OFDb

Suche 2 Filme

Begonnen von Spikes.girl, 31 Juli 2007, 18:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spikes.girl

Hi, mir wollen da 2 Titel nicht mehr einfallen (da sehr lange her als ich die sah), wollte ich es mal hier versuchen ob es jemand weiß.

Bei einem Film (denke komödie) ging es um Steinzeitmenschen die untereinander Handelten und die Wärung war sowas wie "kies kies" (also die Handelten nicht nur, nur mir fällt im moment nicht mehr ein nur gerade weil die Handelten und das "kies kies" lustig klang habe ich mir das wohl eingeprägt) :icon_cool:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und beim anderen ging es um sowas wie Superhelden die glaube ich rote Anzüge trugen und auch viele Kinder gerettet haben (glaube sogar aus einer Kühlkammer oder so ähnlich jedenfalls hatten die Kalt)

Mehr weiß ich leider nicht mehr da es schon ziemlich lange her ist das ich die sah. Hoffe aber das jemand es vielleicht doch weiß um welche Filme es sich dabei handelt, trotz der mangelhafte Beschreibung.  :icon_sad:
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Maku

Hellbound Heart

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der 1. Film mit dem Kies Kies "Toll trieben es die alten Germanen" mit Senta Berger und Mario Adorf ist.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=28576

"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020