OFDb

Heat neue dvd version in sicht?frage

Begonnen von phenomdesire, 27 November 2007, 11:55:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phenomdesire

Hi ich wollte
wissen ob es zu diesen Film von Michael Mann vieleicht eventuell!ne neue dvd spezial edition wo man warten könnte?habe zwar jetzt in ofdb seite gekuckt welche editionen bzw versionen gibt
aber dachte man weiß ja nie ich dachte entweder ruhig holen eins von denen oder noch warten!
gruß

Phil

würde ich nicht mit rechnen.
so alt ist ja die dt. SE noch nicht. Es existieren zwar auf der US mehr "making-ofs" aber ob die es lohnen auf eine eventuell erscheinende Neuauflage zu warten, wage ich zu bezweifeln.

Die dt. SE ist ja nun auch nicht so teuer. Also ich habe jedenfalls zugeschlagen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

phenomdesire

ja das denke ich mir auch das ich sie mir dan holen werde

danke

PS:Gibt es die in media markt oder saturn auch gleich zum kaufen die premium edition?(halt das silber verpackt)

KeyserSoze

Zitat von: phenomdesire am 27 November 2007, 20:09:20
ja das denke ich mir auch das ich sie mir dan holen werde

danke

PS:Gibt es die in media markt oder saturn auch gleich zum kaufen die premium edition?(halt das silber verpackt)

Schreib den letzten Satz (alles nach PS:) nochmal. Dann können wir antworten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

M.Hulot

Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen dt. und US-SE?
"Mother! Blood! Blood!"

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

M.Hulot

Hab ich natürlich getan. Aber wo bei den 2 deutschen Versionen zumindest noch eine Länge der gesamten Specials angegeben ist, findet sich dazu für die US-Version nichts.
"Mother! Blood! Blood!"

Phil

Zitat von: M.Hulot am 28 November 2007, 11:04:50
Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen dt. und US-SE?
wie ich schon schrieb, 2 making-ofs bietet die US mehr. Dafür hat die dt. noch ein Interview (Pacino,de Niro) und eine Drehortbesichtigung mehr.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

M.Hulot

Um welche Making Ofs handelt sich's dabei? Sind die ergiebig?
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020