OFDb

Bioshock

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 15 August 2007, 10:13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

Hey,
hab mir gerade die Demo für die 360 gesaugt und das Game ist ja mal saugeil. Hammer Grafik und Atmo, sehr geile Musik und einfach creepy^^. Hat's noch wer gezockt?

Game wird neben Stranglehold und Mass Effect auf jeden Fall gekauft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Kommt am 24.08. für PC, warte auch schon ewig darauf. Da ist wohl mal wieder eine neue Graka fällig :-)

Screenshots:
http://www.pcgames.de/?product_id=99662

Launch-Trailer:
http://www.pcgames.de/aid,609491/Der_Launch-Trailer_zu_Bioshock_ist_da/

makossa

Habs auch gerade gezockt is Megageil. :respekt:

quaker

Die Screenshots und die bisherigen Videos sahen bisher alle sehr vielversprechend aus. Pflichttitel für meine X-Box 360. :respekt:

Suge Knight

Das Spiel hat ja bisher überall (nahezu oder volle) Höchstwertungen erhalten...scheint so ziemlich das Spiel des Jahres zu werden
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Suge Knight

16 August 2007, 22:56:17 #5 Letzte Bearbeitung: 17 August 2007, 07:45:49 von Suge Knight
Bisherige Reviews:

IGN 9.7/10
http://xbox360.ign.com/articles/813/813214p3.html

Game Informer 10/10
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/41497688-5BCB-4C0A-B952-A1B1440E2139.htm?CS_pid=200224

Game Arena 5/5
http://www.gamearena.com.au/xbox360/games/title/bioshock/reviews.php/bioshock

Gamesradar 10/10
Eurogamer 10/10
OXM UK 10/10
Gametap 10/10
1Up 10/10
Alternative Press 10/10
Gamespy 5/5
Console Gameworld 99/100
PC Zone 96/100
PC Gamer UK 95/100
Gamer 9.8
Computer And Video Games 9.5
Xbox World 9.4

:icon_eek:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Mr Creazil

Habs mir vorbestellt (da gabs ja Prey gratis dazu) und bin schon ganz heiß drauf. ^^
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Krabbelfisch

Ich werde warten bis das Ding für die 360 als Classic oder generell billiger wird. 55€ is mir fürn Game einfach zu teuer.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PillePlutonium

Muss man da wieder zur Österreichischen Fassung greifen oder ist da nix geschnippelt ?

Mr. Krabbelfisch

Die Dt. Demo is cut. Also die Ösi/UK Fassung nehmen.

Mille Magic

Bei World-of-Video kostet die Uncut Version für die XBox 360 nur 57,99 €  :respekt:.

Falls jemand weiß, ob und wo es das Spiel Uncut für die XBox 360 billiger gibt, bitte posten  ;).
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

PillePlutonium

Ich werds mir definitv kaufen , das Spiel ist echt hammer, wann genau ist den VÖ ?

quaker

20 August 2007, 15:42:14 #12 Letzte Bearbeitung: 20 August 2007, 19:26:02 von quaker
Zitat von: PillePlutonium am 20 August 2007, 13:05:44
Ich werds mir definitv kaufen , das Spiel ist echt hammer, wann genau ist den VÖ ?
Der 24.8

edit: Heute mal bei WoV vorbestellt. Hoffentlich krieg ichs noch die Woche...

mali

Und? Spielt schon jemand? :-)

quaker

Zitat von: mali am 24 August 2007, 13:47:49
Und? Spielt schon jemand? :-)

World of Video kriegt es anscheinend mal wieder nicht auf die Reihe... :kotz:

mali

Zitat von: quaker am 24 August 2007, 14:23:01
World of Video kriegt es anscheinend mal wieder nicht auf die Reihe... :kotz:

Beim Media Markt soll es im Steelbook für 39,90 liegen (war noch nicht da), aber ich habe keine Ahnung, ob cut oder uncut.

Eigentlich weiss ich noch nichtmal, wo der Unterschied zwischen der Cut und der Uncut liegt ;-)

Bin mal gespannt, ob es auf meinem "betagten" System noch läuft:
AMD X2 Dual Core 4400+
GeForce 7800 GTX
2 GB Ram

quaker

ZitatBeim Media Markt soll es im Steelbook für 39,90 liegen (war noch nicht da), aber ich habe keine Ahnung, ob cut oder uncut.

Eigentlich weiss ich noch nichtmal, wo der Unterschied zwischen der Cut und der Uncut liegt ;-)
Da liegt bestimmt die geprüfte deutsche Fassung, also cut. Fehlt bestimmt Blut und von abgetrennten Körperteilen hab ich auch schon was gelesen (glaub ich zumindest...)

mali

Zitat von: quaker am 24 August 2007, 14:30:06
Da liegt bestimmt die geprüfte deutsche Fassung, also cut. Fehlt bestimmt Blut und von abgetrennten Körperteilen hab ich auch schon was gelesen (glaub ich zumindest...)

Klingt nach "Läßt sich mit einem Patch beheben" :-)

quaker

Wenn du dir das wirklich für den Rechner kaufen willst, durchsuch mal noch ein bisschen das I-Net. Probleme mit der Aktivierung, nur zwei maliges installieren möglich und weitere Horrorgeschichten hab ich schon gefunden.

Hellboy

Zitat von: quaker am 24 August 2007, 14:38:33
Wenn du dir das wirklich für den Rechner kaufen willst, durchsuch mal noch ein bisschen das I-Net. Probleme mit der Aktivierung, nur zwei maliges installieren möglich und weitere Horrorgeschichten hab ich schon gefunden.

Die Sachen habe ich auch gehört. In einem anderen Forum mit Quelle aus einem 2K-Games-Forum hießt es man kann BioShock gleichzeitig nur auf 2 Rechnern aktivieren (wahrscheinlich weg. MP, wenns einen hat) ...

Mr. Krabbelfisch

Bioshock installiert auf dem Rechner wohl auch einen Kopierschutz der sich nicht mehr entfernen lässt.

http://www.gulli.com/news/bioshock-mit-securom-2007-08-24/

Mille Magic

Nach Durchlesen der letzten Beiträge bin ich gottfroh, dass ich die XBox 360 habe :icon_mrgreen:.
Übrigens gibt es die Uncut Version für die Konsole als schickes Steelbook seit dem 22.08.07 bei World of Video :respekt:.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

mali

ALso aktivieren kann man das Game so oft man will, aber immer nur 2 x gleichzeitig.

Sollte allerdings das mit dem Kopierschutz und rumgepfusche auf meinem Rechner mit dieser Scheiß-SONY-Software stimmen, dann behalte ich mein Geld  :icon_mad:

Snake Plissken

Schöner Scheiß, den man da lesen muss. Jetzt hab ich mich seit Doom3 mal wieder entschieden ein Spiel zu kaufen, was wahrscheinlich kaum noch auf meinem Rechner laufen wird, da muss man sowas lesen.

Snake

PillePlutonium

Habs mir für 360 bestellt (AT) und mir vorgestern die Demo für PC gesaugt.

Woah sag ich da nur , 1024x768 volle Details mehr ging nicht (hab ein MacBook Pro 2,2 ghz dual Core, 2gb Ram, Geforce 8600M Gt)
hat aber gereicht um mich staunen zu lassen.

Hellboy

Zitat von: Hanselel am 24 August 2007, 15:32:57
Bioshock installiert auf dem Rechner wohl auch einen Kopierschutz der sich nicht mehr entfernen lässt.

http://www.gulli.com/news/bioshock-mit-securom-2007-08-24/
Zitat von: mali am 24 August 2007, 15:46:10
Sollte allerdings das mit dem Kopierschutz und rumgepfusche auf meinem Rechner mit dieser Scheiß-SONY-Software stimmen, dann behalte ich mein Geld  :icon_mad:

Ist ja schon komisch - BioShock mit Sony-Kopierschutz und es ist für PC und Xbox360 drausen - aber nicht für Sonys PS3.  :doof: :LOL:

ironfox1

How many computers can I activate this game on at once?
2K increased the maximum computers you can install the game simultaneously on from 2 to 5. We are also preparing a new "revoke application" that will allow you to de-authorize computers so that you may move the game to another computer without "using up" one of these activations. This increase in the limit will cover most users' issues, and the revoke application should alleviate remaining concerns. Of course, if you still experience any issues, please feel free to contact support.

How many times can I reinstall this game on the same computer?
2K increased the maximum installs on the same computer from 3 to 5, before you need to seek customer support. The revoke application we will release will make this irrelevant - as long as you revoke before you install again, you will have no issues.

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=6979

bl4me

Die Demo ist aber nicht von dem Kopierschutz betroffen, oder? Das müsste ich nämlich wissen, bevor ich die runterlade...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gut, eigentlich tangiert mich das ganze nicht, weil auf meiner alten Kiste läuft das Spiel eh nicht, aber selbst wenn ich einen neuen Rechner hätte, würde ich dafür kein Geld ausgeben. Es kann doch nicht sein, dass die Hersteller sich überhaupt keine Gedanken machen, was sie da genau zusammenbasteln. "Oh, 2x installieren reicht doch alle Mal" ... solchen miesen Machenschaften wünsche ich die Pest an den Hals. Hoffentlich geht das Spiel unter und kaum einer kauft es sich! Obwohl dann ja wieder die bösen "Raubkopierer" dran schuld sind.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Hab mir mal Die Demo und diverse Videos angeschaut. Auf dieses Game gehn doch eh nur Leute mit ausgeprägtem Atlantis- und/oder Schulmädchen-Fetisch ab. Dem normalen Mensch entlockt das nur Verwunderung.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020