OFDb

Bundesliga 07/08

Begonnen von DukeNukem69, 28 Juni 2007, 13:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

und die FIFA schließt mal wieder einen nationalen Fußballverband aus (immerhin den amtierenden Asien meister):

FIFA schließt den Irak aus
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zweiter Italiener für Wolfsburg:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257025.html

Nach Zaccardo nun der nächste gute Transfer, unter Magath machen die sich langsam.

rierami

Hab ich da was überlesen oder wurde es hier noch nicht gepostet?

Grant muss gehen

Da sieht man das Abramowitsch auch nicht richtig tickt! Grant hat das Team gegen Weihnachten übernommen, Chelsea war die beste Mannschaft der Rückrunde und auch der Einzug ins CL-Finale wurde geschafft das erst im Elfmeterschiessen verloren ging. Was will Abramowitsch denn eigentlich noch??? Ich hätte Grant noch ein Jahr gegeben und geschaut was dabei so an Titel rausspringt.
Laut Bild ist Frank Rijkaard der mögliche Nachfolger bei Chelsea. Ja klar, der war ja soooo erfolgreich beim FC Barcelona :icon_rolleyes: Wenns so aber kommt: Finger weg von seiner Tochter :icon_mrgreen: ;)
This signature is currently not available

MaistaMaista

Zitat von: rierami am 28 Mai 2008, 14:45:18
Wenns so aber kommt: Finger weg von seiner Tochter :icon_mrgreen: ;)

Ganz Deiner Meinung, hatte fest damit gerechnet das der Vertrag von Grant verlängert wird. Wahrscheinlich lags an der Meisterschaft?
Meinst Du diese Tochter hier?



:algoschaf:
Sehr nette Dame.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: MaistaMaista am 28 Mai 2008, 16:36:19
Zitat von: rierami am 28 Mai 2008, 14:45:18
Wenns so aber kommt: Finger weg von seiner Tochter :icon_mrgreen: ;)

Ganz Deiner Meinung, hatte fest damit gerechnet das der Vertrag von Grant verlängert wird. Wahrscheinlich lags an der Meisterschaft?
Meinst Du diese Tochter hier?


Frank Rijkaard ist der Vater von Lindsay Lohan ? Ich bin schockiert.  :icon_eek:   :icon_mrgreen:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: MaistaMaista am 28 Mai 2008, 16:36:19
Zitat von: rierami am 28 Mai 2008, 14:45:18
Wenns so aber kommt: Finger weg von seiner Tochter :icon_mrgreen: ;)

Ganz Deiner Meinung, hatte fest damit gerechnet das der Vertrag von Grant verlängert wird. Wahrscheinlich lags an der Meisterschaft?
Meinst Du diese Tochter hier?



:algoschaf:
Sehr nette Dame.

Ich habe mich schon immer gefragt was man so beim Schäferstündchen denkt, jetzt weiss ich's - danke! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Nein! Eine hellhäutige soll Rijkaard's Tochter sein  :doof:

Die hier mein ich:



Leider kein vernümftiges Farbfoto auf die Schnelle gefunden :bawling:
Aber bei der würd ich auch :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

Deer Hunter

Laut kicker war das mit Grant ohnehin beschlossene Sache, auch wenn er die CL gewonnen hätte. Er hatte es laut offizieller Seite nicht geschafft der mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Generell hat die Mannschaft eher bescheidenen Fußball gespielt über die gesamte Saison und haben erst in der 2. HZ des CL Finales die mit Abstand beste Saisonleistung erbracht.
Was will der Russe noch? Na, den Titel, was sonst? ;)

Übrigens ist Mancini bei Inter geschasst worden, damit ist laut ARD Videotext der Weg frei für José! :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Zitat von: Deer Hunter am 29 Mai 2008, 10:40:44Übrigens ist Mancini bei Inter geschasst worden, damit ist laut ARD Videotext der Weg frei für José! :icon_eek:

Und da ist er und erfreut uns wieder mit (hoffentlich) zahlreichen objektiven Einschätzungen:

Mourinho übernimmt bei Inter

Im Übrigen meinte er über seinen Nachfolger Grant und dessen taktischen Fähigkeiten, dass dies die Philophie eines Verlierers sei...immerhin hat es Grant bis ins Finale der CL geschafft...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. Phibes (Buurman)



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am  3 Juni 2008, 18:57:58
Lehmann wechselt zum Vfb
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2261743.html



Dann haben die Stuttgarter endlich mal einen guten Torhüter. Freut mich für Lehmann, dass er noch nen Verein gefunden hat.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am  3 Juni 2008, 22:14:08Freut mich für Lehmann, dass er noch nen Verein gefunden hat.

Das hätte er mal schon zur Winterpause machen sollen, damit er Spielpraxis bekommt.

@Phibes: Den 54:1 Sieg finde ich klasse! :respekt: :LOL: :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Sarge

Zitat von: Deer Hunter am  4 Juni 2008, 10:33:21
Zitat von: n0NAMe am  3 Juni 2008, 22:14:08Freut mich für Lehmann, dass er noch nen Verein gefunden hat.

Das hätte er mal schon zur Winterpause machen sollen, damit er Spielpraxis bekommt.


Vielleicht waren seine passablen Leistungen ja auch mehr 'ne Kopfsache, der jetzt mit einem Wechsel und Klarheit, was seine Zukunft betrifft, entgegengewirkt wird. Denn solche Patzer wie einen Schuss auf den Mann nicht richtig festhalten zu können oder das 2:2 gegen Wales dürften eigentlich keine Sache mangelnder Spielpraxis sein, damit wird ein Torwart ja ständig im Training konfrontiert. Naja, jedenfalls hoffe ich, dass es so ist :icon_cool: und Lehmann sich jetzt wieder fängt.

dr. gonzo


quaker

Zitat von: dr. gonzo am  4 Juni 2008, 13:28:11
Butt Wechsel perfekt
In einem anderen Bericht steht, das man jetzt so in die neue Saison gehen will.  :LOL:

rierami

Zitat von: n0NAMe am  3 Juni 2008, 22:14:08
Zitat von: quaker am  3 Juni 2008, 18:57:58
Lehmann wechselt zum Vfb
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2261743.html

Dann haben die Stuttgarter endlich mal einen guten Torhüter. Freut mich für Lehmann, dass er noch nen Verein gefunden hat.

Ja, der Meinung bin ich auch! Womit sich aber meine stille Hoffnung zerschlagen hat das Lehmann -nach dem er Weihnachten nicht gekommen ist- doch noch beim BVB unterschreibt.

Dafür hat Klopp seinen ersten Mainzer Liebling geholt: Subotic folgt Klopps Lockruf.
Damit wurde der zweite Innenverteidiger verpflichtet. Dafür hat sich die Sache mit dem Serben Bassa (leider?) erledigt. 8 Mio für einen Spieler ist dem BVB doch noch zu viel...
Was ist jetzt eigentlich noch an der Sache mit einem Zidane (HSV) Wechsel zum BVB dran? Würde mich nicht wundern wenn den Klopp auch noch holt. Zidane scheint ja in Hamburg nicht sonderlich glücklich gewesen zu sein.
This signature is currently not available

Snake_Plissken

ZitatZidane scheint ja in Hamburg nicht sonderlich glücklich gewesen zu sein.

Dazu passend der folgende Bericht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379351/

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

1m40wichtel

Zitat von: Snake_Plissken am  4 Juni 2008, 21:16:44
ZitatZidane scheint ja in Hamburg nicht sonderlich glücklich gewesen zu sein.

Dazu passend der folgende Bericht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379351/

Greetings Snake_

Ja, wo er recht hat, hat er recht. Ich kann doch nicht so einen Spieler holen und ihn, wie er es dann mit Guerrero gemacht hat, vorne alleine in den Sturm stellen. Naja, das Kapitel Stevens ist vorbei und ich glaube schon, dass Zidan in Hamburg bleibt.
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Deer Hunter

Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:

Am vergangenen Mittwoch gewann Tennis Borussia Berlin zum 17. Mal den Berliner Landespokal mit einem 2:0 über den VFB Hermsdorf (die im Halbfinale immerhin Un.Berlin besiegt haben) und sind somit in der 1. Runde des DFB Pokals vertreten:



Bei dem Losglück von TeBe wird dann wohl Greuther Fürth, Bochum oder Duisburg im heimischen Mommsenstadion erwartet werden dürfen, aber zumindest steht meinem großen Auftritt als Flitzer nichts mehr im Wege, da dankenswerterweise Premiere alle Partien LIVE überträgt, hö,hö! :king:

So, nun aber EM :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juni 2008, 10:30:25
Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:

Am vergangenen Mittwoch gewann Tennis Borussia Berlin zum 17. Mal den Berliner Landespokal mit einem 2:0 über den VFB Hermsdorf (die im Halbfinale immerhin Un.Berlin besiegt haben) und sind somit in der 1. Runde des DFB Pokals vertreten:

Na, dann gratuliere ich mal nicht, so wie es sich für einen anständigen Hertha-Fan gehört.  :icon_lol:
Da die wenigsten User je von dem Verein gehört haben dürften: Tennis Borussia spielt ab der nächsten Saison fünftklassig in der Oberliga.  :icon_twisted:

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juni 2008, 10:30:25
Bei dem Losglück von TeBe wird dann wohl Greuther Fürth, Bochum oder Duisburg im heimischen Mommsenstadion erwartet werden dürfen...

Ich fänd ein Aufeinandertreffen von TBC und Hertha sehr spannend.  :icon_mrgreen: Ist mal wieder Zeit für ein West-Berlin-Derby.

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juni 2008, 10:30:25
...aber zumindest steht meinem großen Auftritt als Flitzer nichts mehr im Wege, da dankenswerterweise Premiere alle Partien LIVE überträgt, hö,hö! :king:

:LOL: :respekt:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juni 2008, 10:30:25
Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache:

Am vergangenen Mittwoch gewann Tennis Borussia Berlin zum 17. Mal den Berliner Landespokal mit einem 2:0 über den VFB Hermsdorf (die im Halbfinale immerhin Un.Berlin besiegt haben) und sind somit in der 1. Runde des DFB Pokals vertreten:



Bei dem Losglück von TeBe wird dann wohl Greuther Fürth, Bochum oder Duisburg im heimischen Mommsenstadion erwartet werden dürfen, aber zumindest steht meinem großen Auftritt als Flitzer nichts mehr im Wege, da dankenswerterweise Premiere alle Partien LIVE überträgt, hö,hö! :king:

So, nun aber EM :exclaim:

Ist das das gute, alte Mommsenstadion auf dem Bild? Sieht verdammt danach aus, da hatten wir immer Schulsport und es war immer geil bei Langlauf oder so sich oben auf der Tribüne zu verstecken!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Shub

Zitat von: Roughale am  6 Juni 2008, 14:46:12
Ist das das gute, alte Mommsenstadion auf dem Bild? Sieht verdammt danach aus, da hatten wir immer Schulsport und es war immer geil bei Langlauf oder so sich oben auf der Tribüne zu verstecken!

Ich würde eher auf den Jahnsportpark in Prenzlauer Berg tippen, denn da fand das Finale schließlich statt. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich beide Stadien noch nie von innen gesehen habe. ;)

Kiek an, ooch aus dem juten alten Charlottenburg?  :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379408/

Wenn sie den bekommen, dann haben sie eine richtige Granate! Ich frage mich, warum Hamburg nicht mal einen solchen Kracher verpflichten kann?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

BenZedrin

7 Juni 2008, 00:25:43 #1944 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2008, 00:28:12 von BenZedrin
Zitat von: n0NAMe am  7 Juni 2008, 00:03:44
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379408/

Wenn sie den bekommen, dann haben sie eine richtige Granate! Ich frage mich, warum Hamburg nicht mal einen solchen Kracher verpflichten kann?

Gruß
:nono:
n0NAMe


Was da im Sommerloch wieder gelabert wird! Arshavin, Mutu, Farfan. Alle komm se auf Schalke. Na ja, der Kicker is ja eigentlich ne recht seriöse Quelle. Würd mich sehr freuen

aber ich glaub da nix mehr von  :nono:

quaker

Ich dachte, Müller kennt nur den Markt in Uruguay. Wenn der kommen sollte, kann man aber wirklich nur gratulieren. Aber es gab ja auch mal das Gerücht mit Mutu und da ist wohl auch nichts dran...

Dr. Phibes (Buurman)

Mutu braucht keiner, zu alt, zu teuer, zu viele Drogen. Farfan wäre natürlich eine Granate, aber daran glaube ich bei Müller nicht. Wenn er die Wahl hat zwischen einem Top Spieler für 10 Millionen oder drei unbekannten Südamerikanern mit Kreisliganiveau für je 3 Millionen, wissen wir ja alle, für was sich Müller entscheidet. Ze Roberto, Großmüller aka Kleinschmidt sind die besten Beweise für sinnlose Schnellschüsse seitens Müller. Er soll mal lieber anfangen ,die ganzen Invaliden Bajramovic, Varela und wie sie alle heißen, vor die Tür zu setzen und nicht immer mit Danke-Verträge auszustatten. Wir haben eh mehr Mittelfeldspieler als 2-3 BL-Vereine zusammen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am  7 Juni 2008, 10:16:05
Er soll mal lieber anfangen ,die ganzen Invaliden Bajramovic, Varela und wie sie alle heißen, vor die Tür zu setzen und nicht immer mit Danke-Verträge auszustatten.

Hee, sag doch nicht sowas. Der arme Asamoah hält sich doch nur dank Schalke über Wasser. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe am  8 Juni 2008, 02:25:31
Hee, sag doch nicht sowas. Der arme Asamoah hält sich doch nur dank Schalke über Wasser. ;)

I have a dream....Asamoah wird vom HSV verpflichtet.Er wird euer Spiel sicherlich beleben mit seinem technischen Können.  :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: Shub am  6 Juni 2008, 18:51:06Ich würde eher auf den Jahnsportpark in Prenzlauer Berg tippen, denn da fand das Finale schließlich statt. Genau kann ich es aber nicht sagen, da ich beide Stadien noch nie von innen gesehen habe. ;)

Pfeife! Im schönsten Stadion der Welt dem Mommse warst du noch nie und du nennst dich einen waschechten Charlottenburger?? Nee, nee...

Das auf dem Bild ist in der Tat der JSP, da das Finale in der Regel immer dort stattfindet. Übrigens war das ganze bis auf die Haupttribüne leer, damit es für die Siegerfotos schön voll aussieht durften sich alle nur auf die Haupttribüne setzen. Die Organisation war auch total fürn Arsch, da ich geschlagene 25 Minuten für ein Bier anstehen musste, nur um dann zu sehen, dass das Fass alle war und die Caterer zu blöd waren ein neues anzuschließen. :icon_rolleyes:

Egal, Hauptsache gewonnen und da ist mir das auch egal, ob der Shub sich sich freu oder nicht, denn in Wahrheit hat jeder richtige Berliner ein lila-weißes Herz! :kotz: :pidu: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020