OFDb

Teleshopping- Fluch oder Segen ?

Begonnen von Kinji, 9 Oktober 2007, 16:23:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kinji

Ich muss sagen ich tendiere eindeutig zu Fluch. Was man da zu sehen bekommt trotzt jeder Beschreibung, da kann ja kaum eine Stand-Up Comedy mithalten, neueste Produkte zu gigantischen Preisen vorgeführt von kompetenten Moderatoren, einfach traumhaft. Mich interessiert eure  Meinung. Also Fluch oder Segen. Freue mich auf eure Postings.

MfG
Kinji

psYchO dAd

Segen sicher nicht, eher Bauernfängerei. Wenn mal etwas angeboten wird, womit ich mich nur einigermaßen auskenne kann ich es ausschließlich als Schrott oder überteuert identifizieren. Beispiele: Digicams mit fast nur digitalem Zoom, was natürlich nicht groß erwähnt wird, man hört halt nur, dass es 12-Fach Zoom gibt (Schrott) oder Handys, die beim RTL-Shop 70 Euro kosten und man bei Amazon für 50-60 incl. Porto bekommt. ^^

MMeXX

Ich mag Teleshoppingsendungen!  :icon_mrgreen:

Es gibt nichts Besseres als nach einem scheizz Tag nach Hause zu kommen und sich dann 'ne Viertelstunde HSE oder QVC oder so anzusehen, da komm ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus. Da brauch ich nicht 'mal unbedingt die Parodien von Kalkofe oder Switch oder sonstigen Konsorten.

Eric

Wart ma, .., ich frag ma John.

John sagt Teleshopping ist ihm egal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Teleshopping ist scheisse.
Das beste sind natürlich die Stückzahlen, die sekündlich immer schrumpfen.

Aber wayne?

Hackfresse

Das Beste ist eh der Walt0r Freiwald0r... :LOL: :dodo: :icon_mrgreen: :rofl: :icon_lol:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: Hackfresse am  9 Oktober 2007, 18:12:07
Das Beste ist eh der Walt0r Freiwald0r... :LOL: :dodo: :icon_mrgreen: :rofl: :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Shopping Sender sind super, sogar so super, dass Premiere einen solchen Sender verschlüsselt ausstrahlt und für diese Aufschaltung sogar Radiosender abgeschaltet hat.

Ansonsten finde ich die Sendungen, wenn ich mal drüberstolpere, ziemlich unfreiwillig komisch und alle, die dort anrufen und etwas bestellen, haben es nicht besser verdient!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

Gibt´s Leute mit Erfahrungen zu folgende Produkten?

-Blade Messerset
-Green Devil Duster (lol)
-Bowling Shark Handstaubverteiler und Co.
-X-trem Leichenmixer

Allgemein zu diesem ganzen amerikanischen Shopping-Müll!

Bin gespannt!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Floppy

Zitat von: shellat am  9 Oktober 2007, 21:07:30
Gibt´s Leute mit Erfahrungen zu folgende Produkten?

-Blade Messerset
-Green Devil Duster (lol)
-Bowling Shark Handstaubverteiler und Co.
-X-trem Leichenmixer

Allgemein zu diesem ganzen amerikanischen Shopping-Müll!

Bin gespannt!

Du hast recht, die deutschen Produkte sind da qualitativ auf einem vieeeeeeeeel höherem Niveau  :icon_rolleyes:

Ne, ich find diesen Teleshopping-Müll genauso Scheisse. Obwohl man jetzt auch nicht bestreiten kann das vielleicht aus 100 Produkten mal eine handvoll nützlicher Sachen dabei sind. Aber diese Anpreisungen...immer saukomisch. Ich verstehe auch nicht das die Macher und Moderatoren eigentlich selbst merken müssen wie lachhaft sie da agieren. Naja, wie man bei 9Live sieht ist das manchen Leuten eh egal hauptsache die Kohle stimmt.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

shellat

Naja, die amerikanischen Produkte sind jedoch viel innovativer, wie ich finde. Die Amis erfinden völlig neue Sachen oder packen einfach noch eine doofe Uhr dazu (Zitat: Homer J. Simpson), und es kann direkt auf den Sender gehen, lol!

Mal ehrlich, so ein umgebauter Vibrator mit dem man auch noch Staub wischen kann, einfach sehr geil, oder? Wer es braucht!  :rofl:

... ach, und die machen sogar noch eine komplette Show daraus!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

VIRUS

mein favorit sist der pseudo-franzose mit dem übertriebenen dialekt bei "in der küche mit cooks essentials"  :LOL: :LOL: :LOL:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

BenZedrin

Zitat von: VIRUS am 10 Oktober 2007, 00:27:40
mein favorit sist der pseudo-franzose mit dem übertriebenen dialekt bei "in der küche mit cooks essentials"  :LOL: :LOL: :LOL:

Also ich find diese (sorry) "Schwuchtel" hier am besten, mit seinem "Pompöös" Kram! Das ist der absolute Härtefall. Echt nur zum weglachen!!  :rofl:

mali

Zitat von: BenZedrin am 10 Oktober 2007, 00:35:00
Also ich find diese (sorry) "Schwuchtel" hier am besten, mit seinem "Pompöös" Kram! Das ist der absolute Härtefall. Echt nur zum weglachen!!  :rofl:

Ja, der ist Krass. Mit dem könnte ich nicht wirklich gut in einem Raum sein glaube ich :-) Ich bin mir nie sicher ob der sich eigentlich selbst ernst nimmt.

Genial sind auch immer die "Streng limierten, Restauflagen von denen es nur noch ganz wenige gibt" und die dann trotzdem über Tage und Wochen verkauft werden. Wie aktuell zum Beispiel ein vergoldetes Prada-Handy.
  :kotz:

Hackfresse

@Benze + mali: Hört auf, euch über die Schwuchtel lustig zu machen! Sont kommt Mr. Vincent Vega und bewirft euch mit Wattebällchen!

:LOL:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Krabbelfisch

Mensch Leutz,
haltet euch mit solche Worten wie "Schwuchtel" ein bischen zurück, oder besser lasst sie ganz sein. Muss doch echt nicht sein.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist in dem Zusammenhang schon korrekt, es gibt Schwule und es gibt Schwuchteln wie die Tucke da auf dem Bild, da dürfte auch Herr Vega zustimmen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 14:02:57
Das ist in dem Zusammenhang schon korrekt, es gibt Schwule und es gibt Schwuchteln wie die Tucke da auf dem Bild, da dürfte auch Herr Vega zustimmen.

Na gut, dann ignoriert meinen Post  :pidu:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

VIRUS

früher gabs bei "In der Küche mit QVC" auch mal so ne dicke hausmutti, wie sie in wahrscheinlich 60% der deutschen haushalte vorzufinden ist, die immer mit ihrem "zauberstab" (nicht was ihr denkt) literweise mayonnaise gemacht hat. ich wurde den verdacht nie los, dass die die messbecher nach dem dreh immer ratzfatz saubergeleckt hat...

aber ich muss zugeben, WENN teleshopping, dann schau ich nur werkzeug/technik oder küche. ringe, klamotten und kosmetik/wellness nervt mich nur an. aber um nochmal zur technik zu kommen: hat jemand von euch mal gesehen, wie diese typen die billigen telespiele (controller plus kabel inkl. 100 NES GAMES) anpreisen? "ralistische grafik! da legt man sich ja selbst mit in die kurve!" "oder hier: leichtathletik! als wäre man live dabei!" und im hintergrund das 8-bit gepiepse  :LOL: hab ich allerdings schon lang nimmer gesehen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: VIRUS am 10 Oktober 2007, 16:28:55
... . aber um nochmal zur technik zu kommen: hat jemand von euch mal gesehen, wie diese typen die billigen telespiele (controller plus kabel inkl. 100 NES GAMES) anpreisen? "ralistische grafik! da legt man sich ja selbst mit in die kurve!" "oder hier: leichtathletik! als wäre man live dabei!" und im hintergrund das 8-bit gepiepse  :LOL: hab ich allerdings schon lang nimmer gesehen.

Oh ja. Die haben wir mal nen Sonntag morgen auf ner Mannschaftsstour gesehen ... und bis zum Ende geschaut.
Alle haben gröhlend auf dem Boden rumgelegen.
Was sagte de Kerl noch immer "Faaaaaaaaantastich" oder so ähnlich. Die Konsole war ganz gross.

Ansonsten bleib ich beim Durchzappen auch immer mal wieder beim Homeshopping hängen. Mein Favorit ist der alte Knabe in dem noch älteren Trainingsanzug, der diesen Gemüseentsafter anpreist. Hab aber keine Ahnung, ob der noch läuft  :00000109:

Ist mit dem Homeshopping irgendwie wie mit Unfällen. Nen kurzen Blick muss man doch riskieren  :icon_redface:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Batty

12 Oktober 2007, 18:35:26 #20 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2007, 20:44:03 von Batty
Mir hats die Puppenstube auf HSE angetan. Mit der Moderatorin, die selbst wie ein Püppchen dreinschaut und auch so frisiert ist.
"Schauen Sie sich nur das verschmitzte Gesicht des kleinen Bürschchens an. Möchte man da nicht wieder Mama werden und ihn einfach knuddeln?" :icon_rolleyes: :LOL:
Herr Harald "Pompöös"-Krönchen Glöckner ist aber auch ein Unikum!

blade2603

wenn über Teleshopping Shows oder Sender geredet wird muss ich immer an das hier denken...

http://www.youtube.com/watch?v=DgvsEqn8OtM

http://www.youtube.com/watch?v=WwMZXxqPmsM
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020