OFDb

Reaper (eine neue Serie von Kevin Smith)

Begonnen von StS, 14 August 2007, 07:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Hot off her recurring role on NBC's "Heroes," Missy Peregrym has landed the female lead on the CW's upcoming one-hour series Reaper, which is executive produced by Kevin Smith (who also directed the pilot).

"Reaper," from ABC Studios and the Mark Gordon Co., centers on a 21-year-old slacker (Bret Harrison; Lightning Bug) who becomes a bounty hunter for the devil (Ray Wise; Jeepers Creepers 2). Peregrym will play the slacker's pretty co-worker on whom he has a crush. She replaces Nikki Reed, who played the role in the pilot.

Trailer:
http://cwtv.com/shows/reaper

Etwas lang, mit Spoiler ... aber recht amüsant!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Indy

Schaut ganz witzig aus, mit der ganzen Jagd auf Seelen sieht das irgendwie aus wie "Charmed" für Jungs.

Und die Sprüche erst:

"What does this tell ya?" - "She's got low standards?" - "Exactly!"

"Are you a carjacker?" - "Is this an Escalade?"

"My parents sold my soul to the devil!" - "You're a lucky bastard. Nothing that cool ever happens to me!"

:rofl:  :rofl:  :rofl:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Mr. Krabbelfisch

Yeah ne Kevin Smith Serie. Freu mich drauf :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

deBene

CW announces schedule, Reaper included

ZitatFinally, Reaper can keep their socks on their feet. The bubble show, which recently has had a seesaw ride of emotion, will be back for a second season. The CW has ordered 13 episodes of the supernatural comedy and will air them a little later--season two debuts midseason.

Na das nenne ich doch mal geil, gerade in den letzten Folgen hat man noch mal eine Schippe draufgelegt.  :dodo:

MfG
deBene

Eric

"schups"

Ab 20. April startet die Serie (endlich) auch bei uns.
Dann jeweils um 22:15 Uhr auf PRO 7.
Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/reaper/

Schau mer mal wie sie die dt. Synchro hinbekommen haben. ;o)

Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf, denn was ich bisher gesehen habe hat mir extrem gut gefallen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Trailer sieht ganz nett aus, aber nachdem in der Genrepresse schon mehrfach zu lesen war, daß sich die Serie nicht von den immer gleichen Einzelepisoden aus besonders weiterentwickelt, fürchte ich, ich verliere nach 6-8 Folgen das Interesse.

Supernatural konnte sich auch nur durch mehr Storyarc retten, die haben es richtig gemacht.

Ich denke auch, "Chuck" wäre die bessere Alternative für Klo7 gewesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Zitat von: Moonshade am 16 April 2009, 10:37:50
Trailer sieht ganz nett aus, aber nachdem in der Genrepresse schon mehrfach zu lesen war, daß sich die Serie nicht von den immer gleichen Einzelepisoden aus besonders weiterentwickelt, fürchte ich, ich verliere nach 6-8 Folgen das Interesse...

Naja, ..., aber mal ehrlich, ..., AKTE X fing auch nicht anders an. Auch da war die "große Verschwörung" ja auch erst später Teil der Serie und vielleicht taucht so etwas auch bei REAPER auf.

Aber, ..., egal, ..., schau mer mal wie die ersten Folgen "rocken". ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Moonshade

Akte X fängt durchaus schon mit der "Verschwörung" an, da gibt es ganz andere Beispiele (etwa eben Supernatural, die eine sehr zähe 1.Season hatten und sich dann steigerten).
Neugierig bin ich aber schon auf "Reaper", mal sehen, wie lange die Serie durchhält - die ist nämlich eher was für den Wochenendnachmittag...

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Weau Weau

Hab von der ersten Staffel schon ein bisschen was auf FOX gesehen und fand das Ganze wirklich unterhaltsam mit gutem Humor und sympathischen Figuren (und einem genialen Ray Wise als Teufel mit viel Augenzwinkern). So ein bisschen gibt es auch was von episodenübergreifendem Handlungsstrang zu sehen, zumindest ab Mitte/Ende der Staffel, wenn ich mich richtig erinnere. Ist auf jeden Fall einen Blick wert die Serie und ich werd auch nochmal reinschauen. Hoffentlich hält die Serie auf PRO 7 durch. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Deer Hunter

Nicht vergessen: Heute geht es los :exclaim:

Bin schon sehr gespannt auf die Serie. :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dekay

Handlung hört sich arg langweilig an, aber es kommt ja auf das Wie an :icon_smile: . Daher mal aufnehmen und - schau mer ma!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Lohnt sich wohl kaum, Reaper wird wohl jetzt im Mai über die Klinge springen. Damit sehe ich wieder mal ne Serie, die fast schon (oder bereits) eingestellt wurde (nach zwei Seasons). Das macht schlichtweg keinen großen Spaß...naja, mal antesten...

Eric

Zitat von: Moonshade am 20 April 2009, 14:38:14
Lohnt sich wohl kaum, Reaper wird wohl jetzt im Mai über die Klinge springen. Damit sehe ich wieder mal ne Serie, die fast schon (oder bereits) eingestellt wurde (nach zwei Seasons). Das macht schlichtweg keinen großen Spaß...naja, mal antesten...

... eigentlich will ich ja nur diesen öminösen "Handstaubsauger" sehen mit dem die Seelen (??) gefangen werden. ;o)
Liebe Ursula,

Moonshade

Wobei das in jeder Folge ein anderer Fang-Gegenstand ist...

SAL

Die dt. Synchro ist im Vergleich zum Original eine absolute Beleidigung!

Reaper fängt wirklich sehr gut an, sehr lustig und unter der Feder von Silent Bob ist das auch richtig so.
Das Problem der Serie, was auch zum Verhängnis wurde:

Die Schreiber sind totale Idioten!
Die haben keine Ahnung wohin mit der Serie, da wird 20x die gleiche Beziehungsscheisse durchgekaut,
Charaktere eingeführt die sowas, aber sowas von unnütz und unpassend sind (Morgan any1?)

Die völlig bekloppten Schreiber waren der wohl endgültige Todesstoß der Serie.
Da wird in 10 verschiedene Richtugnen was versucht und verworfen... Hallo?
Was wollt ihr? Wenn die Serie wirklich nach der 2 Staffel gekillt wird dann, wird eine der lustigsten und außergewöhnlichsten Projekte der TV Unterhaltung
begraben nur weil man paar dumme Fotzköppe ohne Ahnung ran gelassen hat.

Ray Wise als Teufel ist absolut Wahnsinn, der spielt das nicht, ER ist der Teufel! ^^
Die Hauptakteure passen auch sehr gut, vor allem Sock.
Ich finde es schade das so ein großes Potenzial so billig verschwendet wird.
Das mit den Seelen fangen gerät in einigen Folgen so extrem in den Hintergrund nur um versucht unlustige Beziehungsscheisse einzubauen,
da kann ich auch andere Serien gucken, Reaper hat nichts damit zu tun wer (mal wieder) welche Tussi fickt und wer mit wem sich wieder trennt.

Eric

Also ich fand die gestrige Folge wirklich absolut grandios!
Man merkt schon, dass Kevin Smith da was zu sagen hat. ;o)

Alleine der Joke, als dieser Dicke (Namen leider noch nicht so geläufig) seinem Kumpel die Plastikflasche an den Kopf ballert, ..., absolut wunderbar. ;o)
Liebe Ursula,

Moonshade

Fands ganz amüsant (auch wenn ich nach zwei Dritteln eingenickt bin, bei mir wird aber aufgenommen, insofern egal), allerdings sind das jetzt die gesetzten Standards - und wenn sich die Geschichte von da nicht ordentlich weiterentwickelt...

Ray Wise ist aber einfach herrlich satanisch... :icon_twisted:

Private Joker

Ich hatte bei FOX einige (nicht alle) Folgen der S1 gesehen, aber eine großartige Entwicklung konnte ich da nicht feststellen - die Struktur der meisten Episoden ist eh ziemlich gleich, die Showdowns unterscheiden sich eigentlich immer nur im benutzten Werkzeug.

War mir schon klar, dass da einige gleiche eine feuchte Ho äh Hand kriegen, wenn der Name Kevin Smith fällt (zumal er ja noch ein lookalike im Cast untergebracht hat), für mich als Außenstehender in Sachen Smith-Humor ist das Ganze aber allenfalls ein kleiner Ersatz für die große Lücke, die Buffy und Angel hinterlassen haben.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

El_Hadschi

Die Beschreibung klingt, also ob die Serie "Dead Like Me" ähnelt. Laufen die Serien auf 'ner ähnlichen Schiene?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Moonshade

Zitat von: El_Hadschi am 21 April 2009, 11:34:41
Die Beschreibung klingt, also ob die Serie "Dead Like Me" ähnelt. Laufen die Serien auf 'ner ähnlichen Schiene?

Nur bedingt - das hier sind keine emotionalen Geschichten vom Seelensammeln - sondern richtige Höllenfieslingsseelen und der Rest ist an die üblichen New-Jersey-Loser angelehnt, die nicht erwachsen werden wollen, halt so Clerks/Mallrats-ähnlich. Eher grob, als satirischer Feinschliff.

El_Hadschi

Achso, danke. Ich werd's mir bei Gelgenheit mal anschauen. Mag auch gerne mal groben Humor :icon_smile:.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

dekay

Gerade die erste Folge geschaut - und durchaus ein paarmal laut aufgelacht. Gar nicht schlecht, der Auftakt. Allerdings ahnt man hier schon, dass Sprüche und ein bisserl Action im Vordergrund stehen, nicht aber entwicklungsfähige, sondern statische Charaktere, die als reine Projektionsfläche der Gags dienen. Und auch eine große Entwicklung der Stories kann ich mir angesichts des eher auf Humor abzielenden Grundprinzips nicht so recht vorstellen.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Grimnok

Zitat von: Hanselel am 20 Mai 2009, 17:51:41
Cancelled.

Fuck...
??
Auf Prosieben oder generell und ab wann?
Das war doch ma ne recht amüsante Serie...damn
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nach der zweiten Staffel ist Schluß - was ProSieben daraus macht, bleibt abzuwarten...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

ZitatCancelled
Gibts eigentlich mal eine (relativ) neue Serie, die nicht gleich nach Season 1 oder 2 beerdigt wird? Jetzt les ich hier Reaper, dann gabs Eli Stone und was weiß ich nicht alles.

Finde die Serie cool und freu mich auf das restliche was noch kommt. Allein letztens der Weihnachtspulli um die "Seele" einzufangen und Sock is eh die Granate. :icon_lol:

Moonshade

Tja, nur Chuck wird fortgesetzt (und "Dollhous") von den relativ neuen.

Und da "Life" ja auch schon die Lichter ausgingen und gestern nach 7 Jahren die Axt für "Without a Trace" fiel...mäh...

Mr. Krabbelfisch

Nicht zu vergessen: Castle (Nathon Fillion's neue), Better of Ted, Mentalist & Fringe. Nen paar gute neue Serien mehr haben es schon noch geschaft. ^^

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23 Mai 2009, 22:02:43 #29 Letzte Bearbeitung: 23 Mai 2009, 22:04:21 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Es gibt übrigens keine offizielle Cancelled Meldung, weil die Serie noch nicht gecancelt ist - CW hat sie lediglich nicht mehr im Programm.
ABC, die die Serie produziert, glaubt wohl noch an die Show und versucht gerade, sie in syndication weiterlaufen zu lassen, sprich: sie an kleinere lokale Sender zu verkaufen, wie sie es auch relativ erfolgreich mit Legend of the Seeker tut. Noch heißts also ausharren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020