OFDb

Niemlas georderte DVD im Briefkasten

Begonnen von Rebell, 18 September 2007, 20:07:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rebell

Ehm ja... eine kleine Geschichte, die ich euch mal kurz erzählen muss:

Und zwar war heute morgen in meinem Briefkasten ein Päckchen, dachte zuerst an die "Films Of Alejandro Jodorowsky" Box, die ich kürzlich bei axelmusic bestellt habe, aber die wär auch eh zu dick gewesen für den Briefkasten. Habe aber in letzter Zeit nix anderes bestellt und erwarte auch nix. So war ich also schwer am Rätseln was zum Teufel das ist.
Kein Firmenlogo drauf, nur folgendes:

Das Teil kommt aus England und hat als Return Address: P.O. Box 180 Southall UB2 5JZ und daneben steht noch diese Adresse: "Fairmale Park Road, Cobham, Surrey KT11 2PG United Kingdom"

Kennt die Adressen jemand, bzw. kann daraus schließen welcher Online Versand das eventuell sein könnte? Vielleicht nen Geschenk oder so...? hm...

Ach, genau... was war eigentlich drinn?? Ja, eine DVD (RC1) mit einem ominösem Film (scheint aber interessant zu sein) :) mit dem Titel "The Thirst" http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=99631
Wohl nen Splatter Filmchen.
Ich habe aber noch nie vorher von dem Film gehört und habe ihn auch ganz sicher nicht bestellt. Es war auch keine Rechnung dabei oder irgendwas... nur die DVD... komisch was?

Jemand ne Erklärung? Nicht, dass ich mich nicht über eine Gratis DVD freue, angucken werde ich den auf jeden Fall mal.

Edit: Die DVD war übrigens auch an mich adressiert, also kein Fehler der Post oder so.... (Oder es gibt nen Paralleluniversum von Kirchheim :eek:)

Hackfresse

Ich kenn sowas auch.

War imo im März, da kam die hier ohne Absender und alles bei mir reingeschneit: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103595&vid=193236

Wer weiß... :question:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vince

Vielleicht kann ich da morgen auch mitreden, denn ich hatte heute einen Abholschein für ein Paket im Briefkasten, derzeit aber hundertprozentig keine Bestellungen laufen... bin mal gespannt, was das sein soll.

Rebell

Zitat von: Hackfresse am 19 September 2007, 00:08:03
Ich kenn sowas auch.

War imo im März, da kam die hier ohne Absender und alles bei mir reingeschneit: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103595&vid=193236

Wer weiß... :question:

Was, du hast Crank einfach mal so bekommen? WTF? Sind wir vielleicht irgendwie gesegnet oder so? Also hätte nix dagegen immer mal ne Gratis DVD zu bekommen... lol, schon komisch.

Klugscheisser

19 September 2007, 02:31:22 #4 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 02:34:35 von Klugscheisser
Zitat von: Rebell am 18 September 2007, 20:07:37
Das Teil kommt aus England und hat als Return Address: P.O. Box 180 Southall UB2 5JZ und daneben steht noch diese Adresse: "Fairmale Park Road, Cobham, Surrey KT11 2PG United Kingdom"

Das ist von axelmusic.

Edit: Vielleicht haben sie dir einfach das Falsche geschickt...

Rebell

Zitat von: Klugscheisser am 19 September 2007, 02:31:22
Das ist von axelmusic.

Edit: Vielleicht haben sie dir einfach das Falsche geschickt...

Scheisse, du hast recht... Tja, so schnell kann es gehen... freude wird zu leid :/
Hoffentlich stellen die sich jetzt net so an und lassen mir das 7.99€ teil, da ich echt keinen bock hab ne DVD nach UK zurückzusenden.
Vorne war ne Tracking No., welche die Order No. versteckt enthält. Daher hatte ich die auch erst nicht beachtet. Also ist definitiv die Bestellung von der schönen Box... na super :/

Danke für die Info!

Klugscheisser

Kein Problem. Hatte hier gerade noch einen Umschlag liegen...

Vielleicht einfach bei axel anmerken, dass die Box-Bestellung immer noch nicht da ist? Eigentlich sind die immer ziemlich nett und kompetent, vielleicht haben die ja einen guten Vorschlag.

Hackfresse

Zitat von: Klugscheisser am 19 September 2007, 18:03:25
Vielleicht einfach bei axel anmerken, dass die Box-Bestellung immer noch nicht da ist? Eigentlich sind die immer ziemlich nett und kompetent, vielleicht haben die ja einen guten Vorschlag.

Ja, da schicken die einfach noch eine.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rebell

So, alles geklärt... war von denen, Rasmus von axelmusic war sehr freundlich und ich darf die DVD behalten. Bekomme eine neue Box zugeschickt.
Die DVD sollte wohl an einen anderen Kunden mit meinem Vornamen in D gehen... mess up :)

Klugscheisser

Na, das sind doch sehr gute Neuigkeit.  :respekt:
Ich mag die verrückten Wikinger.  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Passt zwar net ganz zum Threadtitel, aber bevor ich extra nen neuen aufmache...^^

Hatte vor Weihnachten bei einem US-Ebayhändler 3 DVDs bestellt, die kamen dann so ca. vor anderthalb Wochen an. Soweit, so gut. Heute kam eine der 3 DVDs nochmal. Eas soll ich da nun machen? Zurückschicken is nicht, da kein Absender auf dem Brief und Porto nach USA zu teuer. Außerdem hat der seinen Ebayshop inzwischen dicht gemacht. Kann ich also behalten, oder?

Btw: Die Post spinnt doch...wer schickt denn bitte was von USA über Neuseeland nach Deutschland? :00000109:

Mr. Krabbelfisch

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal so eine Verwechslung. Das war aber recht lustig, die DVDs die ich von Charmes geordert hatte sind bei einem GF-User (glaube Glogcke war das) gelandet und die die er geordert hatte bei mir (^_^)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SplatMat

@Hackfresse: Da ist wohl was schief gelaufen... das Päckchen, was eigentlich wirklich an dich gehen sollte, müsste heute oder spätestens Montag (natürlich mit Absender) in der Post sein. Das Päckchen, was du heute statt dessen zugeschickt bekommen hast, kannst du mir ja zuschicken ;)
Für ein freies Tibet

Hackfresse

Zitat von: SplatMat am 19 Januar 2008, 20:44:11
@Hackfresse: Da ist wohl was schief gelaufen... das Päckchen, was eigentlich wirklich an dich gehen sollte, müsste heute oder spätestens Montag (natürlich mit Absender) in der Post sein. Das Päckchen, was du heute statt dessen zugeschickt bekommen hast, kannst du mir ja zuschicken ;)

Öhm...das, was du mir schicken wolltest kam heute an...war auch das, was du gesagt hast.

SplatMat

Ich meinte auch eigentlich, dass du mir im Gegenzug ja nun die doppelte US-Scheibe schicken kannst. War als mißlungener Gag getarnt ;)
Für ein freies Tibet

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020