OFDb

film gesucht

Begonnen von Maurice, 31 Juli 2007, 03:31:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maurice

hallo leute,

kennt jemand von euch einen film in dem ein kerl bei einem computerspiel den rekord schafft?
hab den vor einiger zeit mal in der tv zeitung entdeckt wollte ihn eigentlich schauen ist aber dann was dazwischen gekommen.war nur ein satz als beschreibung.
weiß werder titelfetzen noch darsteller
ich weiß ziemlich wenig infos aber vielleicht weiß jemand was?

mali

Zitat von: Maurice am 31 Juli 2007, 03:31:07
kennt jemand von euch einen film in dem ein kerl bei einem computerspiel den rekord schafft?

Und dann? :-)

Starfight
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11066

Hackers
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2121

Zitathab den vor einiger zeit mal in der tv zeitung entdeckt wollte ihn eigentlich schauen ist aber dann was dazwischen gekommen.war nur ein satz als beschreibung.
weiß werder titelfetzen noch darsteller

Bleibt die Frage: Wie willst Du denn Film dann überhaupt "erkennen", wenn wir jetzt welche nennen :-)

flesh

Vielleicht auch noch Brainscan, der laeuft auch oefters auf Pro 7 und das mit dem Rekord KOENNTE evtl. in einer (schlecht geschriebenen) Inhaltsangabe vorkommen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Maurice

Zitat von: mali am 31 Juli 2007, 09:04:39

Bleibt die Frage: Wie willst Du denn Film dann überhaupt "erkennen", wenn wir jetzt welche nennen :-)

kennst du das nicht dir fällt etwas nicht mehr ein aber wenn du es hörst weißt du es wieder  ;)

starfight ist es.

danke euch

mali

Zitat von: Maurice am 31 Juli 2007, 14:12:57
kennst du das nicht dir fällt etwas nicht mehr ein aber wenn du es hörst weißt du es wieder  ;)

Nein  ;)

Zitatstarfight ist es.

"Ich bin so Klug - Ich bin so Klug - K L U K - äh - K L U G ..." *

* Homer Simpson

Wird Zeit, das der Film mal wiederholt wird. Ist einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Feature-Film in dem gerenderte Computer-Grafik zum Einsatz kam. Der CGI-DeLorean war damals atemberaubend :-)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und wie ich grad sehe, gibt es eine sehr nette US-DVD mit ordentlichem Bonusmaterial.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020