OFDb

Neuer Schwachsinn aus Bayern...aka die katholischen Taliban...^^

Begonnen von Hackfresse, 11 September 2007, 01:16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Genau, wir haben alle die Hosen voll vor den Moslems... :LOL:

:icon_rolleyes: :doof: :wallbash:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 14:06:38

Macht allerdings schwer den Eindruck, daß dem so ist  :icon_mad:
Bin absolut tagchens Meinung:
Zitat von: tagchen am 13 September 2007, 10:56:55
Ich bin keinesfalls religiös, aber muss sagen das mir oft eine gewisse Scheinheiligkeit auffällt. Es passiert nichts wenn man die Christlichen Kirchen angreift also wird da voll abgelässter... oder beim Black Metal 1000 mal Fuck Christ geschrien weil man ja Religionen hasst. Kurioserweise hat man beim Islam sowas überhaupt nicht weil dieselben Leute die Hosen voll haben.

Wenn jetzt einer in Bayner Gotteslästerung unter Strafe stellen will wird drüber gelästert und rumbeleidigt...als Muslime das vor kurzem forderten gabs solche Kommentare nicht..warum wohl ?

Mucken die Moslems auf, wird gleich gekuscht und sich entschuldigt.
Zum ersten Mal seit 1945 muß man wieder in Deutschland aufpassen was man sagt. Ja nicht den Islam beleidigen!
Mit der Meinungsfreiheit in Deutschland ist es wieder dahin (siehe Karikaturen).

Die Christen kann man so richtig schön ungestraft beleidigen.

anti

Roughale

Zitat von: Hackfresse am 12 September 2007, 18:47:17
@Roughale: Denk mal lieber daran, wieviele Millionen Menschen das verdammte religiöse Gestänker in den letzten 2000 Jahren das Leben gekostet hat...

Natürlich denke ich daran, aber wenn du diese Analogie ziehst, musst du auch die Deutschen hassen, die ja alle die Juden vergast haben, ist sogar viel näher dran, aber ebenso abwegig. Also kommt mal lieber weg von den Verallgemeinerungen, sonst macht das Thema keinen Sinn.

Jede Gruppierung, jedes Volk hat seine Vollpfosten - das ist aber noch lange kein Grund alle dafür zu verdammen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: anti am 13 September 2007, 14:19:25
Mucken die Moslems auf, wird gleich gekuscht und sich entschuldigt.

.. und das ist meiner Meinung nach der vollkommen falsche Weg!!

Jajaja, blablabla, ..., die "Gepflogenheiten" anderer Länder und deren Sitten sollte man respektieren.
Aber, mal ehrlich, wenn UNS kein Respekt von anderen erbracht wird, was ja momentan bei den Moslem-Fuzzis (Ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein) anscheinend "In" ist, brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn es irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder richtig "raucht".

Sorry, aber jedes Land auf der Welt lässt sich eben nur für eine gewisse Zeit auf der Nase herumtanzen.
Und meiner Meinung nach läßt sich Deutschland das schon viel zu lange gefallen.

Sorry, aber Moscheen sollen wir für sie bauen, aber anpassen wollen sie sich nicht.
Versuch mal bei "denen" ne Baugenehmigung für ne katholische Kirche zu bekommen!!
Wer RECHT will, sollte auch im Gegenzug anderen RECHT geben.

Wenn ICH im Ausland wohnen würde, müsste ich mich auch anpassen. Und zwar aus den Gründen weil es einfach ein Zeichen von Höflichkeit und guter Erziehung ist einem anderen Land Respekt zu zollen.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

13 September 2007, 14:58:38 #34 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 15:03:51 von Hackfresse
Zitat von: Eric am 13 September 2007, 14:48:44
Sorry, aber jedes Land auf der Welt lässt sich eben nur für eine gewisse Zeit auf der Nase herumtanzen.

Alla, mal langsam, als nächstes kommst du noch mit dem Versailler Vetrag...

Deine Argumnete treffen nur auf den Anteil von Leuten zu, die es in jeder Bevölkerungs- und Religionsgruppe nun mal gibt: die Deppen.

Das sich aber 90%+ aller Moslems, Araber, Türken, usw... sehr gut anpassen und ganz normal hier leben und voll integriert sind, nimmt man halt net so wahr, weils halt normal ist. Irgendwelche Deppen fallen halt mehr auf.

@Roughale: Es ist nunmal nicht zu bestreiten, dass Religion und alles was damit zusammen hängt, nunmal mit Abstand der größte Auslöser aller Arten von (kriegerischen) Konflikten war und heute noch ist.(das wusste schon Lessing, darum schrieb er ja den "Nathan"^^) Und das ist nunmal rational kaum nachvollziehbar. Als ob die Menschheit nicht genug "richtige" Probleme hätte...

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Travelling Matt

Zitat von: Eric am 13 September 2007, 14:48:44
Jajaja, blablabla, ..., die "Gepflogenheiten" anderer Länder und deren Sitten sollte man respektieren.
Aber, mal ehrlich, wenn UNS kein Respekt von anderen erbracht wird, was ja momentan bei den Moslem-Fuzzis (Ein passenderes Wort fällt mir gerade nicht ein) anscheinend "In" ist, brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn es irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder richtig "raucht".

Sorry, aber Moscheen sollen wir für sie bauen, aber anpassen wollen sie sich nicht.
Versuch mal bei "denen" ne Baugenehmigung für ne katholische Kirche zu bekommen!!
Wer RECHT will, sollte auch im Gegenzug anderen RECHT geben.

Wenn ICH im Ausland wohnen würde, müsste ich mich auch anpassen. Und zwar aus den Gründen weil es einfach ein Zeichen von Höflichkeit und guter Erziehung ist einem anderen Land Respekt zu zollen.

MFG

ERIC

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die hier lebenden Moslems ein Teil Deutschlands sind?

Eric

Zitat von: Travelling Matt am 13 September 2007, 15:12:50
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die hier lebenden Moslems ein Teil Deutschlands sind?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ALLE Moslems (genauso wie WIR) auch ein Teil der gesamten Weltbevölkerung sind?? Nur mal so nebenbei gefragt!!

Und wer poltert am meisten rum und nervt wie Sau, ..., hmmm, ..., mal überlegen, ..., ooooh, ja, die radikalen Moslems!!

Hmm, da fällt mir gerade ein, wer früher in der Schule rumgenervt hat musste für ne gewisse Zeit in der "stillen Ecke" sitzen.
Vielleicht wäre das auch mal nen Versuch wert.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Roughale

Dann ab in die Ecke, Eric :rofl:

@Hackfresse: ja, ja, ja und nein... Ich kann ja verstehen was du meinst, aber nichtsdestotrotz, muss ich einfach immer reagieren, wenn es abgeht mit Religion ist scheisse und so weiter, das ist defacto Rassismus auf unrassischer Ebene (wenn das Sinn macht ;)) - Die meisten Kriege wurden wegen Macht (Geld) und Frauen geführt, nur mal so erwähnt, verbrennst du jetzt dein Portemonaie und schneidest dir den Schniedel ab? ;)

@Eric: Auch du hast Recht, das blöde ist halt nur, dass man dann gleich wieder auf das Niveau zurückfällt, das man beim Anderen kritisiert. Ich find es toll, wenn man mit gutem Bespiel vorgeht, dann aber einzufordern, dass der Andere nachzieht oder man bricht ab, ist auch nicht gerade weit aus der Grundschule raus... Aber ich kann das gut verstehen, bringt bei mir auch immer wieder Kopfschütteln...

esta es la mejor mota

Eric

Beispiel gefällig??

Welche Leute werden von radikalen Islamisten entführt/auf welche Leute werden Anschläge verübt?

- Hilfseinrichtungen wie ROTES KREUZ o. ä.
- Leute, die den Staat durch Förderprogramme neu aufbauen möchten (Ich rede hier NICHT von den USA sondern z. B. Firmen, die die allgemeine Wasserversorgung wieder herstellen wollen)
- EIGENE Polizeistellen die mithelfen den EIGENEN Staat wieder aufzubauen
Und so weiter, ...

Und was hat DAS alles mit Niveau zu tun??

ICH erkenne daraus nur, dass die radikalen Islamisten eben KEIN Niveau / ne gute Erziehung genossen haben.

Und wenn es jetzt schon so weit geht, dass auch Staaten bedroht werden, die sich damals absolut GEGEN den Krieg geäussert haben, DANN fehlt MIR der Respekt für solche Leute.

Ooooooh jaaaaa, nennt mich ruhig respektlos!! Aber den ganzen radikal islamischen Wixx... gehört mal gehöööörig der Arsch versohlt, damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden!!
Liebe Ursula,

Hackfresse

Und? Wiviel Prozent der in D lebenden Muslime sind denn radikale Fanatiker? Das dürften ca. 2% sein. Wenn überhaupt. Und dass es woanders mehr davon gibt, ist nicht zuletzt ein Ergebnis der US-Außenpolitik...

Eric

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 16:09:40
Und? Wiviel Prozent der in D lebenden Muslime sind denn radikale Fanatiker? Das dürften ca. 2% sein. Wenn überhaupt. Und dass es woanders mehr davon gibt, ist nicht zuletzt ein Ergebnis der US-Außenpolitik...

... und wieviel Prozent der Weltbevölkerung wird von diesen 2% der radikalen Fanatiker massiv bedroht, entführt und getötet?? Hmmm, ..., viele?

Deren Religion geht mir VOLLKOMMEN am ARSCH vorbei!! Und zwar aus dem Grund, da es mir schon immer sch... egal war wer welche religiösen Ansichten hat, solange er damit keinem schadet.

DIESE Leute tanzen (mal etwas überspitzt ausgedrückt) uns allen nur noch auf der Nase herum.
Und DAS kotzt mich an!!
Liebe Ursula,

.sixer.

Ich verstehe den Zank hier nicht. Soll doch jeder Mensch seine Religion ausleben, solange er friedlich bleibt. Deswegen finde ich es auch gut wenn in Deutschland und anderen christlich geprägten Ländern Moscheen gebaut werden. Wen sollen die denn stören? Finanziert wird der Bau einer Moschee in Deutschland doch nicht durch Menschen, die das nicht wollen. Es wurde jedenfalls noch keine Moschee durch Steuergelder gebaut. Und mir ist eine schöne Moschee in der Stadt lieber als irgendein leerstehender Hochglanzwolkenkratzer.
Bei uns wir derzeit auch eine Moschee gebaut. Allerdings mit der Auflage, dass kein Muezzin vom Minarett rufen darf. Das ist in einer Stadt, die genau in der Einflugsschneise des größten Flughafens in Deutschland liegt, natürlich sehr sinnvoll. Alle 40 (!!!) Sekunden donnert ein Flugzeug über die Stadt, alle 5-10min. donnert eine S-Bahn durch die Stadt und alle 15min. erklingen die Kirchenglocken. Und da gibt es tatsächlich Leute, die sich über einen Muezzin aufregen...
Und wer behauptet, dass es in islamischen Ländern keine christlichen Kirchen gibt, sollte vielleicht auch mal ein islamisches Land besuchen bevor er solche irren Behauptungen aufstellt. Das sind ohnehin meine Lieblingsargumente "Wir dürfen das dort nicht also dürfen die das hier auch nicht."....wie war das mit Kohlbergs Moralstufen? ;)
Ich selbst finde es toll in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben. Eben weil ich nicht immer nur die Schwierigkeiten sehe. Tagtäglich sehe ich Menschen verschiedenster Religionen, Kulturen und Nationalitäten und sie alle leben hier friedlich. Sie sind freundlich und aufgeschlossen aber sie dürfen in Deutschland nicht mitbestimmen, obwohl sie hier leben. Diese Menschen sind hier nicht zu Gast, diese Menschen leben hier. Und wer das immernoch nicht begriffen hat, dem ist wirklich nichtmehr zu helfen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

anti

Zitat von: Eric am 13 September 2007, 16:15:52
... und wieviel Prozent der Weltbevölkerung wird von diesen 2% der radikalen Fanatiker massiv bedroht, entführt und getötet?? Hmmm, ..., viele?

Ist doch egal wie viele! Sie werden bedroht im Namen der (kranken) Religion.

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 14:58:38
Deine Argumnete treffen nur auf den Anteil von Leuten zu, die es in jeder Bevölkerungs- und Religionsgruppe nun mal gibt: die Deppen.

Na also, dann laß doch die Christen in Ruhe.

Das sich aber 90%+ aller Moslems, Araber, Türken, usw... sehr gut anpassen und ganz normal hier leben und voll integriert sind, nimmt man halt net so wahr, weils halt normal ist. Irgendwelche Deppen fallen halt mehr auf.

Wo hast Du die Zahlen denn her? Wahrscheinlich offizieller Regierungsbericht. Die Realität sieht da wesentlich anders aus!

anti

anti

13 September 2007, 16:29:49 #43 Letzte Bearbeitung: 13 September 2007, 16:32:05 von anti
Zitat von: Dr. Schreck am 13 September 2007, 16:18:06
Und wer behauptet, dass es in islamischen Ländern keine christlichen Kirchen gibt, sollte vielleicht auch mal ein islamisches Land besuchen bevor er solche irren Behauptungen aufstellt.

In der Theorie hört sich das alles ja ganz schön an, aber das die Leute dort ungehindert und ungefährdet ihre Religion ausüben dürfen, steht auf einem anderen Blatt. Weißt Du wie viele Christen früher in Istanbul lebten? Fast 50%.
Die wurden jedoch mit der Zeit vertrieben oder getötet. Und das ist bnoch gar nicht so lange her.  Frag mal die Griechen.
Und Bau Du mal 'ne Kirche in einem islamischen Land, oder verkauf 'ne Bibel.
Würde ich nicht machen, wenn mir mein Leben lieb ist.
Zurück zzum Toppic:
SCHEISS CHRISTEN  :wallbash:

ANTI

Roughale

Zitat von: anti am 13 September 2007, 16:29:49...Zurück zzum Toppic:

ANTI

OK, dann aber auch: Scheiss Sauerländer ;)

esta es la mejor mota

.sixer.

Zitat von: anti am 13 September 2007, 16:29:49
In der Theorie hört sich das alles ja ganz schön an, aber das die Leute dort ungehindert und ungefährdet ihre Religion ausüben dürfen, steht auf einem anderen Blatt. Weißt Du wie viele Christen früher in Istanbul lebten? Fast 50%.
Die wurden jedoch mit der Zeit vertrieben oder getötet. Und das ist bnoch gar nicht so lange her.  Frag mal die Griechen.
Und Bau Du mal 'ne Kirche in einem islamischen Land, oder verkauf 'ne Bibel.
Würde ich nicht machen, wenn mir mein Leben lieb ist.
Zurück zzum Toppic:

ANTI

Jo, und deswegen sollten wir die Menschen auch daran hindern hier ihre Religion auszuüben. Wie du mir, so ich dir oder Auge um Auge, Zahn um Zahn. Komische Einstellung von jemandem dessen Posting mit SCHEISS CHRISTEN endet.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

@  Schreck

Hä  :00000109:
Ich glaube Du hast mein Posting nicht verstanden.

Zitat von: Dr. Schreck am 13 September 2007, 16:52:55
Jo, und deswegen sollten wir die Menschen auch daran hindern hier ihre Religion auszuüben. Wie du mir, so ich dir oder Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Habe ich Nichts von gesagt. Das legst Du mir in den Mund.
Ich wollte  nur das die Kirche im Dorf gelassen wird, und Dein falsches Bild  von den ach so toleranten Moslems korrigieren.

Zitat von: Dr. Schreck am 13 September 2007, 16:52:55
Komische Einstellung von jemandem dessen Posting mit SCHEISS CHRISTEN endet.
Ist eine Anspielung von mir auf den Threadtitel. Wenn 2 das Gleiche tun ist es hier immer noch nicht das Selbe.
Christen üssen sich alles gefallen lassen, Moslems sind unantastbar.

anti

Hackfresse

Zitat von: anti am 13 September 2007, 17:17:15
Christen üssen sich alles gefallen lassen, Moslems sind unantastbar.
anti

Dann sollen die Herren KATHOLIKEN mal den Ball flach halten und nich ständig irgendwelche neue aberwitzige Kacke absondern, dann hat auch keiner ein Problem mit denen. Das überholte Gebrabbel aus Inquisitionszeiten, dass vom Vatikan und diversen CSU-Politkern regelmäßig wieder aus der Rumpelkammer geholt wird, nervt jeden normaldenkenden, modernen Menschen.

anti

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 17:21:55
Dann sollen die Herren KATHOLIKEN mal den Ball flach halten und nich ständig irgendwelche neue aberwitzige Kacke absondern, dann hat auch keiner ein Problem mit denen. Das überholte Gebrabbel aus Inquisitionszeiten, dass vom Vatikan und diversen CSU-Politkern regelmäßig wieder aus der Rumpelkammer geholt wird, nervt jeden normaldenkenden, modernen Menschen.

Ich zitiere Dich mal hier:
ZitatDeine Argumnete treffen nur auf den Anteil von Leuten zu, die es in jeder Bevölkerungs- und Religionsgruppe nun mal gibt: die Deppen.
Ergo...werfe nicht alle Christen in einen Topf. Was das irgendwelche Spinner reden, wen kümmert's?!

anti

Roughale

Genau, es ist die Plattform die den Spinnern immer wieder geboten wird, die das alles so ganz gross darstellt, das Zappelt sich zu Tode. Klar war es im Mittelalter toll, wenn man auf der richtigen Seite stand, sprich, wenn man lesen und schreiben lernen durfte, etc. Dass da ein paar von träumen das wieder zu haben ist verständlich, aber eben auch abwegig...

esta es la mejor mota

Hackfresse

Zitat von: anti am 13 September 2007, 17:35:21
Ich zitiere Dich mal hier:Ergo...werfe nicht alle Christen in einen Topf. Was das irgendwelche Spinner reden, wen kümmert's?!

anti

Nunja...bei den Katholiken zB ist der oberste Chef auf Erden eben so ein Spinner...^^

Hackfresse

.sixer.

@  Schreck

Hä  :00000109:
Ich glaube Du hast mein Posting nicht verstanden.
Habe ich Nichts von gesagt. Das legst Du mir in den Mund.

Gut, dann ziehe ich diese Aussage zurück.

Ich wollte  nur das die Kirche im Dorf gelassen wird, und Dein falsches Bild  von den ach so toleranten Moslems korrigieren.

räusper Ich komme aus einer Stadt mit über 30% Ausländeranteil. Der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil im gesamten Bundesgebiet. Ich habe täglich sowohl privat als auch beruflich mit Ausländern zu tun. Du kommst aus dem Sauerland. Was ist da die größte Stadt? Olpe? Wie hoch ist da der Ausländeranteil? Und du willst mir wirklich sagen, dass ich ein falsches Bild habe?

Ist eine Anspielung von mir auf den Threadtitel. Wenn 2 das Gleiche tun ist es hier immer noch nicht das Selbe.
Christen müssen sich alles gefallen lassen, Moslems sind unantastbar.

anti

Ja, vielleicht die mittelalterlichen Moslems, die reihenweise Flaggen verbrennen und mit ihrer AK-47 in die Luft ballern. Guck dir doch mal die extremen, selbsternannten Christen wie z.B. ein Großteil der Neonazi-Szene an. Die sind nicht weniger extrem (vorallem extrem bescheuert). Achja, und wenn du in einer No-Go-Area (habe ich das wirklich geschrieben?) eine Thora verkauft, verkaufe ich in Istanbul eine Bibel. Mal sehen wer länger lebt.
Schwachköpfe gibt es in jeder Nation/Kultur/Religion. Und zu beurteilen in welcher Nation/Kultur/Religion die meisten Hirnspender sind, halte ich doch für sehr vermessen.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Roughale

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 18:08:23
Und prompt haben diese  :hacki: was neues gefunden:

http://www.welt.de/vermischtes/article1181378/Katholische_Kirche_will_MTV_Awards_verbieten.html

Noch Fragen?  :icon_rolleyes:

Auch da liegt der Fehler in der Berichterstattung, aus ein oder einigen Traumtänzern wird gleich die katholische Kirche gemacht - ja so primitiv ticken wir halt... (so abwegig das mal wieder ist, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die MTV Awards nicht stattfinden würden, ist doch eh nur Scheiss ;))

esta es la mejor mota

Hackfresse

Zitat von: Roughale am 13 September 2007, 18:43:51(so abwegig das mal wieder ist, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die MTV Awards nicht stattfinden würden, ist doch eh nur Scheiss ;))

DAS ist ja ne ganz andere Baustelle. (seh ich aber auch so)

anti

Zitat von: Dr. Schreck am 13 September 2007, 18:22:09
Gut, dann ziehe ich diese Aussage zurück.

räusper Ich komme aus einer Stadt mit über 30% Ausländeranteil. Der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil im gesamten Bundesgebiet. Ich habe täglich sowohl privat als auch beruflich mit Ausländern zu tun. Du kommst aus dem Sauerland. Was ist da die größte Stadt? Olpe? Wie hoch ist da der Ausländeranteil? Und du willst mir wirklich sagen, dass ich ein falsches Bild habe?

Also bitte, ich komme zwar "nur" aus dem Sauerland, aber der Ausländeranteil ist hier (nicht Olpe) auch nicht gerade gering.
Du hast ein falsches Bild wnn Du glaubst in islamische Ländern könntest Du Deinen christlichen Glauben leben.

Zitat von: Dr. Schreck am 13 September 2007, 18:22:09

Ja, vielleicht die mittelalterlichen Moslems, die reihenweise Flaggen verbrennen und mit ihrer AK-47 in die Luft ballern. Guck dir doch mal die extremen, selbsternannten Christen wie z.B. ein Großteil der Neonazi-Szene an. Die sind nicht weniger extrem (vorallem extrem bescheuert). Achja, und wenn du in einer No-Go-Area (habe ich das wirklich geschrieben?) eine Thora verkauft, verkaufe ich in Istanbul eine Bibel.

Meiner Meinung nach ist der Neonazi-Anteil sehr gerning, im Vergleich zu den gewaltbereiten Islamisten.
Bescheuert sind alle. Ja ja die No-Go-Areas  :icon_rolleyes:
Sind kleine Landstriche (will das damit nicht verharmlosen), aber die anderen Irren sind quasi ganze Nationen.

anti

tagchen

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 14:06:38

Ja, haben wir - oder zumindest die allermeisten. Sieht man ja auch hier...es wurde x-mal geschrieben wie doof die Christen oder die Bayern sind weil einer einen Gotteslästerung bestrafen will - genau der gleiche vorschlag von Muslimen vor kurzem führte zu keinerlei Reaktion oder beleidigungen....oder schau dich doch mal um... Thema nochmal Black Metal: angeblich hassen die meisten Bands da Religion an sich - kurioserweise wird immer das Christentum beschimpft. Jetzt überlege mal ganz genau wieso es keinerlei Schmähtexte gegen denn Islam da gibt ?
Oder mal anders: Aufgabe: gehe ich eim vollbestztes Gotteshaus mit strenggläubigen, stelle dich in die Mitte und beleidige laut und deftig Ihre Religion...wo würdest du das machen ? Kirche oder Moschee ? Tja, sowas...

Was mir leider auch sorge bereitet: ich kenne recht viele "angepasste Moslems" die du sicherlich zu diesen erfundenen 90% zählen würdest. Kurioserweise wenn man sie mal länger kennt kriegt man doch selbst da ab und an kommentare zu hören die mir meinen Magen umdrehen.

Zitat von: Hackfresse am 13 September 2007, 17:21:55

Kurios wieder---wieder die "schlimmen Katholiken" - über die Moslems, die mit sicherheit wesentlich veralterter Ideen haben, wird nicht gesprochen :-)

.sixer.

Zitat von: anti am 13 September 2007, 20:01:14
Also bitte, ich komme zwar "nur" aus dem Sauerland, aber der Ausländeranteil ist hier (nicht Olpe) auch nicht gerade gering.

Ich weiß ja nicht wie es im Sauerland abgeht aber hier steht z.B. eine Synagoge in einem hauptsächlich von Moslems bewohnten Viertel. Und bisher hat sich hier auch nocht niemand in die Luft gesprengt.

Zitat von: anti am 13 September 2007, 20:01:14Du hast ein falsches Bild wnn Du glaubst in islamische Ländern könntest Du Deinen christlichen Glauben leben.

Was machen dann die ganzen Christen, die in islamischen Ländern leben? Müssen die jeden Tag um Kopf und Kragen fürchten? Das glaube ich nicht.

Zitat von: anti am 13 September 2007, 20:01:14
Meiner Meinung nach ist der Neonazi-Anteil sehr gerning, im Vergleich zu den gewaltbereiten Islamisten.
Bescheuert sind alle. Ja ja die No-Go-Areas  :icon_rolleyes:
Sind kleine Landstriche (will das damit nicht verharmlosen), aber die anderen Irren sind quasi ganze Nationen.

anti

Ich weiß nicht was du unter einem "sehr geringen" Anteil von Neonazis verstehst. Für mich ist jeder zuviel. Ich denke, dass es in Deutschland auch mehr gewalttätige Übergriffe von Neonazis als von "Islamisten" gibt. Hier kenne ich aber keine genauen Zahlen und möchte mich daher nicht festlegen.
Und glaubst du wirklich das "ganze Nationen" so "Irre" sind? Dann hätten wir schon längst einen Haufen Kriege zwischen Islamisten und Andersgläubigen.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

anti

@ Schreck

Ich könnte jetzt wieder gegen alles was Du schreibst ein Gegenargument bringen.
Aber das führt zu Nichts.
Einige wollen einfach die Augen vor der Wahrheit schließen und verteidigen immer wieder den tollen, toleranten Islam.  :icon_rolleyes:

Mir geht es einfach nur darum die Verhältnismäßigkeit zu wahren, und nicht andauernd den christlichen Glauben in den Dreck zu ziehen und unflätig zu beschimpfen, beim Islam aber beide Augen zuzudrücken.

anti

.sixer.

Zitat von: anti am 14 September 2007, 11:09:44
@ Schreck

Ich könnte jetzt wieder gegen alles was Du schreibst ein Gegenargument bringen.
Aber das führt zu Nichts.
Einige wollen einfach die Augen vor der Wahrheit schließen und verteidigen immer wieder den tollen, toleranten Islam.  :icon_rolleyes:

Ich verschließe meine Augen nicht. Ich sage auch nicht, dass alle Moslems tolerant sind. Aber ich kann von meinen Erfahrungen berichten und die zeigen ein ganz anderes Bild als z.B. die Boulevardpresse. Die Moslems, die ich kenne, sind tolerant. Ende.

Zitat von: anti am 14 September 2007, 11:09:44
Mir geht es einfach nur darum die Verhältnismäßigkeit zu wahren, und nicht andauernd den christlichen Glauben in den Dreck zu ziehen und unflätig zu beschimpfen, beim Islam aber beide Augen zuzudrücken.

anti

Ich habe den christlichen Glauben nirgends in den Dreck gezogen. Im Christentum gibt es Idioten wie im Islam oder in anderen Religionen. Aber keine Religion ist besser als eine andere.

Also wie du möchtest. Entweder du bringt deine Gegenargumente oder wir beenden die Diskussion und belassen es dabei, dass wir unterschiedlicher Meinung sind. Leben kann ich damit allemal.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020