OFDb

Ich suche zwei Filme!

Begonnen von sivka, 29 Juli 2007, 21:23:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sivka

29 Juli 2007, 21:23:51 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2007, 21:26:41 von sivka
Moin,

Ich bin neu hier und suche zwei Filme die ich vor sehr langer Zeit mal gesehen habe, der eine lief damals glaubig auf Pro7 und der andere auf Premiere, ich glaub das war vor ca. 8-10+ Jahren.

Ich schreibe einfach mal was ich noch über diese Filme weiß,

Erster Film (lief soweit ich weiß auf Pro7)

Wenn ich mich recht erinnere ging es in dem Film um eine kleine Gruppe, die in einem Wald/Jungle einen Kriegsfilm/Actionfilm oder sowas ähnliches drehen will, mit Panzeratrappen (Ausgemusterten Panzern), Feuerwerk, Platzpatronen usw...

Nach einiger Zeit sieht es dann so aus als würde das ganze außer Kontrolle geraten und die würden sich wirklich bekriegen, aber am Schluss wird man dann ziemlich überrascht und sieht das es doch nicht echt war, und alle noch am Leben sind.

So mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist einfach zu lange her wo ich diesen Film gesehen habe, meine Erinnerung an diesen Film besteht leider nur noch aus Bruchteilen..

Ich schätze mal der Film ist aus den 90ern, und spielt auch in den 90ern.

Zweiter Film (lief auf Premiere, auf dem alten analogen Premiere, wo man noch diese Schwarze Box mit dem weißen Schlüssel hatte)

Der Film hies glaubig Leo, Leon oder so ähnlich (nein es war nicht "Leon - Der Profi" oder Leon mit "Van Damme"), es war glaubig ein Italienischer Film, der auch ziemlich merkwürdig/krank war, ich kann mich noch an ein paar Sachen erinnern, die Hauptrolle in dem Film spielte ein italienischer Junge, ca. 10-14 Jahre alt, er hatte einen Bruder der täglich trainierte, aber trotz seiner Muskeln dann irgendwann zusammengeschlagen wird, weil er nicht wußte wie man kämpft bzw. sich verteidigt. Desweiteren war der Junge in seine ältere Schwester verliebt und machte glaubig auch mal mit ihr rum. Und jetzt kommt es ziemlich krass, soweit ich weiß hat der Junge jedesmal als er aufs Klo ging seinen "Stuhlgang" in so einer "Schachtel" aufgehoben, weil ihm sein Vater sagte das ist wertvoll oder so, ich weiß es leider nicht mehr genau, am Schluss war der Junge dann in einer Badewanne mit Eis, weil er irgendwie krank war und sich andauernd übergeben hat, so das wars mehr fällt mir leider nicht mehr ein :icon_confused: :doof:

Ich weiß der Film hört sich ziemlich krank bzw. merkwürdig an, aber der lief damals wirklich auf Premiere, und ich würde gerne mal wissen wie der Film heißt.

Dieser Film war glaubig auch aus den 90ern und spielte auch in den 90ern.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir auf die Sprünge helfen kann :)

Danke, schon mal im voraus.

mfg sivka

Gator McKlusky

Zitat von: sivka am 29 Juli 2007, 21:23:51
Moin,

Zweiter Film (lief auf Premiere, auf dem alten analogen Premiere, wo man noch diese Schwarze Box mit dem weißen Schlüssel hatte)

Der Film hies glaubig Leo, Leon oder so ähnlich (nein es war nicht "Leon - Der Profi" oder Leon mit "Van Damme"), es war glaubig ein Italienischer Film, der auch ziemlich merkwürdig/krank war, ich kann mich noch an ein paar Sachen erinnern, die Hauptrolle in dem Film spielte ein italienischer Junge, ca. 10-14 Jahre alt, er hatte einen Bruder der täglich trainierte, aber trotz seiner Muskeln dann irgendwann zusammengeschlagen wird, weil er nicht wußte wie man kämpft bzw. sich verteidigt. Desweiteren war der Junge in seine ältere Schwester verliebt und machte glaubig auch mal mit ihr rum. Und jetzt kommt es ziemlich krass, soweit ich weiß hat der Junge jedesmal als er aufs Klo ging seinen "Stuhlgang" in so einer "Schachtel" aufgehoben, weil ihm sein Vater sagte das ist wertvoll oder so, ich weiß es leider nicht mehr genau, am Schluss war der Junge dann in einer Badewanne mit Eis, weil er irgendwie krank war und sich andauernd übergeben hat, so das wars mehr fällt mir leider nicht mehr ein :icon_confused: :doof:

Ich weiß der Film hört sich ziemlich krank bzw. merkwürdig an, aber der lief damals wirklich auf Premiere, und ich würde gerne mal wissen wie der Film heißt.

Dieser Film war glaubig auch aus den 90ern und spielte auch in den 90ern.

Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir auf die Sprünge helfen kann :)

Danke, schon mal im voraus.

mfg sivka

Ich glaube das erinnert mich an diesen Film:

Léolo
http://de.wikipedia.org/wiki/Léolo
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

sivka

29 Juli 2007, 21:53:41 #2 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2007, 21:55:59 von sivka
ZitatLeolo ist 14 Jahre jung und lebt mit seiner Familie in einem Elendsviertel von Montreal. Der dicke Vater, die liebevolle, übermächtige Mutter, die einfältigen Schwestern, der schwache Bruder, der Bodybuilder wird, der cholerische Großvater - sie alle geben Leolo Geborgenheit, engen ihn aber zugleich ein. Er entdeckt die Abenteuer der Lust und der Liebe, himmelt das Nachbarsmädchen an, träumt sich nach Sizilien, erfindet seine eigene Welt, eine neue Familie, ein eigenes Leben....

@Gator McKlusky
Vielen dank, genau das war der Film, ich hätte nicht gedacht das den einer so schnell findet :)

Jetzt fehlt nur noch der erste Film, ich hoffe das finden wir noch heraus, ich suche nämlich wirklich schon seit Jahren nach diesem Film. :S

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020