OFDb

Dead Mary ... Handlung???

Begonnen von Tri-City-Maniac, 23 September 2007, 21:51:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tri-City-Maniac

23 September 2007, 21:51:45 Letzte Bearbeitung: 28 September 2007, 23:38:40 von Tri-City-Maniac
Hallo,

normalerweise hab ich keine Probleme damit, Handlungen und Intensionen von Movies zu verstehen, aber bei dem kürzlich erschienenen DEAD MARY ... so ein ein eigenartiges und nicht nachvollziebares (und dabei oft peinlich schlecht gemachtes) Durcheinander hab ich bisher kaum gesehen. Bei manch anderem Schrott kann man sogar noch die Handlung oder die Absicht des Films erkennen und sei es noch so banal ... aber hier :00000109: :00000109: :00000109:

Cu

Tom

Tri-City-Maniac

Den Schmarrn hat sich ausser mir anscheinend noch niemand angetan ... und falls doch ... werden diese Leute nicht mehr unter uns weilen oder sich aufgrund der Fülle von Abstrusitäten freiwillig in die Klapse einliefern haben lassen.

Nibi

Zitat von: Tri-City-Maniac am 28 September 2007, 23:41:28
Den Schmarrn hat sich ausser mir anscheinend noch niemand angetan ... und falls doch ... werden diese Leute nicht mehr unter uns weilen oder sich aufgrund der Fülle von Abstrusitäten freiwillig in die Klapse einliefern haben lassen.

Wenn du der einzig noch lebende Mensch bist der diesen Film gesehen hat und wir hier auf monologe verzichten, kann der Thread ja zu. Oder was meinst du Nibi?
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Ja, aber das sollen andere entscheiden.
-It's blood
-Son of a bitch

Hedning

Ich weiß nicht, aber vielleicht hat Hedning den gesehen, der schaut sich doch jeden Scheiß an.

arafi66

Ich schaue mir den auf jeden Fall an,vor allem weil ich Dominique Swain recht 'schnuckelig' finde.
Leider ist der seit Tagen ständig verliehen,wenn ich ihn gesehen habe gebe ich meine Meinung zu dem
'Schmarrn' hier zum Besten

Jimmy Tudeski

Die Antwort zum Thread kann nur eine Zahl geben: 0.

Der Film ist ja mal sowas von schlecht...aber so
kann man sich ja auch gruseln... :LOL:

JT

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020