:

Zitat von: JogiDie zwei Teams ähneln EM-Gegnern Polen und Kroatien

Lol, wenn Serbien von der Spielweise her den Kroaten ähnlich sein soll, dann bin ich der Kaiser von China. :LOL: Wenn das so sein sollte, dann werden die Deutschen die Kroaten 4:0 abschießen, sorry, aber die sollen sich lieber nochmal das Spiel der Serben gg. Portugal ansehen (in Portugal, Rückspiel), um zu wissen, was die Serben technisch so "drauf" haben. :icon_lol:

Zitat von: Bettwurst am 18 Dezember 2007, 12:15:44Alles egal, Hauptsache, es klappt mit dem Wechsel von Prödl zu Werder!

Weil? :00000109:

zartcore

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 19 Dezember 2007, 16:09:06
Zitat von: Bettwurst am 18 Dezember 2007, 12:15:44Alles egal, Hauptsache, es klappt mit dem Wechsel von Prödl zu Werder!

Weil? :00000109:

...der junge Bursche so ziemlich das Positivste an unserem Fußball seit Jahren ist, mir unser Klubfußball langsam scheißegal ist und ich ihn so bald wie möglich bei einem internationalen Topverein sehen will, der mir noch dazu eh schon sehr sympathisch ist.  :icon_mrgreen:
(und deutscher Meister 08 wird  ;))

-------------

na also bitte, ich hätte auch gedacht, dass die Serben einen technisch guten Fußball spielen  :icon_surprised: wenn nicht, umso besser für uns in der Quali..  :pidu:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

dr. gonzo

Lucio ist es zu kalt

Langsam ist Hollywood zurück in München. Vor Weihnachten will anscheinend jeder nochmal etwas zum Chaos beitragen. Jetzt erwägt Lucio einen Wechsel, weil es ihm in Deutschland zu kalt ist. :anime: :wallbash:

Schweinsteiger will Makaay zurück, Ribery kontert Kahn, Poldi denkt auch an Wechsel und Hitzfeld bitchslapped Kalle. Was in den letzten Wochen bei Bayern abgeht ist nur noch schwer nachvollziehbar. Anstatt das alle mal die Fresse halten und sich endlich wieder auf das wesentlich konzetrieren kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ich hoffe man verabschiedet sich heute gebührend aus dem Fussball Jahr 2007 und sammelt in der Pause erstmal wieder seine Gedanken. Wer weg will soll gehen. Falls die Unruhe in der Rückrunde weiterhin so stark ist, wird es mit dem Titel(n) nichts.

dr. gonzo

Tjo, was soll man dazu sagen. Danke FCB! Ein Sieg in der Höhe war nach den letzten WOchen nicht selbstverständlich aber hochverdient. Toni war viermal am richtigen Platz und nur einmal im Abseits :respekt:

Aber für mich war Ribery einmal mehr der Spieler der Begegnung. Weiß nicht was man ihm gibt das er jede Woche so nen Laufpensum hinlegen kann. Unglaublich!!!

Ebenfalls sehr stark waren Podolski, Lahm, Lell und Chalkias :king:

quaker

ZitatAber für mich war Ribery einmal mehr der Spieler der Begegnung. Weiß nicht was man ihm gibt das er jede Woche so nen Laufpensum hinlegen kann. Unglaublich!!!
Vielleicht kann man den klonen und auf rechts stellen, von Schweinsteiger war das mal wieder sehr wenig.

Willy kommt rein und ich sehe seit Monaten mal wieder vernünftige Flanken und Freistöße. Lell ist ja schön und gut, aber der Willy ist da schon was anderes.

Naja, ich will nicht weiter meckern. War ein netter Abschluss.

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 19 Dezember 2007, 16:09:06
Jawoll, am 31.05 gegen Serbien ein Testspiel! :respekt:

EM-Tests gegen Weißrussland und Serbien

Sind ja tolle Gegener bis zur EM.. :scar:
Österreich, Schweiz, Serbien und Weißrussland :scar:

Was soll der Mist? Serbien spiel ähnlich Kroatien? Weißrussland spielt ähnlich Polen??? :doof:

Das sind alles Aufbaugegner!  :anime: Wo kann die Mannschaft eine Standortbestimmung machen? Wo bleiben England (!), Argentinien, Brasilien??? :anime:

Bitte kommt jetzt keiner mit "wir spielen gegen keine südamerikanische Teams bei der EM". Das Team gehört gefordert sowohl im taktischen als auch im kämpferischen Sinne. Mit dem "Testprogramm" kann es uns wirklich noch passieren, das es wenn es gegen den ersten starken Gegner geht(evtl. schon Kroatien ganz sicher dann aber im Finale), man mit voller Überheblichkeit ins Spiel geht und ganz bitter böse überrascht wird. Dann lieber mit dem A-Team knappe Spiele gegen Top-Teams als lockere 5:0 Spiele gegen nicht-mal-EM-Teilnehmer unmittelbar vor der EM.
Aber vlt. gibts ja noch ein "Überraschungsländerspiel" ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

Zitat von: rierami am 20 Dezember 2007, 00:44:41Das sind alles Aufbaugegner!  :anime: Wo kann die Mannschaft eine Standortbestimmung machen? Wo bleiben England (!), Argentinien, Brasilien??? :anime:

Ich weiß, was du meinst aber jetzt mal ehrlich: War das jemals anders vor großen Turnieren?

Zitat von: Bettwurst am 19 Dezember 2007, 17:50:56
na also bitte, ich hätte auch gedacht, dass die Serben einen technisch guten Fußball spielen  :icon_surprised: wenn nicht, umso besser für uns in der Quali..  :pidu:  ;)

Nene, mein Freund! Wir knüppeln bis zum ausfallen (siehe Portugal) und am Ende wird dann ein Abseitstor geschossen und es steht 1:1.  :icon_razz:
Ist halt so, wenn man Gegner wie Portugal, Österreich, usw. hat. Aber gegen Deutschland sehen die natürlich keine Sonne.  ;)

zartcore

rierami

Zitat von: Deer Hunter am 20 Dezember 2007, 10:24:28
Ich weiß, was du meinst aber jetzt mal ehrlich: War das jemals anders vor großen Turnieren?

Nein, eigentlich nicht. Es werden sich die Top-Favoriten unmittelbar vor der EM auch kaum -und schon gar nicht im direkten Duell- in die Karten schauen lassen. (Obwohl: Gab es Anfang 2006 nicht ein Testspiel in Italien mit peinlichen Ausgang?)
Aber so im März, April wäre ein wirklicher Härtetest gegen eine genannte südamerikanische Mannschaft angebracht. Und die Tatsache das England (vor mir aus auch "nur" Schottland) nicht bei der EM nicht dabei ist, ist eigentlich ein Glücksfall und es würde sich ein Länderspiel auch zwei, drei Wochen vor der EM abbieten.

Oder traut sich keiner mehr gegen uns anzutreten??? :icon_mrgreen: :LOL:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Sicher nicht im April. Da ist kaum Spielraum, wegen DFB- Pokal, Liga sowieso und den internationalen Wettbewerben. Und seit dem 1:5 gg. Rumänien finden Länderspiele grundsätzlich nicht mehr im April statt.

Zitat von: rierami am 20 Dezember 2007, 14:25:39Oder traut sich keiner mehr gegen uns anzutreten??? :icon_mrgreen: :LOL:

Naja, England hätte zwar frei  :king: aber die trauen sich eh nicht mehr...zumindest nicht in Wembley. Und in München treten die Deutschen auch nicht mehr gegen sie an. :LOL:

Sagt mal, wird denn heute das Nürnberg Spiel nirgends gezeigt? Was interessiert mich der HSV, der schon (sowie der Gegner) schon durch ist? :anime: :doof:

zartcore

MäcFly

Zitat von: Deer Hunter am 20 Dezember 2007, 14:42:37
Sagt mal, wird denn heute das Nürnberg Spiel nirgends gezeigt? Was interessiert mich der HSV, der schon (sowie der Gegner) schon durch ist? :anime: :doof:

Läuft anscheinenden nur im ZDFinfokanal. Wer den nicht empfängt (wie ich z.B.) hat somit verschissen bzw. ist auf Radio angewiesen. Darüber könnte ich mich dermaßen aufregen; wenigstens das Bayr. Fernsehen hätte  für eine Übertragung einspringen können, aber da es sich um den FCN und nicht um den "GROßEN" FCB handelt geht das natürlich nicht.  :wallbash:

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

20 Dezember 2007, 17:28:31 #981 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2007, 23:44:48 von Stefan M
Zitat von: Bewee am 20 Dezember 2007, 15:39:26
Läuft anscheinenden nur im ZDFinfokanal. Wer den nicht empfängt (wie ich z.B.) hat somit verschissen bzw. ist auf Radio angewiesen. Darüber könnte ich mich dermaßen aufregen; wenigstens das Bayr. Fernsehen hätte  für eine Übertragung einspringen können, aber da es sich um den FCN und nicht um den "GROßEN" FCB handelt geht das natürlich nicht.  :wallbash:

Das ist das erste Mal, daß ich mich über meine DVB-T-Antenne wirklich freue, denn wie das Schicksal es will, heißt eins von meinen 22 Programmen tatsächlich "ZDFinfokanal".  :dodo:

EDIT: Nürnberg hat's auch gepackt. Sechs deutsche Klubs noch in der K.o.-Runde vertreten - das gab's lange nicht mehr.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

CL-Achtelfinale:

Celtic Glasgow      -    FC Barcelona
Olympique Lyon       -    Manchester United
FC Schalke 04       -    FC Porto
FC Liverpool       -    Inter Mailand
AS Rom               -    Real Madrid
FC Arsenal       -    AC Mailand
Olympiakos Piräus   -    FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul -    FC Sevilla

Shub

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Dezember 2007, 13:31:09
CL-Achtelfinale:

Celtic Glasgow      -    FC Barcelona
Olympique Lyon       -    Manchester United
FC Schalke 04       -    FC Porto
FC Liverpool       -    Inter Mailand
AS Rom               -    Real Madrid
FC Arsenal       -    AC Mailand
Olympiakos Piräus   -    FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul -    FC Sevilla

Das war es dann wohl für Schalke. Porto dürfte eine Nummer zu groß für die Gelsenkirchener sein.  ;)
Ansonsten denke ich, dass Barcelona, ManU, Real Madrid, der AC Mailand, Chelsea und Sevilla die nächste Runde erreichen werden. Bei Liverpool und Inter Mailand bin ich mir noch nicht sicher. 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Shub

21 Dezember 2007, 14:46:11 #984 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 14:58:45 von Shub
Uefa-Pokal-Auslosung:

FC Aberdeen – Bayern München
AEK Athen – FC Getafe
Bolton Wanderers – Atlético Madrid
Zenit St. Petersburg – FC Villareal
Galatasaray Istanbul – Bayer Leverkusen
RSC Anderlecht – Girondins Bordeaux
Brann Bergen – FC Everton
FC Zürich – Hamburger SV
Glasgow Rangers – Panathinaikos Athen
PSV Eindhoven – Helsingborgs IF 
Slavia Prag – Tottenham Hotspurs
Rosenborg Trondheim – AC Florenz
Sporting Lissabon – FC Basel
Werder Bremen – SC Braga
Benfica Lissabon – 1. FC Nürnberg
Olympique Marseille – Spartak Moskau

Achtelfinal-Auslosung:

Sieger 6 (RSC Anderlecht/ G. Bordeaux) – Sieger 1 (FC Aberdeen/Bayern München)
Sieger 9 (Glasgow Rangers/ Pan. Athen)  – Sieger 14 (Werder Bremen/Braga)
Sieger 3 (Bolton Wanderers/ Atlético Madrid) – Sieger 13 (Sporting Lissabon/Basel)
Sieger 5 (Galatasaray/Bayer Leverkusen) – Sieger 8 (Hamburger SV/SC Braga)
Sieger 2 (AEK Athen/FC Getafe) – Sieger 15 (Benfica/1. FC Nürnberg)
Sieger 12 (Rosenborg Trondheim/AC Florenz) – Sieger 7 (Brann Bergen/FC Everton)
Sieger 11 (Slavia Prag/Tottenham Hotspurs) – Sieger 10 (PSV Eindhoven/Helsingborg)
Sieger 16 (Olympique Marseille/Spartak Moskau) –  Sieger 4 (St. Petersburg/Villareal)

---
Bayern sollte sich ohne größere Probleme gegen Aberdeen durchsetzen können, den HSV sehe ich eigentlich schon eine Runde weiter und auch Werder hat mit Braga einen machbaren Gegner erwischt. :respekt:
Leverkusen hat da mit den Türken schon ein härteres Los gezogen, aber wenn sie an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen können, sollte Galatasaray zu schlagen sein. Am schwersten werden es wohl die Nürnberger mit Benfica Lissabon als Gegner haben. Ein Weiterkommen der Franken wäre schon ein kleines Wunder. 

Im Achtelfinale hätten wir, wenn alles wie gewünscht klappt, dann auch noch ein deutsch-deutsches Duell zwischen Leverkusen und Hamburg.

psychopaul

Ach scheiße, ausgerechnet die Vereine der Ösi-Legionäre Harnik, Linz und dann auch Ivanschitz (Panathinaikos) sind alle im gleichen "Achtel".  :icon_mad:

Weiß gar nicht, wem ich da die Daumen drücken soll.  :bawling:  :icon_lol:

so, verabschiede mich in die Weihnachtsferien, schöne Feiertage euch allen!!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Deer Hunter

Zitat von: Shub am 21 Dezember 2007, 13:47:26Das war es dann wohl für Schalke. Porto dürfte eine Nummer zu groß für die Gelsenkirchener sein.  ;)

Findest du? Für mich war das der "einfachste" Gegner, den man kriegen konnte. Schalke wird zwar trotzdem rausfliegen, aber eben nicht ganz so hoch. :icon_mrgreen:

Und der Rest (also UEFA Cup) ist auch durchaus machbar, bis auf evtl. Nürnberg. Aber unmöglich ist es nicht. Ich kann mit der Auslösung durchaus leben. :respekt:

zartcore

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 21 Dezember 2007, 18:37:15
Für mich war das der "einfachste" Gegner, den man kriegen konnte. Schalke wird zwar trotzdem rausfliegen, aber eben nicht ganz so hoch. :icon_mrgreen:

Stimmt wohl, denn auf Piräus, Fenerbahce oder Celtic Glasgow konnte man ja als Gruppenzweiter gar nicht treffen.   

DukeNukem69

@quaker

Kannst du mal nachsehen, ob man im Tippspiel jetzt nachträglich auch noch den UEFA-Cup Sieger tippen kann... :icon_rolleyes:

Mittlerweile sind ja die CL 3. dabei und das Feld ist komplett... :icon_neutral:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 22 Dezember 2007, 15:59:57
@quaker

Kannst du mal nachsehen, ob man im Tippspiel jetzt nachträglich auch noch den UEFA-Cup Sieger tippen kann... :icon_rolleyes:

Mittlerweile sind ja die CL 3. dabei und das Feld ist komplett... :icon_neutral:
Jop, die Bonusfrage ist jetzt drin. Kann bis zum Hinspiel der 1. KO Runde getippt werden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020