OFDb

Wanted (Comicverfilmung, Jolie, Freeman, McAvoy)

Begonnen von Newendyke, 31 Oktober 2007, 12:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

Sieht nach einem ordentlichen CGI Actionkracher aus...

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Shane Schofield

Ouch...da muss man als Comicfan schon wieder ganz schön viele Augen zudrücken. Denn nach dem Trailer zu urteilen, scheint die ganze Superhelden Prämisse zu fehlen. Gerade das was den Reiz des Comics ausgemacht hat. Aber vielleicht wollen die auch nicht zuviel verraten. Sonst zeichnet sich die Vorlage ja durch viel Sex und Gewalt aus. Aber hier scheint es eher nach PG-13 auszusehen. Auch wenn die große Ballerszene übernommen wurde. Dennoch ein interessantes Projekt, das ähnlich wie der Comic einige Hommagen an Matrix bietet(eigentlich auch Fight Club, aber davon habe ich jetzt nicht viel gesehen).
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Mr. Krabbelfisch

10 Januar 2008, 19:04:04 #3 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2008, 19:15:43 von Hanselel
ZitatWanted tells the tale of one apathetic nobody's transformation into an unparalleled enforcer of justice. In 2008, the world will be introduced to a hero for a new generation: Wesley Gibson. 25-year-old Wes was the most disaffected, cube-dwelling drone the planet had ever known. His boss chewed him out hourly, his girlfriend ignored him routinely and his life plodded on interminably. Everyone was certain this disengaged slacker would amount to nothing. There was little else for Wes to do but wile away the days and die in his slow, clock-punching rut. Until he met a woman named Fox. After his estranged father is murdered, the deadly sexy Fox recruits him into the Fraternity, a secret society that trains Wes to avenge his father's death by unlocking his dormant powers. As she teaches him how to develop lightning-quick reflexes and phenomenal agility, Wes discovers this team lives by an ancient, unbreakable code: carry out the death orders given by fate itself. With wickedly brilliant tutor - including the fraternity's enigmatic leader, Sloan - Wes grows to enjoy all the strength he ever wanted. But slowly, he begins to realize there is more to his dangerous associates than meets the eye. And as he wavers between newfound heroism and vengeance, Wes will come to learn what no one can ever teach him: he alone controls his destiny.

Keinen Thread zu dem Film gefunden. Das Ganze basiert lose auf einem Comic von Mark Miller, welches ich ziemlich geil finde. Das Comic spielt in einem Universum in dem alle Superhelden besiegt wurden und die Bösen sich durch die Gegend killen. Batman und Robin z.B. werden einer Riesenkrake zum Fraß vorgeworfen^^ Schade das die das Comic nicht 1zu1 übernommen haben. Allerdings glaube ich, dass ein "Held" der sich durch New York mordet und vergewaltigt nicht so gut beim Publikum ankommen würde ;)

Trailer sieht lecker aus, auch wenn nicht viel aus dem Comic übergeblieben ist. Freue mich drauf.

Regie:
Timur Bekmambetov

Cast u.a.:
Angelina Jolie
Morgan Freeman
James McAvoy
Thomas Kretschmann

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=O7ftozVc3lI
Trailer HD: http://www.moviereporter.net/news/4767







I am John Wayne in True Grit. I am Charles Bronson in Death Wish. I am Clint Eastwood in all five Dirty Harry flicks and all the best Spaghetti Westerns. I am Jean-Claude Van Damme. I am Sly Stallone. I am Bruce Lee in Enter The Dragon and Chuck Norris in Way Of The Dragon. I am Lee Marvin. I am Sean Connery. I am Arnold Goddamn Schwarzenegger...
...and you my friend, are FUCKED.


Edit: arrrr fuck. Zu spät gesehen, das es schon einen Thread gibt. Thx Shane ;)

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

6 März 2008, 08:23:10 #5 Letzte Bearbeitung: 6 März 2008, 08:30:16 von Hanselel
Ich glaub das wird für mich der Film 2008. FUCKING A! Trailer rockt einfach nur derbe. Kann es gar nicht mehr abwarten :D

Edit: Gibts den Trailer wo in 720p zum saugen?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vinyard Vaughn

Den Trailer haben wir vor einer letztens in Luxemburg bei der "John Rambo" Vorstellung gesehen, sah nett abgedreht aus ;). Ich erinner mich, dass Anime meinte "Ach naja, so toll siehts nicht aus. Zuviel zusammengeklaut"  :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

psychopaul

jap, genauso überdreht wie halt auch die "Nachtwächter" Filme. finde diesen Stil eher nervig und zuviel des Guten..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

@StS,
haste das Bild von Jolie auch in Groß???  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Zitat von: Pinhead_X am 23 April 2008, 16:54:01
@StS,
haste das Bild von Jolie auch in Groß???  :king:

Aber für Dich doch glatt...  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dr. gonzo


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Ich dachte, als ich den Trailer gesehen hab zuerst an Mr & Mrs Smith 2... Naja werd mir den wohl nicht im Kino geben...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: StS am 26 April 2008, 13:22:31


Das hat was, gefällt mir. Würde ich mir an die Wand hängen, aber wird es denke ich mal nicht als Poster geben.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Pinhead_X

We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

24 Mai 2008, 14:26:10 #18 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2008, 14:29:24 von StS
Der neue internationale Trailer ... sehr fein!  :respekt:

http://filmz.ru/pub/1/14256_1.htm
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

der Trailer ist mal echt "Inetrnational"....freu mich wie sau auf den Film. Wird ein Highlight des Jahres glaub ich.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Sieht ziemlich gut aus. Ich hatt ja noch meine Zweifel, aber jetzt bin ich doch richtig gespannt, ob der Film das hält, was die Trailer versprechen. ^^

Lohnt die Comic-Vorlage eigentlich?
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

lastboyscout

Nach zweimaligem Sehen des Trailers im Kino wird der Film ganz vorne im Rennen mit dabeisein.
Für den Film des Jahres 2008 ( ich meine damit Starttermine ) sind Rambo, Wanted und Batman im Rennen.
Aber "Rambo" hat für mich so genialstens vorgelegt . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

proximo

Ach ich weiß nicht, sieht mir zu doll nach "Shooter" für Leute, die "Shooter" nicht verstanden haben, aus!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

@proximo
Hm, kein Smiley weit und breit, Ironie finde ich nicht unbedingt in dem Satz, also muß ich so fragen:
Wo siehst du bitteschön Parallelen zu "Shooter"?
Ich dachte an viele Filme bei dem Trailer, aber "Shooter" war garantiert keiner davon.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

proximo

Zitat von: lastboyscout am  4 Juni 2008, 23:36:41
@proximo
Wo siehst du bitteschön Parallelen zu "Shooter"?
Ich dachte an viele Filme bei dem Trailer, aber "Shooter" war garantiert keiner davon.  ;)


Huch, da hab ich zwei Filmtitel durcheinander gebracht :icon_redface:...Ich meinte natürlich Shoot'em Up :king:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

lastboyscout

Ah, das erklärt natürlich deinen Satz.
Bei dem Vergleich kann ich dir komplett zustimmen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Red Band Trailer via iTunes gibbet hier!

Einfach nur cool!  :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Sieht wirklich gut aus, ich finds nur schade, dass das mit den Superhelden anscheinend nicht im Film zu sein wird. Zumindest entnehme ich das den Trailern.

Trotzdem freue ich mich!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020