OFDb

Verbannung aus dem Forum

Begonnen von Stefan M, 10 August 2007, 11:35:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Als ich eben einen Beitrag verfassen wollte, bin ich urplötzlich (zum mittlerweile zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre) wegen Nichtbeachtung der Forenregeln aus diesem Forum verbannt worden, d.h. die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich über AOL das Forum betreten will, über Internet Explorer habe ich keinerlei Probleme (darum konnte ich ja auch dieses Thema hier eröffnen  ;)). Dabei kann es sich nur um einen Irrtum handeln, denn ich wüßte auch diesmal nicht, was ich falsch gemacht haben sollte.

Wäre also sehr nett, wenn man mich wieder freischalten könnte...

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerevar

dieses problem hatte ich auch grad...mit aol kam die fehlermeldung, mit firefox kann ich mich ganz normal anmelden.


mali

Ist bestimmt ein Qualitätsfilter  :icon_mrgreen: ;)

rierami

..oder einem Admin ist es gerade langweilig...  :icon_mrgreen:

Ich geh nur mit dem IE online hatte also bislang noch keine derartigen Probleme.
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am 10 August 2007, 15:55:10
..oder einem Admin ist es gerade langweilig...  :icon_mrgreen:

Ich geh nur mit dem IE online hatte also bislang noch keine derartigen Probleme.

LOL? Der IE ist das Problem^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Zitat von: Stefan M am 10 August 2007, 11:35:06
...wenn ich über AOL das Forum betreten will, über Internet Explorer habe ich keinerlei Probleme...

Nö - ist er eben nicht!  :00000109:
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: rierami am 10 August 2007, 16:12:18
Nö - ist er eben nicht!  :00000109:

Beim Forum betreten vllt nicht, aber generell ist der IE ein Mistbrowser.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerevar

Zitat von: rierami am 10 August 2007, 16:12:18
Nö - ist er eben nicht!  :00000109:

aol basiert auf den internet explorer, ist quasi das gleiche, nur dass es blau ist und aol oben drüber steht.

Neo

Zitat von: Stefan M am 10 August 2007, 11:35:06
Als ich eben einen Beitrag verfassen wollte, bin ich urplötzlich (zum mittlerweile zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre) wegen Nichtbeachtung der Forenregeln aus diesem Forum verbannt worden, d.h. die Fehlermeldung taucht auf, wenn ich über AOL das Forum betreten will, über Internet Explorer habe ich keinerlei Probleme (darum konnte ich ja auch dieses Thema hier eröffnen  ;)). Dabei kann es sich nur um einen Irrtum handeln, denn ich wüßte auch diesmal nicht, was ich falsch gemacht haben sollte.

Wäre also sehr nett, wenn man mich wieder freischalten könnte...

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!

Problem sollte behoben sein.


Grüße
Neo

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerevar

Bei mir geht es auch wieder :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020