OFDb

Oliver Gruner "Angel Town" ab 13.07. auf DVD

Begonnen von Sniper 93, 7 Juli 2007, 19:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sniper 93

Hi - mein erster Post hier wird gleich mal eine Ankündigung einer VÖ.

kurz zu mir: altgedienter Fan des 80iger/90iger B-Actioners und bekennender Anhänger von van Damme, Lundgren und Co -  na dann, auf gute Nachbarschaft hier im Forum :pidu:

nun zur VÖ:

ANGEL TOWN - STADT DES TERRORS
FSK:Ungeprüft
VÖ-Datum:13.07.2007
Laufzeit:101min

Extras:
* US Trailer
* Dt. Trailer
* Making Of
* Trailershow

Audio: Deutsch DD (Dolby Digital) 2.0
Englisch DD (Dolby Digital) 2.0

Bildformat:1,33 (4:3 Vollbild)
Hersteller: CineClub

da ich den FIlm noch nicht UNCUT gesehen habe, werd ich mal einen Blick riskieren, zumal Gruner mit Nemesis, Automatic und Savate doch recht ordentliche Werke ablieferte.

Angel Town

ich hab die us dvd zuhause, finde der film wird im martial aerts bereich ziemlich unterschätzt, da man wirklich schöne und nicht zu übertriebene kampfszenen zu sehen bekommt..
finde auch die kurzen trainingszenen super..gruner hats schon ordentlich drauf gehabt früher- für mich sein bester film, weit vor nemesis.

Grusler

Zitat von: Angel Town am  8 Juli 2007, 17:23:58
ich hab die us dvd zuhause, finde der film wird im martial aerts bereich ziemlich unterschätzt, da man wirklich schöne und nicht zu übertriebene kampfszenen zu sehen bekommt..
finde auch die kurzen trainingszenen super..gruner hats schon ordentlich drauf gehabt früher- für mich sein bester film, weit vor nemesis.

Ja, finde ich auch.
Ich kenne zwar nur die alte Pro7 Fassung, mit einigen markanten Schnitten bei den Kampfszenen, aber dennoch hat der Film immer Spass gemacht. Eine dt. DVD ist ne prima Idee, hoffentlich kommen noch mehr alte Kickboxstreifen uncut und in deutsch raus.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Ong-Bockel

Zitat von: Grusler am  8 Juli 2007, 19:51:12
Eine dt. DVD ist ne prima Idee, hoffentlich kommen noch mehr alte Kickboxstreifen uncut und in deutsch raus.

Nimm den für's erste  ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=1028&vid=7325

diBu

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020