OFDb

Google & youtube down (Arcor)

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 13 Oktober 2010, 13:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2010, 13:09:49 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2010, 13:49:05 von Dr.Doom(Horror)
Hallo? bei mir geht google und youtube nicht mehr :D oder liegt das an Arcor??

JimmyAutomatic

Liegt am allerwahrscheinlichsten an Arcor oder (was ich vermute) am DNS.
Änder den mal auf 8.8.8.8 (DNS von Google, benutze ich selber) oder
85.214.73.63 (anonymisierungsdienst.foebud.org)
204.152.184.76 (f.6to4-servers.net, ISC, USA)
194.150.168.168 (dns.as250.net; anycast DNS!)
213.73.91.35 (dnscache.berlin.ccc.de)
80.237.196.2
194.95.202.198

Für zukünftige Fragen empfehle ich die Seite http://downforeveryoneorjustme.com/

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2010, 13:17:41 #2 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2010, 13:25:17 von Dr.Doom(Horror)
Ok danke werd mal schauen, ist schon seit ca. einer Stunde so, alle andere Seiten gehen bei mir kommisch.
Arcor DSL hat allgemein Probleme mit youtube beim Videoabspielen. p.s.: der link geht bei mir auch nicht :D

Spencenator

Komme zur Zeit auch nicht auf diese Seiten und bin auch bei Arcor/Vodafone.

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am 13 Oktober 2010, 13:17:41
Arcor DSL hat allgemein Probleme mit youtube beim Videoabspielen.
Welche Probleme meinst du genau? Weil bei mir läuft youtube sonst immer perfekt. Außer jetzt gerade.  :icon_mrgreen:

Dr.Doom(Horror)

Ok, dann liegt es wieder an Arcor. In meiner Region ist Arcor allgemein nicht wieter zu empfehlen, da zu oft Störungen vorkommen (einmal am Tag mindestens). Ist im Osten sogar der schlechteste Anbieter überhaupt und ausgerechnet mit dem hab ich noch einen Vertrag. Brauchst blos mal zu yahoo'n :D nach "Arcor youtube". Trotz schneller DSL Leitung laden die Video stetig nach, auch auf anderen Plattformen, besonders aber bei youtube. Tricks wie Firfox Einstellungs-Optimierung funktionieren nicht. Lediglich ein Clip Beschleuniger Tool hat was gebracht, wo die Videos schneller ausgelesen werden, geht aber auf die Performance, brauch man schon genug Ram.

Spencenator

13 Oktober 2010, 13:58:30 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2010, 14:11:54 von Spencenator
@Dr.Doom
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Vor allem wenn es Region bezogen zu sein scheint.
Hatte bis jetzt nur zweimal etwas größere Probleme, die nach einem kurzen Anruf schnell behoben waren (glaube die längste Bearbeitungszeit war davon ca. 6 Stunden) und das in etwa 5 Jahren die ich bei Arcor bin.

Edit:
Hier läufts wieder.  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020