OFDb

Politiker weist Arbeitslosen zurecht

Begonnen von Man Behind The Sun, 14 Dezember 2006, 13:14:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rs007

Zitat von: quaker am 18 Dezember 2006, 20:27:08
Vorhin bei Punkt 6 oder wie das heisst, wurde wieder was über den Arbeitslosen gebracht. Der Typ hat jetzt ne Pressesprecherin, zumindest stand er nur daneben und die Alte hat gelabert. :icon_lol:

Ich schätze ihn als minderintelligent ein, den Arbeitslosen hat er jedenfalls einen Bärendienst erwiesen...

specialk

Zitat von: rs007 am 18 Dezember 2006, 21:29:04
Ich schätze ihn als minderintelligent ein, den Arbeitslosen hat er jedenfalls einen Bärendienst erwiesen...

Hey WOW - jetzt bin ich beeindruckt! Mir wirfst Du vor, daß ich von seinem Aussehen darauf geschlossen habe, daß er ein ekliges Äußeres hat (und es bedenklich ist, sich derart zu äußern) - und Du schätzt ihn als minder intelligent ein, weil er sich nicht selbst äußert und lieber eine Pressesprecherin bemüht? Oder vielleicht aufgrund seines Äußeren??? :icon_lol:

Jetzt bin ich aber gespannt!  :icon_twisted:

Aber ansonsten sicher richtig - das Bild der Arbeitslosen (die Du ja auch nicht gern als homogene Gruppe sehen wolltest), tut das alles sicher nicht gut.... denn nun wirkt er inzwischen wirklich wie der Sprecher der (aller) Hartz IV-Empfänger - was imo natürlich kein Vorteil ist. Denn nun könnten die Arbeitslosen tatsächlich homogen wirken - homogen auf dem Niveau von H.F. - welches Level dieses Niveau hat mögen Menschen entscheiden, die ihn persönlich kennen ;)

mali

Zitat von: Graf Zahl am 19 Dezember 2006, 11:37:28
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/arbeit/3376846,cc=000000160300033768461Q8BMl.html

Aua, da vergallopiert sich jetzt aber einer ganz schön:

"Nachdem Frank einen Termin mit dem rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten abgesagt habe[...]"

"Am Sonntag war bekannt geworden, dass Frank den ursprünglich für Dienstag geplanten Termin in der Mainzer Staatskanzlei absagen ließ. Frank kritisierte nach Angaben des Erwerbslosenforums, dass Beck den Termin nicht mit ihm abgestimmt habe. Beck habe die Presse schon informiert gehabt, bevor die Einladung in seinem Briefkasten gewesen sei, erklärte Frank laut Erwerbslosenforum. Dies sei ein erneuter Beweis dafür, dass sein Herz nicht für die Arbeitslosen schlage.

Er sei "erstaunt" über die "abermals herablassende Umgangsform" des Vorsitzenden der "Partei der Benachteiligten.
"

Da ist wohl jemandem der kurzlebige "Ruhm" zu Kopf gestiegen.

Dr. Phibes (Buurman)

19 Dezember 2006, 12:35:33 #64 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2006, 12:38:00 von Dr. Phibes
Wieder mal typisch deutsche Medienlandschaft. Erst war dieser arme Mann das Opfer vom bösen Beck (welcher mehr als Recht hatte), jetzt plötzlich ist er so gemein und schlägt die Angebote aus, sowas aber auch.
Jetzt kann man die Hartz-Gesetze mal konsequent umsetzen. Entweder er bewirbt sich auf die angegebenen Stellen oder nicht. Wenn ja, schön. Wenn nicht, meine Güte, dann soll man da halt mal konsequent sein und die Stütze streichen. Dann kann er von mir aus wieder vor die Kamera mit seiner PR-Beraterin (der Witz schlechthin und ein Schlag ins Gesicht für jeden Arbeitslosen, der wirklich Arbeit sucht) und weiter weinen. Gibt sicherlich genug Leute, die froh wären, eine der acht Stellen zu bekommen.
Lächerliches Theater um so einen Wichtigtuer, der erst rummotzt, weil er keine Arbeit will und jetzt mit solchen aberwitzigen Absagen abspringen will.

Deer Hunter

Lese ich da gerade richtig? 4  :exclaim: Handys :question:

ZitatEr konnte sich vor Interview-Anfragen von Radio und Fernsehen auf seinen vier Handys kaum retten.

So schlecht kann es ihm ja wohl nicht ergangen sein.  :doof: Diesem medialen Vollidioten gehört die Stütze gestreicht, wenn er eines der Jobangebote nicht annimmt und fertig ist!
Es gibt Leute, die für weniger Geld arbeiten gehen, als die Summe, die man bei Hatz IV bekommt. Mann, die bekommen 345,- (!!) allein fürs Leben! Der ganze Rest wird denen doch bezahlt. Plus die dürfen noch einen "1-Euro-Job" machen und dieses Geld zusätzlich behalten. Mann, Mann ich glaug es hackt! :anime: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Das Ganze ist ein reines Affentheater. Jetzt soll sich Beck noch bei seinem "Opfer" entschuldigen, da dieser "Hilfe und keine symbolischen Fußtritte" benötige, laut Linkspartei. Da fragt man sich doch, wie die die Jobangebote in Richtung H.F. nennen. Der Typ hat es durch sein asoziales Verhalten geschafft, dass ihm fünf Unternehmen konkrete Jobangebote auf den Tisch gelegt haben, Publicity-Wünsche hin oder her. Und er hat nichts Besseres zu tun, als der Nation ihre Klischee-Vorurteile über Arbeitslose zu bestätigen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Der Typ ist mir auch dubios, erst war er überrascht über den Medienrummel der um ihn veranstaltet wurde, es war ihm fast peinlich und plötzlich die ganze Arie mit Termin absagen, Sprecherin, etc... Ich habe den Eindruck da steckt nun mehr Kalkül drin als man ihm zutraut, ich denke auch nicht, dass er das alles noch überblickt, den hat sich jemand als Instrument an Land gezogen... Armes Deutschland, dass die medien sich in so eine lapalie reinbeissen und das Ganze so aufgeblasen wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rs007

Zitat von: specialk am 18 Dezember 2006, 23:12:14
Hey WOW - jetzt bin ich beeindruckt! Mir wirfst Du vor, daß ich von seinem Aussehen darauf geschlossen habe, daß er ein ekliges Äußeres hat (und es bedenklich ist, sich derart zu äußern) - und Du schätzt ihn als minder intelligent ein, weil er sich nicht selbst äußert und lieber eine Pressesprecherin bemüht? Oder vielleicht aufgrund seines Äußeren??? :icon_lol:

Kritik an seiner Aufmachung hat ja wohl überhaupt nichts mit Kritik an seinem Verhalten zu tun. Wenn es so wäre, dürfte ich ja wohl überhaupt niemanden kritisieren, und außerdem ist es ein Unterschied, ob ich jemanden nicht für voll nehme, weil er schmuddelig aussieht, oder ob ich sachbezogene Kritik an seinem Verhalten übe. Es wird wohl kaum jemand bestreiten, daß letzteres so hohl wie eine Flasche leer ist. Jedenfalls scheint er selbst gar nicht zu wissen, was er überhaupt will und er scheint sich auch gar nicht artikulieren zu können.
Dies hat aber nichts damit zu tun, daß es sich einfach nicht gehört, die Meinung von Leuten zu diskreditieren, weil sie eben schmuddelig aussehen; wenn jemand mit fettigen Haaren etwas Vernünftiges sagt, wird es dadurch nicht unvernünftig, auch wenn er in der Mediengesellschaft durch den Kakao gezogen wird.
So nebenbei finde ich es bemerkenswert, daß ich gerade in einem Filmforum mit dieser Haltung auf derart erbitterten Widerstand stoße, ich meine, gerade in Filmen (Dramen, Dokus, manchmal auch Krimis) kann man doch beobachten, wie und weshalb sich Charaktere in eine bestimmte Richtung entwickeln und daß das Verhalten einer Person vordergründig vielleicht unverständlich sein mag, aber unter dem Blickwinkel seiner Entwicklung doch nachvollziehbar ist. 

Headynem

Als ich heute wieder die Zeitung (nein, nich die Bild) aufschlug und den Typen sah und dann noch den Bericht gelesen hab,da dachte ich mir wieder "Jap, so sind sie. Erst jammern das sie keinen Job ham oder bekommen und wenn was kommt wieder gleich wegkuschen." Da frag ich mich wieso solche Typen überhaupt noch Geld vom Staat bekommen...Dem sollte sämtliches gestrichen werden und dann soll der mal zusehen...andere würden sich über so ne Chance freuen und zugreifen und der....naja....was soll man sich aufregen.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Man Behind The Sun

Als ich heute bei der Arbeit über den Tresen schaute, fiel mein erster Blick natürlich auf die BILD. Und mein erster Gedanke war: Matze, du hast mal wieder recht gehabt.

Sorry Leute, aber so ein schleimiges, beklopptes und obendrein noch unsympathisches Individuum (ob arbeitslos oder nicht) ist mir in den letzten paar Jahren nicht untergekommen. Dem Typen sollten sie die Stütze ohne irgendeine Frist sofort sperren.

Mal so nebenbei: Arbeitslos und vier Handyverträge -  das spricht ja wohl Bände über Franks Intelligenz.

Oh Deutschland, wo kommen wir nur hin?
In heaven everything is fine.

Kill Mum!

Warum kann sich ein fettes Schwein wie Kurt Beck erlauben über das Aussehen eines anderen Menschen zu urteilen? Ich würd ihm raten mindestens 80 Pfund abzunehmen (aus gesundheitlichen Gründen natürlich...), sonst geht's Heiligabend erst auf die Schlachtbank und dann ab in den Ofen.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

specialk

Zitat von: rs007 am 19 Dezember 2006, 19:01:17
Kritik an seiner Aufmachung hat ja wohl überhaupt nichts mit Kritik an seinem Verhalten zu tun. Wenn es so wäre, dürfte ich ja wohl überhaupt niemanden kritisieren, und außerdem ist es ein Unterschied, ob ich jemanden nicht für voll nehme, weil er schmuddelig aussieht, oder ob ich sachbezogene Kritik an seinem Verhalten übe. Es wird wohl kaum jemand bestreiten, daß letzteres so hohl wie eine Flasche leer ist. Jedenfalls scheint er selbst gar nicht zu wissen, was er überhaupt will und er scheint sich auch gar nicht artikulieren zu können.
Dies hat aber nichts damit zu tun, daß es sich einfach nicht gehört, die Meinung von Leuten zu diskreditieren, weil sie eben schmuddelig aussehen; wenn jemand mit fettigen Haaren etwas Vernünftiges sagt, wird es dadurch nicht unvernünftig, auch wenn er in der Mediengesellschaft durch den Kakao gezogen wird.

ICH habe mit keiner Silbe (in diesem oder dem anderen Thread) von H.F.s in meinen Augen ekligem Äußeren auf sein Verhalten, seinen Charakter, den Wert seiner Aussagen oder seinen Intellekt geschlossen!!!!
Und DU hast ihn (wörtlich) als minderintelligent eingeschätzt. Das ist keine konstruktive Kritik an einer Verhaltensweise, sondern eine rein interpretative Einschätzung seines Intellektes!!!!!
Ich habe Dich mit meiner zugegeben provokanten Bemerkung auf eine offensichtliche Kurzsichtigkeit Deinerseits hingewiesen (die darin besteht, mir etwas vorzuwerfen, was Du in viel schlimmerer Form dann später selbst betreibst - oder findest Du es viel weniger schlimm, jemanden als minder intelligent hinzustellen, den Du nicht mal persönlich kennst???). Natürlich hat eine Kritik an seinem Äußeren nichts mit einer Kritik an seinem Verhalten (bzw. der Aussage er sei "minder intelligent" zu tun). Ich finde es nur absolut vermessen von DIR, mich zu kritisieren, weil ich auf einem Foto erkannt haben will, daß ich sein Äußeres eklig finde und drei Tage später Dir das Recht rauszunehmen zu glauben, er sei minder intelligent, weil Du sein Verhalten nicht okay findest! Das paßt doch wohl kaum zusammen. Im Gegensatz zu Dir hatte ich nämlich keine Rückschlüsse auf (wie gesagt) Charakter und Intellekt gezogen....

Ich hab auch nicht behauptet, daß jemandes Meinungen oder Aussagen durch sein (eventuell negatives) Äußeres gleich schlechter werden - im Gegenteil, ich hab mehrfach versucht, Dir klarzumachen, daß ich sehr wohl über solchen Äußerlichkeiten stehe - gerade weil sie mir bewußt sind!!! Diese Unterstellung ist auf DEINEM Mist gewachsen - diese Denkart versuchst DU mir schon seit mehreren Postings immer wieder unterzujubeln, bloß weil ich mich mal erdreistet habe, zu behaupten, ich fände jemandes Aussehen eklig!!
Und das finde ich mittlerweile so armseelig, daß ich auch keine Lust habe, Dir meine Standpunkte noch ein weiteres Mal zu erklären. Du WILLST es offenbar nicht verstehen oder vielleicht habe ich Dich auch zufällig ganz persönlich an einem wunden Punkt getroffen, daß Du da jedes Mal so heftig drauf abhebst - ist mir jedenfalls zukünftig auch egal.

Zitat von: rs007 am 19 Dezember 2006, 19:01:17
So nebenbei finde ich es bemerkenswert, daß ich gerade in einem Filmforum mit dieser Haltung auf derart erbitterten Widerstand stoße, ich meine, gerade in Filmen (Dramen, Dokus, manchmal auch Krimis) kann man doch beobachten, wie und weshalb sich Charaktere in eine bestimmte Richtung entwickeln und daß das Verhalten einer Person vordergründig vielleicht unverständlich sein mag, aber unter dem Blickwinkel seiner Entwicklung doch nachvollziehbar ist. 

Dir ist schon aufgefallen, daß selbst Dramen häufig fiktiv sind und Dokus häufig Klischees wiedergeben? Und wir sind wohl nicht alle Psychologen, so daß wir nachprüfen können, ob uns gezeigte Ereignisse im Film in der Realität tatsächlich derartige "Veränderungen" des Menschen nach sich ziehen (könnten), oder?!
Davon mal abgesehen plädiere ich nach wie vor für die Individualität des Menschen und schließe (wie mir langsam scheint im Gegensatz zu Dir) nicht gern von dem einen Menschen und seiner Entwicklung auf den Nächsten...
Meine Genres sind das übrigens ohnehin nicht - und zwar (hauptsächlich) aus den gerade von mir genannten Gründen...........

Mit Dir zu diskutieren erscheint mir jedenfalls inzwischen leider völlig sinnlos, weil Du jedes Mal die Dinge und Aussagen so hindrehst, wie es Dir grad in den Kram paßt!! Schade! Ich dachte, unsere Meinungen lägen gar nicht so sehr weit auseinander... aber da hat mich wohl auch mal meine eigene Interpretation mit sich fortgerissen....  :icon_twisted:

Headynem

Zitat von: Kill Mum! am 19 Dezember 2006, 21:32:38
Warum kann sich ein fettes Schwein wie Kurt Beck erlauben über das Aussehen eines anderen Menschen zu urteilen? Ich würd ihm raten mindestens 80 Pfund abzunehmen (aus gesundheitlichen Gründen natürlich...), sonst geht's Heiligabend erst auf die Schlachtbank und dann ab in den Ofen.

Sprachs vom Stammtisch und kippte noch 5 Bier runter.... :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:. Manche hier sind nur noch Peinlich bei dem was sie abgeben...

mali

Headynem

Vor allem find ichs lustig das er jetzt auf Krank macht,LOL. Der "Mann" scheint sich ja Händeringend darum zu reisen nich arbeiten gehen zu müssen :D. Die Story beim Friseur war auch klasse. Sorry aber Typ hat eindeutig einen an der Klatsche und denkt sich jetzt das er Narrenfreiheit hat. Ich hoffe,was ich aber nicht glaube, das die den jetzt mal so richtig bestrafen.

rs007

Zitat von: specialk am 19 Dezember 2006, 22:32:41
ICH habe mit keiner Silbe (in diesem oder dem anderen Thread) von H.F.s in meinen Augen ekligem Äußeren auf sein Verhalten, seinen Charakter, den Wert seiner Aussagen oder seinen Intellekt geschlossen!!!!
Und DU hast ihn (wörtlich) als minderintelligent eingeschätzt. Das ist keine konstruktive Kritik an einer Verhaltensweise, sondern eine rein interpretative Einschätzung seines Intellektes!!!!!

Wie würdest du dann sein Verhalten nennen? Er macht zunächst mal großen Rabatz, wirft Beck vor, er bekomme keine Arbeit, Beck vermittelt ihm anschließend 8 Jobangebote und lädt in die Staatskanzlei ein, woraufhin Henrico F. den Termin absagt mit der Begründung, der Termin sei nicht mit ihm abgestimmt und meldet sich auch nicht bei den Unternehmen unter Hinweis auf seine schlechte Gesundheit (alles natürlich über die Medien). Zu allem Überfluß schickt er auch noch seine "Sprecherin" vor, damit auch noch die Stammtische in Hintertupfelhausen was zu lachen haben.
Du kannst das ja intelligent nennen, für mich ist es das Gegenteil.

Ich habe Dich mit meiner zugegeben provokanten Bemerkung auf eine offensichtliche Kurzsichtigkeit Deinerseits hingewiesen (die darin besteht, mir etwas vorzuwerfen, was Du in viel schlimmerer Form dann später selbst betreibst - oder findest Du es viel weniger schlimm, jemanden als minder intelligent hinzustellen, den Du nicht mal persönlich kennst???).

Ich brauche ihn nicht zu kennen, weil mir die Berichterstattung über diese Schmierenkomödie (woran beide, Beck und Henrico F. schuld sind) ausreicht, um mir ein Urteil über sein dümmliches Verhalten zu erlauben.
Außerdem habe ich es ja wohl lang und breit begründet, warum ein Unterschied besteht zwischen dem Durch-den-Kakao-Ziehen der Äußerlichkeit eines Menschen (der sich nebenbei mit 345 Eur/Monat auch nicht gerade die neuesten Klamotten leisten können dürfte) und der Kritik seines Verhaltens.

Natürlich hat eine Kritik an seinem Äußeren nichts mit einer Kritik an seinem Verhalten (bzw. der Aussage er sei "minder intelligent" zu tun). Ich finde es nur absolut vermessen von DIR, mich zu kritisieren, weil ich auf einem Foto erkannt haben will, daß ich sein Äußeres eklig finde und drei Tage später Dir das Recht rauszunehmen zu glauben, er sei minder intelligent, weil Du sein Verhalten nicht okay findest! Das paßt doch wohl kaum zusammen. Im Gegensatz zu Dir hatte ich nämlich keine Rückschlüsse auf (wie gesagt) Charakter und Intellekt gezogen....

Das habe ich auch nicht behauptet; weshalb es aber noch lange nicht verboten ist, Kritik an seinem Verhalten zu üben. Wie soll ich denn sein Verhalten sonst bezeichnen, wenn ich es dümmlich finde?
Ich möchte nicht wissen, welche Bezeichnungen für das Verhalten Henrico F.'s durch die Republik geistern und ich empfinde "minderintelligent" noch als charmant, weil es ein eher ironischer Ausdruck ist. Weshalb ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr nachvollziehen kann, wieso du dich so aufregst, da ich wohl der letzte bin, der mit Stammtischparolen um sich wirft.

Ich hab auch nicht behauptet, daß jemandes Meinungen oder Aussagen durch sein (eventuell negatives) Äußeres gleich schlechter werden - im Gegenteil, ich hab mehrfach versucht, Dir klarzumachen, daß ich sehr wohl über solchen Äußerlichkeiten stehe - gerade weil sie mir bewußt sind!!! Diese Unterstellung ist auf DEINEM Mist gewachsen - diese Denkart versuchst DU mir schon seit mehreren Postings immer wieder unterzujubeln, bloß weil ich mich mal erdreistet habe, zu behaupten, ich fände jemandes Aussehen eklig!!

Wenn du dir den Schuh anziehst, dann kann ich nichts dafür.
Ich versuche nicht, dir diese Denkart unterzujubeln, sondern dich dafür zu sensibilisieren, daß die Redewendung "Wie eklig der schon ausschaut" dieselbe Suggestivkraft besitzt bzw. jedenfalls in dieselbe Kerbe schlägt wie ähnliche Redewendungen, die Minderheiten an den Rand drängen wollen, wie zB der Spruch Landowskys über Ratten und den Müll.

Und das finde ich mittlerweile so armseelig, daß ich auch keine Lust habe, Dir meine Standpunkte noch ein weiteres Mal zu erklären. Du WILLST es offenbar nicht verstehen oder vielleicht habe ich Dich auch zufällig ganz persönlich an einem wunden Punkt getroffen, daß Du da jedes Mal so heftig drauf abhebst - ist mir jedenfalls zukünftig auch egal.

Wenn du jeden meiner Beiträge persönlich nimmst, kann ich nichts, aber ich sehe in meinem letzten Beitrag auch nichts, weshalb man sich ereifern müßte. Ich werde beschimpft, obwohl ich meinen Standpunkt wohl ausführlich und sachlich begründet habe. Soll ich vielleicht ein "IIIIhh ist der eklig!" hinwerfen, damit du zufrieden bist. Das kann das 14-Jährige pubertierende Gör genauso, dafür brauchst du nicht mit mir zu diskutieren.

Dir ist schon aufgefallen, daß selbst Dramen häufig fiktiv sind und Dokus häufig Klischees wiedergeben? Und wir sind wohl nicht alle Psychologen, so daß wir nachprüfen können, ob uns gezeigte Ereignisse im Film in der Realität tatsächlich derartige "Veränderungen" des Menschen nach sich ziehen (könnten), oder?!

So schlau bin ich selber, um zu wissen, daß der Film "Schindlers Liste" fiktiv ist; nichtsdestotrotz kann man an Dramen - ich sage: an manchen Dramen (uA) - die Entwicklung eines Menschen studieren und seine Beweggründe, wieso er so und so handelt; ob diese Entwicklung real ist bzw ob sie auf einer realen Begebenheit beruht, ist zunächst mal wurscht, es geht darum, auch unsinniges Handeln als nachvollziehbar zu erleben, mit einem Wort: es geht um Empathie; und um den Zusammenhang zum Fall Beck-Henrico F. herzustellen: es mag für einen von klein auf wohlbehüteten und in gesicherten Umständen lebenden Bürger seltsam erscheinen, daß sich jemand, der von 345 Eur/Monat leben muß, keine schicken Klamotten leisten kann oder nach jahrelanger Arbeitslosigkeit keine Motivation mehr hat, sich jeden Tag so hübsch zurechtzumachen, daß er auch in den Augen einer nagelfeilenden Sekretärin wohlgelitten ist, aber das heißt noch lange nicht, daß es keine nachvollziehbaren Gründe für sein Schicksal und für seine Erscheinung gibt.
Und wenn Dramen sowieso sinnlos und fiktiv sind, kannst du ja der Bildungsministerin den Vorschlag machen, Goethe und Schiller aus dem Lehrplan zu streichen, die Theater zu schließen und die Schriftsteller und Regisseure des Landes zu verweisen.

Davon mal abgesehen plädiere ich nach wie vor für die Individualität des Menschen und schließe (wie mir langsam scheint im Gegensatz zu Dir) nicht gern von dem einen Menschen und seiner Entwicklung auf den Nächsten...
Meine Genres sind das übrigens ohnehin nicht - und zwar (hauptsächlich) aus den gerade von mir genannten Gründen...........

Man sollte ein Gesetz erlassen, welches die Herstellung von Dramen und Dokumentationen verbietet.

Mit Dir zu diskutieren erscheint mir jedenfalls inzwischen leider völlig sinnlos, weil Du jedes Mal die Dinge und Aussagen so hindrehst, wie es Dir grad in den Kram paßt!! Schade! Ich dachte, unsere Meinungen lägen gar nicht so sehr weit auseinander... aber da hat mich wohl auch mal meine eigene Interpretation mit sich fortgerissen....  :icon_twisted:

Ich denke, ich habe meine Position ausreichend begründet und ich verstehe nicht, wieso man sich davon derart angegriffen fühlt.

Punkrockschuppen

21 Dezember 2006, 03:41:47 #78 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 04:55:06 von Punkrockschuppen
lest das mal durch und denkt ein wenig drüber nach:

http://www.bildblog.de/?p=1952

Danke fürs Denken!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Punkrockschuppen am 21 Dezember 2006, 03:41:47
lest das mal durch und denkt ein wenig drüber nach:

http://www.bildblog.de/?cat=4

Danke!

Da stimme ich mit den Leuten von Bildblog zu 100% überein. Das ist miese beschissene Propaganda.

Übrigens wäre es besser, wenn du dahin verlinkst. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kill Mum!

Zitat von: Headynem am 20 Dezember 2006, 18:53:48
Sprachs vom Stammtisch und kippte noch 5 Bier runter.... :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:. Manche hier sind nur noch Peinlich bei dem was sie abgeben...

Und nach den 5 Bier, dann etwas creepen...und ein hübsches Drive-By auf Herrn Beck(stein).
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

rs007

19 Januar 2007, 23:39:03 #81 Letzte Bearbeitung: 19 Januar 2007, 23:52:46 von rs007
Nun hat er einen Job, um den ihn der ein oder andere sicher beneiden wird

http://www.netzeitung.de/deutschland/502187.html

http://www.netzeitung.de/deutschland/502227.html

Snake Plissken

Siehste, man muss nur die richtigen Kontakte knüpfen.... Deutschland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Snake

mali

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hedning

Zitat von: rs007 am 19 Januar 2007, 23:39:03
Nun hat er einen Job, um den ihn der ein oder andere sicher beneiden wird

Eben. Da gibt es auch noch Leute, die sich mit entsprechenden Studienfächern und Praktika abstrampeln und trotzdem nie bei einem Sender landen werden. Jetzt wird die ganze Waschenundrasieren-Geschichte auch noch kommerziell ausgequetscht, toll.

Hackfresse

Zitat von: Hedning am  4 August 2007, 01:16:54
Eben. Da gibt es auch noch Leute, die sich mit entsprechenden Studienfächern und Praktika abstrampeln und trotzdem nie bei einem Sender landen werden.

Die wissen ja jetzt, wies geht. Einfach Politiker blöd anlabern^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Punkrockschuppen

Zitat von: Hackfresse am  4 August 2007, 01:47:23
Die wissen ja jetzt, wies geht. Einfach Politiker blöd anlabern^^

Wäre begrüßenswert, wenn sich arbeitssuchende jetzt verstärkt auf diese Weise um nen Job bemühen.  :dodo:

Hackfresse

Zitat von: Punkrockschuppen am  4 August 2007, 15:21:26
Wäre begrüßenswert, wenn sich arbeitssuchende jetzt verstärkt auf diese Weise um nen Job bemühen.  :dodo:

Noch besser wäre: "Ein Arbeitsplatz ist nur einen Steinwurf entfernt"^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020