OFDb

windows explorer problem - kann jemand helfen

Begonnen von Stefan8000, 3 Oktober 2007, 15:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan8000

hallo,

habe ein problem mit windows-explorer auf xp. immer wenn ich ihn starte, gibt es eine fehlermeldung und er schliesst sich wieder. gibt es eine möglichkeit, ihn einzeln neu zu installieren? oder zu reparieren? oder gibt es vielleicht ein programm, dass die gleichen möglichkeiten bietet, damit ich wenigstens meine daten ordnen und sichern kann, bevor ich mein system wieder neu herstelle/instaliere? über jede hilfe bin ich sehr dankbar.

gruss und danke schonmal
stefan

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

blade2603

hast du das gleiche Problem mit dem Internet Explorer? Mit dem kannst du ja auch lokal Arbeiten.
Ansonsten nutze ich den Total Comander.
http://www.ghisler.com/deutsch.htm

Ein sehr übersichtliches Programm mit 2 nebeneinander angeordneten Fenstern um nicht immer zwischen den Festplatten und Ordnern usw. hin und her zu switchen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Stefan8000

die fehlermeldung sieht so aus (hoffe, dass klappt, noch nie ein bild hier reingemacht):

der internetexplorer geht. mit dem anderen programm werde ichs auf jedenfall versuchen. sperrt das nach 30 tagen? ich hoffe, ihr könnt mir noch weiter helfen.

[gelöscht durch Administrator]

blade2603

das Programm ist Freeware. Musst allerdings am Anfang immer ne Taste drücken 1. 2. oder 3.. dann läuft es ohne Probleme und Zeitlos!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020