OFDb

Film aus den 80ern GESUCHT !

Begonnen von crazyossi, 2 September 2007, 20:39:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazyossi

:icon_eek:

Hallo Freunde !

Suche nun schon 20 Jahre lang einen Film ! Bin mir sicher er lief in den 80ern im TV (west).

Kenne aber nur noch das Ende : Ein Pärchen ist zusammen in einer Hütte - irgendwie machen beide im Bett rum und Sie spielt mit einem Revolver (Colt)! Dazu hört man immer das Lied "lay that pistol down babe, lay that pistol down" ! Draussen ist irgendwie total das Gewitter mit Regen und Sturm usw .
Dann ist das Gewitter plötzlich vorbei und strahlender Sonnenschein - und die Hütte oder der Rest davon schwimmt vor New York rum - aber die Stadt ist toal menschenleer ! Irgendwie rennt (ich glaube) der Kerl noch in New york rum und ruft Irgendwas !
Und dann ist der Film zu Ende ...

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 September 2007, 21:21:25 #1 Letzte Bearbeitung: 2 September 2007, 21:23:16 von Rügenwalder Sesselmett
Also nach dem Song und Poster zu urteilen, wird es wohl Bail Jumper sein.

Edit: Hier kann man das Motiv besser erkennen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

crazyossi

Danke Mann ! Der scheint es zu sein !
Du bist ja echt auf Zack ! Danke Vielmals ! Scheint ne echte Rarität zu sein - hat auf Amazon.com (USA) ganze 2 Bewertungen - einmal 5 Sterne von einem der ihn gesehen hat - und eimal nur ein Stern - der hat ihn aber NICHT gesehen ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020