OFDb

DVD Bad Karma/SOI

Begonnen von splatterguru, 2 September 2007, 16:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splatterguru

Haben die 4 Kurzfilme auf der DVD Bad Karma-1991/SOI nur eine Englische Tonspur oder auch Deutsch (evtl. Dialoglos)???

Mr. Krabbelfisch

2 September 2007, 16:34:59 #1 Letzte Bearbeitung: 2 September 2007, 16:39:42 von Hanselel
Laut OFDB keine DT Tonspur und auch sonst finde ich nirgends Infos die sagen, dass da eine drauf ist. Da die DVD auch deutsche UTs beinhaltet gibt es sicher auch Dialoge )^_^)

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Enton

Yup, die Filme auf der DVD sind alle OmU! Das ist aber halb so schlimm, so viel reden die da eh nicht, da sprechen Taten ...  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

tagchen

Wobei ich sagen muss das mir die DVD nicht gefallen hat - einzig der verrückte Priester in der letzten Episode war gut :-)

MOADIB

Jaaa. Der Priester ist der Hammer. Ich sage nur Beichtstuhl!!!!
Die ersten Kurzfilme von unserem guten Alex Chandon sind doch nun wirklich witzig. Darf man bloß nicht zu Ernst nehmen. Die Fime wurden mit Spaß und zum Spaß gedreht. Wenn man Alex Chandon mal persönlich kennengelernt hat und seinen Homor mitbekommt, dann weiß man warum die Filme so sind.  ;)
Gebt dem Mann ein richtig dickes Budget und es wird ein Hammerfilm daraus entstehen. "Cradle of Fear" war wirlich schon ein sehr guter Anfang und die Effekte waren Top!!!   :respekt:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020