OFDb

Jetzt geht es los ...

Begonnen von .sixer., 19 September 2007, 10:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Chuck Lundgren

Ich bin bereit es mit den Zombies aufzunehmen und wahrscheinlich auch mit den Auserirdischen, die bestimmt dahinterstecken. Ich bin im Schützenverein und habe den 5 Dan in AIKIDO, kommt nur her, ich mach euch alle platt, auch ohne Waffen, dann eben mit Genickbrechen.

ICH WUSSTE ES, SHAUN OF THE DEAD UND DAWN OF THE DEAD ZU SCHAUEN HATTE EINEN SINN!!!!

Nee, im ernst, ich glaube das dass schon unheimlich ist, wahrscheinlich sind es doch Zombies, wir haben ja vieles schon gesehen :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chuck Lundgren am 19 September 2007, 20:03:19
Ich bin bereit es mit den Zombies aufzunehmen und wahrscheinlich auch mit den Auserirdischen, die bestimmt dahinterstecken. Ich bin im Schützenverein und habe den 5 Dan in AIKIDO, kommt nur her, ich mach euch alle platt, auch ohne Waffen, dann eben mit Genickbrechen.

ICH WUSSTE ES, SHAUN OF THE DEAD UND DAWN OF THE DEAD ZU SCHAUEN HATTE EINEN SINN!!!!

Deinen angepißten WeltIchHasseDichAbschiedsbrief veröffentlichst Du aber bitte in einem anderen Forum, wenn es dann soweit ist...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

AcidMitsu

Der Blob ist nicht weit!!!!
Wo ist Steve McQueen???


Manuel - GlibberGlibber

Chuck Lundgren

19 September 2007, 21:00:51 #33 Letzte Bearbeitung: 19 September 2007, 21:05:29 von Chuck Lundgren
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 19 September 2007, 20:16:01
Deinen angepißten WeltIchHasseDichAbschiedsbrief veröffentlichst Du aber bitte in einem anderen Forum, wenn es dann soweit ist...

Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.

shellat

Für alle "Unvorbereiteten" !!!



Dieser wunderbare Lehrfilm sollte vorhandene Lücken schliessen! :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chuck Lundgren am 19 September 2007, 21:00:51
Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.

Oha aggressiv, doof und im Schützenverein, ne gefährliche Mischung  :eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Da werd ich mich wohl Savannis Rockergruppe anschließen! :icon_cool:

Also achtet auf Feuerblumen am Himmel und haltet nach Motorradkolonnen ausschau! Vlt. können wir uns dann friedlich einigen und ihr gebt freiwillig ein Paar Vorräte raus - hauptsächlich Bier und Sprituosen versteht sich!  ;)
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 19 September 2007, 22:26:30
Da werd ich mich wohl Savannis Rockergruppe anschließen! :icon_cool:

Also achtet auf Feuerblumen am Himmel und haltet nach Motorradkolonnen ausschau! Vlt. können wir uns dann friedlich einigen und ihr gebt freiwillig ein Paar Vorräte raus - hauptsächlich Bier und Sprituosen versteht sich!  ;)

Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.

Lucker

20 September 2007, 00:25:39 #38 Letzte Bearbeitung: 20 September 2007, 00:28:20 von Lucker
Zitat von: Chuck Lundgren am 19 September 2007, 21:00:51
Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.

Ich bin gerade so extremst amüsiert, verderbt mir das bitte nicht!
Greetings Lucker

P.S.: EDIT :arrow:

Zitat von: mali am 19 September 2007, 23:57:20
Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.

Du hast mich endgültig überzeugt, ist noch ein Platz frei bei den ZEHN?  :icon_cool:
Wenn ihr mich wollt, ich bin dabei... :icon_twisted: :algo: :dodo: :LOL:
Greetz Lucker
Ich schuf Gott!

barryconvex

Zitat von: Dr. Schreck am 19 September 2007, 10:07:51

Einwohner beklagten sich kurz darauf über heftige Kopfschmerzen

Was denn, man wird von dem Meteoriten nur krank, wenn man von dem Teil direkt am Kopf getroffen wurde. Und sowas kommt in den Nachrichten?

mali

Zitat von: Lucker am 20 September 2007, 00:25:39
[...]
Du hast mich endgültig überzeugt, ist noch ein Platz frei bei den ZEHN?  :icon_cool:
Wenn ihr mich wollt, ich bin dabei... :icon_twisted: :algo: :dodo: :LOL:

Klar, haben sich bis jetzt gerade mal 3 oder 4 gemeldet :-) Der Rest sind wohl alles Zweifler die sich noch dumm umgucken werden, wenn die ersten Infizierten an ihren Knochen nagen. Nur dann wird es zu spät sein, nachträglich lassen wir keinen mehr rein. Kennt man ja aus den Filmen was dann passiert  :nono:

Neben dem Hauskino gibt es dort auch mindestens 3 größere DVD-Shops, für Unterhaltung ist also auch gesorgt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich bin bestens vorbereitet:



PS: Manch einer denkt jetzt vielleicht, der halbe Kopf ist eine Hommage an Dawn, ist es aber nicht, ich will nur nicht, daß Chuck Lundgren mein Gesicht erkennt und mich auf offener Straße erschießt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: mali am 19 September 2007, 23:57:20
Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.

Naja, wenn ich es mir recht überlege wäre ne Mall doch komfortabler... Gibts da wenigstens genug Alk?  :algo:
Ausserdem fällt mir ein das ich den Motorradführerschein erst noch machen müßte... :icon_mrgreen:
This signature is currently not available

.sixer.

Euch ist aber schon klar, dass Administratoren und Moderatoren ein Vorrecht auf einen Platz in dem Einkaufszentrum haben. Irgendwie muss das GF ja am laufen gehalten werden  :icon_lol:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Sundowner

Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

.sixer.

Zitat von: Sundowner am 20 September 2007, 12:59:34
Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali

Zitat von: Sundowner am 20 September 2007, 12:59:34
Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:

Schlimmer:


psychopaul

hey, das ist doch der ehemalige User psychopaul..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Psychopaul ist der Weihnachtsmann?
Der dürfte am Nordpol übrigens relativ sicher vor der Zombieplage sein, also freut Euch Kinder.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

Das Weihnachtsschaf ist jedenfalls mali, soviel steht fest.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wird schon einen Grund haben, weswegen das Schaf in der klassischen Version nie erwähnt wird *blök*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Bettwurst am 20 September 2007, 13:44:59
Das Weihnachtsschaf ist jedenfalls mali, soviel steht fest.  :icon_razz:

Als mir auffiel, daß mein Avatar noch die Weihnachts-Mütze aufhat, da war es schon Ende August und somit das Ende der Welt Weihnachten schon wieder näher als weiter weg. Da habe ich es erstmal so gelassen. Hätte man mir ja auch mal vorher sagen können, "sowas muß man mir zuspielen" :)

psychopaul

es sieht halt einfach slimeslime  :icon_mrgreen: scharf aus, daher hat dich auch niemand dafür gerügt, blök!


Die Bettwurst, die bisher nicht mal Zeit hatte, sich den Thread hier ganz durchzulesen  :hacki:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Chuck Lundgren

20 September 2007, 14:47:39 #53 Letzte Bearbeitung: 20 September 2007, 14:53:58 von Chuck Lundgren
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 20 September 2007, 02:52:44
Ich bin bestens vorbereitet:



PS: Manch einer denkt jetzt vielleicht, der halbe Kopf ist eine Hommage an Dawn, ist es aber nicht, ich will nur nicht, daß Chuck Lundgren mein Gesicht erkennt und mich auf offener Straße erschießt...

*Gesichtshälfte merk und durchlad*

Vinyard Vaughn

Zitat von: Chuck Lundgren am 20 September 2007, 14:47:39
"Gesichtshälfte merk und durchlad"

Was für eine ungemein geistreiche, erwachsene, durchdachte und vorallem schlagfertige Antwort!  :respekt: *Sarkasmus ausschalt*

Es geht um die letzte Verteidung gegen den Zombie-abschaum Leute! Kümmert euch lieber darum!

Viney der erst mal wieder losrennt und weiter Vorräte einkauft.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Vinyard Vaughn am 20 September 2007, 14:51:52
Was für eine ungemein geistreiche, erwachsene, durchdachte und vorallem schlagfertige Antwort!  :respekt: *Sarkasmus ausschalt*

Also ich fands gut, ohne Zweifel sein bisher bester Beitrag im Forum :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

20 September 2007, 15:44:51 #56 Letzte Bearbeitung: 20 September 2007, 16:03:04 von SplatMat
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei:




Au weia, habt ihr euch die Nachrichtenbilder ganz genau angeschaut? Mir wird langsam bange!



"Look at the size of that thing!"

Edit: Ich habs mal zusammengeschoben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Sundowner

 :rofl: Hört man eigentlich nix Neues aus der Gegend ? Gibts da schon eine Nachrichtensperre ?  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

.sixer.

Zitat von: Sundowner am 20 September 2007, 17:38:22
:rofl: Hört man eigentlich nix Neues aus der Gegend ? Gibts da schon eine Nachrichtensperre ?  ;)

Heute in der FR war ein Artikel. Scheinbar kommen aus dem Boden Siliziumdämpfe, die diese Kopfschmerzen verursachen. Silizium....ist klar. Würde doch bloß der alte Quatermass noch leben ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020