OFDb

Asia Film mit dem "neuen Superstar"

Begonnen von Phil, 26 November 2007, 13:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

hallo,
ich war gestern mit einem Kumpel in der Videothek, da habe ich bei den "Neuerscheinungen" einen asiatischen Film gesehen. Sinngemäß stand vorne drauf: Der neue Superstar nach Jet Li(??) (MainChar mit Handbandagen)
Habe das nur eben überflogen, da wir ziemlich in Eile waren. Der MainChar ist irgendwie Boxer, verliert wohl seinen Job, geht dann in den Untergrund und kämpft dort für zwielichtige GangsterBosse in der Arena 1:1 gegen andere. Da stand noch was von: "...doch als er einen Kampf verlieren soll, gerät alles aus den Fugen..." oder so ähnlich.

also was ich eigentlich wissen wollte, lohnt sich dieser "neue Star" ? geht der in Richtung Li mit Drahtseil prügeln, oder ist das mehr Richtung Thai, sprich self made?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Ong-Bockel

yO!

Du meinst sicher UNDERGROUND FIGHTER mit Jacky Wu? Taugt meiner Meinung nach gornix! Die Kampfszenen sind eindeutig von ONG-BAK inspiriert, aber nicht halb so gut und werden zum Ende hin immer weniger. Jacky Wu kann man als Hauptdarsteller ebenfalls knicken. Der schaut so unglaublich weinerlich und verkrampft drein und taugt als Held überhaupt nicht. Die Anspielung "neuer Jet Li" hängt wohl damit zusammen, daß Jacky Wu zu Beginn des Films in der Peking Opera "entdeckt wird"...  :icon_rolleyes:

Spar Dir die Kohle lieber!

Gruß, diBu!

Phil

genau den meinte ich  :respekt:

also im großen und ganzen, möchtegern Thai für Arme...

Zitat von: Bockel diBu am 26 November 2007, 13:22:28
alles klaro, dass ist eigentlich auch schon alles was ich wissen wollte :D hatte eben noch Hoffnungen auf neues aus Thailand :bawling:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Bockel diBu am 26 November 2007, 13:22:28
yO!

Du meinst sicher UNDERGROUND FIGHTER mit Jacky Wu? Taugt meiner Meinung nach gornix! Die Kampfszenen sind eindeutig von ONG-BAK inspiriert, aber nicht halb so gut und werden zum Ende hin immer weniger. Jacky Wu kann man als Hauptdarsteller ebenfalls knicken. Der schaut so unglaublich weinerlich und verkrampft drein und taugt als Held überhaupt nicht. Die Anspielung "neuer Jet Li" hängt wohl damit zusammen, daß Jacky Wu zu Beginn des Films in der Peking Opera "entdeckt wird"...  :icon_rolleyes:

Gruß, diBu!

LOL von Ong-Bak inspiriert? Der Film geht in Richtung SPL und hat 0 mit Ong-Bak gemein. Der Film rockt, Wu Jing hat es IMO unheimlich drauf und er spielt halt in dem Film einen etwas zurückgebliebenen...deswegen guckt der halt bisl doof aus der Wäsche. Das passt schon^^
Klare Empfehlung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

Zitat von: Hanselel am 26 November 2007, 14:43:11Klare Empfehlung.
:icon_eek:
das hätt ich ja nun nicht gedacht. Aber dann sag doch nochmal was zum "Kampfstiel" bitte.
became MINGed!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Phil am 26 November 2007, 14:46:03
:icon_eek:
das hätt ich ja nun nicht gedacht. Aber dann sag doch nochmal was zum "Kampfstiel" bitte.

Ach ich hab vorhin überlesen das du wohl Wirework nicht abkannst. Wenn das stimmt dann halte dich an dibu, denn Wirework ist schon vorhanden.

Ansonsten hier nen Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=jWxKZybeRZo
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Phil

Zitat von: Hanselel am 26 November 2007, 14:53:56
Ach ich hab vorhin überlesen das du wohl Wirework nicht abkannst. Wenn das stimmt dann halte dich an dibu, denn Wirework ist schon vorhanden.
seit mir die Thais gezeigt haben wie es ohne geht, kann ich dem absolut nix mehr abgewinnen.

Zitat von: Hanselel am 26 November 2007, 14:53:56Ansonsten hier nen Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=jWxKZybeRZo
Danke für den Link. :respekt: Jetzt bin ich überzeugt, das der Film nix für mich ist.
became MINGed!

Ong-Bockel

SPL und FLASH POINT bieten harte, reelle und bodenständige Martial Arts, während bei UNDERGROUND FIGHTER gerne mit Saltos, Drehkicks und Ähnlichem geprotzt wird, was nun mal eher an ONG-BAK, denn an Donnie Yen seinen Fighting-Style erinnert. Deshalb mein Vergleich mit ONG-BAK!  ;)

Jacky Wu mag auch 'nen Zurückgebliebenen spielen, allerdings ist der krasse Unterschied zwischen "außerhalb des Rings -> Bubi" und "im Ring -> harter Kerl" mehr als unglaubwürdig dargestellt!

Gruß, diBu!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020