OFDb

Filmbörse Mönchengladbach

Begonnen von schlitzauge23, 7 Oktober 2007, 12:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schlitzauge23

7 Oktober 2007, 12:09:38 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2007, 12:34:36 von schlitzauge23
War grad da, aber irgendwie ist da nix los :question: Reingehen konnte ich auch nicht, da hinter der Glastür nen Killer von Hund lag :icon_mrgreen: Weiss jemand ob dort heute wirklich Filmbörse ist beim Kabelwerk?

Im Internet find ich sonst auch nix von ner Filmbörse heute. Irgendwie steht das nur hier auf der Hauptseite :icon_twisted: Wenn ich wenigstens nen Telefon-Nr. hätte :icon_sad:

CinemaniaX

Wir haben heute den 07. Oktober  ;)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und am 8. ist auch nix !

Wenn Du mal dem Link zum Veranstalter folgst, wirst Du sehen, das der Termin von 2006 ist (da war es dann ein Sonntag).

Ich hatte das schon mal im Börsentermine-Thread angemerkt, aber damit scheinbar so genervt, das der Beitrag gelöscht wurde ohne die Hauptseite zu korrigieren. :doof: 

Schade, schade. War ich hier eigentlich anders gewohnt. 

:andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

schlitzauge23

Aufs Datum hab ich garnicht so richtig geachtet, da es ja immer Sonntags war :D Hab den dann gerade angerufen und der meinte die machen nix mehr. Einmal Taxi umsonst bezahlt  :icon_sad:

Neo

Zitat von: milla2201 am  7 Oktober 2007, 12:57:00
Und am 8. ist auch nix !

Wenn Du mal dem Link zum Veranstalter folgst, wirst Du sehen, das der Termin von 2006 ist (da war es dann ein Sonntag).

Ich hatte das schon mal im Börsentermine-Thread angemerkt, aber damit scheinbar so genervt, das der Beitrag gelöscht wurde ohne die Hauptseite zu korrigieren. :doof: 

Schade, schade. War ich hier eigentlich anders gewohnt. 

:andy:

na ups, hatte ich wohl immer überlesen.... naja, der Termin ist jedenfalls endlich raus ;)

Grüße
Neo

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Neo am  7 Oktober 2007, 13:03:55
na ups, hatte ich wohl immer überlesen.... naja, der Termin ist jedenfalls endlich raus ;)

Grüße
Neo

Stimmt, das konne man leicht überlesen :icon_cool:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86150.msg624706.html#msg624706
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,85889.msg621138.html#msg621138

Riecht irgendwie nach einer virtuellen Runde Bier auf deine Kosten ;)

:pidu:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020