OFDb

City of Men

Begonnen von SplatMat, 14 November 2007, 07:22:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SplatMat

14 November 2007, 07:22:04 Letzte Bearbeitung: 14 November 2007, 07:25:05 von SplatMat
Ist schon irgendwie komisch... Die Suchfunktion hat zu diesem Titel weder etwas über die Serie ausgespuckt, noch über den neuen Film. :icon_eek:

Nach "City of God" kam ja die Serie "City of Men" raus, welche das Leben von Jugendlichen in den brasilianischen Favelas darstellt. Anfang nächsten Jahres erscheint ein Film mit den selben Charakteren und Darstellern (haben die sich nicht sogar selbst gespielt?), welcher die Geschichte weitererzählt. Ich hab nicht wirklich nach Infos gesucht. Hier also erstmal nur der Link zur offiziellen Homepage inklusive Trailer!

Hoffentlich kommt der bei uns auch in die Kinos. Auf der HP steht ja, dass er in ausgewählten Kinos laufen wird (was sich allerdings auf die USA bezieht). Ich freu mich jedenfalls schon auf den Film.  :dodo:
Für ein freies Tibet

mali

Ich warte auch schon darauf. Auf eine Kino-Aufführung würde ich hier bei uns oben eher nicht spekulieren, aber auf DVD kommt der mit Sicherheit. Die Serie gefiel mir auch sehr (bin wahrscheinlich der einzige, der die Collector's Edition im Digipak besitzt  :icon_lol:), aber leider ist die abschließende 4 Staffel nie hier erschienen und wird es wohl auch nicht mehr (laut Anfrage an das Label).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020